Welche Serien guckt ihr?
also welche serien in gucke/geguckt habe uh das wird viel hör mal wer da hämmert, die nanny, der prinz von bel air, full house, charmed, o.c. california, sabrina total verhext, whats up das?, meine wilden töchter, dark angel, king of queens, eine himmlische familie früher manchmal, emergency room ja.. glaub das wars
Ich gucke am meisten eher Crime-Serien...aber hier meine liste:
-CSI (Las Vegas, Miami, New York)
-Navy NCIS
-Missing - Verweifelt gesucht
-Special Unit 2 - Die Monsterjäger
-Crossing Jordan
-Everwood
-Gilmore Girls
-Grey's Anatomy
-Emergency Room
-Jake 2.0
-24
-Las Vegas
-Veronica Mars
ich hoff, ich hab niemanden vergessen
-CSI (Las Vegas, Miami, New York)
-Navy NCIS
-Missing - Verweifelt gesucht
-Special Unit 2 - Die Monsterjäger
-Crossing Jordan
-Everwood
-Gilmore Girls
-Grey's Anatomy
-Emergency Room
-Jake 2.0
-24
-Las Vegas
-Veronica Mars
ich hoff, ich hab niemanden vergessen

salt wound routine hat geschrieben:...und Schloss Einstein (TV; bin dabei seit der ersten Folge).

Warum das denn? Wie kams dazu?
Nimmst du das jeden Tag auf? Kommt doch morgens, oder?
"Und Einstein hatte nur ne Vier in Mathe..." *Sing*
Was schaue ich aktuell?
Nicht viel...
_ Bis Mitte der 3. Staffel werde ich noch "Smallville" schauen (ab da kenn ich's bereits).
_ In den letzten Tagen habe ich überlegt, ob ich "Veronica Mars" bei mir absetzen soll. Die Entscheidung ist noch nicht gefallen.
_ Bin DCMler und somit die 2. Staffel von "Dawson's Creek".
_ Außerdem bin ich meine "Lost"-Box am Durchforsten, gerade in der Mitte der Staffel und begeistert wie eh und je.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
och neeeeeSchnupfen hat geschrieben:_ In den letzten Tagen habe ich überlegt, ob ich "Veronica Mars" bei mir absetzen soll. Die Entscheidung ist noch nicht gefallen.

Schaue zurzeit regelmäßig eigentlich nur Veronica Mars, dann wenn ich auf's die Reihe kriege What about Brian

Bin seeeehr unzufrieden über meine momentane Fernsehsituation, jetzt wo ich noch ein paar Monate auf die nächsten Staffeln von Gilmore Girls und Everwood warten muss

und ich vermisse Boston Public und Coupling

-
Von den aktuell laufenden Serien schaue ich gerade:
Desperate Housewives - S2
Lost - S2
Galactica - S2
Veronica Mars - S1
und bis letzte Woche Grey´s Anatomy -S1
Atlantis - S2
Stargate - S9
Hm, wobei meine Liebling im Moment schon Lost und Veronica Mars sind.
Und ich dachte schon, ich würde die laaaaange Sommerpause nicht rumkriegen.
Desperate Housewives - S2
Lost - S2
Galactica - S2
Veronica Mars - S1
und bis letzte Woche Grey´s Anatomy -S1

Atlantis - S2
Stargate - S9
Hm, wobei meine Liebling im Moment schon Lost und Veronica Mars sind.

Und ich dachte schon, ich würde die laaaaange Sommerpause nicht rumkriegen.

I´m a lucky woman!
Also...im Moment schau ich von dem Kram, der im TV läuft...
-The 4400
-QAF
-Monk
-Cold Case
-Without a Trace
(-Harald Schmidt (zählt das überhaupt..*g* ?)
Ist also nicht sehr viel momentan...das macht aber nichts, da ich zum einen noch genügend Serien auf DVD's habe, die geschaut werden wollen, und weil ich zum andren auch leider gar keine Zeit für mehr habe.
Uuuups...Nachtrag: Habe ja vollkommen Veronica Mars am Samstag vergessen...
und seit heute zähl ich auch mal Dr. House dazu.. (;
-The 4400
-QAF
-Monk
-Cold Case
-Without a Trace
(-Harald Schmidt (zählt das überhaupt..*g* ?)
Ist also nicht sehr viel momentan...das macht aber nichts, da ich zum einen noch genügend Serien auf DVD's habe, die geschaut werden wollen, und weil ich zum andren auch leider gar keine Zeit für mehr habe.
Uuuups...Nachtrag: Habe ja vollkommen Veronica Mars am Samstag vergessen...
und seit heute zähl ich auch mal Dr. House dazu.. (;
Zuletzt geändert von aboutagirl am 16.05.2006, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
Ich gucke im Moment eigentlich nur Veronica Mars...Ab und zu vielleicht noch die Wiederholungen von den Gilmore Girls oder von OC. Grey's Anatomy kommt ja auch nicht mehr.
Aber ich freue mich schon sehr auf die neuen Folgen von OC, die kommen ja zum Glück bald und hoffentlich auch die neuen Folgen von Everwood 

Zuletzt geändert von Pende am 17.05.2006, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
CSI (alle 3), NCIS, GG, Everwood
, WAT, Vroni und Las Vegas
ab Herbst definitiv Shark ( http://www.serienjunkies.de/news/upfron ... 13062.html ) - da frue ich mich jetzt schon darauf. Als alter Woods-Fan

und natürlich Heroes !

