McLeods Töchter
Gut das Peter am Ende doch die Vaterschaf anerkannt hat:thumbsu: Claire wollte ja nur das Charlotte, weis wer ihr Vater ist. Der Unfall war schon hart, aber da wurde Peter erst bewusst das Charlotte, nix dafür kann was zwischen ihm und Claire vorgefallen ist.
Alex tat mir heute auch leid Das Peter wieder gekommen ist, war nicht einfach für ihn. Aber er hat trotzdem geholfen Peter zu befreien und ich finde das er am Ende wahre größte gezeogt hat, als er Peter die Hand gegeben hat. Finde es aber toll das er Charlotte Patenonkel ist.
Harry sah zu blöd aus mit dem Haarteil, gut das es hinter her wieder abgenommen hat. Das er Jake wegen einen Fehler feuern wollte, find ich blöd.
Craig hat wieder Mist gebaut. Das Terry ihm helfen will, finde ich gut.
An Jake´s Stelle hätte ich auch gekündigt.
Jodi und Becky machen einen Fehler gemacht, aber Claire wird icht ewig sauer sein.
Ich finde Dave und Tess schon ganz süß, aber gut das die doch nicht so schnell heiraten wollen.
Den Nick hat dadurch was er gesagt hat, ihre Ängste wieder geweckt.
Nick tut mir leid Er liebt Tess und muss anhören das sie einen anderen heiraten will.
Alex tat mir heute auch leid Das Peter wieder gekommen ist, war nicht einfach für ihn. Aber er hat trotzdem geholfen Peter zu befreien und ich finde das er am Ende wahre größte gezeogt hat, als er Peter die Hand gegeben hat. Finde es aber toll das er Charlotte Patenonkel ist.
Harry sah zu blöd aus mit dem Haarteil, gut das es hinter her wieder abgenommen hat. Das er Jake wegen einen Fehler feuern wollte, find ich blöd.

Craig hat wieder Mist gebaut. Das Terry ihm helfen will, finde ich gut.
An Jake´s Stelle hätte ich auch gekündigt.
Jodi und Becky machen einen Fehler gemacht, aber Claire wird icht ewig sauer sein.
Ich finde Dave und Tess schon ganz süß, aber gut das die doch nicht so schnell heiraten wollen.

Nick tut mir leid Er liebt Tess und muss anhören das sie einen anderen heiraten will.
Ich bin auch der Meinung, das es eben nur DIE eine Claire geben kann und nicht irgend so eine "Ersatz-Schauspielerin"! Das wäre einfach nicht mehr Claire!
Jedoch hätte ich es besser gefunden, wenn Claire von Drover's Run weggegangen wäre, denn so hätte man immer noch die Hoffnung, dass sie wieder in der Serie auftauchen könnte.
Aber wie ihr hier schon oft geschrieben habt, hätte das einfach nicht zu Claire gepasst, aber wenigstens hätte man dann immer noch die Hoffnung
...
So und zu Dave: Also erstmal finde ich Dave definitiv besser als Nick und nicht nur vom Aussehen!
Nick ist mir einfach manchmal zu schmalzig und er kommt mir auch meistens wie ein "Milchbubi" vor.
Dave passt dagegen schon viel besser zu Tess.
So und dann hätte ich da noch eine Frage an euch:
Peter nimmt ja Charlotte nach Claires Tod zu sich. Tauchen die beiden denn eigentlich später noch manchmal auf auf Drover's Run und besuchen Alex, Tess,... Oder sind die dann später in der Serie auch schon fasst vergessen wie Claire?

Jedoch hätte ich es besser gefunden, wenn Claire von Drover's Run weggegangen wäre, denn so hätte man immer noch die Hoffnung, dass sie wieder in der Serie auftauchen könnte.
Aber wie ihr hier schon oft geschrieben habt, hätte das einfach nicht zu Claire gepasst, aber wenigstens hätte man dann immer noch die Hoffnung

So und zu Dave: Also erstmal finde ich Dave definitiv besser als Nick und nicht nur vom Aussehen!

