Gilmore Girls News-Thread
Keine wirkliche News, aber Liza Weil ist verlobt, was bisher glaube ich noch nicht bekannt war.

Paul Adelstein spielt eine Rolle bei "Prison Break":brandbewbabe: Any Gilmore Girls gossip?
Kristin:I actually ran into Liza Weil, who plays Paris, at -- of all places -- the Prison Break wrap party! Turns out Liza has a very special connection to the show: she's engaged> (!) to Paul Adelstein (Agent Kellerman, the awful FBI guy who's killing everyone for the Vice President). How funny is that? They are actually pretty dang adorable together. As I spoke with Liza, Paul came up behind her saying "She's my fiancee! We're engaged!" and Liza joked about both of them playing bad guys on TV and how they should have some sort of Paris/Paul Kellerman crossover. Maybe he could kill Christopher? (Just kidding.) (Sorta.)
Quelle: eOnline.com

hey hört euch des mal an...
"in der neuen YAM! steht das GG nach der 6 staffel aufhört weil warner bros den machern von GG zu wenig geld boten .also liebe GG fans nach der 6 staffel ist aus geldnöten endgültig schluss sie haben zwar noch einen vertrag für eine 7 staffel aber der wird ihnen allen gekündigt."
:<>
meint ihr des stimmt
aber irgendwie kann des doch ned sein
"in der neuen YAM! steht das GG nach der 6 staffel aufhört weil warner bros den machern von GG zu wenig geld boten .also liebe GG fans nach der 6 staffel ist aus geldnöten endgültig schluss sie haben zwar noch einen vertrag für eine 7 staffel aber der wird ihnen allen gekündigt."
:<>
meint ihr des stimmt
aber irgendwie kann des doch ned sein
Editiert von Philipp: Spoiler-Tag eingefügt
- Philipp
- Administrator
Du solltest nicht alles glauben, was in solchen Teenie-Heftchen steht. Fest steht, dass die Palladinos, also die Serienmacher der Gilmore Girls, aufhören. Wie es für die Serie aussieht, ist so weit ich weiß noch nicht offiziell entschieden.Susanchen hat geschrieben:meint ihr des stimmt
News: Offiziell: Palladinos steigen aus
Forum: Ausstieg der Palladinos?
Special: Upfronts 2006. TheCW
Blöde Zeitungsleute
Ob die Gilmore Girls verlängert werden steht zwar noch nicht 100%ig fest, offiziell bekannt gegeben wird das erst auf den Upfronts, ich glaub die sind am 18. Mai, aber ich denke das ist nur noch eine Formsache. Amy Sherman-Palladino und ihr Mann sind zwar ausgestiegen aber ein neuer Produzent ist mit Dave Rosenthal schon gefunden und die Schauspieler haben alle noch einen Vertrag über die 7. Staffel, also keine Angst...

Ob die Gilmore Girls verlängert werden steht zwar noch nicht 100%ig fest, offiziell bekannt gegeben wird das erst auf den Upfronts, ich glaub die sind am 18. Mai, aber ich denke das ist nur noch eine Formsache. Amy Sherman-Palladino und ihr Mann sind zwar ausgestiegen aber ein neuer Produzent ist mit Dave Rosenthal schon gefunden und die Schauspieler haben alle noch einen Vertrag über die 7. Staffel, also keine Angst...
Also ehrlich gesagt denke ich nicht,dass das stimmt.Ich frage mich,wo YAM! die Informationen her hat,denn eigentlich wird das ganze doch erst bei den Upfronts endgültig der Öffentlichkeit mitgeteilt.Ich denke eher,dass die Informationen von YAM! da ein wenig dürftig sind,da ich mich auch frage, wer mit "den Machern" gemeint ist?Vielleicht ist das einfach nur schlechte Recherche gemixt mit ein bisschen Fantasie,denn wie wir ja alle wissen haben die eigentlichen GG-Macher,die Palladinos, das Team ja sowieso verlassen.(Unter anderem ja anscheinend auch wegen zu wenig Geld...)
Also denke ich nicht,dass wir der YAM! da glauben können.Bei diesen Teenie-Zeitschriften ist's ja meistens sowieso mehr schlechte Recherche und Fantasie als alles andere
Ich würde sagen: weiterhin warten,bis wir es genau wissen...
Also denke ich nicht,dass wir der YAM! da glauben können.Bei diesen Teenie-Zeitschriften ist's ja meistens sowieso mehr schlechte Recherche und Fantasie als alles andere

