Staffel 4

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Antworten
bAbEejOy143

Staffel 4

Beitrag von bAbEejOy143 »

Hmm...ich fand die 4. Staffel schon ziemlich kurz...
Was ich mich fragen würde:
Was waren für euch die Highlights in dieser Staffel? :)
MizZ Stlyz

Beitrag von MizZ Stlyz »

auf jeden fall rorys erstes mal!ich meine es wurde ja endlich mal zeit,mit 18 is sie heutztage ja schon ein spätzünder*lol*
und natürlich das luke und lorelai endlich zueinander gefunden haben,und
das lane sich von ihrer mutter lösen konnte,auch wenns am ende so aussah als könnt mrs.kim ihrer tochter verzeihen ;) eigentlich ne ganz gute staffel :)
logan452

Beitrag von logan452 »

was mir auf anhieb einfällt-wobei es natürlich da viel mehr zu sagen gibt.ist-das die staffel gerade mal angefangen hat und gleich wieder vorbei war.es kam einem wie ein langer vorspann vor!das steigert nur die neugier auf die nächste staffel...
Petra

Beitrag von Petra »

Ich glaube die 4. Staffel diente hauptsächlich dazu uns auf die Ereignisse der 5. Staffel vorzubereiten.

Aber die Staffel war wirklich zu kurz. Mir kamen die anderen länger vor. Oder täusche ich mich da???? :wtf:
Bild

Liebe ist...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Petra hat geschrieben: Aber die Staffel war wirklich zu kurz. Mir kamen die anderen länger vor. Oder täusche ich mich da???? :wtf:
Sie hatte auf jeden Fall nicht weniger Folgen als die bisherigen Staffeln:

Staffel 1: 21 Episoden
Staffel 2: 22 Episoden
Staffel 3: 22 Episoden
Staffel 4: 22 Episoden

Vielleicht kam Euch das nur so schnell vor, weil Ihr durch die Wiederholungen vorher gleich doppelt gespannt auf die neuen Folgen wart. :)
bAbEejOy143

Beitrag von bAbEejOy143 »

Oder weil die 1. ; 2. ; 3. staffeL hintereinander kamen..und die 4. Staffel halt nur einzeln oder?
Dalila18

Beitrag von Dalila18 »

Ich fand, das das zwischen Luke und Lorelei das beste an der vierten Staffel war, doch gleich danach auf Platz zwei kommt für mich das Geständnis von Jess an Rory, wo er ohr zum ersten mal sagt, das er sie liebt und man sah, das er den Tränen nahe war. Aber vieleicht hätte er nicht einfach danach abhauen sollen.
Jetzt ist es wohl zu spät! :(
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“