TV-Ausstrahlung der "Gilmore Girls"
die wiederholung von 11 uhr wird eh bald nach hinten verschoben, ich glaub, auf um 13.00.
aber um 16 uhr sollte auch weiterhin bleiben - die sendezeit ist meiner meinung nach gar nicht so schlecht. früher kann ich nicht gucken und später würde es mir auch nicht direkt passen. außerdem im prinzip ist die sendezeit ja egal, wenn man einen verlässlichen videorekorder hat
aber um 16 uhr sollte auch weiterhin bleiben - die sendezeit ist meiner meinung nach gar nicht so schlecht. früher kann ich nicht gucken und später würde es mir auch nicht direkt passen. außerdem im prinzip ist die sendezeit ja egal, wenn man einen verlässlichen videorekorder hat

ich bin mit den sendezeiten eigentlich ganz zufrieden. ich muss zwar täglich meinen videorekorder programmieren, weil ich um 16:45 noch nicht von der schule zuhause bin, aber das funktioniert super.
außerdem gefällt mir zur zeit, dass der orf (juhu, ohne nervige werbung) zwei folgen vor vox ist. letzte woche ist nämlich mal mein videorekorder ausgefallen und so konnte ich die folge zwei tage später am vox sehen. hat so sein gutes.
außerdem gefällt mir zur zeit, dass der orf (juhu, ohne nervige werbung) zwei folgen vor vox ist. letzte woche ist nämlich mal mein videorekorder ausgefallen und so konnte ich die folge zwei tage später am vox sehen. hat so sein gutes.

Wenn ich es mir so recht überlege, ist die Sendezeit eigenlich gar nicht so schlecht für mich. Ich muss auch jede Folge auf Video aufnehmen, weil ich um die Uhrzeit meistens noch auf der Arbeit bin. So kann ich mir dann am Abend selbst aussuchen wann ich die Folge sehen möchte und kann die Werbung überspringen. Außerdem habe ich mich so daran gewöhnt, abends den Videorekorder zu programmieren, dass ich keine Folge mehr verpasse.
Und wenn ich auf der Arbeit so genervt werde, dass ich absolut keine Lust mehr habe weiter zu arbeiten, dann gehe ich einfach um kurz vor 16 Uhr heim und beruhige mich, indem ich die Gilmore Girls schaue. Tolle Therapie oder?
Sogesehen ist die Zeit ganz in Ordnung!
Und wenn ich auf der Arbeit so genervt werde, dass ich absolut keine Lust mehr habe weiter zu arbeiten, dann gehe ich einfach um kurz vor 16 Uhr heim und beruhige mich, indem ich die Gilmore Girls schaue. Tolle Therapie oder?
Sogesehen ist die Zeit ganz in Ordnung!
Also die Sendezeit ansich stört mich auch nicht, weil ich eh alles aufnehmen muss, weil ich nie weiß, wann ich zu Hause bin. Aber ich würde auch einen wöchentlichen Ausstrahlungsmodus bevorzugen, weil man dann länger etwas davon hätte. Klar, wäre es mir jeden Tag lieber, wenn es so das ganze Jahr über gehen würde. Aber alle 3-4 Monate wieder alles von vorn schreckt vielleicht über die Zeit viele Gelegenheitskucker ab, und dann sinken die Einschaltquoten.
Ich fand das bei DC nicht schlecht mit immer einer Folge am Wochenende, denn da ist das Programm meist wirklich mies. Unter der Woche habe ich eh immer relativ wenig Zeit, neben Arbeit noch soo viel Fern zu sehen, sodass ich die meisten Folgen sowieso am Wochenende schaue.
Ich fand das bei DC nicht schlecht mit immer einer Folge am Wochenende, denn da ist das Programm meist wirklich mies. Unter der Woche habe ich eh immer relativ wenig Zeit, neben Arbeit noch soo viel Fern zu sehen, sodass ich die meisten Folgen sowieso am Wochenende schaue.
Mir wäre eine spätere Sendezeit lieber. Ich komme zwar schon um 13:00 von der Schule heim, aber um 16:00 werde ich praktisch aus meinem Tagesablauf gerissen, da ich nach dem Lernen auch noch in den Stall muss, um zu misten etc. und das geht speziell im Winter, wegen der Dunkelheit später nicht mehr. Es ist aber nicht so schlimm und wie erwähnt gibt es ja immer noch Viedeorecorder!
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
- LorelailovesLuke
Ich muss Sandra recht geben. Da Vox alles genau durchplant, wird da nicht mehr viel Platz für Änderungen sein. Hinzu kommt ja, wie bereits gesagt, noch der Familienserienaspekt. Ich fänd es zwar auch besser, wenn es nur einmal pro Woche käme (Vorfreude ist doch immer noch die schönste Freude
), aber ich befürchte, dass das so nicht passieren wird. Schade eigentlich.

