McLeods Töchter

Das Board für alle Drama-Serien.
Twixy

Beitrag von Twixy »

Danke für die Info wegen der Synchronstimme. Ist natürlich schlimm, dass die Sprecherin so sehr krank ist, dass sie seit einem Jahr die Rolle nicht mehr sprechen kann.

Ich denke, die restlichen 13 Folgen mit Claire werden wir uns mit der neuen Stimme abfinden müssen.

Ich fand die Folge mit der Geburt und Tess in dem Weizensilo total Klasse. Habe die Folge vom Donnerstag noch nicht gesehen. Heb ich mir noch auf, weil es ja morgen keine neue Folge gibt.

Schöne Ostern und weiterhin viel Spaß mit MLT!
nadja22

Beitrag von nadja22 »

In hab im Internet schon ein Video von den Unfall gesehen. Obwohl ich wusste was passiert wusste ich so sehr weinen. ;-(

Ich weis garnicht mehr mir meht leid tut, der arme Alex der die Liebe seine Lebens verloren hat, die arme Tess die ihre geliebte Schwester verloren hat oder Charlotte die ihre mutter verloren hat. ;-(

Und dann noch alle anderen, Nick, Meg, Jodi, Becky, Terry.
Irresistible

Beitrag von Irresistible »

Ja, das ist wirklich für jeden schlimm !

Was ich so schrecklich und auch irgendwie unlogisch finde ist, dass in den weiteren Staffeln kaum bis garnicht mehr von Claire gesprochen wird, das geht doch nicht !?! :motz:
chandy

Beitrag von chandy »

schaut mal in den link hier http://www.mcleodstoechter.de/html/bilder.html
bei den bildern zu folge 3.19 sind total süße bilder von alex und charlotte. wer jetzt noch an seinen vatergefühlen zweifelt, dem kann ich auch net helfen. wer nicht wissen will, was passiert sollte allerdingst nicht gucken, da die folge erst mittwoch kommt.
Irresistible

Die Bilder sind soooooo niedlich, aber ich habe noch nie an seinen Vatergefühlen gezweifelt, für mich ist und bleibt er Charlottes Vater, Peter hin oder her...! ;)
Sadie

wie findete ihr es das tess peter chalotte gibt?

Beitrag von Sadie »

ich finde es auch total dumm, das tess charlotte an peter gibt...weil sie die schwestern nicht trennen will...das ist doch blöd...ich mein charlotte ist doch das einzige was tess und alex noch von claire bleibt! und ich finde charlotte sollte auf drovers aufwachsen nund leben, um irgentwann mal die farm zu über nehemen, das hätte claire glaub ich mehr gewollt. oder was meint ihr?
chandy

Beitrag von chandy »

Irresistible hat geschrieben:Ja, das ist wirklich für jeden schlimm !

Was ich so schrecklich und auch irgendwie unlogisch finde ist, dass in den weiteren Staffeln kaum bis garnicht mehr von Claire gesprochen wird, das geht doch nicht !?! :motz:
naja, es gibt ja noch ein paar folgen, die sich mit alex trauer auseinander setzen und ich denke mal, sollte alex wirklich diese fiona heiraten, dann wird da claire auch nochmal zur sprache kommen.

wegen tess, die charlotte zu peter gibt: ich glaube auch dass es in claires sinn gewesen wäre, dass charlotte auf drovers bleibt, zumal sie ja auch wollte, dass die kleine bei tess und alex bleibt, aber hat sicher auch net darübe nachgedacht, dass die maus ja noch 2 schwestern hat und von daher ist es gar nicht unlogisch, dass tess sie zu peter gibt. und sie ist ja noch oft genug da.
Irresistible

naja, es gibt ja noch ein paar folgen, die sich mit alex trauer auseinander setzen und ich denke mal, sollte alex wirklich diese fiona heiraten, dann wird da claire auch nochmal zur sprache kommen.

Ich finde auch das Alex sie heiraten sollte, erst Mal, weil Claire dann sicher nochmal erwähnt wird und zweitens, finde ich ist es besser wenn er mit Fiona zusammen ist, wie mit Stevie, weil ich Stevie, denke ich mir mal, lieber mögen werde und sie nimmt schon auf Drover's Claires Platz weg, zu dem ist sie auch noch Alex's "Neue beste Freundin, sowie Claire damals und wenn dann, aus dieser Freundschaft auch Liebe wird, dann wäre das genau so wie bei Alex und Claire! Das will ich nicht...
Und Fiona und Alex haben dann wenigstens eine neue Geschichte!

