Lauren Graham
Hey, auf den Bildern sieht sie doch gleich viel besser auf. Auf den ersten Bildern, bei denen sie dieses komische Kleid trägt, lächelt sie echt gekünstelt. Aber ich glaube, es ist auch nicht besonders leicht, stets gut auszusehen und zu lächeln.
Ich finde sie auf jeden Fall symphatisch und ich hoffe, dass sie auf dem Tepich bleibt und so bleibt wie sie es zur Zeit ist.
Ich finde sie auf jeden Fall symphatisch und ich hoffe, dass sie auf dem Tepich bleibt und so bleibt wie sie es zur Zeit ist.
Quelle: www.contactmusic.com:

LAUREN GRAHAM ENJOYS PHANTOM CHRISTMAS HOLIDAYS
GILMORE GIRLS star LAUREN GRAHAM enjoys an unusual after-meal activity on Christmas Day - she and her fellow diners race to clear the table to the PHANTOM OF THE OPERA soundtrack.
The actress, who was once romantically linked to former FRIENDS star MATTHEW PERRY, admits the long-running activity is the brainchild of her aunt.
She says, "In my family there's something called the 'Running of the Phantom', which was started a long time ago by my aunt.
"You put on the Phantom of the Opera CD and run around the table. The winner is the person who gets the most stuff cleared.
"It is really, we realised, just an elaborate way to get the kids to do the dishes. Duh. But it still kind of works."
10/12/2004 19:18

Lauren Graham ist die Beste !
Sie hat ne tolle ausstrahlung ist total hüpsch und eine super gute Schauspielerin !!
Ich kann jetzt nicht soo gut Englisch und deshalb wollte ich mal fragen ob das bei dem Brief da oben den Sandra geposted hat heißen soll das Lauren Graham mal was mit Matthew Perry hatte ???
Sie hat ne tolle ausstrahlung ist total hüpsch und eine super gute Schauspielerin !!

Ich kann jetzt nicht soo gut Englisch und deshalb wollte ich mal fragen ob das bei dem Brief da oben den Sandra geposted hat heißen soll das Lauren Graham mal was mit Matthew Perry hatte ???
ist mir auch schon aufgefallen - ausser ihren Vater hab ich sie noch nie in der öffentlichkeit neben einem Mann gesehen, aber ist vielleicht auch besser so, die Medien schreiben sone Promi Beziehung ja gerne kaputt !!
Aber das hätte ich ja nicht gedacht, Lauren Graham und Matthew Perry ( ich hab gelesen er soll Alkoholiker sein ?!?)
Ich wünschte ja immer noch sie würde in echt mit Scott Patterson zusammen kommen, aber das wird wohl leider nicht passieren !!
Aber das hätte ich ja nicht gedacht, Lauren Graham und Matthew Perry ( ich hab gelesen er soll Alkoholiker sein ?!?)
Ich wünschte ja immer noch sie würde in echt mit Scott Patterson zusammen kommen, aber das wird wohl leider nicht passieren !!

ALso ich finde, dass Lauren Graham eine der besten Schauspielerinnen im Moment ist!
Schon alleine ihr Chakarkter ist wirklich voll cool! Ich habe mir mal Talkshows angesehen, in denen sie eingeladen wurde, und sie war nur eine Minute dort und schon hat sie alle zum Lachen gebracht!!
Sie ist total natürlich und spricht auch gerne über persönliche Dinge, was sie total sympathisch macht!
Ausserdem ist sie wunderschön und hält sich für ihr Alter seeeehr gut

Schon alleine ihr Chakarkter ist wirklich voll cool! Ich habe mir mal Talkshows angesehen, in denen sie eingeladen wurde, und sie war nur eine Minute dort und schon hat sie alle zum Lachen gebracht!!
Sie ist total natürlich und spricht auch gerne über persönliche Dinge, was sie total sympathisch macht!
Ausserdem ist sie wunderschön und hält sich für ihr Alter seeeehr gut