Für alle Fälle Amy war es nicht, die lief nur täglich. Mir fällt jetzt auch nicht ein, bei welcher Serie das gewesen sein könnte... Ich wäre ja eh dafür, das wöchentlich zu machen...
Aber es ging ja vor allem darum, dass Vox alles schon geplant hat und nicht nur wegen uns alles umschmeißen würde. Das Risiko wäre auch einfach zu groß.
Aber es ging ja vor allem darum, dass Vox alles schon geplant hat und nicht nur wegen uns alles umschmeißen würde. Das Risiko wäre auch einfach zu groß.
Dito, stimme ich ganz eindeutig zu!
In den USA ist es ja auch so!
Es gibt so viele Serien die abends gesendet werden (Charmed, Alias, The O.C.) und das find ich völlig in Ordnung! Sogar auch besser!
Und wenns abends wäre auch nich schlimm!
Find ich sogar besser, da ich sehr oft in der Schule bis 15.40 Uhr Unterricht habe und dann muss ich noch 45 Min Busfahren und da komm ich nich immer pünktlich nach Hause und das mit dem Videorekorder...Hmmm... Na ja
In den USA ist es ja auch so!
Es gibt so viele Serien die abends gesendet werden (Charmed, Alias, The O.C.) und das find ich völlig in Ordnung! Sogar auch besser!
Und wenns abends wäre auch nich schlimm!
Find ich sogar besser, da ich sehr oft in der Schule bis 15.40 Uhr Unterricht habe und dann muss ich noch 45 Min Busfahren und da komm ich nich immer pünktlich nach Hause und das mit dem Videorekorder...Hmmm... Na ja

Keine Gilmore Girls mehr auf VOX ab 15.03!?
Hallo liebe Fans !
Ab 15.03 kommt kein Gilmor Girls mehr ! Was können wir tun ? Ich kann es nicht aushalten ohne Gilmore Girls leider gibt es ja auch keine Staffeln auf DVD ! Was tut ihr um Gilmore Girls nicht zu vermissen ?
Little_Corner_of_my_Dream
Ab 15.03 kommt kein Gilmor Girls mehr ! Was können wir tun ? Ich kann es nicht aushalten ohne Gilmore Girls leider gibt es ja auch keine Staffeln auf DVD ! Was tut ihr um Gilmore Girls nicht zu vermissen ?
Little_Corner_of_my_Dream
Hey Little_corner,
wenn du einen DVD-recorder hast, würde ich dir empfehlen, die Folgen, die jetzt noch kommen aufzunehmen.
So hast du wenigstens ein paar zum zwischendurch gucken
(mit einem Viedeorecorder geht's natürlich auch
)
ansonsten bleibt uns hier in Deutschland wirklich nicht viel anderes übrig, als auf den Beginn der 5.Staffel im Herbst zu warten
wenn du einen DVD-recorder hast, würde ich dir empfehlen, die Folgen, die jetzt noch kommen aufzunehmen.
So hast du wenigstens ein paar zum zwischendurch gucken

(mit einem Viedeorecorder geht's natürlich auch

ansonsten bleibt uns hier in Deutschland wirklich nicht viel anderes übrig, als auf den Beginn der 5.Staffel im Herbst zu warten

- SuDi
Wahnsinn. alle Folgen auf Video. Will ich auch.
Na da bin ich wohl jetzt ein bissl spät dran. Aber ehrlich gesagt, keine Ahnung wie ich das bis Herbst aushalten soll.
Muss ich mir wohl auch die DVD´s besorgen.

Muss ich mir wohl auch die DVD´s besorgen.

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -