McLeods Töchter

Das Board für alle Drama-Serien.
Lauren

Beitrag von Lauren »

Ganz gute Folge heute.

Tess gefällt mir garnicht!
Früher war sie immer so ein Sonnenschein und hatte immer die verrükten Ideen und jetzt?
Sie sieht immer so traurig aus und wirkt wie fast innerlich Tod!
Ihren Zustand kann ich aber auch absolut nachvollziehen.
Sie hat mit einem Schlag ihre Schwester & beste Freundin verloren, hatte die ganze Verantwortung für Drovers und musste Charlottes Ersatzmutter sein!
Das ist echt hart...die Arme tut mir total leid.

Und auch Alex hat jetzt, nach einem halben Jahr, ja noch ganz schön damit zu kämpfen.
Ich denke auch, dass er das mit em Rodeo gemacht hat weil er irgendwo seine Wut und sein Frust abreagieren wollte.
Manche menschen tuen sich indirekt selbst weh, wie z.B in den Arm ritzen und Alex ist zum Rodeo genangen...eben weil ihm egal war ob er stirbt oder lebt.
Das er das für Nick und Wilgul getan hat denke ich nicht.
Ich hoffe er sieht jetzt, dass es da noch einpaar Sachen gibt, für die es sich zu leben lohnt, vorlallem seine Tochter Charlotte (wie er ja so schön gesagt hat ;) )

Stevie fand ich schon um einiges symphatischer!
Mittlerweile bin ich schon fast froh, dass sie da ist und Tess hilft und ein bisschen Schwung reinbringt.

Insgesamt das mit dem Feuer fand ich sehr, sehr spannend!
Zum Glück konnte Drovers noch gerettet werden.
Um Wilgul ist es natürlich schade!

Die Folge war irgendwie einbisschen trostlos und bedrückend, es war zwar spannend aber nicht so schön wie früher.
Ausser bei der Szene am Schluss, als die Mädels die Wasserschlacht gemacht haben und Alex und Nick dabei zu geschaut haben, musste ich lächeln.
Die war schön!
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

maret hat geschrieben:
irresistible hat geschrieben:Ich hätte es schöner und passender gefunden, wenn Tess, als sie am Schreibtisch saß, sich kein Bild von Charlotte angeguckt hätte, sondern von Claire!
Da stimme ich dir zu, als sie so geguckt hat, dachte ich im ersten Moment auch, dass sie sich ein Foto von Claire ansieht. Das wäre logischer gewesen, schließlich ist Charlotte ja noch gesund und munter.
Genau das Gleiche hab ich mir auch gedacht. Es wär schöner, wenn Claire auf dem Photo abgebildet gewesen wäre und außerdem war es merkwürdig, wie betrübt Tess auf das Photo von Charlotte schaut, da die Kleine ja echt noch lebt.
Lauren hat geschrieben:Die Folge war irgendwie einbisschen trostlos und bedrückend, es war zwar spannend aber nicht so schön wie früher.
Ausser bei der Szene am Schluss, als die Mädels die Wasserschlacht gemacht haben und Alex und Nick dabei zu geschaut haben, musste ich lächeln.
Die war schön!
Die Szene am Ende hat mir auch total gut gefallen und war mal nötig. Ich musste da auch ein bißchen an die Szene mit Claire und Tess auf dem Dach denken, wo sie Alex und Nick zugewunken haben :(
In letzter Zeit war es doch zu oft viel zu dramatisch. Ich könnte jetzt mal wieder eine lustigere Folge gebrauchen, konnt ihr euch z.B. noch an die Folge mit den Strippern erinnern? :D

Stevie mag ich mittlerweile recht gern, v.a. seit man gesehen hat, dass sie nicht nur harte Seiten hat, sondern auch Gefühle (wegen ihrer Tochter) zeigen kann. Ich vermute ja mal (kein Spoiler), dass das Mädel, das man im Abspann sieht, ihre Tochter ist.
chandy

Beitrag von chandy »

