Everwood-FAQ: Eure Fragen zur Serie
J. Hartman: Dennis Schmidt-FossParvati hat geschrieben:Ich hab mal ne Frage die Synchronisation betreffend, und zwar: Weiß vielleicht jemand, wie der Synchronsprecher von Jake (3. Staffel) heißt? Wäre dankbar für ne Antwort..
Diese ganze Synchronsprecherangelegenheit scheint mir ein Familienbetrieb zu sein.
Dialogdrehbücher: Frank Turba
G. Smith: David Turba
E. Vancamp: MagdalenaTurba
Synchronfirma: Rainer Brandt Filmproductions
S. Niznik: Judith Brandt
Modi hat geschrieben:J. Hartman: Dennis Schmidt-FossParvati hat geschrieben:Ich hab mal ne Frage die Synchronisation betreffend, und zwar: Weiß vielleicht jemand, wie der Synchronsprecher von Jake (3. Staffel) heißt? Wäre dankbar für ne Antwort..
Diese ganze Synchronsprecherangelegenheit scheint mir ein Familienbetrieb zu sein.
Dialogdrehbücher: Frank Turba
G. Smith: David Turba
E. Vancamp: MagdalenaTurba
Synchronfirma: Rainer Brandt Filmproductions
S. Niznik: Judith Brandt
Das lustigste find ich ja immer noch das Amy und Ephrams Stimmen Geschwister sind

Nein da es diesen Film auf dem Europäischen Kontinent nicht gibt, wie so vieles *grummel*Irena hat geschrieben:Ich hba mal ne Frage:
Hat einer von euch den Film"Book of Love" gesehen in dem Gregory Smith mitspielt?
Lg Irena
Das Problem bei diesem Film ist das es ein TV Film ist vom US Network Showetime , es gibt zwar eine DVD die ist aber leider nur in den USA erhältlisch.
Generell gestaltet es sich sehr schwierig Filme der Everwood Darsteller hier bei uns zu bekommen, denn die meisten mal Treat Williams ausgenommen machen kleinere Filme für Networks oder eher unbekannte Filmstudios die es sich dann a) nicht leisten können in Europa sowas zu vermarkten oder b) kein interesse haben daran.
Mein Tip Ebay, irgendwie Amazon US Account besorgen, oder einen netten Amerikaner finden der es für einem kauft.
Allerdings kann ich aus Erfahrung sagen das alle Vorschläge lange dauern und teilweise ins Geld gehen.
Naja ich hab bei amazon US geschaut da gibts den film auf dvd aber eben nich in deutschland! 
Das orginal ist eha am besten aber ein deutscher untertitel wär mir schon ganz recht gewesen!

Das orginal ist eha am besten aber ein deutscher untertitel wär mir schon ganz recht gewesen!

Japp das hab ich mir auch überlegt!Ich hab verwante in amerika, die würden dafür nicht mal geld verlangen, naja ich schau ma!Irv hat geschrieben: Mein Tip Ebay, irgendwie Amazon US Account besorgen, oder einen netten Amerikaner finden der es für einem kauft.

wisst ihr zufällig noch aus welcher folge dieses zitat ist? würd mich über eine antwort freuen
andy: wir haben gute und wir haben schlechte tage.
[ephram kommt rein]
andy: hallo ephram, magst du dich zu uns setzen?
ephram:nein
andy:ist alles in ordnung?
ephram: nein.
andy: magst du mir sagen, was passiert ist?
Andy: heute ist kein guter tag.

andy: wir haben gute und wir haben schlechte tage.
[ephram kommt rein]
andy: hallo ephram, magst du dich zu uns setzen?
ephram:nein
andy:ist alles in ordnung?
andy: magst du mir sagen, was passiert ist?
Andy: heute ist kein guter tag.