ab Herbst definitiv Shark ( http://www.serienjunkies.de/news/upfron ... 13062.html ) - da frue ich mich jetzt schon darauf. Als alter Woods-Fan

und natürlich Heroes !
Schnupfen hat geschrieben:salt wound routine hat geschrieben:...und Schloss Einstein (TV; bin dabei seit der ersten Folge).
Wie witzig...
Warum das denn? Wie kams dazu?
Nimmst du das jeden Tag auf? Kommt doch morgens, oder?
"Und Einstein hatte nur ne Vier in Mathe..." *Sing*

Weiß gar nicht, wie lang diese Serie schon läuft. Fünf, sechs Jahre doch bestimmt!? Habe die Vorschau mal gesehen und wollte da unbedingt mal reinschauen. Unbedingt aber auch im wahrsten Sinne des Wortes, denn (Am Anfang lief Schloss Einstein immer freitags um 17:05!) für die erste Folge habe ich mich von einer Silberhochzeit in unserer Nachbarschaft geschlichen. Und es hat mir gefallen. Und ich bin dabei geblieben

Die alten Folgen laufen morgens, ja. Die neuen derzeit immer samstags um 17:20, die kamen aber auch mal um 18 Uhr. Tja, ich weiß das..

Ich mir auch. Ich mag die Serie soweit, merke aber, dass ich nicht wirklich aufpasse. Zumal ich bereits 2-3x die erste Viertelstunde verpasst hab und letzte Woche sogar ganz aussetzen musste. Glaube, ich lasse das wirklich bleiben. Da es ja auch keine Wiederholung später am Abend/in der Nacht gibt und ich praktisch keine Chance habe, Verpasstes aufzuholen.Schnupfen hat geschrieben:_ In den letzten Tagen habe ich überlegt, ob ich "Veronica Mars" bei mir absetzen soll. Die Entscheidung ist noch nicht gefallen.
Schnupfen hat geschrieben:_ Bin DCMler und somit die 2. Staffel von "Dawson's Creek".

Ich schaue zur Zeit:
"Friiiiends" -> Schon wieder. Seit ungefähr einer Woche auf DVD, fange jetzt mit der dritten Staffel an. Wollte ja egtl nicht so schnell nochmal von vorn beginnen. Hab die ersten Folgen geschaut und kam nicht los. Die Freunde gehen einfach immer!
"Dr. House" -> Neu und es gefällt mir auch soweit. Finde, Dr. House ist nett gezeichnet und hat Potenzial. Ich ärgere mich aber, dass Pro7 "The L-Word" auf gleichem Sendeplatz zwei Wochen später hinterherschiebt. Da werd ich mich entscheiden müssen.
"Schloss Einstein" -> Ja

Das war's.
Oha, du überholst mich bestimmt noch. Bin jetzt Mitte der 3. Staffel - Rachel und Ross haben grad ihre Beziehungspause mit anschließendem Krach (gaaaanz, gaaaanz schlimme Szenen! Aber genial gespilet von Jen und David!) hinter sich gebracht.salt wound routine hat geschrieben:"Friiiiends" -> Schon wieder. Seit ungefähr einer Woche auf DVD, fange jetzt mit der dritten Staffel an. Wollte ja egtl nicht so schnell nochmal von vorn beginnen. Hab die ersten Folgen geschaut und kam nicht los. Die Freunde gehen einfach immer!
Wie, "L" willst du schauen, aber mit "QAF" haste aufgehört?"Dr. House" -> Neu und es gefällt mir auch soweit. Finde, Dr. House ist nett gezeichnet und hat Potenzial. Ich ärgere mich aber, dass Pro7 "The L-Word" auf gleichem Sendeplatz zwei Wochen später hinterherschiebt. Da werd ich mich entscheiden müssen.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Habe mit "QAF" in erster Linie deshalb aufgehört, weil es sich auf einem Sendeplatz befindet, wo ich zwar immer noch wach bin, an dem ich aber nicht unbedingt fernsehen möchte. Fand die Serie echt nicht schlecht und hätte sie auch weiterhin geschaut, aber eine Folge hatte ich verschlafen und auch hier wüsste ich nicht, wie ich es aufholen sollte, sprich: wann die Wiederholung läuft (wenn es eine gibt).Schnupfen hat geschrieben:Oha, du überholst mich bestimmt noch. Bin jetzt Mitte der 3. Staffel - Rachel und Ross haben grad ihre Beziehungspause mit anschließendem Krach (gaaaanz, gaaaanz schlimme Szenen! Aber genial gespilet von Jen und David!) hinter sich gebracht.salt wound routine hat geschrieben:"Friiiiends" -> Schon wieder. Seit ungefähr einer Woche auf DVD, fange jetzt mit der dritten Staffel an. Wollte ja egtl nicht so schnell nochmal von vorn beginnen. Hab die ersten Folgen geschaut und kam nicht los. Die Freunde gehen einfach immer!
Bei mir haben sie gerade erst das berühmt-berüchtigte PromNight-Video angeschaut (mit anschließendem Lippenbekenntnis) und ihre Nacht im Museum zelebriert und bei dir ist schon alles aus.. So schnell kann's manchmal gehen
Wie, "L" willst du schauen, aber mit "QAF" haste aufgehört?
Kommt halt auch drauf an, wie gut mir "The L-Word" gefällt. Noch eine Serie mit Erzähler (DH, Las Vegas, GA etc.) fänd ich wohl relativ öde