Dave passt dagegen schon viel besser zu Tess.

So und dann hätte ich da noch eine Frage an euch:
Peter nimmt ja Charlotte nach Claires Tod zu sich. Tauchen die beiden denn eigentlich später noch manchmal auf auf Drover's Run und besuchen Alex, Tess,... Oder sind die dann später in der Serie auch schon fasst vergessen wie Claire?
ich fand die Folge gut. und an die neue Stimme von Claire gewöhn ich mich jetzt auch schon.
Gut find ich,dass Peter dann doch die Vaterschaft anerkannt hat,aba zuerst mit dem Vaterschaftstestsgerede,dass hätte er sich wirklich sparen können. Aba durch den Unfall ist er wenigstens zur Vernunft gekommen.
Harry und sein Toupe fand ich wirklich lustig und auch die Sprüche von Alex und Nick im Auto.
Nick tut mir schon etwas leid,obwohl er teilweise selbst schuld hat,statt Tess immer wieder zu Dave zu treiben bzw. mit Sätzen wie "warte nicht zu lange",sollte er wohl sagen,was er fühlt,aba zurzeit ist es dafür zu spät. Gut,dass sie dann doch noch nicht geheiratet haben,dass wäre doch viel zu schnell gewesen. Tess weiß,glaub ich,dass sie Dave eigentlich gar nicht heiraten will,aba jetzt will sie sich was beweisen und zeigen dass sie keine Angst hat und sie liebt Dave ja auch.
Mal sehen,wie es weitergeht.
Die letzte Szene mit Alex und Claire war wirklich gut.
Gut find ich,dass Peter dann doch die Vaterschaft anerkannt hat,aba zuerst mit dem Vaterschaftstestsgerede,dass hätte er sich wirklich sparen können. Aba durch den Unfall ist er wenigstens zur Vernunft gekommen.
Harry und sein Toupe fand ich wirklich lustig und auch die Sprüche von Alex und Nick im Auto.
Nick tut mir schon etwas leid,obwohl er teilweise selbst schuld hat,statt Tess immer wieder zu Dave zu treiben bzw. mit Sätzen wie "warte nicht zu lange",sollte er wohl sagen,was er fühlt,aba zurzeit ist es dafür zu spät. Gut,dass sie dann doch noch nicht geheiratet haben,dass wäre doch viel zu schnell gewesen. Tess weiß,glaub ich,dass sie Dave eigentlich gar nicht heiraten will,aba jetzt will sie sich was beweisen und zeigen dass sie keine Angst hat und sie liebt Dave ja auch.
Mal sehen,wie es weitergeht.
Die letzte Szene mit Alex und Claire war wirklich gut.
Also ich war ja noch nie ein großer Fan von Nick, aber was bitte schön, war das denn heute?!? Dieser Typ erstickt ja bald im Selbstmitleid und dabei gibt er Tess auch immer noch das Gefühl, dass sie irgendwas falsch macht...das ist so daneben! Er hat immer so einen zickigen Unterton drauf, wenn er mit Tess über Dave spricht und jedes Mal dasselbe: Warte nicht zu lange, liebst du ihn, bla bla bla, was erwartet der denn? Und wenn sie dann für Dave spricht, guckt Nick sie immer so beleidigt an.
Naja zu Peter, ich finde gut, dass er die Vaterschaft dann doch noch an erkannt hat, aber Alex tat mit zwischen durch immer sooo leid, er hats aber auch nicht leicht!
Aber die Szene am Ende zwischen Claire und Alex war cool !
Naja zu Peter, ich finde gut, dass er die Vaterschaft dann doch noch an erkannt hat, aber Alex tat mit zwischen durch immer sooo leid, er hats aber auch nicht leicht!
Aber die Szene am Ende zwischen Claire und Alex war cool !

