Welchen Hauptdarsteller mögt ihr am liebsten/am wenigsten?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Petra

Beitrag von Petra »

Fresh hat geschrieben:Meiner ist auch seth :D und wen ich nicht so leiden kann ist Julie ich weiß nicht die hat irgendwas ansich wo mir gar nicht gefällt
Was gefällt dir denn so gut an Seth? :)
Bild

Liebe ist...
SiLeNcE

Beitrag von SiLeNcE »

kann marissa barton nur zustimmen
durch marissa gibts einfach die meiste action!"
aber auf die anderen darsteller kann man natürlich auch nicht
verzichten
Adamgirl

Beitrag von Adamgirl »

Mein Lieblingscharakter ist SETH, weil...
1. er sieht gut aus
2. er ist lustig
3. er hört gute Musik
4. er hat Summer als Freundin ;)
smily

Beitrag von smily »

ich mag seth und anna am liebsten, aber auch summer, und obwohl sie super zusammenpassen, finde ich, dass seth&anna das ultimative superpaar sind (beide sind nett, witzig, sehen gut aus und sind vor allem death cab fans).

und ( :schaem: ) ich mag ryan nicht so gern. er sieht nicht besonders aus (nicht, dass mir das wichtig ist, aber viele sagen, dass er super aussieht...), er hat einen blöden charakter (ist super stur, prügelt sich gern und hat kein bisschen humor (außer in der zweiten staffel, als er seth verschlägt, sich bei alex zu entschuldigen. seth:"ja, aber da ist ja noch mein stolz" und ryan "welcher stolz?" ^_^ ), er riskiert für undwichtige dinge wirklich alles und wird sofort :boese: wenn man irgendwas sagt oder tut, was ihn beleidigt) und ist einfach nicht besonders wie seth zum beispiel
und: er schaut immer so wie "ich bin böse, ich kann dich totprügeln und bin der allercoolste und außerdem hab ich nichts für humor übrig und wenn seth auch nur zwei sätze hintereinander sagt, dann würd ich ihn gern unangespitzt in den boden rammen. und außerdem ist es uuuunheimlich toll, wenn man immer nur einsilbige antworten gibt und leuten sofort zeigt, dass man nicht die geringste lust auf eine unterhaltung hat"
bitte nicht böse sein! :) so schlimm ist er ja auch nicht.
Sandraa

=)

Beitrag von Sandraa »

Alsoooo meine zwei Lieblinge sind:

Seth, :up:
weil:
-er ist echt lieb
-er sieht echt süß aus
-er ist eigentlich zu allen nett
-er für summer alles tun würde
-weil er auch für seine freunde viel tut

ja also mehr fällt mir im moment nicht ein..

Summer, :up:
weil:
-sie sich im vergleich zur ersten Staffel sehr verändert hat und das zum guten!
-sie trotz ihrer leichten Arroganz trotzdem nett ist (Meistens;))
-sie voll den tollen und süßen kleidungsstil hat
tja und leider fällt mir grad bei ihr auch nix mehr ein!

Den rest find ich übrigens auch voll gut! :up:

Wenn ich gar nich mag ist:
Alex, Lindsay, D.J und Zach ist auch irgendwie nich so mein Fall. Das liegt wohl einfach dran das die vier einfach so mal so rein schneien und das nervt irgendwie...die Vierertruppe (summer, marissa, seth und Ryan) sind einfach besser und die bringt niemand auseinander. Ahja nich zu vergessen Oliver is natürlich sowieso scheiße und Theresa auch!

nu dann das wars...
Some_body

Beitrag von Some_body »

Hey!
Also irgendwie hab ich grade mal so festgestellt, dass ich so gut wie alle mag. Nur D.J und Zach und Oliver nicht! Ach ja, okay, Caleb nicht unbedingt und Julie auch nicht... Aber so auch die Nebendarsteller wie Lindsay, Alex und ganz besonders Anna haben mir gut gefallen, und Theresa auch! Naya von den 4 Charakteren mal abgesehn. Also die Clique ist toll und ich mag sie alle! Und Sandy, Kirsten, Jimmy und Halie sind auch voll nett! :up:
Und das Ryan so dumm wäre.. ich weiß nicht, also eig macht ihn das gerade zu was außergewöhnlichem, dass er gerade durch seine einsilbigen Antworten trotzdem irgendwie witzig ist :D Hört sich irgendwie dumm an...
Summer Cohen

immer nur Seth

Beitrag von Summer Cohen »

also mein absoluter Lieblingsdarsteller ist auf alle Fälle SETH
1.weil er so gut aussieht
2.weil er so witzig ist
3.weil er immer cool rüberkommt
4.weil er mit Summer zusammen ist
und amwenigsten mag ich Ryan
1.weil mir sein Aussehen nicht gerade gafällt
2.weil er langweilig rüberkommt
3.weil er immer gleich zuschlagen muss
ze1tge1st

