Eure Meinung zu #1.03 Rendezvous mit John Smith
Moderator: Annika
Stimmt, da muss ich Dir recht geben. Wenn man in der 1. Folge es sogar schafft "Sodapop" mit "Sodapop" zu synchronisieren (Danke, vielmals
), sollte man meinen, so etwas funktioniert in der 3. Folge auch. Naja, offensichtlich nicht!
Manchmal scheinen sich die Leute nicht wirklich viele Gedanken über die Art, wie man Sachen übersetzt, zu machen. Siehe 1. Folge "Sense of humor" mit "Art von Humor" zu übersetzen.
*michabschüttel*

- nameless89
Auch die 3te Folge von Veronica Mars war mal wieder richtig genial:
Die Storyline um Duncan fand ich schon ziemlich heftig,denn man sieht das sein Leben eigentlich nur noch eine riesen Lüge ist,er liebt Veronica noch immer, doch durch dies Deprisiva wird ihm das überhaupt nicht klar,meiner Meinung nach sollte er, trozt der Qualen die Deprisiva absetzen.
In der anderen Storyline suchte Veronica nach dem verschwundenen Vater, eines Mitschülers und entdeckte schockierendes, auch diese Storyline hatte es in sich, besonders das Ende wo Veronica ihre Mutter sucht und erfährt, dass sie weggezogen ist,ist verdammt traurig!
Also insgesamt wieder eine tolle,spannende und auch traurige Folge,dass einzige was mich stört ist das Wallace mal wieder zu kurz gekommen ist.
Freu mich schon auf nächsten Samstag
mfg nameless
Die Storyline um Duncan fand ich schon ziemlich heftig,denn man sieht das sein Leben eigentlich nur noch eine riesen Lüge ist,er liebt Veronica noch immer, doch durch dies Deprisiva wird ihm das überhaupt nicht klar,meiner Meinung nach sollte er, trozt der Qualen die Deprisiva absetzen.
In der anderen Storyline suchte Veronica nach dem verschwundenen Vater, eines Mitschülers und entdeckte schockierendes, auch diese Storyline hatte es in sich, besonders das Ende wo Veronica ihre Mutter sucht und erfährt, dass sie weggezogen ist,ist verdammt traurig!
Also insgesamt wieder eine tolle,spannende und auch traurige Folge,dass einzige was mich stört ist das Wallace mal wieder zu kurz gekommen ist.
Freu mich schon auf nächsten Samstag
mfg nameless
Habe heute zum ersten Mal die Serie gesehen, und muss sagen, dass mir die heutige Folge sehr gut gefallen hat. Veronica ist mir sehr sympathisch, die Szene am Ende der Folge, wo sie zu der Adresse ihrer Mutter in Arizona fährt, und erfahren muss dass ihre Mutter vor kurzem ausgezogen ist fand war traurig. Da hat sie sich so darauf gefreut, nach so langer Zeit wieder ihre Mutter zu sehen und dann die sich auf und davon gemacht und niemandem gesagt wo sie hin ist.
Der Donut zeigt sich in dieser Folge wirklich von seiner merkwürdigen Seite. Ohne Antidepressiva kann er einem richtig Angst machen. Am Schaurigsten finde ich es, wenn er das eine Mädchen aus Versehen Veronica nennt und diese dann ganz verstört reagiert, aber er nur widerwärtig lacht und grinst. *schüttel*
Besonders eine Sache interessiert mich an dieser Folge (Das hatten wir schonmal, Marion.
) Welches Buch von Duncan liest Logan im Schulflur, nachdem der Donut in die Toilette gestürmt ist? Als er herauskommt, steckt Logan das Buch ja wieder in Duncans Tasche. Mich würde wirklich interessieren, wo er da seine Nase reingesteckt hat...
Sehr schön war auch, dass Lilly einen Kurzauftritt hat. Ihre Erscheinungen sind ja immer sehr aussagekräftig.
Besonders eine Sache interessiert mich an dieser Folge (Das hatten wir schonmal, Marion.

Sehr schön war auch, dass Lilly einen Kurzauftritt hat. Ihre Erscheinungen sind ja immer sehr aussagekräftig.

If you work hard, good things will happen.
Ja, das war schon ziemlich "krass" als er nur oben stand und lachte, obwohl Duncan auf dem Boden und nicht auf der Mattratze gelandet ist.emil hat geschrieben:Was ist Logan eigentlich für ein Freund? Eigentlich ist er nur dabei, Duncan zu ärgern und dumme Sprüche zu machen.

Obwohl du den Spoiler wohl nicht lesen wirstemil hat geschrieben:Und Duncans Mutter ist ja auch zum Schießen. Ich habe bisher den Eindruck, dass sie es sehr gut überwunden hat, dass ihre Tochter tot ist. Naja, ganz schön kalt.

- emil
- Teammitglied
Nein, ich lese ihn nicht, nehme aber zur Kenntnis, dass auch da das letzte Wort noch lange nicht gesprochen istLaurent hat geschrieben:Obwohl du den Spoiler wohl nicht lesen wirstemil hat geschrieben:Und Duncans Mutter ist ja auch zum Schießen. Ich habe bisher den Eindruck, dass sie es sehr gut überwunden hat, dass ihre Tochter tot ist. Naja, ganz schön kalt.:

Mal ne Frage aus reinem Interesse, da ich mir die Serie im ZDF nie ansehe. Bringen die eigentlich Trailer oder nicht? Normalerweise ist es ja bei dem Sender nicht üblich, Trailer zu bringen, oder? Bei ATV+ war das nämlich bis vor kurzem auch so und dann... auf einmal, haben sie mit den Trailern angefangen. Daher wär ich gespannt wie es das ZDF handhabt.
@Martina: Das ZDF hat bisher nur für die Pilotfolge einen Trailer gemacht. Ansonsten gibt es da nichts. Das heißt, die Folge hört mit dem Abspann auf und das Programm geht ganz normal weiter. Einen Trailer bekommt man also leider nicht, der einen dazu bringen könnte, bei der nächsten Episode wieder einzuschalten.