sehr schöne folge
harry sah gut aus (war heute wohl tag der alten männer mit haarproblem, war vorher bei dr. quinn auch schon). alex und nickx reaktion war schön. aber ich hab auch schön gelacht.
mir tut nick nicht leid. er hatte seine chance, tja versaut. wenn er nach claires unfall nicht so stur gewesen wäre, dann könnte er jetzt der jenige sein, der tess heiratet. aber dennoch finde ich, dass es tess und dave ganz schön eilig haben, zumal tess sich anscheinend was beweisen will.
peter ist so ein idiot, was wollte er denn bitte da, wenn er nicht wahr haben wollte, dass er charlottes vater ist?
alex tut mir leid, der arme kerl leidet so. als er sah wie peter die kleine hält, sah man richtig seine angst.
naja, aber ich denke, dass der frieden, den er mit peter geschlossen hat nur von kurzer dauer ist und das nur wegen charlotte und claire macht.
die szene am schluß war so toll "du hast ja hunger wie ein pferdchen"
gott sind die 3 eine tolle kleine familie.
an die stimme von claire gewöhntman sich langsam, aber beim rumgekeife war es gruselig.
aber kann es sein, dass es die syncronstimme von sarah jessica parker in sex and the city ist?
jody und becky haben selber schuld, dass claire ausgerastet ist. aber am ende war ja wieder alles gut.

mir tut nick nicht leid. er hatte seine chance, tja versaut. wenn er nach claires unfall nicht so stur gewesen wäre, dann könnte er jetzt der jenige sein, der tess heiratet. aber dennoch finde ich, dass es tess und dave ganz schön eilig haben, zumal tess sich anscheinend was beweisen will.
peter ist so ein idiot, was wollte er denn bitte da, wenn er nicht wahr haben wollte, dass er charlottes vater ist?
alex tut mir leid, der arme kerl leidet so. als er sah wie peter die kleine hält, sah man richtig seine angst.
naja, aber ich denke, dass der frieden, den er mit peter geschlossen hat nur von kurzer dauer ist und das nur wegen charlotte und claire macht.
die szene am schluß war so toll "du hast ja hunger wie ein pferdchen"
gott sind die 3 eine tolle kleine familie.
an die stimme von claire gewöhntman sich langsam, aber beim rumgekeife war es gruselig.
aber kann es sein, dass es die syncronstimme von sarah jessica parker in sex and the city ist?
jody und becky haben selber schuld, dass claire ausgerastet ist. aber am ende war ja wieder alles gut.
charlotte ist zeimlich oft zu besuch auf drovers.
sie ist glaube auch blumenmädchen auf der hochzeit von tess und nick, sieht sehr süß aus. gibt ein total süßes bild davon.
was mit peter ist weiß ich net, kann sein, kann auch nicht sein.
charlotte ist glaube ich auch in der 5. staffel noch da, wenn tess weg ist, um alex zu besuchen.
oder irre ich mich da?
sie ist glaube auch blumenmädchen auf der hochzeit von tess und nick, sieht sehr süß aus. gibt ein total süßes bild davon.
was mit peter ist weiß ich net, kann sein, kann auch nicht sein.
charlotte ist glaube ich auch in der 5. staffel noch da, wenn tess weg ist, um alex zu besuchen.
oder irre ich mich da?
Schöne Folge.
Jodi und Becky haben ja ziemlich Mist gebaut.
Aber ich denke Claire wird ihnen das schon vergeben und die Sache ist ja dan auch gut ausgegangen.
Peter's Auftritt fand ich auch absolut blöd.
Naja, er hat sich ja dan doch noch besinnt und Claire's Wunsch erfüllt.
Der Unfall war eigentlich weniger aufregend, finde ich.
Harry's Haarteil war doch mal soooo lächerlich.
Ich habe so gelacht...
Alex hat mir in der Folge sehr gut gefallen, wie immer.
Ich will das er und Claire endlich zusammen kommen.
Wie süß sie sich zum Schluss wieder gezankt haben...
Tess und Dave überstürzen es ja ganz schön.
Für mich bei Tess ein Zeichen, dass sie sich doch nicht sicher ist.
Nick hat mir ja auch leid getan.
Ich glaube in diesem Fall wird noch alles anders kommen...