Beitrag von ze1tge1st »

liebling:

ryan: weil er gut aussieht, einen echt guten körper hat, knapp sagt was er weill / meint, sein blick urgut ist (am besten ist mir der in erinnerung geblieben wo alex ihn so rumschupft und sagt er soll sich von marissa fernhalten, dann geht er ganz langsam auf sie zu, schaut und sagt ganz klipp und klar "verschwinde", wah, so genial, gänsehaut =) )

natürlich mag ich alle von der gang auch =)

wen ich nicht mag, OLIVER :boese: da bekomm ich heute noch bauchschmerzen ! trey find ich auch nen riesenarsch und teilweise geht mir die achsocoole alex auch auf den senkel !
meMyselfandI

Beitrag von meMyselfandI »

ich find Sandy am besten er ist echt der perfekte Ehemann, er ist humorvoll, hat charm, steht zu seiner Familie, er gibt Leuten eine 2. Chance, ist verständnisvoll und und und.. ich finde es auch schrecklich, dass Kirsten so oft auf ihn sauer ist auch bei der sache die mit Rebecca war, wo er garnichts getan hatte und als er sie auf Carter ansprach war sie eingeschnappt (obwohl sie ihn geküsst hatte und er allen Grund hatte eifersüchtig zu sein) und wenn er betrunken ist ist er so liebenswürdig :D
hach.. +schwärm+
-cOOp-

Beitrag von -cOOp- »

meMyselfandI hat geschrieben:ich find Sandy am besten er ist echt der perfekte Ehemann, er ist humorvoll, hat charm, steht zu seiner Familie, er gibt Leuten eine 2. Chance, ist verständnisvoll und und und.. ich finde es auch schrecklich, dass Kirsten so oft auf ihn sauer ist auch bei der sache die mit Rebecca war, wo er garnichts getan hatte und als er sie auf Carter ansprach war sie eingeschnappt (obwohl sie ihn geküsst hatte und er allen Grund hatte eifersüchtig zu sein) und wenn er betrunken ist ist er so liebenswürdig :D
hach.. +schwärm+
Da muss ich Dir Recht geben, Sandy hat es voll drauf...einfach ein liebenswürdiger Mann und Vater :D
MollocH

Beitrag von MollocH »

smily hat geschrieben: und ( :schaem: ) ich mag ryan nicht so gern. er sieht nicht besonders aus (nicht, dass mir das wichtig ist, aber viele sagen, dass er super aussieht...), er hat einen blöden charakter (ist super stur, prügelt sich gern und hat kein bisschen humor (außer in der zweiten staffel, als er seth verschlägt, sich bei alex zu entschuldigen. seth:"ja, aber da ist ja noch mein stolz" und ryan "welcher stolz?" ^_^ ), er riskiert für undwichtige dinge wirklich alles und wird sofort :boese: wenn man irgendwas sagt oder tut, was ihn beleidigt) und ist einfach nicht besonders wie seth zum beispiel
und: er schaut immer so wie "ich bin böse, ich kann dich totprügeln und bin der allercoolste und außerdem hab ich nichts für humor übrig und wenn seth auch nur zwei sätze hintereinander sagt, dann würd ich ihn gern unangespitzt in den boden rammen. und außerdem ist es uuuunheimlich toll, wenn man immer nur einsilbige antworten gibt und leuten sofort zeigt, dass man nicht die geringste lust auf eine unterhaltung hat"
bitte nicht böse sein! :) so schlimm ist er ja auch nicht.
Naja gerade das sehe ich ein bisschen anders. Ryan kommt aus schwierigen verhältnissen und ist gerade in der zweiten staffel doch deutlich ruhiger ^_^
Er verkörpert halt den "Bad Boy" ... cool, verschlossen ...

Aber seine mimik ist genial ... noch nie solch eine geniale mimik gesehen. Seth sagt es ja selber irgendwann, dass Ryan mit einem Blick alles sagen kann. Ich finde diese Eigenschaft faszinierend.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass alle Charaktere in OC sehr gut gespielt werden. Klar gibt es chars die man nicht so mag, aber genau aus dem grund sind sie da :) einfach nur liebe und nette charaktere zu haben, würde OC ziemlich schnell langweilig machen.

