Euer Lieblingsdarsteller aus "Lost"

Seit sie mit dem Flugzeug abstürzten ist nichts mehr so, wie es mal war. Diskutiert mit anderen Fans, ob die "Losties" ihren Weg nach Hause finden werden.

Moderatoren: Annika, manila

caro

Beitrag von caro »

Schnupfen hat geschrieben:Umso schöner ist doch, dass man seit der letzten Folge merkt, dass gerade Hurley ein Mensch ist, der sehr feinfühlig und aufmerksam ist! Er ist der, der als erster ausspricht, dass sie sich untereinander gar nicht kennen! Ich finde das bemerkenswert.
Da geb ich dir auch voll und ganz recht, denn obwohl sich die Folge nicht um Hurley drehte kam er öfter vor, und nicht nur um witzige Bemerkungen zu machen. Ich bin auch ziemlich gespannt auf seine Vergangenheit, denn da hab im Moment noch überhaupt keine Ahnung.
friends-fan

Beitrag von friends-fan »

ich find charly vom charakter her voll cool, weil er es geschafft hat von den drogen wegzukommen! aber sawyer iss auch heftig, also seine vergangenheit... da ist es kein wunder, dass er so geworden ist... das tat mir voll leid... aber der wird ja nu auch langsam "weich" ^^
céline3

Beitrag von céline3 »

Hi, mein Lieblingscharakter bei Lost ist die Hochschwangere Emilie de Ravin alias Claire Littleton:

Bild

Natürlich auch der "Anfürer" Jack Shepard:
Bild

...und Kate Ryan:
Bild

LG
Céline
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Meine drei Lieblingsdarsteller:

_ Dominic Monaghan: Mochte ihn schon als Merry in "Der Herr der Ringe", seit "Lost" jedoch noch mehr!
_ Evangeline Lilly: Sie spielt die launische Kate sehr gut und glaubwürdig meiner Meinung nach.
_ Maggie Grace: Sieht klasse aus. Und ihr zickiger Blick - yeah!

Meine Liste kann sich aber mit jeder Folge oder Staffel sicher noch verändern.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
kate90

Beitrag von kate90 »

also ich hab eigentlich zwei lieblingsdarsteller von lost und zwar wären das einmal Josh Holloway und ein anderes mal matthew fox sehen nämlich beide nicht shclecht aus und na ja
asty

Beitrag von asty »

mein lieblingscharakter ist charlie. wusste zwar, dass dominic bei HDR mitspielt, hatte hdr aber vorher nie gesehn und bis jetzt auch nur den ersten teil gesehn, ich glaub sogar nur halb O_o
ansonsten kannte ich emilie halt aus roswell.
max180789

Beitrag von max180789 »

Ich finde Evangeline Lilly sowas von geil. Wenn die nicht sexy ist, wer sonst. Ich mein egal wie dreckig die ist, die sieht trotzdem sowas von geil aus. Und die dunkle vergangenheit macht sie irgendwie noch interessanter und sexyer^^...
Wenn die nicht der Hammer ist wer dann... :<> :<> :<>
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

max180789, auch wenn du Evangeline so toll findest, wäre es schön, wenn du deine Meinung vielleicht etwas themabezogener und konstruktiver verfassen könntest ;)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Atlantica

Beitrag von Atlantica »

Hi...
Ich finde Josh Holloway und den Darsteller von Hurley einfach klasse.
Josh hat einfach die Art von Saywer und ich finde, dass es scheint, als würde er die Rolle ein klein wenig "mit leben" und sich hinein versetzen, und das finde ich bei Schauspielern super!

Der Darsteller von Hurley (Sry, ich habe den Namen vergessen :schaem: )
cool. Er macht seinen Job einfach genial, und wenn ich Hurley seh, denk' ich immer, dass er diesen "Riesen-Kuschel-Teddy"-Flair hat, besser kann ich es nicht beschreiben.. :roll:

Aber so wirklich kann ich keinen Lieblingsschauspieler für mich herauspicken (natürlich ausser Sawyer ^^) sie sind einfach alle super klasse!

lg Atlantica
SuDi

Beitrag von SuDi »

Also ich lieeebe total Jack und Kate, aber mein ABSOLUTER Liebling ist Sayid (Naveen Andrews). Wenn ich dort mit im Dschungel wäre, würde ich mich immer an seiner Seite aufhalten, denn dann würde ich mich total sicher fühlen. Und goldig ist er auch. :D

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Und wieder einmal jemand, der sich verirrt hat :D

Hier geht es allein um die Darsteller! Um die Charaktere geht es hier!
Sleipi

Beitrag von Sleipi »

Also ... Matthew Fox, Dominic Monaghan, Terry O`Quinn und Emilie de Ravin
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Sleipi hat geschrieben:Also ... Matthew Fox, Dominic Monaghan, Terry O`Quinn und Emilie de Ravin
Warum genau? Was unterscheidet diese vier von den anderen? Und warum hast du nicht Daniel Dae Kim genannt :D
Sleipi

Beitrag von Sleipi »

Weil die mir halt sehr sympatisch sind, jeder hat da wohl seine favoriten.
und warum sollte ich Daniel Dae Kim mögen ? 8-)
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Sleipi hat geschrieben:und warum sollte ich Daniel Dae Kim mögen ? 8-)
Das war nur ein Beispiel! Ich finde er ist ein sehr guter Schauspieler und gehört definitv zu meinen Lieblingen. Allein die Tatsache, dass er für mich sehr gut spielt, dass er die anderen nicht versteht und deswegen teilweise sehr hilflos ist... Sehr sehr gut!
Sleipi

Beitrag von Sleipi »

Hast ja recht, er ist mir aber halt nicht so sympatisch wie die anderen die ich auf gelistet habe.
Lostalias24

Beitrag von Lostalias24 »

also mein liebling ist Evangeline und Josh terry und sajid. :)
sie spielen einfach gut, sehen gut aus sind sympatisch.
aber jede person gefällt mir , jeder hatt etwas tolles oder origineles... :D :D :D
lostfan

Re: Euer Lieblingsdarsteller aus "Lost"

Beitrag von lostfan »

Mein absoluter Liebling in Lost ist natürlich "der Arzt" Jack. :D :D
Ich finde Matthew Fox spielt den unwahrscheinlich realistisch und sieht dabei auch noch so super aus. :anbet: :anbet:

Ausserdem sollte Kate mit Sawyer zusammen sein...(teilweise Staffel 3!), weil die beiden eine dunkle Vergangenheit haben und auch sonst, relativ gut zusammen passen. Also finde ich natürlich auch, das Evangeline Lilly & Josh Holloway, das super rüber bringen... :D :D :D

Der Rest der Crew ist eigentlich auch super, mal abgesehen von ein paar Fehlgriffen, wie Michelle Rodriguez oder die Besetzung (+Folge) von :?: Nikki&Paulo! :?:
Antworten

Zurück zu „Lost“