Eure Erwartungen an die 6. Staffel

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
rory14

Eure Erwartungen an die 6. Staffel

Beitrag von rory14 »

Was meint ihr soll in der 6. Staffel noch vorkommen? Nennt Beispiele
Und postet es hier: :) :up: :schaem:
zelda023

Beitrag von zelda023 »

is ja ganz klar...jess kommt zurück und schmeisst rorys liebesleben gehörig durcheinander

und was der hammer wäre:
lorelei wird nochmal schwanger und ihre eltern sind happy damit :o
eva

Beitrag von eva »

ja, genau, aber diesmal von Luke
Petra

Beitrag von Petra »

Erst mal abwarten ob es überhaupt ein 6. Staffel geben wird ;)

Aber die Chancen stehen ja zum Glück ganz gut :)
Bild

Liebe ist...
zelda023

Beitrag von zelda023 »

naja, wenn die quoten wirklich so gut sind wird sich das keine produktionsfirma der welt entgehen lassen :tounge:

was noch passieren sollte:
rory kommt drauf dass sie doch nicht so genau weiß ob sie journalistin werden will. auf jeden fall sollte sie mal einen richtigen uni-durchhänger haben und nicht immer so ein streber-kind sein.

und irgendjemand muss noch sterben um den dramaturgischen bogen zu erhöhen :ohwell:
Sandra

Beitrag von Sandra »

zelda023 hat geschrieben:naja, wenn die quoten wirklich so gut sind wird sich das keine produktionsfirma der welt entgehen lassen :tounge:
Ich glaube, es hängt auch eher von den Schauspielern ab. Stellt Euch doch mal vor, wenn Lauren oder Alexis nicht mehr wollen, dann war´s das.

Angeblich haben die zwar alle 6 Jahres-Verträge, aber wer weiß das schon so genau?

Es sollte aber in den nächsten Tagen bekannt werden, ob es eine sechste Staffel geben wird. Im letzten Jahr hat Amys Produktionsfirma die Entscheidung über die 5. Staffel am 15. Dezember bekannt gegeben. Ich weiß nicht warum, aber ich habe ein schlechtes Gefühl. Ich würde mich so sehr freuen, wenn es weitergeht, aber aus irgendeinem Grund befürchte ich seit einiger Zeit, dass die 5. Staffel die letzte ist. Vielleicht will Amy aufhören, wenn es am schönsten ist und bevor es langweilig wird? Für mich persönlich ist die 5. Staffel bisher super, der Zeitpunkt für ein Ende "wenn es am schönsten ist", wäre also ideal. :(

Aber hört nicht auf mich, ich bin gestresst und schlecht drauf. ;)
zelda023

Beitrag von zelda023 »

ach ich weiß net, so ganz pragmatisch gesehen gehts doch nur um den profit ;) und ich kann mir net vorstellen dass die hauptdarsteller einfach so aussteigen wenn sie damit noch ein arbeitsplatz gesichert ist. außerdem sind die beiden leicht so erfolgreich in amerika, mal abgesehen von gg?
Petra

Beitrag von Petra »

@Sandra:

Kopf hoch das wird schon wieder :D :D :D

Lass dich nicht unterkriegen! ;)
Bild

Liebe ist...
Sandra

Beitrag von Sandra »

zelda023 hat geschrieben:ach ich weiß net, so ganz pragmatisch gesehen gehts doch nur um den profit ;) und ich kann mir net vorstellen dass die hauptdarsteller einfach so aussteigen wenn sie damit noch ein arbeitsplatz gesichert ist. außerdem sind die beiden leicht so erfolgreich in amerika, mal abgesehen von gg?
Damit hast Du sicher recht, aber man darf auch nicht vergessen, dass praktisch alles von Amy Sherman-Palladino abhängt. Es ist ihre Serie, wenn sie sagt, jetzt ist Schluss, dann ist Schluss. Vielleicht ist für sie der beste Moment für das Ende der Serie gekommen? Allerdings habe ich mal irgendwo gelesen, dass sie die Serie bis zum College-Abschluss von Rory gehen lassen will.

Und sicher ist es für die Darsteller ein sicherer Arbeitsplatz, aber man weiß nicht, was in ihren Köpfen vorgeht und ob sie Lust haben, noch weiter für die Serie zu drehen. Michelle Williams hatte z.B. nach ein paar Staffeln DC keine Lust mehr, und die Serie war auch erfolgreich.

Für mich wäre das umso trauriger, weil ich eben die 5. Staffel so gut finde. DC wurde im Laufe der Zeit einfach immer schlechter, da war einfach abzusehen und es war v.a. vernünftig, dem ein Ende zu setzen.