Was mich irgendwann angefangen hat zu stören ist, dass es immer wieder um Marissa und Ryan geht und Ryan nicht einfach mit einer anderen Glücklich werden kann.
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

ich habe vier lieblinge:

summer
-sie sieht gut
-sie ist nett und doch etwas eingebildet aber das macht sie aus
-rachel hat eine super ausstrahlung
-sie ist witzig und humorvoll
-sie macht super fotos(das trifft eher auf ,,rachel" zu!
-summer und rachel haben einen coolen klamotten stil
-sie hat schöne augen und haare
-sie hat eine tolle figur-sie lacht oft und ihr lächeln kann sich sehen lassen!
-ihr charakter ist stark
-mir gefällt ihre flippige art summe rgeht auf alle zu und redet daruf los ihr ist fast nichts peinlich!
-sie passt super zu seth
-ich finde sie kreativ sie hat gute ideen und begeistert sich schnell für etwas!
-sie hat sich super entwickelt
-der name summer gefällt mir und nicht nr der er erinneret mich auch immer an den sommer den ich liebe
marissa:
-sei sieht gut aus
-sie ist sympahtisch
-ich liebe ihren stil (vorallem ihre kleider
-sie passt super zu ryan
-obwohl sie viele zu dünn finden gefällt mir ihre ihre figur
-auch ,,mischa" macht tolle fotos
-sie hat einfach den dreh raus ich glaube sowohl auch mischa und marissa könnten eine rivalin schlagen
-ihr name ist cool, irgendwie einaml was anderes
-sie ist cool und hat humor
-was ich an marissa jedoch so mag ist dass sie für alles zeit hat, sie bringt schule (wo sie auch noch verschiedene events plant),liebe (ryan), ihre freunde (ryan,summer,seth), ihre familie (naja meist jimmy wenn er da ist), früher hatte sie ja auch therapie (geht sie da eigentlich in der zweiten staffel auch noch hin , wenn nein wann hat sei aufgehört?)
naja sie hat einfach für jeden zeit sie vernachlässigt niemanden(was ich jetzt halt aus staffel 1 und 2 kenne)

seth
-sie ist einfach so witzig ich liebe seinen humor
-er sieht gut aus
-er ist einfach was besonderes
-er passt super zu summer
-er ist immer freundlich auch wenn es manchmal die anderen zu ihm nicht sind
-er hat ein gutes herz vertritt immer seine meinug und setzt sich für andere ein
-seine ganzen pläne und das sind einfach nur genial

ryan
-sieht gut aus
-passt super zu marissa
-für einen jungen gefällt mir sein name super
-er stylt sich irgendwie gut
-er war seth erster richtiger freund
-obwohl er nicht so witzig ist wie seth finde ich hat er humor
-er ist der coole typ
-seine art: er ist clever, versucht sich einzubringen, will jedem eine zweite chance geben, will den menschen helfen, hat sich stark verändert)
-er hat nen tollen body

an zweiter stelle wären bei mir kandy
-ich finde sie passen gut zusammen
-kirsten sieht gut aus
-sie haben ryan aufgenommen, weiß auch nicht das finde ich einfach nur super
-kiki hat echt coole kleider
-sandy kommt mir manchmal etwas ähnlich vor wie ryan nicht nur wegen der herkunft auch er setzt sich für andere ein udn will den anderen helfen
-sandy ist im lustigen , naja da sieht man einfach dass er seths vater ist

naja es gibt noch viele sachen die ich gut finde aber ich glaube das waren die wichtigsten!

achja ich hasse oliver
ich weiß auch nicht er ist unsympatthisch, überhaupt nicht witzig, er sieht nicht gut aus, er nervt (aber die episoden waren gut wo er mitspiele), er regt mich einfach auf jedes mal wenn er irgendsowas blödes tut um marissa für sich zu haben könnte ich immer den fernseher einschlagen (klingt blöd ich weiß), ich hasse den typ einfach!

lg sarah
Fabolous

Beitrag von Fabolous »

eigentlich mag ich alle charaktere die bei oc vorkamen, außer die von zach. das ganze hin und her hat mich total genervt. Naja oliver war auch nich so toll, aber von der storyline her sehr gut gemacht.
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

1.) seth --> so lustige sprüche, netter junge, tolle kleidung, immer video spiele, skateboarder und segler, keine surfer sowie sandy :D , und die lesung aus seinen comicbuch, wo reed dann gesagt hat " Danke Seth! " und er " aber ich war noch nicht fertig!" und dann deer streit mit zack umdie wasserflasche :D :up:

2.)summer --> fand sie net sooo zickig wie alle hier sagen :wtf: , sprücher sind genial ( zb. " gehen wir essen mein magen frisst sich gleich von selbst auf!" 2x13 enthüllungen zu marissa in ihrem zimmer, " mit meinen Jungs spielt ausser mir keiner!. Wo ist dein Pappaufsteller? oder gibt es das Superflittchen noch nicht!? zu Reed staffel 2 folge weiß ich net aber es war das mit den comicvorstellung wo seth und zack dann kämpften und sie sich entscheiden sollte!)

