Grey's Anatomy

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
sweety0186

Beitrag von sweety0186 »

Nochmal zu "McDreamy", die Interns nennen ihn alle so... ;)
Und ich finde ihn gar nicht so toll! Wollte ich nur mal gesagt haben, er ist definitiv nicht der Grund warum ich es einschalte.

@George verliebt in Meredith:
George:
Spoiler
"Ich war zuerst da, ich habe sie zuerst gesehen und mit ihr geredet(?)..."
Ist jetzt frei wiedergegeben und bei dem geredet bin ich mir gerade nicht sicher. (Muss ich das eigentlich als Spoiler markieren, weil er das in der 2. Staffel erst sagt? :wtf: )
Zuletzt geändert von sweety0186 am 01.04.2006, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
Laurent

Beitrag von Laurent »

Spoiler ist ein Spoiler. ;) Obwohl dieser ja nichts wirkliches über die Handlung verrät, markiere ihn sicherheitshalber.
Basileia

Beitrag von Basileia »

Mh, weiß vielleicht jemand von euch wie der Titelsong zur Serie heißt?
Hab schon google und zimlich viele GA seiten befragt, aber nichts gefunden.
Danke schonmal im Vorraus :)
Laurent

Beitrag von Laurent »

Basileia hat geschrieben:Mh, weiß vielleicht jemand von euch wie der Titelsong zur Serie heißt?
Das müsste Fools In Love von Inara George sein. :)
emilein

Gray's anatomie

Beitrag von emilein »

hi leute!
ich frage mich schon die ganze zeit wieso es nix über gray's anatomie gibt. diese serie is genial und eine mischung aus ER und sex and the city... also wahnsinn
würde mich echt freuen wenn es darüber was zu lesen gäbe :)

P.S: ein großes lob an eure site da kann man stundenlang stöbern und neuigkeiten gibts immer
voll genial
peacenm

....

Beitrag von peacenm »

ich hab zwar shconmal gefragt, aber weiß jemand, wie das leid heißt, was im patrick dempsey spot auf prosieben lief?
René

Beitrag von René »

@emilein:
Dein Thema habe ich mit diesem zusammengeführt.
Basileia

Beitrag von Basileia »

@peacenm wenn mich nicht alles täuscht müsste das "Tegan an Sara - Where does the good go" sein. Ist auch auf dem GA Soundtrack drauf, ich bin miraber auch nicht 100% sicher
peacenm

....

Beitrag von peacenm »

hast du denn soundtrack?
Judy

Beitrag von Judy »

Hab mich vor dem Start von GA gar nicht mit der Serie beschäftigt, von daher wusste ich bisher gar nicht, dass es sogar ein Soundtrack gibt. Deswegen wollte ich mal wissen, seit wann gibt's den denn und kann ich den auch hier in Deutschland kaufen? Wie viel kostest der so im Durschnitt? Vielen Dank schon mal im vorraus.
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Judy hat geschrieben:Deswegen wollte ich mal wissen, seit wann gibt's den denn und kann ich den auch hier in Deutschland kaufen? Wie viel kostest der so im Durschnitt? Vielen Dank schon mal im vorraus.
Bei Amazon, gibt's den seit 25. Okt 2005, im Moment für 19,95 EUR.
Judy

Beitrag von Judy »

Philipp hat geschrieben:
Judy hat geschrieben:Deswegen wollte ich mal wissen, seit wann gibt's den denn und kann ich den auch hier in Deutschland kaufen? Wie viel kostest der so im Durschnitt? Vielen Dank schon mal im vorraus.
Bei Amazon, gibt's den seit 25. Okt 2005, im Moment für 19,95 EUR.
Oh suer, danke schön!
Joey_23

Beitrag von Joey_23 »

Laurent hat geschrieben:
Basileia hat geschrieben:Mh, weiß vielleicht jemand von euch wie der Titelsong zur Serie heißt?
Das müsste Fools In Love von Inara George sein. :)

kann mich jetzt auch irren, aber ich glaub das ist Cosy in the Rocket von Psapp.

lg
peacenm

....

Beitrag von peacenm »

will jetz nich so richtig viel zu der olge sagen zwecks zeitmangel... wollt nur sagen, dass die folge echt lustig war. hab mich regelmäßig weggelacht*lol*
YJ

Beitrag von YJ »

die Serie entwickelt sich für mich zu einem Highlight :up:
ich mag die Serie total, obwohl ich sonst nichts mit Ärzteserien anfangen kann (okay, vielleicht noch Scrubs^^). ich finde, die Serie hat einen Schlag wie Desperate Housewives :D
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Wie DH? Echt? Ich finde, die Serie hat überhaupt nichts mit denen gemeinsam. In DH sind alle so falsch und unnatürlich, während die Figuren in GA relativ gut zugänglich sind.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

*Nicole* hat geschrieben:In DH sind alle so falsch und unnatürlich
:wtf: Findest du? kann ich gar nicht sagen! Ich bin zwar kein Fan und habe auch nicht alle Episoden der ersten Staffel gesehen, aber wenn man hinter die Fassaden, die sie in der Außenwelt aufbauen blickt, dann kann man schon natürliche und echt Menschen sehen (die aber auch natürlich sehr übertrieben dargestellt werden). Unnatürlich würde ich sie aber definitv nicht nennen, denn ich denke schon, dass die Damen ein Großteil der Bevölkerung wiederspiegeln...

Aber das ist wahrscheinlich hier der falsche Thread :D
sweety0186

Beitrag von sweety0186 »

Joey_23 hat geschrieben:
kann mich jetzt auch irren, aber ich glaub das ist Cosy in the Rocket von Psapp.
Jup, ist es steht auch auf der Offiziellen GA-Homepage von ABC im Musikbereich... ;)

Ich wuerde GA auch nicht mit DH vergleichen, koennte aber auch daran liegen, dass ich DH schon ewig nicht mehr gesehen habe und auch nie toll fand. ;)
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Ich find die Serie nicht so toll, weil sie mich überhaupt nicht anspricht. Am meisten at mich geärgert, dass Emergency Romm auf 21:15 Uhr verschoben wurde
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

GA ist einfach klasse. Mir ist das eigentlich egal auf welche zeit die Serien umgelegt werden, hauptsache sie sind so gut wie diese. Jede Woche lachen wir uns hier weg. Hoffentlich gibt es noch recht viele Staffeln ;)
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“