Ich würde sagen: weiterhin warten,bis wir es genau wissen...
Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass GG nach der sechsten Staffel aufhört, die Serie ist ein Mega Erfolg und bringt sicherlich auch ziemlich Geld ein. Allerdings find ichs schwer mir vorzustellen wie es sein wird wenn Rory noch älter und selbstständiger wird und noch seltener "zu Hause" ist... 

NEWS:
Angeblich bekommt GG erstmal nur 13 Folgen:
Courtesy: Fraz of Fanbolt
Just got a txt message from my sister who is in NYC with her boss for upfronts.
Cocktails tonight revealed that CW is picking up OTH for 13 episodes, Gilmore Girls 13 episodes and will re-visit a full season pick up after they start the new season 7th Heaven 13 episodes only to launch a new program to go with it. VM, Supernatural got a full season pick up.
Reminder that I was told back in Feb 06 that GG was only getting 13 episodes next season and it appears that is what is happening
Die Hiobsbotschaften gehen weiter !Sandra hat geschrieben:NEWS:
Courtesy: Fraz of Fanbolt
Just got a txt message from my sister who is in NYC with her boss for upfronts.
Cocktails tonight revealed that CW is picking up OTH for 13 episodes, Gilmore Girls 13 episodes and will re-visit a full season pick up after they start the new season 7th Heaven 13 episodes only to launch a new program to go with it. VM, Supernatural got a full season pick up.
Reminder that I was told back in Feb 06 that GG was only getting 13 episodes next season and it appears that is what is happening
Ich kapiere den Text nicht ganz...heißt das, daß die GG`s am Anfang mit 13. Episoden starten, und wenn`s gut läuft wird auf eine volle Season aufgestockt, oder sind von Haus aus nur 13. Episoden geplant ?
Der zweitere Fall wäre natürlich eine Katastrophe epischen Ausmaßes, denn
, eventuelle Hochzeit und eine Schwangerschaft in 13 Episoden packen...was für ein Chaos !
Editiert von Sandra: Spoilertags eingefügt.
Aber die Frage stellt sich doch, warum dann erstmal nur 13 Folgen und nicht gleich eine komplette Staffel? Ist doch sinnlos, wenn angeblich eh feststehen soll, dass die Serie kurz nach dem Start verlängert werden soll. Wahrscheinlich soll abgewartet werden, wie sich die Serie ohne die Palladinos macht.
so, hab das im 6.22 Thread eh auch schon geposted, ab Debby hat recht, dass hat ja nix mehr mit Partings zu tun, daher hier nochmal!

ich selber schrieb:
hat es dieses Gerücht von den 13 Folgen nicht schon mal gegeben und die wurden damals wehement dementiert - von wegen es sind wieder 22 Folgen? Ich glaube bei Ausiello hab ich das gelesen, aber ich bin mir nicht sicher.Keine Ahnung, ich hätte auch lieber gleich 22 Folgen, aber in erster Linie bin ich mal forh wenn GG überhaupt weiter geht!
Ja, das befürchte ich auch - aber da könnte man sicher dagegen wirken wenn man einfach
Aber das mit den 13. Folgen war ja schon mal wesentlich früher im Gespräch. Wenn sie es direkt nach dem Start verlängern würden (oder auch nicht), würde ich es als sinnlos einstufen. Man kann es jetzt nicht von einer oder zwei Folgen abhängig machen. Eher sollte es auch darum gehen wie viel Stoff sie noch hätten.Sandra hat geschrieben:Aber die Frage stellt sich doch, warum dann erstmal nur 13 Folgen und nicht gleich eine komplette Staffel? Ist doch sinnlos, wenn angeblich eh feststehen soll, dass die Serie kurz nach dem Start verlängert werden soll. Wahrscheinlich soll abgewartet werden, wie sich die Serie ohne die Palladinos macht.

Liebe ist...