Und zu Charlotte, ich kann Tess schon verstehen, dass sie die Kleine zu Peter und ihren Schwestern gibt, da wächst sie dann auch in einer "intakten Familie" auf, aber ich werde immer wollen, dass sie bei Alex oder Tess aufwächst und ich hoffe mal, dass Fiona die Kleine wirklich mag und die beiden dann so zusagen ihre "zweite Familie" sind!
sunnygirl1990

Beitrag von sunnygirl1990 »

Ich würde ja am Besten finden wenn Tess und Alex sich näher kommen würden..Ich weiß das ist absurd aber so bleibt die kleine Charlotte in der Familie und muss nicht weggegeben werden... :roll:
Sadie

Beitrag von Sadie »

ja, das wär schon irgentwie cool...aber dann würden tess und nick nich zusammen kommen. am besten wärs immernoch wenn claire nicht serben würde!ich hätts sonst auch gut gefunden wenn sie lisa chappell einfach durch ne andere schauspielerrin ersetzt hätten, wär zwar zuerste auch blöd gewesen, aber man hätte sich dran gewöhnt. und claire wär noch da...

was haltet ihr von dave?
Irresistible

Als Peter kommt und Tess Charlotte weg nehmen will, schlägt Alex ihr ja auch vor, dass sie heiraten könnten um Charlotte zu behalten, aber Tess lehnt das ab.
Wäre ja auch ganz schön hart für Nick, wenn sein Bruder dann, nicht aus Liebe, seine "Traumfrau", heiraten würde.
chandy

Beitrag von chandy »

Anna13 hat geschrieben:
was haltet ihr von dave?
ich finde es doof, dass tess sich von dave trennt und dann mit nick zusammen kommt, weil ich dave absolut cool finde. er kommt zwar noch lange nicht an alex ran, sieht aber besser aus als nick und ist nicht son luschi.

was absolut nicht paßt sind tess und alex und von dieser verbindung brauch ich keine neuauflage
Irresistible hat geschrieben:Als Peter kommt und Tess Charlotte weg nehmen will, schlägt Alex ihr ja auch vor, dass sie heiraten könnten um Charlotte zu behalten, aber Tess lehnt das ab.
Wäre ja auch ganz schön hart für Nick, wenn sein Bruder dann, nicht aus Liebe, seine "Traumfrau", heiraten würde.
das wäre schon aus liebe, aber aus liebe zu claire und zu seiner tochter charlotte.
Irresistible

Also ich finde Dave auch cool und ich mag ihn auch lieber als Nick. Nick kommt mir immer rüber wie so ein Weichei, kann aber auch an seinem Bruder liegen, der ja das völlige Gegenteil ist. Ich hab mir das Video angesehen, indem Tess mit Dave Schluss macht und die Vorgeschichte dazu...Dave kann seine Frau Leanne noch nicht loslassen und Tess kann damit nicht leben, das ist schon sehr traurig. :(

Klar macht Alex es aus Liebe zu Claire und BOM, aber er würde dann ja trotzdem eine Frau heiraten, die er nicht liebt (sondern sein Bruder, das ist ja auch ziemlich rücksichtslos von ihm!)
sunnygirl1990

Beitrag von sunnygirl1990 »

Anna13 hat geschrieben: lisa chappell einfach durch ne andere schauspielerrin ersetzt hätten, wär zwar zuerste auch blöd gewesen, aber man hätte sich dran gewöhnt. und claire wär noch da...
Finde ich auch!Es gibt doch viel braun haarige Schauspielerinnen oder? ;)
Man hätte sich wie die neue Stimme auch daran gewöhnen können..Na ja ist jetzt sowiso zu spät... ;-(
Aber ich muss sagen diese, Lisa kann wirklich gut singen... war grade auf ihrer Seite..Aber wenn so viele Schauspieler 2 Filme gleichzeitig drehen können dann kann sie doch auch Musikkarriere und Schauspielkarriere unter einen Hut bringen oder?
Aber was ich fies finde ist dass auf der offiziellen Seite der Serie kein Wort mehr über Claire oder Lisa Chappell steht *fluch* man kann sie doch nicht enfach so streichen angry:
Sadie

