Matt Czuchry/Logan Huntzberger
Matt hat vor kurzem an einem Celebrity Basketball-Spiel in Norwegen teilgenommen, bei dem er unter anderem mit/gegen BSB, 'N SYNC, Nana und Anderen gespielt hat.
Hier ein paar Bilder:

edit:
Habe noch ein paar Bilder dazu gefunden.

Hier ein paar Bilder:

edit:
Habe noch ein paar Bilder dazu gefunden.

Zuletzt geändert von ~Bina~ am 01.05.2006, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
Die Bilder sind ja knuffig ... gut, ich muss evenstar recht geben, das aus dem Senior-Jahr sieht doch recht gelig aus. Aber das aus dem Sophomore-Year ist süß ... da zeigt er sein niedliches Lachen.
Ich muss aber ehrlich zugeben: So wie er jetzt aussieht, ist es immer noch am besten ...
Ich nochmal: Es kann sein, dass ich jetzt im Hirn einen kleinen Hänger habe, aber mal eine Frage: Sophomore - ist das schon auf dem College oder bezeichnet man auch das zweite Jahr auf der High-School so? Wenn ja, scheinen mir das zweite und dritte vertauscht ... auf dem zweiten sieht er dem Matt von heute viel ähnlicher als auf dem vom Senior. Aber wie gesagt, vielleicht verwechsle ich da ja auch gerade was.
Könnte mir da vielleicht jemand mal bitte aus der Patsche helfen?
Editiert von Philipp: Beiträge zusammengefasst
Ich muss aber ehrlich zugeben: So wie er jetzt aussieht, ist es immer noch am besten ...

Ich nochmal: Es kann sein, dass ich jetzt im Hirn einen kleinen Hänger habe, aber mal eine Frage: Sophomore - ist das schon auf dem College oder bezeichnet man auch das zweite Jahr auf der High-School so? Wenn ja, scheinen mir das zweite und dritte vertauscht ... auf dem zweiten sieht er dem Matt von heute viel ähnlicher als auf dem vom Senior. Aber wie gesagt, vielleicht verwechsle ich da ja auch gerade was.
Könnte mir da vielleicht jemand mal bitte aus der Patsche helfen?
Editiert von Philipp: Beiträge zusammengefasst
Ohhhh , auf dem Sophomore Bild schaut er aber gut aus , fast wie heute ! Seine Lächeln haut mich echt um !
Die Bilder vom Basketball spiel waren auch nicht schlecht . Sehr sportlich und diese durchtrainierte Arme
Da war doch noch des eine Foto , wo er mit einem Fan oben ist , wollte ich noch sagen , das diese Fan echt Glück hat !
Die Bilder vom Basketball spiel waren auch nicht schlecht . Sehr sportlich und diese durchtrainierte Arme

Da war doch noch des eine Foto , wo er mit einem Fan oben ist , wollte ich noch sagen , das diese Fan echt Glück hat !