Welche TV-Serien habt ihr auf DVD?

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Bisher habe ich eigentlich nur Dawson's Creek, aber zusammen mit meiner Freundin haben wir auch alle Staffeln 1-6. Ich hätte noch gerne die Gilmore Girls Staffeln und auf jedenfall die von "Noch mal mit Gefühl"! Ich lass mir die meißt zu Weihnachten schenken, weil ich mein Geld dann doch anderweitig ausgebe. :roll:
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Judy

Beitrag von Judy »

Ich habe leider recht wenig, wobei ich da natürlich noch hoffe, dass ich noch ein paar geschenkt bekomme.

*Buffy*- Staffel 4.1 und Staffel 7.2
*Dawson's Creek*- Staffel 1
*The Tribe*- Staffel 1 und 2
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Judy hat geschrieben:Ich habe leider recht wenig, wobei ich da natürlich noch hoffe, dass ich noch ein paar geschenkt bekomme.

*Buffy*- Staffel 4.1 und Staffel 7.2

Finde diese durchnummerierten Staffelboxen total, mit Verlaub, bescheuert. "Charmed" und "Angel" sind einfach unverschämt teuer. Nur gut, dass ich kein Fan bin :D

Plane/wünsche mir die im Dawsons Creek-Thread angekündigte Superbox für 169 Euro, aber das kann noch dauern. Meine letzte Box ist also immer noch die erste Staffel "24" - mit der ich immer noch nicht angefangen habe :roll:
Judy

Beitrag von Judy »

@salt wound routine
Sollte sonst lieber ausschreiben? Wenn ja, sorry! Mag diese Nummern eigentlich auch nicht, habs aber schon manchmal so drinne.
René

Beitrag von René »

salt wound routine hat geschrieben: Finde diese durchnummerierten Staffelboxen total, mit Verlaub, bescheuert. "Charmed" und "Angel" sind einfach unverschämt teuer. Nur gut, dass ich kein Fan bin :D
Da gebe ich Dir recht. Finde das auch total dämlich diese Aufteilung der Staffeln und würde mir diese auch nie kaufen, also zu den Preisen. Inzwischen gibt es "Buffy" und "Angel" ja auch in Komplettboxen zu sehr antsändigen Preisen, was sie mit "Charmed" machen, ist eine bodenlose Unverschämtheit!

salt wound routine hat geschrieben:Plane/wünsche mir die im Dawsons Creek-Thread angekündigte Superbox für 169 Euro, aber das kann noch dauern. Meine letzte Box ist also immer noch die erste Staffel "24" - mit der ich immer noch nicht angefangen habe :roll:
Soweit ich das mitbekommen habe, ist das aber auch nur eine von Amazon selbst zusammengestellte Box, oder? Also das die da einfach die Boxen zusammenpacken und die so als "Super-Box" verkaufen :D
Judy hat geschrieben:@salt wound routine
Sollte sonst lieber ausschreiben? Wenn ja, sorry! Mag diese Nummern eigentlich auch nicht, habs aber schon manchmal so drinne.
Ich glaube salt wound routine meinte allgemein die Aufteilung und den einzelnen Verkauf einer Staffel... hatte jetzt nichts mit Dir zu tun.
Judy

Beitrag von Judy »

@René
Achso, na da bin ich ja beruhigt.
Amandil
Beitrag von Amandil »

Hab grad mit Schrecken festgestellt, dass ich meine letzten Erungenschaften gar noch net aufgelistet hab:

Also zu
OC, Staffel 1 und
Gilmore Girls, Staffel 1

haben sich noch
Buffy, Staffel 1 :D
und Gilmore Girls, Staffel 2
hinzugesellt.

Und außerdem noch Scrubs, Staffel 1 auf VCD! :D
Ach ja und die bisher gelaufenen Folgen von Queer as Folk hab ich auch auf DVD (halt selbst aufgenommen :D )

Als nächstes kommen dann auf jeden Fall Gilmore Girls, Staffel 3! Weitere Buffy Staffeln... ach ja, Six Feet Under hätt ich auch gern noch... und und und :schaem:
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
salt wound routine

Judy hat geschrieben:@René
Achso, na da bin ich ja beruhigt.

Keine Sorge, mit deinem Beitrag war und ist alles in Ordnung, wollte mir bloß Luft machen ;)
nenny

Beitrag von nenny »

Also ich habe:

Friends (alle Staffeln)
Ich heirate eine Familie (alle Folgen)
Hör mal wer da hämmert (Staffel 1-3)
Charmed (Staffel 1-6)
CSI:Miami (Staffel 1 und 2)
Monk (Staffel 1-3)
Nesthäckchen (Beide Staffeln)
LOST
Audrey

..