Jodi und Becky haben ja ziemlich Mist gebaut.
Aber ich denke Claire wird ihnen das schon vergeben und die Sache ist ja dan auch gut ausgegangen.

Peter's Auftritt fand ich auch absolut blöd.
Naja, er hat sich ja dan doch noch besinnt und Claire's Wunsch erfüllt.
Der Unfall war eigentlich weniger aufregend, finde ich.
Harry's Haarteil war doch mal soooo lächerlich.
Ich habe so gelacht...

Alex hat mir in der Folge sehr gut gefallen, wie immer.
Ich will das er und Claire endlich zusammen kommen.
Wie süß sie sich zum Schluss wieder gezankt haben...

Tess und Dave überstürzen es ja ganz schön.
Für mich bei Tess ein Zeichen, dass sie sich doch nicht sicher ist.
Nick hat mir ja auch leid getan.
Ich glaube in diesem Fall wird noch alles anders kommen...
Ich weiss garnicht, was ihr alle gegen Nick habt!?
Ich finde Dave zwar auch toll aber zu Tess passt Nick viel besser.
Die beiden waren ja von Anfang an verrückt aufeinander...
Ich denke auch, dass niemand anderes als Lisa die "Claire" spielen sollte...das wären alles irgnedwie nur Verzwieflungsaktionen.
So haben sie es zu einem Abschluss gebracht...auch wenn es sehr hart und entgültig ist...
...ich kann es immer noch nicht fassen.
Sie wird mir so doll fehlen!
Über das Thema Alex und andere Frauen will ich garnicht nachdenken!
Schrecklich.
Claire ist seine beste Freundin und eine Geliebte und dan wird das einfach so ersetzt?
Ich meine...Stevie wird ja sowas wie seine beste Freundin und diese Fiona ja dan seine Geliebte (obwohl ich denke das er irgendwann mit Stevie zusammen kommt).
Mit dem Gedanken kann ich mich irgendwie noch garnicht abfinden...!
Aber es ist ja klar das Alex jetzt nicht ewig trauern kann und sich immer von Frauen fern halten wird.
Tja, das Leben geht weiter auch wenn ich als Zuschauer Claires Tod noch nicht verarbeitet habe
Ach, ist das alles traurig...
Ich finde Dave zwar auch toll aber zu Tess passt Nick viel besser.
Die beiden waren ja von Anfang an verrückt aufeinander...

Ich denke auch, dass niemand anderes als Lisa die "Claire" spielen sollte...das wären alles irgnedwie nur Verzwieflungsaktionen.
So haben sie es zu einem Abschluss gebracht...auch wenn es sehr hart und entgültig ist...

Sie wird mir so doll fehlen!
Über das Thema Alex und andere Frauen will ich garnicht nachdenken!
Schrecklich.
Claire ist seine beste Freundin und eine Geliebte und dan wird das einfach so ersetzt?
Ich meine...Stevie wird ja sowas wie seine beste Freundin und diese Fiona ja dan seine Geliebte (obwohl ich denke das er irgendwann mit Stevie zusammen kommt).
Mit dem Gedanken kann ich mich irgendwie noch garnicht abfinden...!
Aber es ist ja klar das Alex jetzt nicht ewig trauern kann und sich immer von Frauen fern halten wird.
Tja, das Leben geht weiter auch wenn ich als Zuschauer Claires Tod noch nicht verarbeitet habe

Ach, ist das alles traurig...

