Song-Suche-Thread

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

René

Beitrag von René »

Träumer hat geschrieben:Hallo, ich suche sämtliche Pink Floyd Songs aus dem Film American Beauty. Wäre nett, wenn die einer schreiben könnte.
Wurde da soviel Pink Floyd gespielt? Ich hab mich mal auf die Suche begeben, allerdings nichts gefunden...
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Ich hab auch schon das ganze Internet abgesucht, aber leider nichts gefunden... :ohwell:
Träumer

Beitrag von Träumer »

Er hat sich doch die Pink Floyd CD von seinem Dealer ausgeliehen und diese dann während des Konsums angehört.
Bluemchen.88

Das hatte ich schon rausbekommen, aber leider steht nirgends, welche Songs gespielt wurden.
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Ich möchte wissen wie das Lied heißt, das in der Vorschau zu 'Grey's Anatomy' auf Pro7 gespielt wird

Es ist beinhaltet Zeilen

"I look in your eyes"
"I look in your heart"

Ist nicht viel, aber vlt weiß es doch jmd.
Faith

Beitrag von Faith »

Ich hab mich das auch schon gefragt, hab's mal gegoogelt.
Da kam Moody Blues - "Magic" raus. Bin aber noch nicht dazu gekommen, mir das Lied zu besorgen, um festzustellen, ob es das wirklich ist.
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

@Faith
Danke, dass scheint es zu sein, allerdings wüsste ich noch gern ob man sich das irgendwo anhören oder die CD kaufen kann, die habe ich nämlich noch nicht gefunden
Prueforever

Beitrag von Prueforever »

hy weiß wer wie das lied heißt das renee(matts freundin) in der 2ten folge der ersten staffel von einer himmlischen familie in der kirche singt?
Bluemchen.88

Heißt es vielleicht "I see an angel"?!

Edit: Ah, ich hab's gefunden! Es heißt "Angel" und ist von Ashlee Levitch! ;)
Prueforever

Beitrag von Prueforever »

@Bluemchen.88
DANKE
sandmann993

Beitrag von sandmann993 »

Kennt jemand den den Interpreten bzw.den Titel des Intro-Songs von der RTLII-Koch-Soap-Show Olivers Twist, Samstag ab 9:00 Uhr , mit Jamie Oliver?

Ich kann mir leider nur einige Textbruchstücke merken, gesungen wird von einer Frau:

no matter who you are
some kind of super star

Vielleicht weiß es ja jemand.
Bluemchen.88

Ich glaube es ist "Shooting star" von Scarlet Division. ;)
moe

Beitrag von moe »

ich such auch einen song von jamie oliver. und zwar lief es am samstag bei "jamie's kitchen" beim lunch beim premierminister. ist ein housetrack und es kommt immer wieder "keep movin'" vor. weiß jemand wie das ding heißt?
Kirsten16w

Germany's next topmodel

Beitrag von Kirsten16w »

Falls jemand von euch das finale gestern gesehen hat und zufällig weiß wer das eine lied das am ende bei der modenshow lief wärdas echt nett wenn ihr es mir sagen könntet... Die singen zwischendurch mal I turn to you.. Danke schonma für die Hilfe
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

sandmann993 hat geschrieben:Kennt jemand den den Interpreten bzw.den Titel des Intro-Songs von der RTLII-Koch-Soap-Show Olivers Twist, Samstag ab 9:00 Uhr , mit Jamie Oliver?

Relativ klare Sache: Jamelia - Superstar ;)
Gossip Girl

Beitrag von Gossip Girl »

Ich wollt mal fragen ob jemand weiß was für Lieder während der Modeschau [Finale von Germanys next Topmodel] liefen..
Bei dem einen wiederholte sich immer I like the way you move oder so, wär nett wenn jemand wüsste was das für Lieder sind.
+Stereo+

Beitrag von +Stereo+ »

Gossip Girl hat geschrieben:Bei dem einen wiederholte sich immer I like the way you move oder so, wär nett wenn jemand wüsste was das für Lieder sind.
Das Müsste I like the way you move von Outkast sein
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Mal ne "andersrum-Frage":
Läuft der Song "Hourny as a dandy" von Mousse T. vs. The Dandy Warhols in irgeneiner Werbung? Oder als TV-Trailer?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
wendan

Beitrag von wendan »

+Stereo+ hat geschrieben:
Gossip Girl hat geschrieben:Bei dem einen wiederholte sich immer I like the way you move oder so, wär nett wenn jemand wüsste was das für Lieder sind.
Das Müsste I like the way you move von Outkast sein
ich glaub eher das war "i like the way you move" von den bodyrockers.
Judy89

Beitrag von Judy89 »

Wie heißt der Titelsong zur MTV Serie "Meet The Barkers" ? Er ist von Blink 182 , aber der Name des Songs ... ?!
Antworten

Zurück zu „Musik“