Katie Holmes Thread
Moderator: Freckles*
- manila
- Teammitglied
Geht mir auch so. Mir gefällt die Bedeutung besser als der Name (wobei "Suri" okay ist, wenn ich da an "Apple" oder sonst was denkesalt wound routine hat geschrieben:Hab's gerade auf Pro7 gelesen - wurd' ja auch Zeit"Suri" find ich ok, allerdings mag ich die Bedeutung ("Prinzessin", nicht "rote Rose") lieber als den Namen selbst.

So, nun ist das Kind also endlich da, stille Geburt oder nicht, alle - allen voran Katie - haben es hinter sich. Uff.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Also, ich glaube ja fast das es die Bilder schneller geben wird, als wir denken! Die ganze Beziehung stand doch in der Presse etc und why not? Die gehen 100% an den Höchstbietenden! Wenn nicht, wäre ich ehrlich gesagt überrascht!
Den Namen Suri, finde ich eigentlich ganz nett. Gibt weit schlimmer VIP-Baby-Namen!
Lassen wir uns überraschen...
Den Namen Suri, finde ich eigentlich ganz nett. Gibt weit schlimmer VIP-Baby-Namen!

Lassen wir uns überraschen...

Hier ist nochmal der Artikel von prosieben.de
Baby für Tom und Katie
19. April 2006
Ein Töchterchen für Tom Cruise und Katie Holmes: Wie ein Sprecher des Paares mitteilte, kam das Mädchen in Los Angeles zur Welt. Das 3,4 Kilogramm schwere Baby und die Mutter seien wohlauf, hieß es weiter. Das erste Kind des Paares wird Suri heißen. Der Name habe hebräischen und persischen Ursprung und bedeute "Prinzessin" oder "rote Rose". Cruise hatte vorab erklärt, dass seine Verlobte Holmes in der Tradition der Scientology-Lehre eine "stille Geburt" haben werde.
Tja, auch wenn sowohl die Sekte, in die das Mädel hineingeboren wurde, als auch die Beziehung ihrer Eltern in Hollywood und auf dem Rest der Erde ziemlich umstritten sind, wünsche ich Katie und Tom auf jeden Fall alles Gute und dem Kind Happy Birthday!
Wenn man mal von dem ganzen Scieno-Kram absieht, sind die zwei doch eigentlich auch ein schönes Paar, das es im Grunde verdient hat, glücklich zu sein. Egal welcher Konfession sie angehören, welche Gerüchte es gibt bzw. geben soll oder wie berühmt das Paar nun ist. Schließlich verändert ein eigenes Kind die Menschen immer auf irgendeine Weise.
Und den Namen Suri find ich eigentlich voll schön! Hebräisch und persisch.. gut Prinzessin und Rote Rose sind als Übersetzung ein bisschen kitschig, aber ich heiße auch kleiner Engel, was soll man machen.
Suri,..., doch gefällt mir...

Wenn man mal von dem ganzen Scieno-Kram absieht, sind die zwei doch eigentlich auch ein schönes Paar, das es im Grunde verdient hat, glücklich zu sein. Egal welcher Konfession sie angehören, welche Gerüchte es gibt bzw. geben soll oder wie berühmt das Paar nun ist. Schließlich verändert ein eigenes Kind die Menschen immer auf irgendeine Weise.
Und den Namen Suri find ich eigentlich voll schön! Hebräisch und persisch.. gut Prinzessin und Rote Rose sind als Übersetzung ein bisschen kitschig, aber ich heiße auch kleiner Engel, was soll man machen.
Suri,..., doch gefällt mir...
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Marie Curie
Na dann herzlichen Glückwünsch. Ich hoffe damit ist das ganze Theater um die Geburt beendet. Es war in den letzten Tagen ja wirklich nicht mehr auszuhalten, was augenscheinlich für ein Blödsinn durch die Medien verbreitet wurde.
"Suri", aber vor allem die Bedeutungen des Namen finde ich sehr schön, im Gegensatz zu Kindernamen von Schauspielerkollegen.
Ich warte im übrigen noch immer auf die ersten "Fake-Rufer".
"Suri", aber vor allem die Bedeutungen des Namen finde ich sehr schön, im Gegensatz zu Kindernamen von Schauspielerkollegen.
Ich warte im übrigen noch immer auf die ersten "Fake-Rufer".

Die beiden werden jetzt schon für die SeaOrg ausgebildetzwilling-1984 hat geschrieben:Ich glaube ein Mädchen (13) und einen Jungen (11).