3.)ryan --> seine wandlung vom bad boy aus chino zu einen aus newport, was ich net leiden kann SEINE SCHUHE, eine folge wo die nana heiratet und sie nach miami geflogen sind. hatte er normale sneakers an , kleidung is auch besser, und das band um seinen hals is weg

4.) marissa --> das sie länger haare hat find ich besser! und die kleidung is auch besser! :D :up:
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Muldy

Beitrag von Muldy »

Ich finde Seth ist einfach die Nr.1 in dieser Serie. Ohne ihn wäre O.C nur halb so toll. Durch seine lustigen Sprüche, seinen jugendlichen Charme und sein ganzes Auftreten verleiht er dieser Serie einfach das gewisse Etwas. Selbst wenn "the O.C" mal Tiefpunkte hat (was öfter mal vorkommt), schafft er es meistens das Ruder wieder herumzureißen. Ich mag seine Art von Humor, er schafft es regelmäßig mich zum lachen zu bringen
Vom Aussehen her ist er allerdings nicht mein Favorit. Er ist zwar ganz niedlich, aber Ryan ist einfach nur heiß ;)
Sandy und Kirsten mag ich auch sehr gerne, sowohl einzeln als auch als Paar, die beiden sind einfach so süß zusammen. Ok, Kirsten hatte auch schon einige Tiefpunkte, in denen sie sich nicht gerade toll verhalten hat, aber jeder Mensch macht Fehler und Sandy hat ihr so sehr geholfen. Er ist wirklich der perfekte Ehemann und die beiden sind für mich ein perfektes Pärchen, da sie eben nicht nur Höhen, sondern auch Tiefen erleben, aber diese auch meistern und sich immer noch so sehr lieben.
Bild
MollocH

Beitrag von MollocH »

Princessummer18 hat geschrieben: 3.)ryan --> seine wandlung vom bad boy aus chino zu einen aus newport, was ich net leiden kann SEINE SCHUHE, eine folge wo die nana heiratet und sie nach miami geflogen sind. hatte er normale sneakers an , kleidung is auch besser, und das band um seinen hals is weg
In meinen Augen sollten Sie Ryan nicht allzu sehr verändern. Dass er sich nicht mehr sooft prügelt find ich gut .. von staffel 1 zu 2 gesehen. Aber sein BadBoy image macht ihn doch gerade so interessant als charakter und die fähigkeit mit einem Blick alles zu sagen :)
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

aber er macht sich dadurch das leben auch unnötig schwer... und weil er das erkennt, versucht er natürlich, sich zu ändern, weil er auch sehr zu schätzen weiß, was sandy und kirsten für ihn getan haben... das finde ich nur nachvollziehbar... aber klar ist auch, dass man sich nicht so schnell ändern kann, schon gar nicht, wenn die veränderung so krass ist... also, keine angst ;) ryan wird sicherlich plötzlich kein neuer mensch...
MollocH

Beitrag von MollocH »

hoernaey hat geschrieben:aber er macht sich dadurch das leben auch unnötig schwer... und weil er das erkennt, versucht er natürlich, sich zu ändern, weil er auch sehr zu schätzen weiß, was sandy und kirsten für ihn getan haben... das finde ich nur nachvollziehbar... aber klar ist auch, dass man sich nicht so schnell ändern kann, schon gar nicht, wenn die veränderung so krass ist... also, keine angst ;) ryan wird sicherlich plötzlich kein neuer mensch...
Angst hab ich sowieso nicht ist ja schließlich "nur" eine fernsehserie ^_^

Klar, was du sagst ist richtig ... die veränderung sich nicht ständig zu prügeln ist ja auch gut in meinen augen und bringt den Charakter Ryan weiter ... aber wenn er sich jetzt in die richtung von Seth bewegen würde und soviel plappern würde, dann währe das auch nichts ... zumal marissa ja auch relativ zurückgezogen ist :) Also in der beziehung Ryan/Marissa amche ich mir ernsthaft sorgen um die kommunikationsbereitschaft :)

Bei Seth/Sum dagegen ists wieder zuviel *fg*
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

naja, ich glaube auch kaum, dass ein interesse besteht, ryan in einen seth zu verwandeln, denn es gibt ja schon einen seth und der ist unnachahmlich :D sie wollen sich ja auch bemühen möglichst unterschiedliche leute in ner serie zu haben und da würde es ja keinen sinn machen, einen so zu verändern, dass er plötzlich einem andern aus der serie zu ähnlich wird...
black_dahlia

Beitrag von black_dahlia »

Also bei den Jungs gefällt mir am besten:
Seth
er ist witzig und humorvoll und sieht sogar noch gut aus

bei den mädels gefällt mir
Summer
sie ist manchmal arrogant, aber eigentlich ist sie nett und lustig

bei den erwachsenen sandy
sein humor ist echt gut
Antworten

Zurück zu „O.C., California“