Luke & Lorelai - JavaJunkies
Seien wir ehrlich, die waren doch mehr mit bibbern beschäftigt als das sie sich noch um Lukes "Blicke" kümmern konnten
Aber am meisten hat mich da wieder einmal überrascht wie nah sich Luke und Lorelai schon waren. Ich meine in den nächsten Folgen, nach Beginn und Ende der Beziehung zu Max war es nicht mehr so vertraut zwischen den beiden (Ich meine schon in der sechsten oder siebten Folge der ersten Staffel dachte Lorelai über eine mögliche Beziehung zu Luke nach!) Erst kurz vor dem Feuer im Independence Inn kamen es zu einer Beziehung wie es am Anfang war.

Vor allem ist Lukes Verliebtheit für die Stadtbewohner auch nichts neues. Die kennen das praktisch kaum anders. Denkt doch mal an die Szene, in der Lorelai Luke in 2.01 von ihrer bevorstehenden Hochzeit mit Max erzählen will - nachdem sie Miss Patty dazu gedrängt hat. Auf einmal stand die halbe Stadt am Fenster um Lukes Reaktion mitzubekommen. 

Ja, stimmt. Aber ich glaube, diesen Stadtbewohnern kann man auch nicht lange etwas vormachen. Die wissen doch schon alles, bevor überhaupt etwas passiert ist 
Ist schon komisch wieviele Anläufe Luke und Lorelai gebraucht haben, um sich endlich näher zu kommen. Immer kam etwas (oder jemand) dazwischen und jedesmal distanzierten sie sich wieder ein Stückchen voneinander. Aber in der vierten Staffel hat es ja dann doch noch geklappt, was ein Glück. Jetzt bin ich nur mal gespannt, wie es weiter geht. Ich hoffe doch, dass die beiden endlich mal zusammen kommen, damit man sieht wie die beiden zusammen als Pärchen harmonieren

Ist schon komisch wieviele Anläufe Luke und Lorelai gebraucht haben, um sich endlich näher zu kommen. Immer kam etwas (oder jemand) dazwischen und jedesmal distanzierten sie sich wieder ein Stückchen voneinander. Aber in der vierten Staffel hat es ja dann doch noch geklappt, was ein Glück. Jetzt bin ich nur mal gespannt, wie es weiter geht. Ich hoffe doch, dass die beiden endlich mal zusammen kommen, damit man sieht wie die beiden zusammen als Pärchen harmonieren

ich finde, die beiden passen perfekt zueinander. sie ergänzen sich perfekt, haben einen ähnlichen humor, viel spaß zusammen, aber sprechen auch über ernste themen. außerdem kennen sie sich schon sehr gut - bsp. im krankenhaus als luke gesagt hat, dass lorelai angst hat - sie das jedoch nicht eingestehen wollte.
bin echt total happy, dass sie endlich zusammen gekommen sind
bin echt total happy, dass sie endlich zusammen gekommen sind

In der 2.Staffel in der letzten Folge fragt Emely Luke was er von den Romanovs hält. Seine Anwort war perfekt.
EMILY: Hello. I have to go. I’ll see you for dinner tonight, Lorelai. And Luke, I’m sure I’ll see you again soon. What do you think of the Romanovs?
LUKE: They probably had it coming.
EMILY: A match made in heaven.
EMILY: Hello. I have to go. I’ll see you for dinner tonight, Lorelai. And Luke, I’m sure I’ll see you again soon. What do you think of the Romanovs?
LUKE: They probably had it coming.
EMILY: A match made in heaven.
ich seh mir jetzt dass 1.mal die erste Staffel an und ich muss sagen wow da knistert es ja heftig zwischen Luke und Lorelai.
Ich hab mir immer nur gedacht dass sie sich die letzten 4. staffeln immer nur so gezankt hätten aber wow, dass ist ja schon heftig!! Total süß!! aber jetzt sind sie ja endlich zusammen!!!!
Ich hab mir immer nur gedacht dass sie sich die letzten 4. staffeln immer nur so gezankt hätten aber wow, dass ist ja schon heftig!! Total süß!! aber jetzt sind sie ja endlich zusammen!!!!
- Catherine
- Teammitglied
Nein, die haben nciht wirklich gezankt. Die haben sich immer ein bißchen gekäbbelt, aber die waren nur ganz selten mal richtig sauer aufeinander (Meistens ging es dann um Rory).Sun hat geschrieben:ich seh mir jetzt dass 1.mal die erste Staffel an und ich muss sagen wow da knistert es ja heftig zwischen Luke und Lorelai.