"The kids will have different responsibilities and run in shifts. They're going to help on every level," he tells the magazine.
Das ist rhetorisch?Meernixe26 hat geschrieben:Hat Katie sich den Namen selber aussuchen dürfen, oder wurde ihr das auch vorgeschrieben?

manila hat geschrieben:OMG, man sollte echt nicht alles glauben...
Ihr wisst aber schon, daß er das mit dem Nabelschnur- und Plazentaessen in einem Interview gesagt hat?! Ich mein' ja nur ... ('Nen Tag später oder so ist er natürlich wieder zurückgerudertLenya hat geschrieben:Mal im Ernst: Wenn Tom Cruise das wirklich vorhätte würde er es wohl kaum irgendwem erzählen.

Ich stimme Dir zwar mit dem Kreißsaal zu (daß es Quatsch ist), aber TC hat von Anfang an gesagt, es soll zu Hause zur Welt kommen! Hier wiederholt er es nochmal. Und noch ein paar, ähm, interesssante Dinge von Dr. Cruise.Lenya hat geschrieben:Von Anfang an hieß es das Kind käme in einem Krankenhaus zur Welt und das hat er doch letzte Woche sogar noch erzählt, da glaube ich im Leben nicht, dass er einen Kreißsaal gekauft hat

Auszüge aus seinem G Q- Interview. Welcher Smiley paßt da besser:

Petra hat geschrieben:Allerdings hoffe ich, dass Tom dafür sorgen wird, dass die beiden sich erst mal ein wenig erholen
Wir reden hier von Mr. ich-kann-nicht-zulassen-daß-es-eine-Möglichleit-für-Fotos-gibt-und-ich-sie-nicht-nutze. Ich glaube nicht, daß ich überrascht wäre, wenn wir seine "Prinzessin" (=sein Bio- Kind!) (nicht die Liebe seines Lebens) auf 'ner Premiere sehen. Seit Pat Kingsley nicht mehr seine PR- Frau ist, ist bei dem schließlich nichts mehr auszuschließen. Leider.Lenya hat geschrieben:Ich glaub ja, dass wir vielleicht gar keine Bilder vom Kind zu sehen bekommen, wer weiß.
Wieso? Mit ihren 27 Lebensjahren und 10 Jahren im Geschäft weiß sie doch was sie tut. Beispiel:freshprince hat geschrieben:wenn das alles stimmt was man über tom erzählt tut mir katie holmes leid.![]()
Selbst Schuld.Before I left Cruise, he introduced me to Katie Holmes, who is about 5 foot 10 (he’s 5 foot 7) and pretty. She wore a large diamond engagement ring. She seemed dazed, passive and vacant. She never stopped smiling. The minute she appeared, Cruise’s now-familiar public mode of behavior returned. He began hooting how beautiful she was, touching and kissing her like a teenage boy on his first backseat date, aware that he was being watched.

Diesem leider muss ich auch zustimmen. Ich hoffe wirklich, dass er noch etwas Vernunft besitzt und erst einmal dafür sorgt, dass die beiden sich erholen. Er kann die beiden doch noch früh genug vermarktenLady Griffin hat geschrieben: Wir reden hier von Mr. ich-kann-nicht-zulassen-daß-es-eine-Möglichleit-für-Fotos-gibt-und-ich-sie-nicht-nutze. Ich glaube nicht, daß ich überrascht wäre, wenn wir seine "Prinzessin" (=sein Bio- Kind!) (nicht die Liebe seines Lebens) auf 'ner Premiere sehen. Seit Pat Kingsley nicht mehr seine PR- Frau ist, ist bei dem schließlich nichts mehr auszuschließen. Leider.