ich glaube ja nicht, dass claire für alex ersetzt wird.
es wäre wirklich unrealistisch, wenn alex jetzt keine frau mehr lieben würde oder auch keine freundin mehr zum quatschen findet.
sicher wird alex claire immer lieben und sich deshalb auch immer um charlotte kümmern, mal davon abgesehen, dass er wohl eher ihr vater ist.
das leben geht weiter und mal gucken wie diese fiona ist.
doof wäre es wirklich, wenn er jetzt mit stevie zusammen kommen würde.
es wäre wirklich unrealistisch, wenn alex jetzt keine frau mehr lieben würde oder auch keine freundin mehr zum quatschen findet.
sicher wird alex claire immer lieben und sich deshalb auch immer um charlotte kümmern, mal davon abgesehen, dass er wohl eher ihr vater ist.
das leben geht weiter und mal gucken wie diese fiona ist.
doof wäre es wirklich, wenn er jetzt mit stevie zusammen kommen würde.
Die Folge hat mir wieder mal super gefallen. Nur war Peters verhalten zu anfang blöd. Er kann sich ja um Charlotte kümmern auch wenn er wieder mit seiner Familie zusammen wohnt/ lebt. Hoffentlich tut er dies.
Tess und Dave sind mir viel zu schnell. Ich denke Tess hat eh nur ja gesagt, weil sie Nick was beweisen will. Das Nick auch immer so sticheln muss. "Warte nicht zu lange"... Männer wissen nie wann sie den Mund halten sollen
Alex war wieder
Terry mit seiner hilfsbereitschaft war sowas von süß
Jodie & Becky haben ordentlich mist gebaut, aber das ganze ist ja noch mal gut ausgegangen.
Harry und sein Haarteil waren ja wirklich

Tess und Dave sind mir viel zu schnell. Ich denke Tess hat eh nur ja gesagt, weil sie Nick was beweisen will. Das Nick auch immer so sticheln muss. "Warte nicht zu lange"... Männer wissen nie wann sie den Mund halten sollen

Alex war wieder

Jodie & Becky haben ordentlich mist gebaut, aber das ganze ist ja noch mal gut ausgegangen.
Harry und sein Haarteil waren ja wirklich

Ich wäre auch nicht davon begeistert, wenn Alex und Stevie zusammen kommen würden. Wie hier ja alle schon geschrieben haben, wäre das einfach nur eine schlechte "Nachmache" von Claire.
Ja das hoffe ich mal. Denn es steht doch noch nicht fest, ob VOX die 5. Staffel und die momentan aktuelle 6. Staffel ausstrahlen wird, oder?!Irresistible hat geschrieben:Aber wir werdens ja sehn!
Die heutige Folge fand ich super und ich weiß nicht warum, aber Jodi hat mir heute echt gut gefallen, in Kombination mit Nick! Mich hat ihr Kampfgeist überzeugt
, ich kann das nämlich gut verstehen, dass sie sich und den anderen was beweisen will. Sie wollte halt nicht immer nur auf der Farm arbeiten und das sie sich das getraut hat bei der Feuerwehr mit zumachen fand ich spitze! Das war die erst Folge, in der ich Jodi wirklich gut fand...
Und naja, was soll man schon groß zu Claire und diesem Vince sagen...ich find ihn ganz okay, aber er ist absolut keine Konkurrenz für Alex !

Und naja, was soll man schon groß zu Claire und diesem Vince sagen...ich find ihn ganz okay, aber er ist absolut keine Konkurrenz für Alex !

Gut das Jodi bei der Feuerwehr geblieben ist, gut das sie mal Kampfgeist zeigt.
Nick war schon hart, etwas musste er das auch sein. Dieser Toby geht mir auch auf den Geist.
Aber Nick ist ein Schlitzohr, er hat sich nur bewusstlos gestellt damit Jodi ihre Angst verlieren. Ich wusste doch die Folge von gestern schon das Nick bei der Feuerwehr ist, aber nicht das er der Chef ist.
Claire und Vince, die streiten sind viel zu heftig, da merkt man das zwischen ihnen eine Anziehung ist. Ich würde Claire aber lieber mit Alex sehen.
Die arme Meg.
Erst stützt der Computer ab und dann frisst die Ziege auf noch ihren Aufsatz. Toll das sie trotzdem die beste Arbeit gemacht hat.
Alex war sooo süs mit Charlotte Seine Sprüche waren auch klasse.
Über Dave musst ich so sehr lachen, als er versucht hat zu reiten.
aber es ist doch schon etwas komisch, der ein Landtierarzt nicht reiten kann. Auch seine Idee mit den Ziegen war nicht so gut. Aber wir wissen auf jedenfall schon, das Tess die Hosen in der Ehe haben wird.