ja...das mit lauren und scott wird wohl nix
aber mal zu lauren:
wie oft kommt es schon vor, dass ein/e schauspieler/in wirklich so sympathisch, schlagfertig und lustig ist wie auf der leinwand!
aber in talkshows wird ja nun wirklich deutlich, dass das auf sie zutrifft!
auf scott allerdings auch
ich find lauren auch wahnsinnig hübsch, vl nicht auf die art wie heidi klum, aber gibt es zur zeit jemanden, der so viel ausstrahlung und so ein unglaubliches lächeln (mit ausnahem von julia roberts) besitzt?...NEIN!
um kurz auf die bilder zurückzukommen: auf der lv-Gala haben sich ihre stylistiin anscheinend in der schuhgröße geirrt...ob sie damit laufen kann
und wenn ich mich nicht ziemlich verguckt hab, scheint das kleid garkeins zu sein, sondern rock und top, was von nahem leider nicht so gut ausschaut
aber was ihr immer mit ihren falten habt: seh ich garnicht!
nagut, mein etwas verspäteter beitrag endet hiermit
*manzanita
ps: nur noch eins: hat einer von euch bad santa gesehn (OV)...eiinfach zum kranklachen!!! und lauren siiieht sooo süß aus in dem streifen! aber als ich mir aus die synchronisierte verison angeschaut hab, war ich echt :<>
die deutsche lauren (nicht die lorelaistimme) ist schrecklich und va die gags wie zb bei ihrem F*** mit santa im auto....
(WEINI gibs mir!!!)
aber mal zu lauren:
wie oft kommt es schon vor, dass ein/e schauspieler/in wirklich so sympathisch, schlagfertig und lustig ist wie auf der leinwand!
aber in talkshows wird ja nun wirklich deutlich, dass das auf sie zutrifft!
auf scott allerdings auch
ich find lauren auch wahnsinnig hübsch, vl nicht auf die art wie heidi klum, aber gibt es zur zeit jemanden, der so viel ausstrahlung und so ein unglaubliches lächeln (mit ausnahem von julia roberts) besitzt?...NEIN!
um kurz auf die bilder zurückzukommen: auf der lv-Gala haben sich ihre stylistiin anscheinend in der schuhgröße geirrt...ob sie damit laufen kann

und wenn ich mich nicht ziemlich verguckt hab, scheint das kleid garkeins zu sein, sondern rock und top, was von nahem leider nicht so gut ausschaut

aber was ihr immer mit ihren falten habt: seh ich garnicht!
nagut, mein etwas verspäteter beitrag endet hiermit
*manzanita
ps: nur noch eins: hat einer von euch bad santa gesehn (OV)...eiinfach zum kranklachen!!! und lauren siiieht sooo süß aus in dem streifen! aber als ich mir aus die synchronisierte verison angeschaut hab, war ich echt :<>
die deutsche lauren (nicht die lorelaistimme) ist schrecklich und va die gags wie zb bei ihrem F*** mit santa im auto....

Von Lauren bin ich auch wirklich total begeistert! meiner meinung nach ist sie eine sehr symphatische frau und hat eine wahnsinnige ausstrahlung! all die männlichen wesen mit denen ich bisher über gilmore girls geredet habe, waren der selben meinung: lorelai/lauren sieht super aus, womit sie ja auh recht haben! ich finde das besondere an ihr ist eben ihre ausstrahlung!

Auf "www.gilmoregirls.de.tp" sind neue Bilder von lauren wie sie Shoppen ist und einen Strafzettel kriegt ...irgendwie einbisschen lustig !!
Müsst ihr euch ansehen...

Müsst ihr euch ansehen...
*lol*
Naja, man kann ja nu auch nich immer perfekt fertiggemacht sein, kennt ihr das nich, wenn man beim Shoppen unterwegs is und mal irgendwo in den Spiegel schaut, sieht man irgendwie auch immer total fertig aus, ich find mein Aussehen beim shoppen gehen irgendwie grundsätzlich schrecklich
Aber Lauren hat ja ma echt n schickes Autochen, vielleicht sollt man auch versuchen berühmter Seriendarsteller zu werden...

Aber Lauren hat ja ma echt n schickes Autochen, vielleicht sollt man auch versuchen berühmter Seriendarsteller zu werden...

Zuletzt geändert von JuicyCouture am 12.01.2005, 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
Mittlerweile verstehe ich allerdings auch, was Lauren im "WB Insider" im Sommer meinte, als sie erzählte, dass Scott immer fassungslos darüber ist, was für Autos sie sich kauft. Er ist wohl der Meinung, dass Lauren grundsätzlich die unsichersten Autos anschafft, die im Falle eines Unfalls wie eine Dose zusammengepresst würden. Ob ein Porsche aber wirklich so unsicher ist? Im Vergleich mit Scotts Wagen vielleicht. 

hey, wollte nur mal sagen, dass lauren graham am 23. dezember bei jay leno zu gast ist, also wenn jemand nbc empfangen sollte...die wiederholungen mancher tage kommen bei uns samstags und sonntags um 21.00 uhr auf cnbc, vielleicht haben wir ja glück und genau diese folge wird ausgestrahlt? bitte.....