Lorelai & Chris - Balcony Buddies
FÜR ANHÄNGER VON LORELAI UND CHRIS
was denkt ihr ich finde lorelai und chris
sind für einander geschaffen gebt eure meinung und bilder ab

Re: FÜR ANHÄNGER VON LORELAI UND CHRIS
oziee hat geschrieben:was denkt ihr ich finde lorelai und chrissind für einander geschaffen gebt eure meinung und bilder ab
Warum sind sie denn für einander geschaffen? Begründe deine Antwort bitte ein wenig

Liebe ist...
Wie soll sie denn diese Antwort begründen?Petra hat geschrieben:oziee hat geschrieben:was denkt ihr ich finde lorelai und chrissind für einander geschaffen gebt eure meinung und bilder ab
Warum sind sie denn für einander geschaffen? Begründe deine Antwort bitte ein wenig

Luke&Lorelai passen besser zusammen, die Gründe habe ich glaub ich eh schon genannt oder?
Ja das glaube ich auch. Ich denke auch, dass es sie gar nicht mehr stört, dass Chris und Lorelai nicht zusammen sind. Denn in der 5.Staffel wollte sie ihn ja auch von Lorelai fernhalten, damit er ihr die Beziehung mit Luke nicht zerstört. Ich denke da seiht man auch ganz gut, dass Rory auch keine Beziehung zwischen ihren Eltern mehr will!*Nicole* hat geschrieben:Du hast ja so recht.Babsi014 hat geschrieben: Es gibt keinen vernünftigen Grund, wieso die beiden nochmal zusammenkommen sollten![]()
![]()
Und zum Erwachsensein: Ich denke, Rory hat sich ohnehin schon damit abgefunden...
Chris oh nööööööööööö, bitte nicht!
Oft genug hatte er eine Chance doch nie genutzt weil ihm andere Dinge wichtiger waren, meine vorallem, als seine Frau mit GIGI schwanger war und er Lorelei erneut berlassen hat!
Was war denn mit Lorelei als sie schwanger war? Angeblich das Alter, und dann 16 Jahre später? Denke wenn man jemanden nic´ht liebt, sollte man auch nicht wegen eines Kindes zusammenbleiben, man sieht ja in der Serie wo das geendet ist!
Hoffe das Chris nicht mehr lange von der Partie ist!
Luke und Lorelei, die beiden gehören zusammen und nicht sie mit Chris!
Oft genug hatte er eine Chance doch nie genutzt weil ihm andere Dinge wichtiger waren, meine vorallem, als seine Frau mit GIGI schwanger war und er Lorelei erneut berlassen hat!
Was war denn mit Lorelei als sie schwanger war? Angeblich das Alter, und dann 16 Jahre später? Denke wenn man jemanden nic´ht liebt, sollte man auch nicht wegen eines Kindes zusammenbleiben, man sieht ja in der Serie wo das geendet ist!
Hoffe das Chris nicht mehr lange von der Partie ist!
Meine Meinung! Ich fand schon seinen ersten Auftritt total zum K*tzen. Total selbstgerecht. ... Und wie schon von einigen anderen gesagt, der Typ ist total rüchgratlos!GG Matt hat geschrieben:Hoffe das Chris nicht mehr lange von der Partie ist!

Hab leider die 6. Staffel noch nicht gesehen,
LG
Wenn Lore und Chris am Ende zusammen sind ich glaube dann trete ich meinen Fernseher ein!
Luke und Lorelai gehören zusammen, Lorelai hat Chris ja nie geliebt, vielleicht früher als Teenager, aber später sicher nicht mehr!
Und Chris hat sie ja wirklich mehr als enttäuscht, er taucht manchmal auf, sie schlafen wieder miteinander, Lorelai glaubt, dass es endlich funktionieren wird, dann verlässt Chris sie wieder aus irgendeinem Grund, und Lorelai steht vor den Scherben ihrer Beziehung.
Ich hoffe, DR wird in der 7.Staffel wieder alles hinbekommen!
Lorelai & Luke 4ever

Luke und Lorelai gehören zusammen, Lorelai hat Chris ja nie geliebt, vielleicht früher als Teenager, aber später sicher nicht mehr!
Und Chris hat sie ja wirklich mehr als enttäuscht, er taucht manchmal auf, sie schlafen wieder miteinander, Lorelai glaubt, dass es endlich funktionieren wird, dann verlässt Chris sie wieder aus irgendeinem Grund, und Lorelai steht vor den Scherben ihrer Beziehung.
Ich hoffe, DR wird in der 7.Staffel wieder alles hinbekommen!

Lorelai und Chris? Nie im Leben. Luke und Lorelai gehören einfach zusammen! Luke kümmert sich auch viel mehr um Lorelai, er ist fast immer da, wenn sie ihn braucht
und Chris war so gut wie nie da, und kommt einfach wenn es ihm passt, außerdem hatte er eigentlich schon genug Chancen. Und Lorelai kommt ja auch nur zu ihm, wenn es ihr schlecht geht, oder sie gestresst ist.
igitt! chris und lorelai? ich hasse chris! luke und lore gehören einfach zusammen
ich finde, chris hat seine chancen schon alle verspielt
und chris muss verschwinden 

ich finde, chris hat seine chancen schon alle verspielt
er hätte sich einfach viel früher um rory kümemrn sollen und auch um lore, aba jetzt hat sie ja luke, und ich hoffe so das die beiden am ende heiraten

Ich HASSE Chris! Der Typ ist so was von einem Arschloch, dass es arschiger gar nicht mehr geht. Er hätte die Chance nutzen können. Er war einfach total dämlich. Und das ist er immer noch! Ich hasse Chris. In der ganzen vierten Staffel war er nicht dabei und die war super. Hätten sie ihn nicht auf bis ein paar unbedeutende winzig kleine Gastauftritte weglassen können?