KikiC. hat geschrieben: Stevie mag ich mittlerweile recht gern, v.a. seit man gesehen hat, dass sie nicht nur harte Seiten hat, sondern auch Gefühle (wegen ihrer Tochter) zeigen kann. Ich vermute ja mal (kein Spoiler), dass das Mädel, das man im Abspann sieht, ihre Tochter ist.
meinst du die dunkelhaarige? das glaube ich net, weil die tochter von stevie ja 12 sein soll und die ist dann doch wesentlich älter und das einzige andere mädchen im abspann ist charlotte.
Zecke

Beitrag von Zecke »

Blanca21 hat geschrieben: Übrigens, wie nennt Tess Charlotte immer?Metsy,Betsy oder Mepsy?Das versteh ich einfach nie...
am anfang wo Charlotte geboren wurde hatte Claire noch keinen namen für das baby.da wurde sie einfach mebsi genannt.so ne art spitz name :)
chandy

Beitrag von chandy »

Zecke hat geschrieben:
Blanca21 hat geschrieben: Übrigens, wie nennt Tess Charlotte immer?Metsy,Betsy oder Mepsy?Das versteh ich einfach nie...
am anfang wo Charlotte geboren wurde hatte Claire noch keinen namen für das baby.da wurde sie einfach mebsi genannt.so ne art spitz name :)
nicht so einfach, weil es bedeutetja auch was. "mein erstes baby" +si
im original viel schöner BOM => baby of mcleod
Blanca21

Beitrag von Blanca21 »

Dann wird sie im Originalen Mobsi gennant,oder wie?
Irresistible

Beitrag von Irresistible »

Blanca21 hat geschrieben:Dann wird sie im Originalen Mobsi gennant,oder wie?
Nein, BOM, wie Chandy doch schon sagte (Baby of Mcleod)!

Na heute gings Alex ja wirklich gut, aber das ist jetzt auch okay. Ich fand es nur ziemlich krass, dass er Jodi da geküsst hat, das hätte nicht sein müssen, denn der Kuss hat das alles auch nicht glaubwürdiger gemacht (im gegenteil ;) )

Stevie gefällt mir immer besser, ich hab mich echt schnell an sie gewöhnt, das freut mich :D
Schön fand ich auch, dass man die drei Mädels heute oft zusammen gesehn hat und das sie sich verstehen...

Die Folge war gut! :up:
Zecke

Beitrag von Zecke »

ich mag diese sandra immer noch nicht.
und so macht sie sich auch keine freunde wenn sie andere reinlegt.
ansonsten schöne folge heut.
Blanca21

Beitrag von Blanca21 »

Irresistible hat geschrieben:
Bom?!Nur so?Das ist doch keine Kosename für ein kleines Baby...Dann wenigstens Bommy oder Bomsi oder was weiss ich...
chandy

Beitrag von chandy »

Blanca21 hat geschrieben:
Irresistible hat geschrieben:
Bom?!Nur so?Das ist doch keine Kosename für ein kleines Baby...Dann wenigstens Bommy oder Bomsi oder was weiss ich...
also ich finde diese vernitlichung bei mebsi eher schrecklich, obwohl meb auch doof klingen würde. BOM klingt irgendwie cool, obwohl der richtige name, charlotte, schon so schön ist, dass sie keinen kosenamen braucht.

schöne folge heute gewesen und das ist der alex, den ich kenne. wegen dem kuss, den er jodi gegeben hat OK, musste net sein aber das war so unbedeutend. aber er war heute so super, wie er den typen belabert hat. "nick und ich gehen manchmal kangaruhs beobachten" ^_^ schön. und er hat charlotte wieder als seine tochter ausgegeben. aber der versicherungspfutzi war auch gut.

diese sandra ist echt das letzte. boh, es kann echtnet wahr sein, was die frau so abzieht. das hätte die sich bei claire nie getraut, weil die nummer war echt ne sauerei.
harry ist auch ne blöde s**. feuert er einfach terry.

das pokerspiel war gut am ende. wie tess sandra reingelegt hat, sah von der kameraführung total klasse aus.

schöne folge und endlich mal etwas fröhlicher.
sannny

Beitrag von sannny »

