Namen ändern?
Mein Entschluss is soweit getroffen, ich glaube nämlich gesehen zu haben(dank eurer Suchfunktion, lobet und preiset die moderne Technik und das myfanbase-Team;) ), dass der Name Faith noch frei ist(falls ich mich nicht täusche) und es wär superlieb, wenn ihr mich noch einmal umbenennen könntet, dann nerv ich euch nie wieder, versprochen! Oje, ich hör mich ja an, wie ein kleines Kind, das Schokolade will...mhh, Schokolade wär jetzt echt nicht schlecht...na, egal!:D
Danke, jedenfalls schon mal!
Danke, jedenfalls schon mal!
Nachdem das bei ele so problemlos und extrem schnell funktioniert hat, frage ich auch mal ganz demütig an, ob tom noch frei wäre !
Wahrscheinlich eh nicht, aber es würde mich doch freuen !
Vielleicht könnte man es sonst auch in -tom- umwandeln, auch das wäre schon besser, als die angehängte Zahl !
Auf jeden Fall schon mal recht herzlichen Dank für die Bemühungen !
Wahrscheinlich eh nicht, aber es würde mich doch freuen !
Vielleicht könnte man es sonst auch in -tom- umwandeln, auch das wäre schon besser, als die angehängte Zahl !
Auf jeden Fall schon mal recht herzlichen Dank für die Bemühungen !

Vielen Dank Philipp ! Das war ja mal wieder Service mit Lichtgeschwindigkeit !
Ich will Deine Geduld nicht überstrapazieren, aber mir ist gerade aufgefallen, daß -Tom- noch besser wäre, also wenn ich Dich noch mal bitten dürfte...
Ich verspreche, daß das die letzte Namensänderung ist, um die ich Dich bitten werde !

Ich will Deine Geduld nicht überstrapazieren, aber mir ist gerade aufgefallen, daß -Tom- noch besser wäre, also wenn ich Dich noch mal bitten dürfte...

Ich verspreche, daß das die letzte Namensänderung ist, um die ich Dich bitten werde !