3 Doors Down

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Joey_Dawson

3 Doors Down

Beitrag von Joey_Dawson »

Hi,

also ich wollte mal wissen was ihr von 3 Doors down haltet.
Oder mal besser gefragt...
Kennt hier jemand überhaupt 3Doors Down?
Weil alle meine Freunde kennen mal abgesehen von Here without you kein Lied von denen. Naja, wenn sie Here without you kennen bin ich ja als shcon glücklich ;)
Naja, hab mir vor einer Weile das Album Away Form The Sun gekauft und bin begeistert. Und zu Weihnachten hab ich mir nun auch das etwas ältere Album The Better Life gewünshct. Aber da kam ja schon eine Beschwerde als ich den Wunsch ausgesprochen hab: Hä?! Was ist das denn?! Da hab ich betsimmt voll Probleme die CD zu besorgen, weil die kennt ja niemand!...
Naja, mit dem "die kennt ja niemand" scheint die Person ja recht zu haben...

Oder wie siehts aus?!

Kennt ihr 3Doors Down?
wenn ja, wie findet ihr die lieder usw?

Lasst mich nicht im stich! Irgendjemand muss die doch kennen! :wtf: :wtf:
MizZ Stlyz

Beitrag von MizZ Stlyz »

kenn ich*meld*
aber das einzige lied das ich kenn is here without you!das mag ich auch,aber sonst steh ich leider nicht so auf diese art von mucke!
aber es gab ne zeit da war ein video von denen sehr oft zu sehen,wenn ich mich recht erinner saßen die in nem boot uafem fluß und haben irgendwo löcher gegraben :D
Joey_23

Beitrag von Joey_23 »

3DD find ich absolut super!!! bin durch einen freund vor 2 (od warens schon 3?) jahren auf "Away From The Sun" gestossen. als ich dann die erste singel letzten sommer immer auf mtv/viva gesehen hab, war i jedes mal wieder voll shocking ... völlig ungewohnt!

mein absolutes lieblings lied auf dem album ist ja Ticket To Heaven, das hats ma beim ersten mal hören voll angetan!!!

aber leider bin ich irgendwie noch nie dazu gekommen, mir mal ein anderes album zu besorgen!

bitte um info, wie dir dann dein "weihnachtsgeschenk" so gefällt!!! :)
Shaya

Beitrag von Shaya »

Bin ein Riesenfan von 3DD! Ich habe noch gar nicht die Erfahrung gemacht, dass die so unbekannt sein sollen :???: in meinem Bekanntenkreis kennt sie eigentlich jeder. Wollte vor Jahren mal auf ein Konzert von denen, aber damals haben sie die Tour kurzfristig abgesagt und seitdem sind sie nicht nochmal hergekomrnen. Ich warte immer noch...
Joey_Dawson

Beitrag von Joey_Dawson »

Wow! Ihr rettet mich! :D

@MizZ Stlyz:
Das Video in dem die Löcher gegraben werden ist das Video zu When I'm gone. Außerdem auch eins meiner Lieblingslieder.
Wenn du willst kannst dir unter www.3doorsdown.de das Video noch ansehen. Auf der Page gibts noch mehr Videos. Und weil du sagtest du stehst nicht so auf die Art von Musik... war das auf Here without you oder allgemein 3DD bezogen?! denn 3DD machen ja mehr Rock, als in Richtung Here without you...

Also der tipp mit der HP gilt für alle :D
www.3doorsdown.de
audrina

Beitrag von audrina »

Natürlich kenne ich 3doors down!!!
Ich bin absoluter Fan dieser Band!
:up:

Ich habe sie auch bereits zwei Mal live gesehen (in Dortmund und in Köln) und sie waren großartig! :D

Ich glaube in USA sind sie weitaus bekannter (und erfolgreicher?) als hier, aber was soll´s...

Ich liebe diese Band :anbet:

Gruß audrina
the 6th sense

Beitrag von the 6th sense »

3 doors down sind doch ziemlich bekannt :wtf:
ich find die echt gut :up: und alle, die ich kenn, kennen die eigentlich auch, spätestens seit diesem sommer :)
Mariella

Beitrag von Mariella »

3DD sind wirklich super, damals bei der 2ten Single 'Loser' hab ich mir das Album 'the better life' gekauft und das ist wirklich super, ich finde fast noch besser als 'away from the sun'.
Live finde ich sie auch sehr gut, hab sie bei Rock im Park dieses Jahr gesehen. Da haben sie auch schon ein Lied vom neuen Album gespielt, hat mir sehr gut gefallen, das nächstes Jahr (ich glaube Februar) rauskommt.

Die alte CD zu besorgen ist glaube ich nicht so ein Problem, in diversen CD-Läden sieht man sie zur Zeit immernoch rumstehen.
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

3DD ist meine absolute Lieblingsband. Es gibt bis jetzt kein Lied von denen, welches mir nicht gefällt.