Ich fand die Folge heute auch wieder mal richtig gut :up: . Es ist meiner Meinung nach zwar nichts Entscheidendes passiert, aber es war trotzdem schön. Vor allem, dass ich endlich mal wieder nach den schrecklichen Episoden (also Claires Tod und die Beerdigung ;-( ) so richtig lachen konnte. :D Besonders als der ganze Betrug von Alex und Nick aufgeflogen ist! ^_^
Und den Kuss zwischen Alex und Jodi fand jetzt nicht so weltbewegend, ich fand es sogar eher witzig ;)

Ich muss auch sagen, dass ich mich so langsam an Stevie gewöhne und ich finde sie gar nicht mehr so unsympatisch wie am Anfang! :)
Trotzdem fehlt mir Claire immer noch :( (und ich glaube, dass wird auch noch lange so bleiben)!
Zecke hat geschrieben:ich mag diese sandra immer noch nicht.
und so macht sie sich auch keine freunde wenn sie andere reinlegt.
Ich kann sie auch nicht leiden und ich glaube, dass wird sich auch nicht ändern. Vor allem nicht nach Folgen wie dieser heute.
Die ist doch so was von hinterhältig! :motz: Aber zum Glück konnte Tess es ihr ja mal so richtig zeigen beim Poker! :D
Blanca21

Beitrag von Blanca21 »

Und wenn Tess und Nick weggehen,mit wem bleibt dann Charlotte?Wieso nehmen sie sie nicht mit?Ich meine, Tess ist praktusch ihre Ersatzmutter!
Und dann bleiben nur Alex,Jodi und Meg aus der Originaltruppe? :(
sungirl

Beitrag von sungirl »

eine wirklich gute und schöne Folge wieder einmal. :up:
Nick und Alex fand ich heute wirklich super,so Brüderszenen von den beiden liebe ich, die sind so super gewesen. :D Sie haben toll zusammengehalten und wie Alex Jodi als seine Freundin ausgegeben hat,dass war wirklich gut. Und als sie gesagt haben, sitzen wir halt zu zweit im Gefängnis,dass fand ich gut. Für mich heute wirklich lustige Szenen. :D
Diese Sandra ist und bleibt eine blöde Kuh. angry:
Aber gut,dass es Tess dann doch noch geschafft hat,dass sie das Vieh behalten können.
Stevie fand ich heute auch spitze,also ich find sie jetzt wirklich schon sympathisch.
Jodi ist mitterweile auch schon super geworden,hätte am Anfang wohl fast keiner gedacht,wie sich die entwickelt hat.
Armer Terry :( , Harry feuert ihn gleich, der ist auch blind vor Liebe.
freu mich schon auf die morgige Folge.
Irresistible

Beitrag von Irresistible »

Blanca21 hat geschrieben:Und wenn Tess und Nick weggehen,mit wem bleibt dann Charlotte?Wieso nehmen sie sie nicht mit?Ich meine, Tess ist praktusch ihre Ersatzmutter!
Und dann bleiben nur Alex,Jodi und Meg aus der Originaltruppe? :(
Tess gibt Charlotte doch schon viel früher zu Peter, ihrem Vater.
Sie kommt zwar noch öfters nach Drover's und ich glaube sogar nach Killarny, aber leben tut sie bei Peter, seinen beiden Töchtern und seiner Frau. :ohwell: Das war ne schwere Entscheidung für Tess, sie abzugeben und sie hat auch zuerst noch um das Sorgerecht gekämpft, aber dann hat sie sich gewünscht das Charlotte mit ihren Schwestern aufwächst...
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Diese Sandra :wall: Das ist so ne hinterhältige doofe Kuh. Sie hat Stevie nur rein gelegt, um Tess zu schaden. Und beim Pokern, wollte sie Tess fertig machen. Und dann macht sie bei Harry noch auf Unschuldlamm. :boese:

Klasse das Tess beim Pokern gewonnen hat. :D Und sie sollte Stevie volkkommen vertrauen.

Der arme Terry. :( Jetzt hat er keinen Job mehr.

Nick und Alex, hatten es auch nicht einfach. Ich hoffe sie können die Farm noch etwas behalten. Toll das Tess, ihnen die Rinder geleih hat.

Jodi als Alex Freundin. ^_^
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

Endlich gab's mal wieder was zu lachen, war auch lange genug zu trübselig.

