Euer letztes Album
Moderator: philomina
hab mir dieses album auch gerade letzthin gekauft und es is einfach klasse.. höre es nur noch rauf und runterPende hat geschrieben:Das letzte Album was ich mir gekauft habe, ist
Gavin DeGraw - Chariot
Das Album lohnt sich zu kaufen. Ich finde es sehr sehr gut!

hab erst zuhause gemerkt das es 2 cds hat

Diese 3 Lieder sind auch meine Lieblingssongs und die anderen muss ich mir noch mehr anhören.. Aber bereut habe ich es auf jeden Fall nichtsalt wound routine hat geschrieben: Habe die CD nicht, sehe sie aber öfters mal für wenig Geld. Kenne von der Tracklist allerdings nur "Say What You Want" (mag ich), "Inner Smile" (mag ich auch) und "Summer Son" (ist ok). Leider ist "Carnival Girl" nicht drauf, seh ich gerade
Empfehlenswert?

War glaubs nicht so hilfsreich

Stimmt, das ist echt super!Sonnenschein hat geschrieben:Ich hab endlich das lang ersehnte Franz Ferdinand Album bekommen:
Bild anzeigen
Für Fans von dieser Musikrichtung echt nur zuempfehlen!

Brit Awards 2003 (Compi)
Für 2,88! Neu!

In erster Linie gekauft wegen Coldplay ("In My Place"), P!nk ("Just Like A Pill"), Oasis ("Little By Little"), Beverley Knight ("Shoulda, Woulda, Coulda") etc.

Gute Investition! Hab heut im Auto auf meine Oma gewartet, die war eine (!) Std beim Arzt.. sollten ja egtl nur 10 Minuten werden. Da bin ich glatt bei der Musik eingeschlafen. Hatte mich nichtmals abgeschnallt - und hinterher 'nen steifen Hals

freu' dich auf das album, ist wirklich super (ich tu' mir leider sehr schwer beim beschreiben von musik, vertrau mir einfachMariella hat geschrieben:@dani: wie ist die von den yeah yeah yeahs? Die werde ich mir demnächst auch zulegen...

von meiner schwester muss ich mir bald mal "fever to tell" von den yeah yeah yeahs ausborgen, da sind ja auch so tolle songs drauf.
den neuen song der dresden dolls "sing" find ich schon mal klasse!
Kann ich verstehenwendan hat geschrieben: freu' dich auf das album, ist wirklich super (ich tu' mir leider sehr schwer beim beschreiben von musik, vertrau mir einfach)!

von meiner schwester muss ich mir bald mal "fever to tell" von den yeah yeah yeahs ausborgen, da sind ja auch so tolle songs drauf.
damit hast du sehr recht!
Hab noch was vergessen:

Snow Patrol - eyes open
Das ist wirklich

mila hat geschrieben:@Eva
Die 2. CD ist auf jeden Fall eine sehr gute Wahl!
![]()
(Jetzt stöhnen hier einige sicher wieder auf...^^)
Bei mir waren das auch die Dresden Dolls mit "Yes, Virginia..."

Nein, hier wird doch keiner stöhnen. Aber eins steht fest wenn die Band es in Deutschland schafft richig bekannt zu werden hast du deinen Anteil daran

Reinald Grebe -- Abschiedskonzert
Ob man es wirklich als Musik bezeichnen kann? Aber lustig