2003 war ich in Hamburg beim Konzert und die sind auch Live superklasse. Ich hoffe wir werden noch viel von ihnen hören. :)
Coni

Beitrag von Coni »

3 DD ist ebenfalls eine meiner absoluten Lieblingsbands, bin damals mehr oder weniger durch Zufall draufgestoßen. Leider hatte ich bisher noch nicht die Möglichkeit sie live zu sehen, aber vielleicht ergibt sich da ja mal was *hoff* In meinem Bekanntenkreis kennt sie aber auch so gut wie niemand, "Here without you" ist eigentlich der einzige Song der allen bekannt ist, aber weiter reichts leider nicht mehr. Schön hier auch andere 3 DD Fans zu treffen :)
isnian

Beitrag von isnian »

Kenn 3DD u. find sie absolut net schlecht!!! In meinem Freundeskreis kennt sie eigendlich fast jeder, da ich des Album hab, es den anderen vorgspielt hab, es hat ihnen gefallen also haben sie es sich alle ebenfalls gekauft!

So kommt es nicht oft vor dass ich die Frage, wer des is, hör!!
Corinna

Beitrag von Corinna »

Also den Song When I'm gone fand ich echt cool und habs auch dauern gehört, allerdings war dann Here without you nicht soooooo mein Fall... zwar auch nett anzuhören aber irgendwie ...na ja.... der song hatte etwas an sich was ich nicht so mochte ....
Mariella

Beitrag von Mariella »

Im Februar kommt ja endlich endlich das neue Album "Seventeen Days" raus, da bin ich schon ziemlich gespannt drauf. Ein Lied davon haben sie ja letztes Jahr shcon live gespielt, das kam echt gut an!
PennyLane

Beitrag von PennyLane »

Okay sorry,erstmal in den falschen Thread gepostet.

Also,ich fand 3DD immer gang nett,nichts besonderes halt.Aber sie haben bei mir richtig ausgeschi**en,seitdem sie vor ein paar Wochen auf diesem "Pro-Bush/Pro-Republikaner-keine-Ahnung-wie-das-hieß"-Festival aufgetreten sind.Bush ist dort auch irgendwann "aufgetreten" und hat einer seiner Reden geschwungen :roll: .Tut mir leid,soetwas verdient nur strikte Ablehnung meinerseits.
Das sind diese bands,die denken sind müssten vorallem jetzt die USA unterstützen und blind alles gutheißen,was die Regierung da unternimmt,sprich:der Zweck heiligt die Mittel. :down:
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Mariella hat geschrieben:Im Februar kommt ja endlich endlich das neue Album "Seventeen Days" raus, da bin ich schon ziemlich gespannt drauf. Ein Lied davon haben sie ja letztes Jahr shcon live gespielt, das kam echt gut an!
Echt? Cool, das wusste ich noch gar nicht. Da freu ich mich jetzt aber sehr drauf. :)

Ich find's zwar auch nicht gut, dass sie für Bush sind, weil ich den nicht so klasse find, aber mir geht's halt um die Musik.
Clemens

Beitrag von Clemens »

eine meiner lieblingsbands ... allerdings gesteh ich, dass ich sie selber erst seit dem zweiten album (genauer gesagt seit "when i'm gone") kenne ...
mittlerweile kann ich praktisch das gesamte erste album auf der gitarre, hab when i'm gone live performt und find die jungs nach wie vor genial ...
live sind sie noch amal a stück besser (siehe mein aerodrome-review) ...
und ich kenn ein mädl, das die jungs persönlich kennt und sie sollen auch alle irre sympathisch sein ...

wenn das nicht eine perfekte band is :D
Mariella

Beitrag von Mariella »

Also das mit dem Pro-Bush finde ich auch nicht gut, aber mir gefällt die Musik , auch wenn sie jetzt nicht zu meinen Top 5 gehören.
Das neue Album habe ich mir jetzt mal vorbestellt, es kommt ja am Montag raus, und das, was ich davon bisher gehört habe, klingt gut, recht im Stil wie die Vorgänger.
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

In Amerika ist das neue Album jetzt auf Platz 1 der Charts. *freu* Das find ich total klasse und ich freu mich total für die Band. Die haben das echt mal verdient. :)
Bernie

Beitrag von Bernie »

Nein, haben sie nicht. Zugegeben, den Erstling hatte ich auch, am Ende bleibt jedoch festzustellen, dass es sich doch um nichtssagenden Weichspül-Rock handelt. Zum einen Ohr rein und zum anderen wieder raus. Hinzu ist die Band doch politisch extrem fragwürdig (z. B. Video auf Flugzeugträger? WTF?). Reiht sich bei so Katastrophen wie Creed und Nickelback ein.
Coni

Beitrag von Coni »

Und? Hat jemand schon das neue Album "Seventeen Days" gehört? Bei mir läufts seit gestern auf und ab (der arme Discman ;)) und im Moment hab ich von "Let me go" den totalen Ohrwurm.
Antworten

Zurück zu „Musik“