Aber uns bleibt nichts anderes als abzuwarten. Und das ist hart. ;)

@Petra: Danke Dir. :)
zelda023

Beitrag von zelda023 »

stimmt sandra, damit hast du natürlich auch wieder recht. dc war am ende wirklich nur mehr schlecht, die thematik war einfach schon zu abgedrochen. aber ich glauben und hoffe dass die gg da schon noch viel potenzial hätten. ich hab ein gutes gefühl was ne 6.staffel angeht...

von mir auch ein kopf hoch! *tschakaaaa*
Lauren

Beitrag von Lauren »

Ich hoffe es gibt noch eine 6.Staffel !!
7th Heaven haben ja jetzt auch schon ihre 9.Staffel gemacht und viele gucken es noch also warum sollte Gilmore Girls das nicht schaffen ???

Ich glaube wenn jetzt schluss ist dan weil Lauren oder Alexis nicht mehr wollen ,weil die beiden können sie ja nicht einfachmal rausschreiben !!!
InyanMni

Beitrag von InyanMni »

Ich glaub, dass GG noch ne Menge Potential hat, vor allem weil es einen Haufen interessanter Charaktere gibt, denen man auch mal ne eigene Storyline geben könnte.

Wenn ich allerdings sagen könnte, was ich gerne sehen würde, dann würde die sechste Staffel in eine Luke und Lorelai Show ausarten, und dann wärs wahrscheinlich bei weitem nicht so gut.

Realistischer betrachtet wäre ich allerdings schon dafür, dass Jess wiederkommt.
Luzzie

Beitrag von Luzzie »

Ich würde es auch toll finden wenn es eine 6'te Staffel gäbe, doch genauso schön fände ich es wenn die ganzen Handlungsträge zum Ende der 5'ten Staffel gelöst und ein neuer Weg für beide GG gezeigt würde.
Spoiler
Rory löst sich von Lorelais Leben und führt Ihr eigenes was schon dadurch angedeutet wurde das sie sich für's "Reiche Leben" interessiert speziell Logan. Lorelai und Luke werden Heiraten, Sookie und Jackson bekommen noch ein Kind (Vier in Vier geschafft :D ) und das Dragon Fly wird das beliebteste Hote in ganz Connecticut und räumt fünf Michelin Sterne ab!!!
Alles eine schöne Wunschvorstellung, doch man sollte nie aufhören zu träumen 8-)
wendan

Beitrag von wendan »

Spoiler
aber es wäre doch sehr schade, wenn lorelai und rory getrennte wege gehen würden. immerhin dreht sich die ganze serie um die beiden und ihr gutes verhältnis zueinander. ich finds zur zeit in der 5. staffel auch sehr schade, dass sich die beiden nicht mehr alles erzählen und dass sie sich so selten sehen. lorelai könnte ruhig mal wieder in yale auftauchen - nein, das würd jetzt nicht mehr reinpassen... :)
andrea387

Beitrag von andrea387 »

also ich hoffe auf jeden fall dass es eine 6. staffel geben wird, meiner meinung nach wäre auch noch genügend stoff vorhanden aber wie schon erwähnt wurde kommt es immer darauf an ob die darsteller bzw Amy Sherman-Palladino noch daran interessiert sind eine 6. staffel zu produzieren.
DrChe

Beitrag von DrChe »

Hallo

Ich glaube auch, dass wenn es keine 6. Staffel geben sollte, dann weil entweder Amy nicht mehr will, oder eben die GG! Erfolgreich genug ist die Serie ja. Vor allem wird sie im Gegensatz zu DC immer besser finde ich! Mir gefällt die vierte Staffel mit Abstand am besten!

grüsse

Che
kaffeesüchtig

Beitrag von kaffeesüchtig »

Also ich wäre auch auf jeden Fall für eine 6te Staffel.
Ich denke, dass Amy nicht so schnell die Geschichten ausgehen würden.
Also wenn die Darsteller und Amy noch Lust haben sollten sie noch mindestens eine 6te Staffel drehen.

Außerdem wird das denke ich auch nicht so langweilig wie DC am Schluss. Da wurde ja echt immer das gleiche erzählt.
Lys

Beitrag von Lys »

Spoiler
Ich bin schon ganz gespannt was Lorelai Emely in der Folge 5.13 sagt.Ich hoffe so was wie:"Ich bin schwanger!" od. "Ich werde bald heiraten!" aber vielleicht auch nur "Ich hab keine Unterwäsche an." oder so.Wir werden sehen...
Sandra

Beitrag von Sandra »

:(

Im FF.com-Spoiler-Board hat eben jemand, der bei der Serie arbeitet gesagt, dass er/sie vermutet, dass die 5. Staffel die letzte ist. Sie weiß es nicht, aber sie vermutet es. Jetzt bin ich deprimiert, wenn sogar die Mitarbeiter das so sehen... :(
andrea387

Beitrag von andrea387 »

nein!!!! :cry: das wär ja ur schlimm!!! aber die serie ist doch wirklich erfolgreich und es ist doch auf alle fälle genug stoff vorhanden.
gg soll uns noch lang erhalten bleiben! :anbet:
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“