Geschenkideen
was der besten freundin zum geburtstag schenken?
meine beste freundin wird in 1,5 wochen 16 und genauso lang kenn ich sie jetzt auch schon.
dementsprechend such ich ein wirklich gutes geschenk für sie, aber ich hab da momentan echt ne furchtbare blockade!
hat vielleicht einer von euch ne idee?
elly
dementsprechend such ich ein wirklich gutes geschenk für sie, aber ich hab da momentan echt ne furchtbare blockade!
hat vielleicht einer von euch ne idee?

Hört sich vielleicht blöd an, aber am besten sind immer noch selbst gemachte Geschenke. Gerne auch was verrücktes. Ich finde bei einer langen Freundschaft muss es nicht besonders teuer sein, sondern es muss einfach vom Herzen kommen.
Bei meinen besten Freunden mache ich das meistens.
Was mag Sie denn besonders gerne? Was hat Sie für Hobbys?
Bei meinen besten Freunden mache ich das meistens.
Was mag Sie denn besonders gerne? Was hat Sie für Hobbys?
Bei meinen beiden besten Freunden tu ich mich auch recht schwer... Jeder hat doch schon alles... Ich habe meiner Freundin im Februar 2003 eine Konzertkarte für die Sommertour von Robbie Williams (München) geschenkt.. War nicht gerade billig, aber sie freute sich wie ein Schneekönig...
Jetzt haben wir das Geschenke kaufen aufgegeben, weil es einfach schwierig ist... Wir gehen jetzt immer zu jeden Geburtstag von uns dreien Essen, dann hat jeder was davon..
Aber es wäre doch auch ne Möglichkeit nen Gutschein zu schenken, zb. für Bücher, Massagegutschein, für Kleidung, Kino.. ...... für ihre Hobby´s oder Freizeit od. einfach was sie gerne macht.. !!!!!!
Jetzt haben wir das Geschenke kaufen aufgegeben, weil es einfach schwierig ist... Wir gehen jetzt immer zu jeden Geburtstag von uns dreien Essen, dann hat jeder was davon..
Aber es wäre doch auch ne Möglichkeit nen Gutschein zu schenken, zb. für Bücher, Massagegutschein, für Kleidung, Kino.. ...... für ihre Hobby´s oder Freizeit od. einfach was sie gerne macht.. !!!!!!
Gutscheine haben für mich immer den Beigeschmack von "ich weiß einfach nichts"Josh1981 hat geschrieben: Aber es wäre doch auch ne Möglichkeit nen Gutschein zu schenken, zb. für Bücher, Massagegutschein, für Kleidung, Kino.
Und wenn man wirklich nichts weiß, dann sollte man die Person entweder fragen, was sie sich von Herzen wünscht oder aber, so würde ich es bei meiner besten Freundin machen:
lade sie auf einen tollen Tag (Essen, Disco, Theater, was auch immer) ein, den ihr gemeinsam verbringt. Denn letztendlich ist das doch das größte Geschnk: einfach zusammensein!!!

Gruß audrina
Ich glaube das macht es gerade so schwierig. Nach einer gewissen Zeit fällt einem oft nichts mehr ein.erik hat geschrieben:Eins verstehe ich irgendwie nie: Wie kann es bei besten Freunden so schwierig sein ein passendes Geschenk zu finden? Wen kennt man denn bitte so gut wie beste Freunde?
Aber es stimmt schon, man verbringt mit seinen Freunden so viel Zeit und weiß genau was ihnen gefällt und was nicht, doch jedes Jahr wieder muss man überlegen was man schenkt.
Man möchte ja auch etwas besonderes verschenken

Liebe ist...
genau das gleiche problem hab ich auch!was schnek ich meinen zwei besten freundinnen zum geburtstag?die iene hat diesen freitag geburtstag,die andere einen tag später,und ich weiß immernoch nicht was ich ihnen kaufen soll!!!!
das mit dem fotokalender ansich is ne gute idee,aber ich glaub ich schaff das nicht in der kurzen zeit genügend fotos auzutreiben un dden kalender noch zu gestalten,meine ziet is eher knapp*lol*gutscheine fin dich auch zu unpersönlich
das mit dem fotokalender ansich is ne gute idee,aber ich glaub ich schaff das nicht in der kurzen zeit genügend fotos auzutreiben un dden kalender noch zu gestalten,meine ziet is eher knapp*lol*gutscheine fin dich auch zu unpersönlich

ja,die beiden sind auch befreundet!
das wär eiegntlich ne gute idee
,nur machen wir das auch so schon,also weiberabende,deswegen wär das nichts besonderes mehr...es ist hoffnungslos,gegen den freund der einen freundin komm ich eh nciht an,der gibt iein heidengeld aus und auch noch wahnsinnig viel mühe,is dann eigentlich egal was ich mache*seufz*
das wär eiegntlich ne gute idee

puh dann ist es echt schwer... liest sie gern ? hatt sie nen besonderes hobby, oder hat sie sich vielleicht sogar was gewünscht ?! braucht sie sonst irgendwas... ich persönlich finde ja zu teure geschenke immer doof und auch wenn sich die "gäste" dann damit anstacheln, nach dem motto, ich hab das gekauft und was hast du ?
problem gelöst,ich hab geschenke gefunden,für die iene badezusätze von the body shop (das riecht zum sterben gut*lol*)und jelly jerzen mit rosen und ne total süße karte und ein paar teelichter!und für die andere so ein ding au splastik das man aufhängen kann und dann fotos reinstecken kann,da hab ich noch sterne drauf geklebt und ein paar ohrringe und ne karte naturlement!jetzt bin ich zufrieden*lol*
Hilfe für Geburtstagsgeschenk
Meine Schwester will für ihren Freund ein Bild auf ein T-Shirt drucken lassen; jetzt gibt es folgendes Problem.. : bei dem Bild handelt es sich um ein Startbild von einem Computerspiel und dementsprechend stören die Auswahlfunktionen (Optionen,Start...etc.),sprich die kleine weiße Schrift am unteren linken Rand. Hat jemand eine Idee wie man diesen "Schönheitsfehler" beheben kann, damit nur noch das Bild sowie der Titel des Spiels "Day of Defeat Source" zu sehen sind.
Ich stell das Bild `mal rein:

Ich stell das Bild `mal rein: