Gerüchteküche

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Sethaless

Gerüchteküche

Beitrag von Sethaless »

vermisse hier sehr einen Thread indem man einfach mal Dinge behaupten kann um herauszufinden was andere so zu dieser Meinung denken =)

Also fang ich ma an und geh mit gutem Beispiel voran.

Ich behaupte: Kirsten hatte auch mal eine Abtreibung! Ich komme darauf weil als Theresa in Episode 27 Staffel 1 von ihrer geplanten Abtreibung erzählt reagiert Kirsten so komisch und sagt sowas wie es ist nie einfach also glaub ich die hatte auch ma eine :<> Oder vielleicht noch schlimmer Seth is gar nich Sandys Sohn sondern zum Beispiel der von Jimmy :<>

PS: Falls in Staffel 3 sowas geklärt wird will ichs nich wissen. Will schön tratschen :D
*KandyInLove*

Beitrag von *KandyInLove* »

Jo, glaub auch, dass Kirsten schon mal ne Abtreibung hatte.
Bin mir da sogar ziemlich sicher.

Theresa: Bei Ihnen ist doch alles perfekt.
Kirsten: Nichts ist perfekt ... Ich wünschte da wäre einer gewesen, der mir bei meiner damaligen Entscheidung geholfen hätte. [...] Ich bereue meine Entscheidung nicht.
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Ja genau das mein ich! Finds nur kmisch dass das nie wieder irgendwie en Thema war.
caro91

Beitrag von caro91 »

vlt weil josh schwartz sich das für die 3,4 staffel aufbewahren und das wird dann bei den cohens zum langen hauptthema
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Aber hoffentlich kommt dann nachher nich irgend so ne Story dass Seth und Marissa zusammen kommen dann erfahren dass sie Geschwister sind und Seth reitet dann dem Sonnenuntergang entgegen in en anderes Land oder so.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

lol, genau so wirds sein... wir sind hier doch nicht bei verbotene liebe ;) ich glaube kaum, dass marissa und seth zusammen kommen werden, nicht in diesem leben...
~Juicy~

Beitrag von ~Juicy~ »

der meinung bin ich auch, ich mein ich könnt z.B. nie mit meinem besten freund was anfang, un die sin ja sowas wie beste freunde denk ich mal

aba des mit kirsten, des habn ich un meine (genauso oc-verrückte) Frundin auch schon mind. 100 mal diskutiert, ich bin der meinung, des kind des sie abgetriebn hat, is von jimmy gewesen!

greez ocfan12770
tiffy

Beitrag von tiffy »

toller thread!

das mit kirsten is glaub ich wirklich gar nicht so weit hergeholt! hatte damals auch den verdacht das da noch was im busch ist, so wie ich js kenne (kenn ihn natürlich nicht,meinte so wie ich ihn einschätze) kommt da sicha noch was rüber...

daran ob seth mal was mit marissa haben wird hab ich auch schon mal gedacht aba mal ehrlich, die zwei habn nicht wirklich an draht zueinander. freunde ja, die besten :wtf: nein! aba ne beziehung :o ?
Sverkos

Beitrag von Sverkos »

*KandyInLove* hat geschrieben:Jo, glaub auch, dass Kirsten schon mal ne Abtreibung hatte.

Kirsten: Nichts ist perfekt ... Ich wünschte da wäre einer gewesen, der mir bei meiner damaligen Entscheidung geholfen hätte. [...] Ich bereue meine Entscheidung nicht.
könnte ja auch sein das die damit meint das seth von jimmy is.
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Seth von Jimmy? :o Das wär glaub ich zu krass! Und Marissa und Seth naja ich find die haben kaum was gemeinsam und auch außer dass Marissa halt mir Srths besten Freund zusammen is nich wirklich viel miteinander zu tun. Aber dass das Jimmys Kind war da bin ich mir ganz sicher und ich glaub das wird auch noch ne gute Story. Genauso wie ich ma gespannt darauf bin wie das dann wird wenn Ryan von seinem Kind erfährt :( will ja gar nich dass der das erfährt.
die netti

Beitrag von die netti »

:schaem: ich glaube mal, das sie echt ne abtreibung hatte und das jimmy der vater war das se halt kurz nachdem se mit sandy zusammen war wo das aber alles noch nciht so ernst war, das se noch ne nacht mit jiommy verbrachte und das se da schwanger wurde und aus angst das ihre frische beziehung zu sandy auseinander geht , da hatte sie sich halt dafür schweren herzens entschieden,, aber dann müsste sie das auch mal jimmy irgendwann sagen :(
Nanaa

Beitrag von Nanaa »

Ich habe das bei Kirstin i-wie anders verstanden. Ich habe gedacht, dass sie das bei Seth überlegt hat und sie dann die richtige Entscheidung getroffen hat... oder nicht? :P lol. Ich meine, würde sie denn sagen, dass es ne gute Entscheidung war, ein Kind abzutreiben?
Aber andererseits wäre das auch zu krass...
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es für kirsten so schlimm war, dass sie mit seth schwanger war... immerhin war sie schon zwei jahre mit sandy verheiratet, als sie mit seth schwanger geworden ist... und ich denke auch nicht, dass sie ihn während der ehe mit jimmy betrogen hat... oder auch mit keinem anderen... wahrscheinlich wird sich das noch irgendwann aufklären oder wenn nicht, war es wahrscheinlich nicht so gemeint, wie wir es verstanden haben, und eher nicht so wichtig, sondern man wollte nur einführen, dass jemand theresa versteht und für sie da ist und sie dadurch dazu bringt, dass sie nicht abtreibt, damit man später die story mit dem baby weiter ausweiten kann... ich hab das damals schon eher so verstanden, dass sie abgetrieben hat, auch wenn sie sagt, dass sie ihre entscheidung nicht bereut... das kann ja auch stimmen, dass sie die entscheidung nicht bereut, weil es damals einfach nicht der richtige zeitpunkt war, aber wenn jemand für sie da gewesen wäre und sie unterstützt hätte, hätte sie sich vielleicht anders entschieden...
...Claudia...

Beitrag von ...Claudia... »

Sverkos hat geschrieben:
*KandyInLove* hat geschrieben:Jo, glaub auch, dass Kirsten schon mal ne Abtreibung hatte.

könnte ja auch sein das die damit meint das seth von jimmy is.
Ne, das denke ich auch nicht!
Außerdem, denkt mal an die Szene ("der Test" war das glaub ich), als Sandy & Seth über die Augenbrauen reden.. Und außerdem haben Sandy & Seth noch so vieles anderes gemeinsam.. Ich glaube nicht, das JS das so überspitzt dargestellt hätte, wenn Seth dann doch von Jimmy ist.. :ohwell:
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich habs auch so verstanden,dass Sandy nich Seth Vater ist. Das mit den Gemeinsamkeiten auf die immer wieder angespielt wurde ist ja auch so ne Sache. Natürlich sieht man solche Ähnlichkeiten eher,wenn man denkt man ist Verwandt ;) Wenn Kirsten mal von Jimmy schwanger war und abgetrieben hat,würde das doch in 1,2 Folgen abgehandelt werden können. Wenns so sein sollte,dass diese Story extra aufgespart wurde muss es was größeres sein.
die netti

Beitrag von die netti »

uuuuuuuuh dann kommt wohl noch was auf die cohens zu wenn es so wäre nene ich würde ehr an meiner theorie festhalten das se von jimmy mal schwanger war,, praktisch sie hat mit ihm noch mal geschlafen und wurde dann schwanger aber aus angst das das vieleicht wieder zwischen ihrer beziehung zu sandy stehen würde hat se sich dann gegen das kind entschieden und naja so hats keienr erfahren udn ein paar jahre später oder so kam dann seth :<> ;)
Sandraa

...

Beitrag von Sandraa »

ich bin genau von der gleichen Meinung überzeugt.
Ich denke das Kirsten kurz vor der Hochzeit mit Sandy noch mal mit Jimmy geschlafen hat, warum auch immer... dann hat sie wochen danach gemerkt das sie schwanger ist, und das wohl von Jimmy und hat um die frische Ehe nicht zu gefährde das " baby" abgetrieben. So fänd ichs am logischsten.
Aber nochmal zu das Seth angeblich von Jimmy sei, dass is doch ziemlicher unsinn, ich meine Kirsten und Jimmy sind beide blond und wie geht es dann bitteschön das das Kind der beiden schwarze lockige haare hat, also nich ganz logisch. Und außerdem haben Sandy und Seth auch viel gemeinsam.
Ich glaube das in der 3. oder 4. Staffel Sandy einfach nur erfährt das Kirsten mal ein Kind abgetrieben hat oder so. Und da machen sie halt dann bissi trubel drum rum.
...Claudia...

Beitrag von ...Claudia... »

Ja also, so denke ich auch..!

Vielleicht könnte man ja mal ein neues Gerücht anschneiden?! Ich denke, man weiß jetzt, welche Theorien es auf dieses gibt!
Mich würde ein neues sehr interessieren ;)
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

<<<<Ja würde auch sagen dass wir das Thema jetzt mal abschließen auch wenn es ma lustig war da die verschiedensten Versionen zu hören :D.

>>>> neues Thema

(Mir fällt grad keins ein :schaem: )
die netti

Beitrag von die netti »

:ohwell: mal was anderes hm, wo wir hier von schwangerschaften reden wie war das eigentlich mit julie, stammen echt beide töchter von jimmy, sie sagte doch sie war schon schwanger und dann hat er sie deswegen geheiratet oder wie,, wäre doch auch mal ganz was anderes lol,, aber ist anscheinend unwarscheinlich. julie könnte ja auch dreck stecken haben irgendwo ;)
Antworten

Zurück zu „O.C., California“