If you work hard, good things will happen.
Ja, ich glaube der Funke ist rüber gesprungen.
Endlich!
Die Folge hat mich heute richtig mitgerissen und war für mich das bisherige Highlight und wird auch wohl einer der Highlights der ersten Staffel bleiben.
Schon wieder so eine "Fall-der-Woche-Storyline", die mich aber in dieser Folge nicht störte. Die Geschichte hatte viele Wendungen und mit dieser Auflösung hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet.
Im Laufe der Folge habe ich mich eh gefragt, ob Libbys Tod nicht wirklich vorgetäuscht war und sie am Leben ist. So war es ja bei dem Jungen auch. Nur warum sollte das alles vorgetäuscht sein? Außerdem gab es ja ein Radarfoto, das sie zu einen späteren Zeitpunkt zeigt als sie gestorben ist.
Ich bin absolut ungespoilert aber könnte es nicht sein dass Veronica Mars Mutter zusammen mit Libby auf der Flucht ist und sie sich vor jemanden verstecken?
Dazu passt dann aber wieder nicht die alte Colleaugefreundin, die ja sonst immer Geheimnisse ausplaudert. Vielleicht mußten sie sich auch vorübergehend trennen, damit man sie nicht so leicht erwischt...
Ansonsten hätte ich noch eine Frage an alle Gespoilerte bitte beantwortet mir die Frage einfach mit einen Ja oder Nein.
Erfährt man noch, wer Veronica Mars damals auf der Party vergewaltigt hat?
Auch über Duncan hat man mehr erfahren. Scheint noch ein sehr interesannter Charakter zu werden.
Veronica und Troy finde ich auch ein sehr sympathisches Paar. Hoffe es kommt nicht zum Dreieck ala Dawson´s Creek zwischen Veronica, Troy und Duncan.
Alles in allem eine sehr überzeugende Folge, die mich auf jedem Fall weiter an der Serie hält. Hoffentlich kommen weiterhin solche guten Knallerfolgen.

Endlich!

Die Folge hat mich heute richtig mitgerissen und war für mich das bisherige Highlight und wird auch wohl einer der Highlights der ersten Staffel bleiben.

Schon wieder so eine "Fall-der-Woche-Storyline", die mich aber in dieser Folge nicht störte. Die Geschichte hatte viele Wendungen und mit dieser Auflösung hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet.

Im Laufe der Folge habe ich mich eh gefragt, ob Libbys Tod nicht wirklich vorgetäuscht war und sie am Leben ist. So war es ja bei dem Jungen auch. Nur warum sollte das alles vorgetäuscht sein? Außerdem gab es ja ein Radarfoto, das sie zu einen späteren Zeitpunkt zeigt als sie gestorben ist.
Ich bin absolut ungespoilert aber könnte es nicht sein dass Veronica Mars Mutter zusammen mit Libby auf der Flucht ist und sie sich vor jemanden verstecken?
Dazu passt dann aber wieder nicht die alte Colleaugefreundin, die ja sonst immer Geheimnisse ausplaudert. Vielleicht mußten sie sich auch vorübergehend trennen, damit man sie nicht so leicht erwischt...
Ansonsten hätte ich noch eine Frage an alle Gespoilerte bitte beantwortet mir die Frage einfach mit einen Ja oder Nein.

Erfährt man noch, wer Veronica Mars damals auf der Party vergewaltigt hat?
Auch über Duncan hat man mehr erfahren. Scheint noch ein sehr interesannter Charakter zu werden.

Veronica und Troy finde ich auch ein sehr sympathisches Paar. Hoffe es kommt nicht zum Dreieck ala Dawson´s Creek zwischen Veronica, Troy und Duncan.

Alles in allem eine sehr überzeugende Folge, die mich auf jedem Fall weiter an der Serie hält. Hoffentlich kommen weiterhin solche guten Knallerfolgen.

Genau so gings mir auch, nach dieser Folge wars um mich geschehen und ich war bessessen von der Serie.darklight hat geschrieben:Ja, ich glaube der Funke ist rüber gesprungen.![]()
Endlich!![]()
Die Folge hat mich heute richtig mitgerissen und war für mich das bisherige Highlight und wird auch wohl einer der Highlights der ersten Staffel bleiben.![]()

darklight hat geschrieben:Erfährt man noch, wer Veronica Mars damals auf der Party vergewaltigt hat?
Ach ja, und Veronicas beste Freundin hieß Lilly, nicht Libby

da geht die szene ja dann weiter und veronica fragt ihren vater nach ihrer mutter und mr.kane und da hab cih ne frage am ende dieser kleinen diskusion sagt sie "und was ist mit den padres?"manila hat geschrieben:
Original:
KEITH: …and she wants to see me. Any idea what for?
VERONICA: Nope.
KEITH: Have you been playing nice with the other children?
VERONICA: You know, Dad, I’m Old School. An eye for an eye.
KEITH: I think that’s actually Old Testament.
VERONICA: Hm.
das hab ich überhaupt nicht verstanden, könnte mir das jmd. vllt erklären?