Beitrag von Sadie »

ja, das hätte sie glaubich schon unter einen hut kriegen können...

ja!das finde ich auch num kotzen...auf der offiziellen seite wird claire bzw. lisa mit keinem wort mehr erwähnt...das doch fies!

ja ich finde auch das dave etwas besser zu tess passt...nick ist manchmal so ernst...

es kommt doch glaubich schon bevor claire stirbt diese Stevie nach Drover und bleibt doch auch da oder?

ich denke die soll claire son bisschen erstzen oder? die sind sich auch vom aussehn ähnlich...aber ich finde es sowie so blöd, das immer neu pesonen wieder auftauchen oder?
chandy

Beitrag von chandy »

sunnygirl1990 hat geschrieben:
Anna13 hat geschrieben: lisa chappell einfach durch ne andere schauspielerrin ersetzt hätten, wär zwar zuerste auch blöd gewesen, aber man hätte sich dran gewöhnt. und claire wär noch da...
Finde ich auch!Es gibt doch viel braun haarige Schauspielerinnen oder? ;)
Man hätte sich wie die neue Stimme auch daran gewöhnen können..Na ja ist jetzt sowiso zu spät... ;-(
Aber ich muss sagen diese, Lisa kann wirklich gut singen... war grade auf ihrer Seite..Aber wenn so viele Schauspieler 2 Filme gleichzeitig drehen können dann kann sie doch auch Musikkarriere und Schauspielkarriere unter einen Hut bringen oder?
Aber was ich fies finde ist dass auf der offiziellen Seite der Serie kein Wort mehr über Claire oder Lisa Chappell steht *fluch* man kann sie doch nicht enfach so streichen angry:
zu dem ersten kann ich nur sagen NEIN :motz: . sicher gibt es viele schauspielerinnen die man so hätte herrichten können, aber es wäre nicht mehr claire. es wäre dann immer die frau, die jetzt claire spielt.
claire diesen geist zu geben, den sie nunml hatte kann nur lisa chappell. genauso wie es nur eine lorelai oder eine dana scully gibt,kann es ur eine claire geben und die heißt lisa chappell.

dass es keinen kommentar mehr zu claire oder lisa gibt ist mir schon oft aufgefallen und das finde ich auch echt bescheiden.

es war ja wohl nicht nur so gewesen, dass lisa nur musik machen wollte, sie hatte auch keine lust mehr. wenn sie wirkich weiter hätte machen wollen, dann wäre das sicher auch gegangen. aber egal was sie jetzt macht, leider wird sie für mich immer claire bleiben.
und es gab ja auch keine möglichkeit. hätte CLAIRE etwa drovers VERLASSEN sollen? das wäre erstmal blödsinn gewesen.
auch wenn das ende blöd ist und ich es super trauig finde, aber das ist ein abgang der claire würdig ist, anstatt einfach so wegzugehen.
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Claire kann von niemand anderen gespielt werden als von lisa chappell. Ihre Gesten, ihr Austruck im Gesicht machen Claire aus.

Stevie ist eine alte Freundin von Claire und kommt noch vor ihre Tot auf Drovers an. Tess kann am Anfang nicht mit ihr, später werden sie aber sehr gute Freunde.
sungirl

Beitrag von sungirl »

also die Schauspielerin zu wechseln und eine andere Claire spielen zu lassen,fände ich total blöd,nur Lisa Chappell kann Claire spielen,wäre doch doof,wenn plötzlich eine andere Schauspielerin herumläuft.
Und zum Thema Dave,Tess und Nick muss ich sagen,dass ich eher für Nick bin,mir ist Dave teilweise zu lustig und übertrieben und den Heiratsantrag fand ich zu früh,aba egal,es wird ja eh alles noch anders.
Dornröschen

Beitrag von Dornröschen »

[quote="Irresistible"]Also ich finde Dave auch cool und ich mag ihn auch lieber als Nick. Nick kommt mir immer rüber wie so ein Weichei, kann aber auch an seinem Bruder liegen, der ja das völlige Gegenteil ist. Ich hab mir das Video angesehen, indem Tess mit Dave Schluss macht und die Vorgeschichte dazu...Dave kann seine Frau Leanne noch nicht loslassen und Tess kann damit nicht leben, das ist schon sehr traurig. :(

Hi könntest du mir bitte sagen, wo du das Videogesehen hast, steht es irgendwo im Netz?
Irresistible

Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“