Liebe ist...
Freu mich ja eigentlich schon für die beiden, auch wenn ich mich frage, was da passiert ist, dass zwei erwachsene sich wie verliebte Teenager benehmen. Wiederum, wenn das so bleibt ist es natürlich großartig, dass die zwei ihre große Liebe gefunden haben und jetzt auch nach das Produkt ihrer Liebe in den Händen halten können.
Bin schon ganz gespannt auch die kleine Suri, soll ja blaue Augen und dunkle Haare haben das Kind, und wenn man sich die Eltern anschaut ist die sicher auch ein Engel.
Ich weiß gar nicht was hier alle so gegen den Namen Suri haben. Ich finde ihn großartig, schließlich ist es ausnahmsweise mal ein richtiger Name und nicht ein Städtename oder irgendetwas wildes erfundenes oder so. Sicher würde es mehr sinn machen wenn Katie und Tom auch eine Verbindung zum Nahen Osten hätten, aber ich mag den Klang des Namens von der Bedeutung mal ganz zu schweigen.
Hatte ja kurz vor der geburt noch gehört, dass in den USA das gerücht geht, dass Katie gar nicht schwanger ist und dass die Geburt sich nur so lange herauszögert, weil sie TomKat noch kein passendes Adoptivkind gefunden hätten. Die sind schon ganz schön spinnert da drüben. Es gibt wohl genügend Leute, die einfach nicht davon ablassen wollen, dass Tom schwul oder impotent ist. Genau und sicher hat er Katie jetzt auch nur bestochen um das gegenteil zu beweisen. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln
Bin schon ganz gespannt auch die kleine Suri, soll ja blaue Augen und dunkle Haare haben das Kind, und wenn man sich die Eltern anschaut ist die sicher auch ein Engel.
Ich weiß gar nicht was hier alle so gegen den Namen Suri haben. Ich finde ihn großartig, schließlich ist es ausnahmsweise mal ein richtiger Name und nicht ein Städtename oder irgendetwas wildes erfundenes oder so. Sicher würde es mehr sinn machen wenn Katie und Tom auch eine Verbindung zum Nahen Osten hätten, aber ich mag den Klang des Namens von der Bedeutung mal ganz zu schweigen.
Hatte ja kurz vor der geburt noch gehört, dass in den USA das gerücht geht, dass Katie gar nicht schwanger ist und dass die Geburt sich nur so lange herauszögert, weil sie TomKat noch kein passendes Adoptivkind gefunden hätten. Die sind schon ganz schön spinnert da drüben. Es gibt wohl genügend Leute, die einfach nicht davon ablassen wollen, dass Tom schwul oder impotent ist. Genau und sicher hat er Katie jetzt auch nur bestochen um das gegenteil zu beweisen. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln
colinx hat geschrieben:Ich warte im übrigen noch immer auf die ersten "Fake-Rufer".
zwuckle hat geschrieben: Hatte ja kurz vor der geburt noch gehört, dass in den USA das gerücht geht, dass Katie gar nicht schwanger ist und dass die Geburt sich nur so lange herauszögert, weil sie TomKat noch kein passendes Adoptivkind gefunden hätten.
Zufrieden, Colinx!?

Unglaublich, was manche Journalisten sich alles so ausdenken, um eine "gute" Story zu bekommen.
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Marie Curie
Naja, die haben ja nicht in ihren Büros gehockt und gedacht, was können wir denn jetzt mal schreiben. Ich würde sagen, die haben sich die komischste Schwangerschaft in der Geschichte der Menschheit mal etwas näher angesehen.
Und für den Fall, daß noch jemand denkt, Kat(i)e and Tommy lieben ihr Töchterchen, bitteschön.

P.S.: WARNUNG!

Und für den Fall, daß noch jemand denkt, Kat(i)e and Tommy lieben ihr Töchterchen, bitteschön.

P.S.: WARNUNG!

- manila
- Teammitglied

Ach ja... haben das hier alle übersehen oder?TV Guide hat geschrieben:Experts are at a loss to confirm reported meanings for Suri, the name Tom Cruise and Katie Holmes chose for their daughter, who was born on Tuesday. In announcing the birth, Cruise's spokesperson claimed that Suri meant "red rose" in Farsi and "princess" in Hebrew, but an expert on the former language tells the New York Daily News that Suri "means red, like a fiery color, but there is no 'suri' that means 'red rose,' I can tell you that." An expert on Hebrew, in turn, says Suri is a nickname for Sarah, a feminine form of the word for "Lord." Cyberwonks speculate that the name is a nod to Surrey, England, the home of Scientology founder L. Ron Hubbard. Whatever the case, the poor lass ain't finding any personalized key chains at the Disney World gift shop.

Das spiel ist toll, makaber, aber toll. 
Sorry, wegen der Rezepte. Aber ich hatte ja Warnung geschrieben.
Und zu dem Namen: Also entweder wollte Cruise sein Heimatörtchen in seinem Kind verewigen (Suri Cruise = Syracuse) oder anscheinend hatte er mal wieder keine Ahnung. Deswegen hier mal ein paar Bedeutungen von Suri:
Finnisch: er/sie/es trauerte/bedauerte/ist betrübt
Französisch: (souris): Maus
Japanisch: Taschendieb
Hindi: (soori): "Blinde" (also die weibliche Form = Frau) oder auch Mutige/Starke/Kriegerin
Suri ist auch eine Lama-/ Alpacarasse.
Das ist ein schlechter Witz, daß ihre Eltern im Urlaub waren, noch dazu in Florida, oder?!
Promo Tool Nr. 1:

Deswegen hieß es ja auch knapp 7 Monate lang: Dies Team oder das Team?Riemi86 hat geschrieben:und zum anderen: komisch, der bacuh verändert sich ja stetig...![]()

Und zu dem Namen: Also entweder wollte Cruise sein Heimatörtchen in seinem Kind verewigen (Suri Cruise = Syracuse) oder anscheinend hatte er mal wieder keine Ahnung. Deswegen hier mal ein paar Bedeutungen von Suri:
Finnisch: er/sie/es trauerte/bedauerte/ist betrübt
Französisch: (souris): Maus
Japanisch: Taschendieb

Hindi: (soori): "Blinde" (also die weibliche Form = Frau) oder auch Mutige/Starke/Kriegerin
Suri ist auch eine Lama-/ Alpacarasse.