Aber Nick ist ein Schlitzohr, er hat sich nur bewusstlos gestellt damit Jodi ihre Angst verlieren. Ich wusste doch die Folge von gestern schon das Nick bei der Feuerwehr ist, aber nicht das er der Chef ist.
Claire und Vince, die streiten sind viel zu heftig, da merkt man das zwischen ihnen eine Anziehung ist. Ich würde Claire aber lieber mit Alex sehen.

Die arme Meg.

Alex war sooo süs mit Charlotte Seine Sprüche waren auch klasse.

Über Dave musst ich so sehr lachen, als er versucht hat zu reiten.

die Folge heute war wirklich richtig gut.
Jodie fand ich heute richtig klasse und das sie bei der Feuerwehr geblieben ist,find ich auch gut,super wie sie gekämpft hat und auch das sie nicht das Handtuch geworfen hat. Nick war wohl hart zu ihr,aber ich glaub,er musste hart sein. Er muss Jodie und die anderen ja ausbilden,schließlich geht es im Ernstfall um Leben und Tod und da bringt einem Freundlichkeit bzw. Schonung ziemlich wenig.
Claire und Vince, entwickelt sich da etwas,die streiten schon zu heftig. Alex hat das gleich gemerkt.
Super,dass sie dann die Ziegen zu Vince gebracht haben.
Dave kann nicht reiten,hätte ich nicht erwartet. Und das mit den Ziegen war letztendlich keine super Idee gewesen.

