[O.C., California] Zitate Raten
[O.C., California] Zitate Raten
Weiß nicht ob es das schon gibt...Zitate raten! Also ich fang an mit einem Zitat, ihr müsst raten aus welcher Folge! Wer richtig hat, darf weiter machen!
Also:
KIRSTEN: Hmm. Farbige Lampen kommen nicht in Frage, nur weiße Lampen! Denn farbige Lampen erinnern meinen Vater an einen Jahrmarkt und er hasst Schausteller.
SANDY: Notiz für mich: Mit Schaustellern rumtreiben.
Also dann ratet mal!
Also:
KIRSTEN: Hmm. Farbige Lampen kommen nicht in Frage, nur weiße Lampen! Denn farbige Lampen erinnern meinen Vater an einen Jahrmarkt und er hasst Schausteller.
SANDY: Notiz für mich: Mit Schaustellern rumtreiben.
Also dann ratet mal!
also um wieder zuwissen wo das gesagt wurde hab ich schnell durch paar folgen gespult
Hailey: "Oliver? Der Oliver, der zu Silvester deine Freundin küssen wollte?"
Ryan: "Mooorgen Hailey! "
Seth: "Nein, Oliver hat eine Freundin"
Hailey: "Aber wenn er eine Freundin hat, wieso hängt er dann ständig mit deiner rum?"
Ryan: "Weiß ich auch nicht, aber danke!"
Seth: "Der Typ scheint aber ganz cool zu sein"
Ryan : "Weiß nicht... mit dem hab ich nicht viel gemeinsam..."
Hailey: "Außer deiner Freundin"
Ryan: "Dreh das Messer in der Wunde, is' angenehm!"
Hailey: "Oliver? Der Oliver, der zu Silvester deine Freundin küssen wollte?"
Ryan: "Mooorgen Hailey! "
Seth: "Nein, Oliver hat eine Freundin"
Hailey: "Aber wenn er eine Freundin hat, wieso hängt er dann ständig mit deiner rum?"
Ryan: "Weiß ich auch nicht, aber danke!"
Seth: "Der Typ scheint aber ganz cool zu sein"
Ryan : "Weiß nicht... mit dem hab ich nicht viel gemeinsam..."
Hailey: "Außer deiner Freundin"
Ryan: "Dreh das Messer in der Wunde, is' angenehm!"
Ok, dann hier das nächste Zitat:
Summer: Oh mein Gott, ist alles in Ordnung?
Seth: Ja, alles klar!
Summer: Gut! (schlägt ihn) Spinnst du verdammt nochmal? Das ist doch kein Spiel Cohen, du hättest dich verletzten können!
Seth: Hab ich aber nicht.
(kurze Pause)
Summer: Was willst du von mir Cohen?
Seth: Ich will nur dich!
Summer: (schüttelt mit dem Kopf) Nein, das stimmt nicht. Du hattest mich. Du hast mich Weihnukkah gehabt, in einem scheiß Wonder-Woman-Kostüm, aber entschieden hast du dich für Anna. Du hast mich vor 3 Monaten gehabt und bist abgehauen!
Seth: Ich will das wieder gut machen!
Summer: Hier geht es doch garnicht um mich. Es geht um dich Seth und es geht immer nur um dich. Was du brauchst und was du willst! Weißt du ich hab das Gefühl, du willst mich immer nur haben, wenn du mich nicht haben kannst. Dich reizt die Jagd, sonst nichts. Ok, weißt du was? Jag mich doch. Ich fahr nach Hause.
Sorry, dass es so lang wurde!
Ist aber eine meiner Lieblingsszenen 
Summer: Oh mein Gott, ist alles in Ordnung?
Seth: Ja, alles klar!
Summer: Gut! (schlägt ihn) Spinnst du verdammt nochmal? Das ist doch kein Spiel Cohen, du hättest dich verletzten können!
Seth: Hab ich aber nicht.
(kurze Pause)
Summer: Was willst du von mir Cohen?
Seth: Ich will nur dich!
Summer: (schüttelt mit dem Kopf) Nein, das stimmt nicht. Du hattest mich. Du hast mich Weihnukkah gehabt, in einem scheiß Wonder-Woman-Kostüm, aber entschieden hast du dich für Anna. Du hast mich vor 3 Monaten gehabt und bist abgehauen!
Seth: Ich will das wieder gut machen!
Summer: Hier geht es doch garnicht um mich. Es geht um dich Seth und es geht immer nur um dich. Was du brauchst und was du willst! Weißt du ich hab das Gefühl, du willst mich immer nur haben, wenn du mich nicht haben kannst. Dich reizt die Jagd, sonst nichts. Ok, weißt du was? Jag mich doch. Ich fahr nach Hause.
Sorry, dass es so lang wurde!