Schönste Frauen- Thread
So dünn sind sie auch nicht? Du hast recht, das ist nicht mehr dünn, das ist (fast) Magersüchtig. Jedoch weiß ich nicht, wie aktuell dieses Foto ist, vielleicht hat es sich ja gebessert.-cOOp- hat geschrieben:Nein, aber so dünn sind sie nun auch wieder nicht...es sieht zwar schlimm aus, aber trotzdem finde ich sind beide noch voll schön und einen tollen style hat haben sie auch =)colinx hat geschrieben: Dir gefallen solche "Solettis" bzw. "Knochenstangen" bzw. Magersüchtige?

Mich stört Nicoles Figur eigentlich nciht, eher ihr Gesicht. Find ich überhaupt nicht hübsch und erst recht nicht schön. Lindsey Lohan dagegen find ich eigentlcih total hübsch und natürlich - aber nur mit roten Haaren. Naturrote Haare in der Farbe sind so toll, warum denn schwarz? In "Mean girls" fand ich sie so hübsch und sympatisch vom Aussehen her.
Also erstmal ist das Bild schon etwas älter, noch vom letzten oder vorletzten Jahr...und es hat sich schon ein bisschen gebessert. Und ich find Ihr Gesicht jetzt noch hübscher als voher...jedem das seinecolinx hat geschrieben:So dünn sind sie auch nicht? Du hast recht, das ist nicht mehr dünn, das ist (fast) Magersüchtig. Jedoch weiß ich nicht, wie aktuell dieses Foto ist, vielleicht hat es sich ja gebessert.-cOOp- hat geschrieben:Nein, aber so dünn sind sie nun auch wieder nicht...es sieht zwar schlimm aus, aber trotzdem finde ich sind beide noch voll schön und einen tollen style hat haben sie auch =)colinx hat geschrieben: Dir gefallen solche "Solettis" bzw. "Knochenstangen" bzw. Magersüchtige?
Click here for picture

Und nochwas man schreibt es Lindsay Lohan

Welcher Thread ist das hier ?
Geschmäcker sind bekanntlich ja verschieden, und hinter jedem in diesem Thread geposteten Bild steckt eine Meinung, die man teilt, oder auch nicht...
...aber dieses Bild

in einem "Schönste Frauen" Thread zu veröffentlichen...empfinde ich schon fast als Zumutung !
Gottseidank heißt es nicht "Intelligente Frauen" -Thread, denn das wäre der einzige Platz, wo Nicole Richie noch weniger zu suchen hätte, als in einem "Schönste-Frauen"-Thread !
Aber dieses Bild...sry...wenn das nicht magersüchtig zum Quadrat schreit...weiß ich auch nicht mehr ! Schrecklich !
Geschmäcker sind bekanntlich ja verschieden, und hinter jedem in diesem Thread geposteten Bild steckt eine Meinung, die man teilt, oder auch nicht...
...aber dieses Bild

in einem "Schönste Frauen" Thread zu veröffentlichen...empfinde ich schon fast als Zumutung !
Gottseidank heißt es nicht "Intelligente Frauen" -Thread, denn das wäre der einzige Platz, wo Nicole Richie noch weniger zu suchen hätte, als in einem "Schönste-Frauen"-Thread !
Aber dieses Bild...sry...wenn das nicht magersüchtig zum Quadrat schreit...weiß ich auch nicht mehr ! Schrecklich !
Naja, wenn man mal ehrlich ist, dann sind 90 Kg bei einer Frau aber auch sehr vielMeernixe26 hat geschrieben:Dann habe ich aber lieber 90 kg auf den Rippen als so auszusehen wie Nicole.

Beides ist nicht gut. Zu dünn und zu dick. Aber Geschmäcker sind nun einmal verschieden, wäre auch schlimm wenn es anders wäre. Für mich persönlich hat Nicole in diesem Thread auch nicht sooo viel verloren. Aber wem es gefällt

Liebe ist...
Aber es kann auch gut gehen. Bestes Beispiel=Petra hat geschrieben:Naja, wenn man mal ehrlich ist, dann sind 90 Kg bei einer Frau aber auch sehr vielMeernixe26 hat geschrieben:Dann habe ich aber lieber 90 kg auf den Rippen als so auszusehen wie Nicole.![]()
Queen Latifah

Sieht gut aus, finde ich und dabei wiegt sie einiges mehr als "normal".
Noch nicht, da ist Sie voll hübsch =). Also ich finde den *Primp*- Anzug mit den Pferden hammer, hat Rachel auch (aber mit Häschen...auch hammer) oder mit Herzchen...die gibts bei http://www.shopintuition.com/product.as ... riesPage=1stylebabe hat geschrieben:aber das was mischa da anhat mit den tieren sieht irgendwie aus wie ein pyjama (ich glaube so schreibt man das?), aber sie sieht trotzdem gut aus stimmt!
ich hab das video von james mit mischa noch gar nicht gesehen!![]()
![]()
![]()
:<>
![]()
![]()
![]()
![]()
danke danke vielen dank, war voll nett von dir!salt wound routine hat geschrieben:stylebabe hat geschrieben:ich hab das video von james mit mischa noch gar nicht gesehen!![]()
![]()
![]()
:<>
![]()
![]()
![]()
![]()
An dieser Stelle kann ich Abhilfe schaffen: zum Video
Find's auch sehr schön, auch wenn ich Marissa/Mischa meistenteils gar nicht mag.
mischa sieht echt super aus in dem video!
lg sarah
Ich hab bei Google "sexy" eingegeben und bin auf dieser Website gelandet,wo ich das schönste Mädchen der Welt aufgefunden habe.
http://tit4n.free.fr/images/boogibabes/bb_03_002.jpg
(Für prüde Leute nur mit Vorischt zu genießen )
http://tit4n.free.fr/images/boogibabes/bb_03_002.jpg
(Für prüde Leute nur mit Vorischt zu genießen )