Gilmore Girls FAQ - Eure Fragen zur Serie
Das kann leider zeitlich nicht hinkommen, da die Staffel bis Mai in den USA läuft und vor Ende März/Anfang April sogar noch gedreht wird. Da war ORF in seiner Ankündigung wohl etwas zu vorschnell (allerdings bezweifle ich, dass das offiziell war), denn mit Synchronisation wird sich das alles in die Länge ziehen. Durch die tägliche Ausstrahlung zeigen ORF/VOX ja eine Staffel in einem Monat und hätten, wenn es denn im Frühjahr losgehen sollte, die Amis schnell überholt.JENNA RINK hat geschrieben:die neue staffel kommt im frühjahr auf orf1.

Vor Herbst würde ich nicht damit rechnen, denn auch wenn es vielleicht für den Sommer zu schaffen wäre, glaube ich nicht, dass VOX und ORF die neuen Folgen im Sommer zeigen und sich damit gute Quoten entgehen lassen.
nochmals hiiiiiiiiiilfeeeee !!!!!!
tja, da bin ich wieder ...
hab` noch mal ein paar fragen. aber bevor ich es vergesse, vielen dank für alle eure antworten !!!!!! ihr seid ja eine riesige & super nette gemeinde !!!
also, hier die fragen :
1. warum sieht Rory immer in hosen ( in der serie ) so super dick aus ?? ich meine sie hat doch eine super geile figur, aber in hosen sieht sie von vorne, von der seite furchtbar aus, und der arsch ist auch heftig. sie ist doch model, oder etwa nicht ???!!!!!??? in kleidern und röcken sieht sie einfach nur klasse aus, aber in hosen .... wie kann das ?? stopfen die produzenten ihr in die hosen polster, oder was ??? ich verstehe dass nicht. bei lorelei sehen hosen, röcke und kleider gleich gut aus, aber bei rory ....
2. kennt irgendjemand die klamotten marke(n) von den klamotten, die die ggirls in der serie tragen ??? ich finde die klamotten richtig geil !!! ich brauche namen !!!! welche marke und wenn es noch geht wo man die klamotten kaufen kann. hoffentlich auch hier in deutschland. also, wenn mir jemand helfen kann - dass wäre klasse.
vielen dank,
Padmé
hab` noch mal ein paar fragen. aber bevor ich es vergesse, vielen dank für alle eure antworten !!!!!! ihr seid ja eine riesige & super nette gemeinde !!!
also, hier die fragen :
1. warum sieht Rory immer in hosen ( in der serie ) so super dick aus ?? ich meine sie hat doch eine super geile figur, aber in hosen sieht sie von vorne, von der seite furchtbar aus, und der arsch ist auch heftig. sie ist doch model, oder etwa nicht ???!!!!!??? in kleidern und röcken sieht sie einfach nur klasse aus, aber in hosen .... wie kann das ?? stopfen die produzenten ihr in die hosen polster, oder was ??? ich verstehe dass nicht. bei lorelei sehen hosen, röcke und kleider gleich gut aus, aber bei rory ....
2. kennt irgendjemand die klamotten marke(n) von den klamotten, die die ggirls in der serie tragen ??? ich finde die klamotten richtig geil !!! ich brauche namen !!!! welche marke und wenn es noch geht wo man die klamotten kaufen kann. hoffentlich auch hier in deutschland. also, wenn mir jemand helfen kann - dass wäre klasse.
vielen dank,
Padmé
zu 1. Nicht jedem steht jedes teil, mir ist das jetzt zwar bei rory noch nicht aufgefallen, dass sie ungewöhnlich fett aussieht, aber vllt war hatte die hose ein unvorteilhaftes muster oder so?
anyway
zu 2. die klamotten wirst du so im orginal höchstwahrscheinlich nicht finden, so weit ich das von anderen serien her weiß, istes so, dass die stylisten der serie in kleinen shops und bei kleineren modemachern, sowie in szeneshops oder manchmal auch wirkliche markenklamotten einkaufen oder sachen anfertigen lassen (wie z.B. hochzeitskleider oder größere abendkleider), so denke ich zumindest.
anyway
zu 2. die klamotten wirst du so im orginal höchstwahrscheinlich nicht finden, so weit ich das von anderen serien her weiß, istes so, dass die stylisten der serie in kleinen shops und bei kleineren modemachern, sowie in szeneshops oder manchmal auch wirkliche markenklamotten einkaufen oder sachen anfertigen lassen (wie z.B. hochzeitskleider oder größere abendkleider), so denke ich zumindest.
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Briefe an die Darsteller
Hi Leute!
Bin brandneu hier und hab auch gleich eine Frage:
Ich hab letztens Alexis Bledel nen Brief geschrieben (wow, hab mich gleich 5-6 Jahre jünger gefühlt
) und frage mich jetzt, ob die den überhaupt kriegen wird.
Habt ihr das auch mal gemacht? Wenn ja, kam was zurück, und vor allem: was kam zurück? Eine einzige Automgrammkarte? Eine richtige Antwort, mit ganzen Worten und so?
Fragen über Fragen
Grüße
Baschdi
Bin brandneu hier und hab auch gleich eine Frage:
Ich hab letztens Alexis Bledel nen Brief geschrieben (wow, hab mich gleich 5-6 Jahre jünger gefühlt