Inzwischen ist seit Claire's Tod ja ein halbes Jahr vergangen, ein ganz schon großer Zeitsprung zwischen den letzten zwei Folgen. Alex fand ich spitze, wie er den Typen in private Gespräche verwickeln wollte ^_^ . Armer Nick! ;)
sungirl hat geschrieben:Jodi ist mitterweile auch schon super geworden,hätte am Anfang wohl fast keiner gedacht,wie sich die entwickelt hat.
Da stimm ich dir zu. Mir ist sie in letzter Zeit auch viel sympathischer geworden. Die Szene war lustig, als Sandra Jodi befohlen hat, ihr etwas zu trinken zu holen, und sie nur gemeint hat, sie soll's sich doch selbst holen.
Maret
Beitrag von Maret »

Hm, irgendwie schade, dass Jack/Jason nicht der Bruder von Tess ist, die beiden waren schon süss zusammen und schlecht ausgesehen hat er ja auch nicht gerade ;).

Allerdings habe ich nie wirklich geglaubt, dass "Jack" der ist, der er vorgegeben hat zu sein, denn schließlich heißt die Serie immer noch "Mcleods Töchter", was soll da ein Sohn?
Spoiler
Trotzdem wurde in dieser Folge ja schon das neue McLeod-Familienmitglied angedeutet, dadurch, dass man von Megs Affäre mit Jack McLeod erfahren hat.
Nick als Held des Tages war super, ihm steht diese Rolle :up: ;) .
Zecke

Beitrag von Zecke »

das er eine Affäre hatte wusste man ja schon von claire,sie hat es ja mal erwähnt ganz am anfang der serie.
die losen Bretter beim schlafzimmer knarren ja jetzt immer noch ;)
sungirl

Beitrag von sungirl »

Die heutige Folge fand ich wirklich sehr gut. :up:
Dass dieser Jack oder eigentlich Jason einfach mitten in der Nacht auftaucht und Tess im gleich die Geschichte abkauft, find ich ziemlich leichtgläubig und auch zu gutmütig von ihr. Die lässt ihn gleich bei Ihnen schlafen und vertraut ihm gleich, obwohl sie keinen Beweis hatte, dass er ihr Bruder ist, aba sie hat wohl gewollt,dass er ihr Bruder ist,weil sie Claire verloren hat und noch immer sehr vermisst.
Gut, aber dass Nick ihm so misstraut hat und nicht locker gelassen hat, er war wirklich eifersüchtig und endlich war auch wieder mehr Gerede um Nick und Tess. :)
Stevie fand ich heute wieder auch wieder gut und sympathisch.
Jodi war heute auch wieder gut.
Jetzt ist es raus, Meg hatte was mit Jack McLeod. Gut, dass es Terry auch weiß.
Ich fand die Folge wirklich gut. :up:
Lauren

Beitrag von Lauren »

Die gestrige Folge und die Folge von heute waren wircklich endlich mal wieder schöner!

Wie Nick und Alex versucht haben diesen banktypen rumzukriegen war sehr lustig.
Endlich hat man Alex mal wieder einbisschen ausgelassener erlebt.
Sandra war ja mal wieder nur Sandra.
So ein hinterhältiges Biest.
Zum Glück hat Tess sie fertig gemacht aber das hätte auch ganz schön in die Hose gehen können.

Die Folge von heute hat mir schon wieder Übelkeit verursacht.
Dieser Jack...oder Jason...den hätte ich von Anfang an erwürgen können :boese:
Als er dan auch noch BOM auf dem Arm hatte...so ein fiesling.
Wie der schon gesprochen hat...!
Tess ist aber auch wircklich manchmal naiv.
Aber ich denke, nachdem sie Claire verloren hat, wollte sie es einfach unbedingt glauben.
Wäre Claire noch da gewesen wäre sowas nicht passiert.
Zum Glück war Nick da...er ist echt der Held der Woche :D

Insgesamt wird mir Jodi immer symphatischer, Stevie mag ich inzwischen auch schon richtig gern, Claire vermisse ich immer noch total doll (vorallem heute, als Tess Jack die Bilder von ihr gezeigt hat :cry: ) - man merkt einfach total das sie fehlt und ich bin froh endlich wieder einbisschen Lebensfreude bei Tess und Alex zu entdecken. :up:
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“