Das ist ein schlechter Witz, daß ihre Eltern im Urlaub waren, noch dazu in Florida, oder?!
Promo Tool Nr. 1:
But back to the Cruise pr: One week ago tonight, Katie Holmes gave birth to "The Baby." It was seven days ago. Now, concentrate. The date was April 17. On Wednesday, April 19, Tom Cruise issued a statement saying he was canceling all promotion for "Mission: Impossible 3." So it was with some surprise that we caught the episode of ABC’s "Prime Time Live" that aired on Friday, April 21. There was Tom Cruise telling ABC’s Deborah Roberts in an ABC studio all about the birth. The occasion? A promo for “Mission: Impossible 3” with the whole cast assembled, each of them praising Cruise as a father.
So much for not using the baby as a promotional tool.
On the website for “Entertainment Tonight,” a story dated today, April 24, reads: “New dad TOM CRUISE begins his globe-trotting 'Mission: Impossible III' tour today in Rome, Italy, and ET is there to catch all the action!”
Sometime Friday, Cruise had managed to leave his girlfriend’s side and negate the press release from Wednesday. Not only did he give ABC an interview about baby Suri’s birth, he was also all over “Entertainment Tonight” and “The Insider,” two syndicated shows produced by Paramount Television.
Coincidentally, “Mission: Impossible 3” is a Paramount film.
Wie sagt man doch gleich auf englisch? Ah ja, butt kissing.Starting today and running right through the film’s May 4 opening, both shows will run daily “interviews” and news “exclusives” about Cruise and the movie. None of them will mention Scientology or any of the controversies surrounding the Katie Holmes romance, the baby, or the fact Cruise has changed Holmes’ name to “Kate.”
Neither show will ask why Holmes’s parents were on vacation in Florida when the baby was born, as supposed to their daughter’s bedside. Much like ABC, which has a deal to promote the movie, the shows will not ask Cruise during their “exclusive” interviews if Holmes’ parents are upset that their daughter, who shared their Catholic values exactly one year ago, is not baptizing her baby.
Or if the parents, who are devout Catholics, approve of a baby born out of wedlock. Or why a wedding could not be accomplished sometime before the baby was born. We’re just not going to get those answers from the Paramount shows or from ABC News. Not going to happen.

Isabel hat geschrieben:Den Namen Suri finde ich ganz niedlichAuch wenn die Bedeutung wohl doch nich ganz so hinkommt. Bin auch mal auf nen Bild gespannt (was wohl nich allzu lange dauernd kann,denn Tom Cruise vermarktet doch eh alles).
Naja, aber eins muss man ihm lassen. Die Geburt ist nun schon einige Tage her und es gibt immer noch kein Bild von der kleinen. Das spricht auch für Tom :

Liebe ist...
- manila
- Teammitglied
Past Deadline hat geschrieben: 'The Name Is Holmes. Kate Holmes.'
Tom Cruise can't stand Katie Holmes. Kate Holmes, on the other hand, he says he adores. He took the time a few days ago at the London premiere of "Mission: Impossible III" to explain his reasoning. Said Cruise of the shortened first name for his fiancee: "Katie is a young girl's name. Her name is Kate now. She's a child-bearing woman."
Along those same lines, shouldn't child-bearing women be able to name themselves?
Ich glaube für Katie wird es mal ein böses erwachen geben. Man merkt doch das der Kerl nicht alle Latten am Zaun hat
Da hilft sein gutes Aussehen auch nicht mehr. Ihr ganzes Leben scheint sich nur noch um Tom zu drehen. Und die sache mit dem Namen... dazu fällt mir echt nichts mehr ein
Was soll denn Robbie Williams sagen? der ist noch älter!

Da hilft sein gutes Aussehen auch nicht mehr. Ihr ganzes Leben scheint sich nur noch um Tom zu drehen. Und die sache mit dem Namen... dazu fällt mir echt nichts mehr ein

Was soll denn Robbie Williams sagen? der ist noch älter!