Eure Meinung zu #1.19 Gebrochene Herzen
KEINER hat ihm geglaubt ... warum ist er dann nua so abweisend zu marissa?Dann hätte er au so abweisend zu seth un sandy sein können ...
ausserdem muss man doch einem verzeihen können ... un ich mein was ryan jez abzieht find ich einfach nua blööööööd
dass er sich einfach danach mit theresa amüsiert un marissa dann sozusagen wie ne heisse kartoffel fallen lässt ? also wirklich so etwas hätte ich au eigendlich nicht von ihm gedacht ... naja jeder hat halt seine eigene meinung un das is halt meine ...
ausserdem muss man doch einem verzeihen können ... un ich mein was ryan jez abzieht find ich einfach nua blööööööd

er war sicher auf alle sauer, aber ryan zeigt das ja nie so, wissen wir ja^^
er kann ja schlecht mit kandy schluss machen... marissa hat ihm nicht vertraut und sie hat ihn auch noch total angestresst deshalb, da hätt ich au kein bock mehr auf die schnalle
vor allem wenn sie hinterher ankommt und meint es wäre alles wieder wie vorher oder weil sie meint, sie könnte das mit sex wieder gutmachen... wie naiv is die eigentlich?
sie is halt selber schuld, das sie irgendnem dahergeloffenen typen aus der klapse mehr vertraut als ihrem Freund...
er kann ja schlecht mit kandy schluss machen... marissa hat ihm nicht vertraut und sie hat ihn auch noch total angestresst deshalb, da hätt ich au kein bock mehr auf die schnalle

sie is halt selber schuld, das sie irgendnem dahergeloffenen typen aus der klapse mehr vertraut als ihrem Freund...
Ich fand das in der Folge am Ende so süß, wie Kirsten in das Zimmer reinkam und der ganze Raum voll romantisch dekoriert war . das war sowas von süüüüüüß! Sandy war das echt sau cool
. Macht sich voll die Mühe und so. Kirsten & Sandy waren in der Folge eh total cool. Besonders dieser bescheuerte Streit war echt zum schiessen
.
Ich fand das auch so witzig, wo Seth zu Sandy gekommen ist und Ratschläge bei "gewissen Dingen" brauchte
. Das war sowas von peinlich! Ich hab mich echt weggeschmissen, wo ich die Szene das erste Mal gesehen hab .
Die Folge war generell echt einfach sau geil!

Ich fand das auch so witzig, wo Seth zu Sandy gekommen ist und Ratschläge bei "gewissen Dingen" brauchte

Die Folge war generell echt einfach sau geil!
Ja diese Episode war echt klasse..
ICh fand einfach alles toll...aber eins nervt mich echt..nämlich Theresa...ich mag die überhaupt nicht..also ich hab nichts gegen die schauspielerin aber ich mag sie nicht in der serie..
NAja und die SAche mit Oliver ist Marissa wirklich selber schuld..
Echt wo sie schon am Anfang den Gang entlang kam und sie Ryan direkt küssen wollte...und dann auch noch der Satz: Von mir us kann jetzt alles wieder nomal sein...
Woah da hätt ich ihr am liebsten eine geklascht..sie hat ihm die ganze Zeit nie geglaubt und ihn die ganze Zeit Vorurteile gemacht..Nene...
ICh fand einfach alles toll...aber eins nervt mich echt..nämlich Theresa...ich mag die überhaupt nicht..also ich hab nichts gegen die schauspielerin aber ich mag sie nicht in der serie..
NAja und die SAche mit Oliver ist Marissa wirklich selber schuld..
Echt wo sie schon am Anfang den Gang entlang kam und sie Ryan direkt küssen wollte...und dann auch noch der Satz: Von mir us kann jetzt alles wieder nomal sein...
Woah da hätt ich ihr am liebsten eine geklascht..sie hat ihm die ganze Zeit nie geglaubt und ihn die ganze Zeit Vorurteile gemacht..Nene...

Re: Eure Meinung zu #1.19 Gebrochene Herzen
Ich mag diese Folge
Zwischen Ryan und Marissa ist nicht einfach alles wieder beim alten, was ich sehr gut finde, wäre sonst auch ein bissel unrealistisch.
Fand das Gespräch in dieser Folge zwischen Seth und Sandy voll lustig. Vorallem als Sandy dann meinte: "Du Hund"
Man erfährt außerdem das Summer ne Princess Sparkle hat, ähnlich wie Seth seinen Captain Oats
Das Summer auch noch Jungfrau war bevor sie und Seth zum ersten mal im Bett waren, war wohl ne Überraschung, passt irgendwie nicht wirklich, aber naja, immerhin erzählt sie ihm ja am Ende noch davon.
Die Musik in der Folge war mal wieder hammermäßig gut ausgewählt

Zwischen Ryan und Marissa ist nicht einfach alles wieder beim alten, was ich sehr gut finde, wäre sonst auch ein bissel unrealistisch.
Fand das Gespräch in dieser Folge zwischen Seth und Sandy voll lustig. Vorallem als Sandy dann meinte: "Du Hund"

Man erfährt außerdem das Summer ne Princess Sparkle hat, ähnlich wie Seth seinen Captain Oats

Das Summer auch noch Jungfrau war bevor sie und Seth zum ersten mal im Bett waren, war wohl ne Überraschung, passt irgendwie nicht wirklich, aber naja, immerhin erzählt sie ihm ja am Ende noch davon.
Die Musik in der Folge war mal wieder hammermäßig gut ausgewählt