Freundschaften
Moderator: philomina
Freundschaften
Wie verstehen sich die Leute aus Buffy eigentlich im richtigen Leben untereinander? Ich hab da echt keine Ahnung, würd aber gern wissen wie die sich so verstehn...
...wenn ihr Infos habt, dann bitte posten...
ich weiß nur, dass Seth und Sarah sich schon vor Buffy kannten und sich natürlich deshalb uach gut verstehen und das Ssrah mal gesagt hat, dass sie es liebt mit ihm zu drehen.
Zu große Signatur von Petra entfernt
...wenn ihr Infos habt, dann bitte posten...
ich weiß nur, dass Seth und Sarah sich schon vor Buffy kannten und sich natürlich deshalb uach gut verstehen und das Ssrah mal gesagt hat, dass sie es liebt mit ihm zu drehen.
Zu große Signatur von Petra entfernt
- Catherine
- Teammitglied
Ich wusste, dass sich Seth und Alyson schon vor Buffy kannten. Die beiden haben ja z. B. schon "Meine Stiefmutter ist ein Alien" zusammen gedreht.
Von verschiedenen Premierenfeiernfotos etc. schließend, würde ich mal sagen, dass Sarah und David auch sehr gut miteinander befreundet sind/waren. Es gab ja auch immer wieder Gerüchte, dass sie mal zusammen waren.
Von verschiedenen Premierenfeiernfotos etc. schließend, würde ich mal sagen, dass Sarah und David auch sehr gut miteinander befreundet sind/waren. Es gab ja auch immer wieder Gerüchte, dass sie mal zusammen waren.
Ja, etliche Bilder zeigen das. Die Beiden sind auf vielen Bildern sehr vertraut, sie sitzt oft auf seinem Schoß, er hat oft seinen Arm um sie gelegt. Von der Körpersprache her ist es gut möglcih, dass sie auch mal ein Paar waren.Catherine hat geschrieben:Von verschiedenen Premierenfeiernfotos etc. schließend, würde ich mal sagen, dass Sarah und David auch sehr gut miteinander befreundet sind/waren. Es gab ja auch immer wieder Gerüchte, dass sie mal zusammen waren.
Sarah war soweit ich weiß nicht so besonders beliebt am Set, da sie sich immer zurückgezogen hat, ihre Ruhe haben wollte. Dagegen spricht jedoch, dass von vielen Streichen die Rede ist, die sie mit Alyson ausgeheckt haben soll.
Amber und James verstehen sich auf jeden Fall total gut, die beiden haben zusammen auch einen Film gedreht: "Chance"
Emma und James hatten ein photoshooting zusammen irgendwann, jedenfalls existieren solche Bilder. Ich schätze mal, dann werden sie sich wohl auch gut verstehen.
Ach ja, ich hab auch gehört Aly und Alexis sollen sich gut verstehen.

Na das mit Aly und Alexis ist ja auch kein Wunder, dass sie sich gut verstehen.
Ansonsten glaube ich dass sich sonst auch die Darsteller von Xander und Willow recht gut verstehen.
Aly und Sarah haben sich früher gut verstanden. Nur am Ende nicht mehr. Denn Sarah hat Aly nichts gesagt, dass sie Buffy nach Season7 beenden möchte. Anscheinend hat sie es aus der Presse erfahren und war dann stocksauer. Aly mußte sich anscheinend ziemlich zusammen reißen, gegenüber Sarah in den letzten Folgen...
Kann da Alys Wut schon gut verstehen.

Ansonsten glaube ich dass sich sonst auch die Darsteller von Xander und Willow recht gut verstehen.

Aly und Sarah haben sich früher gut verstanden. Nur am Ende nicht mehr. Denn Sarah hat Aly nichts gesagt, dass sie Buffy nach Season7 beenden möchte. Anscheinend hat sie es aus der Presse erfahren und war dann stocksauer. Aly mußte sich anscheinend ziemlich zusammen reißen, gegenüber Sarah in den letzten Folgen...

Kann da Alys Wut schon gut verstehen.

Während der siebten Staffel gab es unter den Darstellern allerdings einige Unstimmigkeiten.Wie schon von Theresa erwähnt, lag das vor allem daran, dass Sarah keine Lust mehr auf die Rolle der Buffy hatte und die Serie dann verlassen wollte. Die anderen Darsteller waren davon ausgegangen, dass es noch weiter geht. Ausserdem wurden sie ziemlich kurzfristig darüber informiert, dass nun alles vorbei sei. Ich denke aber mal, dass sich das am Schluss wieder gelegt haben wird. Schließlich gab es die Zeit vorher keine wirklich großen Skandale über Streitereien.

Liebe ist...
Was ich aber nicht verstehe:Petra hat geschrieben:Während der siebten Staffel gab es unter den Darstellern allerdings einige Unstimmigkeiten.Wie schon von Theresa erwähnt, lag das vor allem daran, dass Sarah keine Lust mehr auf die Rolle der Buffy hatte und die Serie dann verlassen wollte. Die anderen Darsteller waren davon ausgegangen, dass es noch weiter geht. Ausserdem wurden sie ziemlich kurzfristig darüber informiert, dass nun alles vorbei sei. Ich denke aber mal, dass sich das am Schluss wieder gelegt haben wird. Schließlich gab es die Zeit vorher keine wirklich großen Skandale über Streitereien.
Alleine schon das Ende der ersten Folge von der siebten Staffel, wirkte ja wie eine "finale Staffel" wo man nochmal die ganzen Big Bads sah...

Wie es schon gesagt wurde, weiss ich noch, dass SArah und Alz am Anfang "Beste Freundinnen" waren, sie sich dann aber auseinander gelebt haben.
Mercedes und Sarah haben sollen isch auch nicht verstanden haben, es wurde aber gesagt, dass es an Mercedes lag, weil sie so zickig wäre.
Ich habe auch paar Bilder
Amber und Emma

Aly und Tom

Aly und Nick

Nick und James

Mehrere
Klick
Zu großes Bild in Link geändert und zu große Signatur von Petra entfernt
Mercedes und Sarah haben sollen isch auch nicht verstanden haben, es wurde aber gesagt, dass es an Mercedes lag, weil sie so zickig wäre.
Ich habe auch paar Bilder
Amber und Emma

Aly und Tom

Aly und Nick

Nick und James

Mehrere
Klick
Zu großes Bild in Link geändert und zu große Signatur von Petra entfernt
Wenn sie nur ansatzweise so ist wie Harmony, dann ist es klar*Theresa* hat geschrieben: Mercedes und Sarah haben sollen isch auch nicht verstanden haben, es wurde aber gesagt, dass es an Mercedes lag, weil sie so zickig wäre.

Ansonsten finde ich es immer schwer, sowas anhand von Fotos zu sagen (ob sie sich mögen/befreundet sind), sie sind halt alle Schauspieler, aber so wie sie immer rüberkommen sind sie wohl alle sehr sympathisch