Desperate Housewives FAQ - Eure Fragen zur Serie
Oops, hab nur bis Folge 9 gesehen, dass heißt, ich hab mehr als ein Monat verstreichen lassen, bis Folge 10^^ Mann bin ich dumm... Dafür gibt's jetzt gleich 2 neue Folgen vom Opa aus Amerika =)ladybird hat geschrieben:@David555: Bereits letzten Sonntag (also am 08.01.) kam eine neue Folge DH (2.11).
Ich hab letzte Woche eine Mail an Pro7 geschrieben und diese Antwort bekommen:

Vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben.
Derzeit liegt uns leider noch kein Ausstrahlungstermin der 2. Staffel der Serie
"Desperate Housewives" vor.
Sobald es jedoch Neuigkeiten gibt, werden wir diese rechtzeitig über unseren
Sender kommunizieren.
Einen kleinen Vorgeschmack, wie es weiter geht, finden Sie auf unserer Homepage
unter:
http://www.prosieben.de/spielfilm_serie ... kel/18827/
Wir wünschen Ihnen auch weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm auf
ProSieben.
Mit freundlichen Grüßen aus Unterföhring
Ihre ProSieben Zuschauerredaktion
Gaby Pohl
www.prosieben.de
www.welove.de

- Philipp
- Administrator
Das wird in Episode #1.20 Frühlingsgefühle aufgeklärt, Tom arbeit seit drei Monaten mit seiner Exfreundin zusammen. Bei Episode #1.13, in der Tom das obiges gesagt hatte, gibt es auch noch eine Info, wie die Storyline ursprünglich geplant war:stylebabe hat geschrieben:weiß jemand was tom damit meinte als er sagte es gibt etwas wovon lynette nichts weiß und ich weiß nicht was ich tun soll wen sie es jemals herausfindet oder so ähnlich!
Die Storyline um Tom Scavo, die hier angedeutet wurde, wurde leider nicht verwirklicht und zu späterer Zeit von den Drehbuchautoren umgeschrieben. Geplant war, dass Tom auf der anderen Seite des Landes eine zweite Ehefrau hat und deswegen so häufig unterwegs ist. Dies wurde jedoch zugunsten einer anderen (weit weniger spektakulären) Story - die im Laufe der Episodenbeschreibungen klar wird- wieder fallengelassen.
Wann startet die 2.Staffel auf Pro7 ?
Hallo.
Möchte gern wissen, wann die 2. Staffel auf Pro7 startet. Wißt Ihr etwas? Ich habe eigentlich gehört, daß sie im April starten soll. Doch jetzt habe ich gehört, dasß es nach der Fußball WM sein soll. Danke.
Möchte gern wissen, wann die 2. Staffel auf Pro7 startet. Wißt Ihr etwas? Ich habe eigentlich gehört, daß sie im April starten soll. Doch jetzt habe ich gehört, dasß es nach der Fußball WM sein soll. Danke.
- Philipp
- Administrator
Re: Wann startet die 2.Staffel auf Pro7 ?
Die 2. Staffel wird wahrscheinlich ab Herbst auf ProSieben ausgestrahlt. Es gibt aber noch keinen genauen Starttermin.brandy01 hat geschrieben:Hallo.
der andere Gärtner
Halo, ich hab da auch mal ne Frage!
Die Gabriel hat am schlussdoch noch einen anderen Gärtner, weis jetzt nich wie der heißt, ich wollt nur wissen, wie der in echt heißt!
Würd mich freuen, wenn des jemand wüsste!
Simiman.
Die Gabriel hat am schlussdoch noch einen anderen Gärtner, weis jetzt nich wie der heißt, ich wollt nur wissen, wie der in echt heißt!
Würd mich freuen, wenn des jemand wüsste!
Simiman.