Beitrag von Audrey »

Also muss glaub meine Liste auch mal wieder erneuern:

Gilmore Girls Season 1+2
O.C. California Season 1+2
Roswell Season 1 :up: :up: :up: endlich hat auch sie den platz auf meinem regal erreicht :D
Charmed Season 1-4 komplett season 5 vol. 2 (finde das auch ne unberschämtheit die preise von charmed...wenn die die staffeln schon aufteilen müssen, könnten sie wenigstens den preis etwas senken..naja, aber ich denke dass es sich trotz des preises jede menge leute kaufen, normalerweise kostet ja eine halbe charmed box glaub 33,99€ um den dreh rum, und bei saturn hab ich eine für 41,99€ gesehn... :o :roll:
und bei anderen serien kriegt man ne ganze und das ist sogar billiger...
wollte eigentlich die charmed staffeln bloß bis season 3 kaufen, weil da noch die gute alte prue dabei war, aber ich komm einfach von der serie nicht los...
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Hat sich nicht viel geändert (Charmed dazu), aber ich bin mir auch noch nicht ganz sicher welche DVD ich mir diesen Monat kaufen werde... SFU, Sopranos oder 24 :ohwell:

Meine Liste also:

24 (1. und 2. Staffel)
Alias (1. und 3. Staffel)
Ally McBeal (1. Staffel)
Angel (4. Staffel Teil 2)
Charmed (1., 2., 5. und 6. Staffel)
DH (1. Staffel)
Friends (7. Staffel)
GG (1. Staffel)
Lost (1. Staffel)
Nip/Tuck (1. Staffel)
O.C., California (1. und 2. Staffel)
SatC (1. und 2. Staffel)
Smallville (2. Staffel)
Sopranos (1. Staffel)
Twin Peaks (1. Staffel)
Sethela

Beitrag von Sethela »

Wow :o Ich will nicht wissen, wie viel das alles zusammen gekostet hat! ^_^
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Sethela hat geschrieben:Wow :o Ich will nicht wissen, wie viel das alles zusammen gekostet hat! ^_^
Ja das will ich manchmal auch nicht wissen ;) Aber es gibt ja noch Weihnachten etc. und ich gucke die Sachen ja auch, anders bei Geschenken oder Dinge die ich mir kaufe, dann aber nie wieder benutze... :roll:
Judy89

Beitrag von Judy89 »

ich hab OC season 1 und 2 auf dvd
so little time vol. 1 und 2 auf dvd , restliche folgen auf video
mir von allen meinen lieblingsserien die dvd boxen zu kaufen wäre echt zu teuer , aber OC ist einfach ein must-have !
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich kann, Geburtstag und guten Investitionen der letzten Wochen sei Dank :D, auch mal wieder updaten (in fett):

**Felicity Staffel 3 und 4 (US-Version)
**Smallville Staffel 1 und 2
**Gilmore Girls Staffel 1 und 2 (deutsch), Staffel 3 (US-Version)
**Dawson's Creek Staffel 1 bis 6 (diese tolle Sammelbox :))
**Roswell Staffel 1
**SatC Staffel 2
**O.C., California Staffel 1 und 2

Und auf VCD/SVCD:

**Gilmore Girls Staffel 4 bis 6
**Felicity Staffel 1 und 2
**Smallville Staffel 3 bis 5
**O.C., California Staffel 3
**My So Called Life
**Roswell Staffel 1 bis 3
Petra

Beitrag von Petra »

Sandra hat geschrieben: **Dawson's Creek Staffel 1 bis 6 (diese tolle Sammelbox :))

*NEID* :o

Hach, die hätte ich auch gerne :D

Annika, Du solltest wirklich nicht nachrechnen. Da kommt einiges zusammen. Bei mir vermeide ich das auch immer :roll:
Bild

Liebe ist...
salt wound routine

Sandra hat geschrieben:**Dawson's Creek Staffel 1 bis 6 (diese tolle Sammelbox :))
Aaauch neidisch! Zu blöd, dass man die nicht auf Raten kaufen kann :D
Zumal ich dann auf der ersten Staffel sitzen bleiben würde, ärgerlich ist das.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich habe die bei Ebay für 100 Euro bekommen, Ihr müsst mal schauen, ob da noch welche sind. Das war so ein Schnäppchen, bei Amazon kostet die glatt 70 Euro mehr. :)
~iris~

Beitrag von ~iris~ »

@ Sandra: 'My So Called Life' - Was ist das für eine Serie?

also ich habe die hier auf DVD:
Gilmore Girls – Staffel 1-2 (und bald auch 3 :) )
Buffy - Staffel 1-3
Charmed - Staffel 1-4
O.C., California - Staffel 1+2
Sex and the City - komplett
Emergency Room - Staffel 1
Roswell - Staffel 1
Stargate - Staffel 1 - 9.1
Stargate Atlantis - Staffel 1 - 2.2
Star Trek: Deep Space Nine - komplett
Star Trek: Voyager - komplett
Farscape - Staffel 1+2
Third Watch - Staffel 1
Miami Vice - Staffel 1

auf VCD/SVCD:
24 - Staffel 1-4
CSI: Las Vegas - Staffel 1-4 +alle bisher gelaufenen Folgen der 5. Staffel
CSI: Miami - Staffel 2 +alle bisher gelaufenen Folgen der 3. Staffel
CSI: New York - Staffel 1
NCIS - 1+2 +alle bisher gelaufenen Folgen der 3. Staffel
Hör mal wer da hämmert - komplett
Sandra

Beitrag von Sandra »

Die beste Serie aus den 90ern. :D Hieß in D "Willkommen im Leben", Claire Danes und Jared Leto spielten die Hauptrollen. Leider gab es nur 19 Folgen davon.

Infos
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“