Seit Gilmore Girls...
Sehen wir uns nicht deshalb die Serie an???
Wer möchte nicht so schlagfertig wie Lorelai sein, oder Rory´s Durchhaltevermögen in Sachen Lernen haben (mir geht es zumindest so), und außerdem natürlich alles mögliche in sich hineinstopfen zu können ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen....
Aber deswegen ist das ja auch ein Fernsehserie........

Wer möchte nicht so schlagfertig wie Lorelai sein, oder Rory´s Durchhaltevermögen in Sachen Lernen haben (mir geht es zumindest so), und außerdem natürlich alles mögliche in sich hineinstopfen zu können ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen....
Aber deswegen ist das ja auch ein Fernsehserie........

ich bekomme kaffee auch nicht runter, allerdings bin ich erst 14, aber mein bruder is 24 und trinkt ihn bis heute noch nicht!
was mir aufgefallen ist, dass rory und lorelai ihren kaffee auch eigentlich immer schwarz trinken, außer luke tut ihnen immer vorher schon zucker rein.
Es ist aber wirklich total unfair, dass die beiden soo schlank sind, wenn man bedenkt, was sie bei ihren viedeoabenden verdrücken und die sachen bei luke sind meistens auch nicht wirklich gesund! cheeseburger pommes etc.
ich würde übrigens gerne mal sookies wunderrisotto probieren
was mir aufgefallen ist, dass rory und lorelai ihren kaffee auch eigentlich immer schwarz trinken, außer luke tut ihnen immer vorher schon zucker rein.
Es ist aber wirklich total unfair, dass die beiden soo schlank sind, wenn man bedenkt, was sie bei ihren viedeoabenden verdrücken und die sachen bei luke sind meistens auch nicht wirklich gesund! cheeseburger pommes etc.
ich würde übrigens gerne mal sookies wunderrisotto probieren

Also, ich bin auch 24 (Ok, nur noch zwei Monate
) habe aber schon vor Beginn der Serie morgen meinen Kaffee gebraucht. Es war für mich so ein ähnliches Ritual wie bei den GG. Aufstehen, Kaffee, Anziehen, zur Arbeit, vorher noch 'nen Kaffe mitnehmen und mittags noch 'nen Kaffee, nur Abends nicht (Da ich, obwohl schon soviel Koffein in meinem Körper ist es nicht übertreiben möchte, außer meine Schwester macht ihn, das ist mehr Wasser mit Kaffeearoma
) Aber seit GG ist es anders, jedesmal kurz vor vier nehme ich mir einen Becher Kaffee und schaue mir GG an oder wenn ich es aufgenommen habe und es erst um acht sehen kann, gibt es Schwarzen Tee mit einem Schuss Milch. Denn auch ich will mal Schlafen gehen 

Also Kaffee ist auch nicht so mein Ding, wenn dann nur mit viel zucker...
Da trink ich viel lieber Grünen Tee mit Zitrone, da is ja auch sowas wie Kofein drin....
Und ich glaub es ist egal was für n Altersunterschied zwischen Mutter und Tochter is... Also ich versteh mich super mit meiner Mutter ich kann ihr alles erzählen und sie mir... und wir ham auch viel spaß miteinander, dabei ist meine mutter: 43 und ich: 15
Aber ich würd auf keinen Fall so ne Beziehung zu meiner Mutter wollen wie
Mrs Kim und Lane...
Da trink ich viel lieber Grünen Tee mit Zitrone, da is ja auch sowas wie Kofein drin....
Und ich glaub es ist egal was für n Altersunterschied zwischen Mutter und Tochter is... Also ich versteh mich super mit meiner Mutter ich kann ihr alles erzählen und sie mir... und wir ham auch viel spaß miteinander, dabei ist meine mutter: 43 und ich: 15
Aber ich würd auf keinen Fall so ne Beziehung zu meiner Mutter wollen wie
Mrs Kim und Lane...
Ha, ha, bis ich sechszehn war habe ich Kaffee gehasst. Allerdings habe ich dann meine Ausbildung begonnen und mich unsterblich in einen Typen verliebt (mittlerweile sind wir seit 5 Jahren zusammen), dessen Büro sich in der Nähe eines Kaffeeautomates befand. Also habe ich tonnenweise Kaffee getrunken, um so, "rein zufällig", an seinem Büro vorbei zu laufen.
Es hat ja schließlich was gebracht. Allerdings bin ich dadurch auch Kaffeesüchtig geworden, so dass ich ohne Kaffee nicht mehr in die Gänge komme.
Aber diesen Nebeneffekt nehme ich gerne in Kauf
Es hat ja schließlich was gebracht. Allerdings bin ich dadurch auch Kaffeesüchtig geworden, so dass ich ohne Kaffee nicht mehr in die Gänge komme.
Aber diesen Nebeneffekt nehme ich gerne in Kauf

Das nennt mal wol Glück im Unglück! Glück in der Liebe aber dafür Kaffesüchtig!
Seit ich GG gucke, hat sich bei mir vor allem der Klamottengeschmack um 180°C gedreht. Ich habe mir schon ne ganze Gaderobe voll mit Sachen angeschaft, die Lorelais ähnlich sehen. Doch so nen rosa Mantel, wie Lorelai ihn hat in der vierten Staffel, habe ich ihn noch nirgends gesehen.
Ansonsten bin ich noch die alte geblieben, nur das meine Sarkastischen Bemerkungen seit den GG an schärfe gewonnen haben.

Seit ich GG gucke, hat sich bei mir vor allem der Klamottengeschmack um 180°C gedreht. Ich habe mir schon ne ganze Gaderobe voll mit Sachen angeschaft, die Lorelais ähnlich sehen. Doch so nen rosa Mantel, wie Lorelai ihn hat in der vierten Staffel, habe ich ihn noch nirgends gesehen.
Ansonsten bin ich noch die alte geblieben, nur das meine Sarkastischen Bemerkungen seit den GG an schärfe gewonnen haben.
Doch so einen Mantel gibt es. Zumindest in größeren StädtenDalila18 hat geschrieben:Das nennt mal wol Glück im Unglück! Glück in der Liebe aber dafür Kaffesüchtig!![]()

Liebe ist...