Jodie fand ich heute richtig klasse und das sie bei der Feuerwehr geblieben ist,find ich auch gut,super wie sie gekämpft hat und auch das sie nicht das Handtuch geworfen hat. Nick war wohl hart zu ihr,aber ich glaub,er musste hart sein. Er muss Jodie und die anderen ja ausbilden,schließlich geht es im Ernstfall um Leben und Tod und da bringt einem Freundlichkeit bzw. Schonung ziemlich wenig.
Claire und Vince, entwickelt sich da etwas,die streiten schon zu heftig. Alex hat das gleich gemerkt.
Super,dass sie dann die Ziegen zu Vince gebracht haben.
Dave kann nicht reiten,hätte ich nicht erwartet. Und das mit den Ziegen war letztendlich keine super Idee gewesen.
die Quoten schauen doch eher sehr gut aus,also ich rechne schon,dass VOX die 6. Staffel auch irgendwann ausstrahlt, die 5. Staffel wird sicher auf VOX ausgestrahlt,kommt eh gleich nach der 4. Staffel.
Vielleicht wäre Stevie eine schlechte Kopie von Claire,aba ich will eigentlich nur, dass Alex glücklich wird,denn dass hat er verdient. Keiner kann Claire ersetzen,aba Glück hat er auch verdient und wenn er Stevie liebt oder auch wen anderen,dann freu ich mich für ihn.
Ich versteh auch nicht,warum hier fast alle gegen Nick sind,in den anderen Foren sind soviele NickTess-Fans,aba hier bin ich in der Minderheit. Ich find Dave auch gut,aba Tess und Nick gehören für mich nun mal zusammen,genauso wie Claire und Alex bis zu Claire`s Tod.
Vielleicht wäre Stevie eine schlechte Kopie von Claire,aba ich will eigentlich nur, dass Alex glücklich wird,denn dass hat er verdient. Keiner kann Claire ersetzen,aba Glück hat er auch verdient und wenn er Stevie liebt oder auch wen anderen,dann freu ich mich für ihn.
Ich versteh auch nicht,warum hier fast alle gegen Nick sind,in den anderen Foren sind soviele NickTess-Fans,aba hier bin ich in der Minderheit. Ich find Dave auch gut,aba Tess und Nick gehören für mich nun mal zusammen,genauso wie Claire und Alex bis zu Claire`s Tod.
sungirl hat geschrieben:die Quoten schauen doch eher sehr gut aus,also ich rechne schon,dass VOX die 6. Staffel auch irgendwann ausstrahlt, die 5. Staffel wird sicher auf VOX ausgestrahlt,kommt eh gleich nach der 4. Staffel.
Ich stimme dir voll zu, bin auch riesiger Nick und Tess Fan!
Jodi hat mich heute auch ziemlich beeindruckt.
Ihr Kampfgeist ist wircklich bewundernswert.
Ziemlich lächerlich fand ich es, als sie die Schläuche aufrollen sollten und Jodi so überzeugt von ihrem Werk war - man hat ja eigentlich eindeutig gesehen, dass das ja schon fast nur ein Knollhaufen war.
Nick hat sie schon hart rangenommen aber Jodi hat ja zu ihm gesagt, dass er sie genauso behandeln soll wie jeden Anderen.
Dass ihr das aber auch wieder nicht recht war und sie sich beschwert hat, war mal wieder typisch Jodi.
Ich hätte nicht gedacht das Nick die Sache am Ende in dem Haus nur vorgetäuscht hat, damit Jodi ihre Angst überwindet.
Das sah für mich ziemlich echt aus.
Über Vince und Claire mach ich mir garkeine Sorgen.
Gut, sie haben sich bezickt und das ist meistens ja verborgenes Interesse aneinander aber die Sache wird sich ganz schnell wieder erledigt haben.
Hallo?...Die Frau hat Alex in greiffbarer Nähe!
Wie kann man da überhaupt Augen für andere Männer haben
Meg hat mir auch leid getan.
Erst das mit dem Computer und dan diese blöden Ziegen!
Über Dave konnte man ja mal wieder echt nur lachen.
Hätte nicht gedacht das ihm das Reiten nicht so behagt.
Er konnte sich ja dan doch ganz gut auf dem Sattel halten.
War mal wieder eine super Folge und ich freue mich schon auf morgen!
Ihr Kampfgeist ist wircklich bewundernswert.
Ziemlich lächerlich fand ich es, als sie die Schläuche aufrollen sollten und Jodi so überzeugt von ihrem Werk war - man hat ja eigentlich eindeutig gesehen, dass das ja schon fast nur ein Knollhaufen war.
Nick hat sie schon hart rangenommen aber Jodi hat ja zu ihm gesagt, dass er sie genauso behandeln soll wie jeden Anderen.
Dass ihr das aber auch wieder nicht recht war und sie sich beschwert hat, war mal wieder typisch Jodi.
Ich hätte nicht gedacht das Nick die Sache am Ende in dem Haus nur vorgetäuscht hat, damit Jodi ihre Angst überwindet.
Das sah für mich ziemlich echt aus.

Über Vince und Claire mach ich mir garkeine Sorgen.
Gut, sie haben sich bezickt und das ist meistens ja verborgenes Interesse aneinander aber die Sache wird sich ganz schnell wieder erledigt haben.
Hallo?...Die Frau hat Alex in greiffbarer Nähe!
Wie kann man da überhaupt Augen für andere Männer haben

Meg hat mir auch leid getan.
Erst das mit dem Computer und dan diese blöden Ziegen!

Über Dave konnte man ja mal wieder echt nur lachen.
Hätte nicht gedacht das ihm das Reiten nicht so behagt.
Er konnte sich ja dan doch ganz gut auf dem Sattel halten.

War mal wieder eine super Folge und ich freue mich schon auf morgen!