Eure Meinung zu #1.13 Das beste Weihnukkah aller Zeiten
ja also...
... ich fand die folge eigentlich ganz lustig, was ich allerdings dumm finde, ist , dass jetz der eine (mir fällt der name gerade nicht ein) der wo bei dem psychologen war... ach egal... der ist auf jedenfall dumm. weil er sich an marissa ranmacht, un später steht die beziehung zwischen marissa un Rayn auf dem spiel... ich finde sie passen voll zusammen.
ja also das ist meien meinung

ja also das ist meien meinung
Das stimmt wohl, schauspielerisch war Handley absolut Klasse. Und auch den Charakter fand ich im nachhinein nicht schlecht für die Serie. Zumal er 1. richtig gut Spannung in die Serie gebracht hat, 2. gezeigt hat wie labil und naiv Marissa doch ist und 3. uns aufregende Momente bescherteSethela hat geschrieben:Oliver ist zwar ein Arsch, aber er hat wahnsinnig viel Spannung reingebracht und außerdem hat Taylor Handley (Schauspieler von Oliver) seine Rolle ziemlich gut gespielt!

Ich mag diesen Typen ganz und gar nicht(Oliver)!Petra hat geschrieben:Der Typ heißt Oliver und wird uns in den nächsten Folgen noch viel Freude bereiten
Klar er hat spannung rein gebracht und das fand(find) ich auch gut..., aber der versucht Marissa und Ryan aus einander zu bringen

Seth find ich jedoch in jeder Serie spitze, weil er seine Rolle einfach total gut spielt und der ganzen Serie den ultimativen Kick verleiht!

Am schuckeligsten fand ich jedoch wieder Ryan!

oliver
hey... also erstma herzlichen willkommen bei myfanbase.de sunnyday!
aber ich denk ma die meisten mögten oliver nicht! aber recht habt ihr schon wegen oliver, ma spannung in der serie und so ... naja bin ma gespannt auf die 3 staffel hab die schon gesehen! die ersten 6 folgen aber nur ...
Lg, mischa
aber ich denk ma die meisten mögten oliver nicht! aber recht habt ihr schon wegen oliver, ma spannung in der serie und so ... naja bin ma gespannt auf die 3 staffel hab die schon gesehen! die ersten 6 folgen aber nur ...
sorry falls ich vom thema abgekommen bin!
Lg, mischa

Über Oliver haben wir sogar einen eigenen Thread. Bitte nutzt dafür doch diesen Thread. Viel spaß 

Liebe ist...
Eigentlich schade dass Pro 7 die Serie jetzt wieder zeigt, das bringt meinen Plan durcheinander, denn eigentlich wollte ich mir an Weihnachten ein DVD-Spezial machen und alle "Weihnukkah" Folgen gucken.
Genauso wie ich an Silvester die Folge "Countdown" gucken wollte.
Wie ich mich kenne, werde ich aber auch bestimmt die Serie wieder auf Pro7 verfolgen. Dadurch wirds ein bischen komisch, wenn man die Folgen in nicht Chronologischer Reihung sieht, aber egal
Macht sonst noch wer seine eigenen DVD-Spezials?
Genauso wie ich an Silvester die Folge "Countdown" gucken wollte.
Wie ich mich kenne, werde ich aber auch bestimmt die Serie wieder auf Pro7 verfolgen. Dadurch wirds ein bischen komisch, wenn man die Folgen in nicht Chronologischer Reihung sieht, aber egal

Macht sonst noch wer seine eigenen DVD-Spezials?
Re: Eure Meinung zu #1.13 Das beste Weihnukkah aller Zeiten
Ganz gut die Folge, aber es gab viel bessere.
Die Idee mit dem Fest - also Weihnukkah find ich genial.
Marissa klaut und betrinkt sich wieder, dann geht sie endlich zu einer Therapie, wo sich gleich Oliver (
) kennenlernt.
Seth sagt zu Anna und Summer das sie besser nur Freunde bleiben sollten. Die Geschenke von den beiden fand ich mal total genial
Die Idee mit dem Fest - also Weihnukkah find ich genial.
Marissa klaut und betrinkt sich wieder, dann geht sie endlich zu einer Therapie, wo sich gleich Oliver (

Seth sagt zu Anna und Summer das sie besser nur Freunde bleiben sollten. Die Geschenke von den beiden fand ich mal total genial