Habt ihr das auch mal gemacht? Wenn ja, kam was zurück, und vor allem: was kam zurück? Eine einzige Automgrammkarte? Eine richtige Antwort, mit ganzen Worten und so?

Fragen über Fragen

Grüße
Baschdi
Eine richtige Antwort wirst Du kaum erhalten, da die Darsteller Dutzende von Briefen bekommen und üblicherweise eine Autogrammkarte zurückschicken. Außerdem bekommen sie die Briefe meist auch nicht persönlich, die werden vom Management oder der Produktionsfirma beantwortet.
Vielleicht findet sich ja hier im Forum jemand, der schon mal Glück hatte und ein Autogramm bekommen hat?
Vielleicht findet sich ja hier im Forum jemand, der schon mal Glück hatte und ein Autogramm bekommen hat?

Re: nochmals hiiiiiiiiiilfeeeee !!!!!!
Übertreib mal nicht.Padmé hat geschrieben:

Alexis ist nun wirklich alles andere als dick, vielleicht hat sie etwas weiblichere Hüften. Jeder kennt das doch, dass es Hosen gibt, die einen etwas unvorteilhaft aussehen lassen, gerade so Cargo-Hosen, usw. Ich denke mal, Du meinst die Hosen, die Rory gerade in den Folgen, die auf VOX laufen, anhatte? Man darf auch nicht vergessen, dass diese Folgen schon mehrere Jahre alt sind, da waren solche figurbetonenden Hüftjeans einfach noch nicht in der Mode.

Da gibt es glaube ich keine festen Marken. Viele T-Shirts von Lauren stammen von Americana Couture, ansonsten wüsste ich keine bestimmte Marke.Padmé hat geschrieben:2. kennt irgendjemand die klamotten marke(n) von den klamotten, die die ggirls in der serie tragen ??? ich finde die klamotten richtig geil !!! ich brauche namen !!!! welche marke und wenn es noch geht wo man die klamotten kaufen kann. hoffentlich auch hier in deutschland. also, wenn mir jemand helfen kann - dass wäre klasse.
Suche ein Lied ;)
Ich finde die Musik in GG voll oberhammer schön! Vorallem Mazzy Star mit Fade Into You und alle Lieder von Sam Phillips sind cool!
Aber jez mal ne andere Frage
Ich suche dieses eine Lied was im Hintergrund läuft im Trailer zur 5ten Staffel! Der Trailer geht 0.28 sec! Das ist voll schön, wäre voll geil wenn jemand wüsste wie das heisst oder wo das stehen könnte.... 
Aber jez mal ne andere Frage

Jap, genau diesen Trailer meinte ichSandra hat geschrieben:
Vor Beginn der 5. Staffel gab es einen Trailer allgemein zur neuen Staffel, nicht nur zu einer bestimmten Folge. Ihr findet ihn HIER
Das Lied, das dort im Hintergrund läuft, heißt "Shh" und stammt von der Band "Frou Frou".