GG Infosites

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Pensatore

GG Infosites

Beitrag von Pensatore »

Hi,

Ich komme leider nur unregelm. dazu GG zu schauen. Kann mir
jemand gute Homepages mit Episodeguides, News, Spoiler und
vielleicht welcher Sender grad welche Folgen spielt....
Dann kann ich am aktuellen Stand bleiben ;)

Schon mal Danke :)
bAbEejOy143

Beitrag von bAbEejOy143 »

Diese Seite looL
Pensatore

Beitrag von Pensatore »

Danke, das habe ich natürlich vergessen u schreiben:
Diese hier kenne ich schon....
Nicci

Beitrag von Nicci »

suchst du welche auf deutsch, oder geht auch englisch??
Pensatore

Beitrag von Pensatore »

Beides :)
Sandra

Re: GG Infosites

Beitrag von Sandra »

Pensatore hat geschrieben:Hi,

Ich komme leider nur unregelm. dazu GG zu schauen. Kann mir
jemand gute Homepages mit Episodeguides, News, Spoiler
Findest Du alles bei uns und ich möchte mal behaupten, dass es keine andere deutsche Seite gibt, die derart umfangreich ist. ;)

Bei uns gibt es regelmäßig News, Spoiler findest Du im Forum und Episodenguide mit ausführlichen Beschreibungen, Fotos und teilweise Reviews zu ALLEN fünf Staffeln gibts ebenfalls bei MFB.
Pensatore hat geschrieben:und
vielleicht welcher Sender grad welche Folgen spielt....
http://www.fernsehen.ch/suche/index.php

-> In die Suche Gilmore Girls eingeben und Du wirst für alle Sender fündig. (Ö und D)

Die besten amerikanische Seiten sind www.gilmore-girls.net und www.gilmoregirls.org (wird nur leider nicht mehr aktualisiert)
Nicci

Beitrag von Nicci »

hier gibts ne kurze episodenbeschreibung und spoiler, sowie transcripts:

http://www.gilmore-girls.net/

hier gibts dann schon bessere episodenbeschreibungen

http://www.gilmoregirls.org/

hoer wird der erste ausstrahlungstermin mit angezeigt:

http://epguides.com/GilmoreGirls/

sind aber alles englische sites.
für ausführlicher episodenbeschreibungen, kann ich dir immer noch diese site empfehlen!!
find ich immer noch am besten :up: ;) :D :)
Pensatore

Beitrag von Pensatore »

Sandra

Beitrag von Sandra »

www.gilmore-girls.net hat leider heute dicht gemacht. So ein Jammer, die Seite war klasse. :(
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Oh so ein ***. Die Seite war wirklich toll. Vor allem wenn man mal Screencaps oder Transcripts haben wollte. Das ist wirklich schade. Wisst ihr eine andere, wo man sowas gut findet?
Wie wird diese Seite hier eigentlich finanziert? gilmore-girls.net musste ja zumachen, weils zu teuer wurde.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Buffy2809 hat geschrieben:Oh so ein ***. Die Seite war wirklich toll. Vor allem wenn man mal Screencaps oder Transcripts haben wollte. Das ist wirklich schade. Wisst ihr eine andere, wo man sowas gut findet?
Transcripts gibt es HIER, Screencaps HIER. :)
Buffy2809 hat geschrieben:Wie wird diese Seite hier eigentlich finanziert? gilmore-girls.net musste ja zumachen, weils zu teuer wurde.
Wir finanzieren uns komplett über Werbeeinnahmen. Gilmore-girls.net hatte allerdings wegen den Transcripts und der enormen Menge an Screencaps sehr viel mehr Besucher, die demnach auch mehr Traffic verursacht haben. Und mehr Traffic bedeutet höhere Kosten.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Danke dir Sandra!
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Um gilmore-girls.net ist es wirklich sehr schade. Diese Seite war die beste und umfangreichste über GG. :ohwell:
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Sandra

Beitrag von Sandra »

Aber gilmoregirls.org soll bald wieder regelmäßig aktualisiert werden, die arbeiten gerade an einem neuen Layout. :)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

manila hat geschrieben:Um gilmore-girls.net ist es wirklich sehr schade. Diese Seite war die beste und umfangreichste über GG. :ohwell:
Aber myfanbase ist stark am aufholen!trotzdem du hast recht, dass es schade ist. Ich könnte es verstehen, wenn GG eingestellt würde, dass man dann irgendwann auch sein Homepage einstellt, aber so ist es wirklich schade. Und nur wegen dem "lieben Geld".
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich glaube allerdings auch, dass es vielleicht nicht nur am Geld lag. Soweit ich weiß hat Jenna von der Seite das alles mehr oder weniger alleine gemacht. Vielleicht findet sie auch die Zeit nicht mehr... Wie auch immer, schade ist es auf jeden Fall, ich war eigentlich jeden Tag dort und es war auch eine Partnerseite von uns.
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

wirklich schade... das war die erste seite der GG, die ich gefunden hatte, damit fing alles an... zum glück gibt es myfanbase noch!!!!!! :up:
Petra

Beitrag von Petra »

Es ist ja auch mit einer ganz schönen Menge an Arbeit verbunden wenn man wie Jenna fast alles allein machen muss.

Aber zum Glück gibt es ja noch myfanbase ! Hier sind wir doch sehr gut aufgehoben und sind immer über alles informiert. Vor allem habe ich das Gefühl, dass es in letzter Zeit immer mehr neue Mitglieder gibt. :D
Bild

Liebe ist...
Blanca21

Beitrag von Blanca21 »

Ich vermisse nur bei MyFanbase die Transcripts zur Serie.Kann man da irgendwas machen?
Sandra

Beitrag von Sandra »

Nein, aus rechtlichen Gründen haben wir uns entschlossen, die Transcripts nicht auf die Seite zu stellen. In der Vergangenheit gab es einige Seiten, die damit Probleme bekommen haben, weil die Scripte urheberrechtlich geschützt sind. Das Risiko wollen wir lieber nicht eingehen, das kann nämlich im schlimmsten Fall sehr teuer werden.

Aber wie gesagt, Transcripts gibt es auf http://www.twiztv.com/scripts/gilmoregirls/
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“