News zur Serie
Moderator: Annika
Hab gerade einen neuen Artikel über Kristen Bell gefunden:
Warum macht Kristen so ein Geheimnis um ihren Freund? Den hatte sie doch sogar in Austin beim Marsathon mit, wenn ich mich richtig erinnere und jetzt will sie nicht mal seinen Namen sagen? Hat sie vielleicht einen Neuen? Oh Gott, bin ich schlimm 
Und wieder mal bestätigt sich die Beliebtheit unserer Lieblingsserie und auch das Engagment der Fans. Eine der größten Zeitungen des Landes hat eine ähnliche Poll gemacht wie Kristin und Veronica Mars hat den zweiten Platz hinter Scrubs belegt
Hier ein Ausschnitt aus dem Artikel:

Normalerweise interessiere ich mich ja nicht sonderlich für die Liebeleien der Starst, aber bei allem was Veronica Mars betrifft wird meine Welt sowieso auf den Kopf gestelltIn Step With®...Kristen Bell
By James Brady
Published: April 30, 2006
She’s a stage-trained actress who attended a prestigious university, a lovely young woman in her mid-20s. But on her TV show, Veronica Mars, Kristen Bell stars as an 18-year-old high school senior. Does Ms. Bell find this a bit, well, odd?
“I would,” she said cheerfully, “but I really do look 18. I get carded all the time—even at the movies.” On her Wednesday-night UPN series, Kristen plays Veronica, who attends Neptune High by day and moonlights as a private eye, uncovering the secrets of her California seaside town. Bell was just wrapping up her second big season. Will there will be a third? “It’s not official yet,” she said. “But I’m not worried. I’ve got a five-year contract.”
Kristen was enjoying a rare day off when we spoke. “I’m balancing two different projects,” she told me. “Four days a week, I’m in San Diego shooting Veronica. Then, on Friday, Saturday and Sunday, I’m in New Mexico making a movie called Fanboys. It’s a wonderful comedy about Star Wars nerds driving across the country, and I’m sort of in love with one of the guys.” She also has a couple of films in the can. One is a thriller due out in July, called Pulse. “It’s a remake of a Japanese horror movie,” Kristen said. “No blood and guts but really psychological.” The other is a comedy called Fifty Pills, about an NYU scholarship kid who finds out that her roommate is a drug dealer. No release date on that one yet.
For now, Kristen seems to be enjoying her TV series. “There are so few strong roles for women,” she said, “especially young women. And Veronica is very serious but also very likable. She’s a lone wolf, and it appeals to people that she isn’t rich and doesn’t have a lot of friends. No posse. She’s just like you, like most of us.”
--------------------------------------------------------------------------------
Brady's Bits
A Detroit native, Kristen Bell is from an Irish family. She said she’s “single but committed.” She declined to give a name, so some things are, at least for the moment, private. Kristen began acting in high school, then studied music and theater at New York University. She made her Broadway debut five years ago as Becky Thatcher in the musical version of Tom Sawyer. She also co-starred in a revival of Arthur Miller’s The Crucible, with Laura Linney and Liam Neeson, so you know this is a kid with acting chops. Would she hustle back East if the right Broadway role came along? “Veronica Mars will take the next three years of my life,” she said. “But I’m green with envy at my pals who are working now on Broadway.
I love musicals, and I love singing.” And if a Broadway job does come along, we’ve got a date for coffee. I’m buying.
Quelle

Und wieder mal bestätigt sich die Beliebtheit unserer Lieblingsserie und auch das Engagment der Fans. Eine der größten Zeitungen des Landes hat eine ähnliche Poll gemacht wie Kristin und Veronica Mars hat den zweiten Platz hinter Scrubs belegt

Und hier die genaue Auflistung, die erste Zahl zeigt wieviel Prozent die Serie retten wollen, und die zweite Zahl wie viel Prozent wollen, dass die Serie abgesetzt wird.UPN's Veronica Mars, vying for a spot on the new CW network, was the second-most-liked show, favored by half of voters to return, with 17% wishing it gone.
Es ist wirklich immer wieder bewunderdenswert wie die Fans hinter der Serie stehenHere's how voters in USA TODAY's Save Our Shows survey feel about series whose fate is still up in the air:
Show Save Kill
Scrubs (NBC) 61% 14%
Veronica Mars (CW) 50% 17%
The King of Queens (CBS) 38% 28%
Commander in Chief (ABC) 38% 20%
Everwood (CW) 37% 22%
Reba (CW) 32% 29%
Invasion (ABC) 28% 26%
One Tree Hill (CW) 27% 30%
Bernie Mac (Fox) 25% 31%
Conviction (NBC) 22% 24%
Close to Home (CBS) 22% 23%
Out of Practice (CBS) 20% 28%
Heist (NBC) 19% 25%
Sons & Daughters (ABC) 18% 34%
Freddie (ABC) 18% 36%
Hope & Faith (ABC) 18% 36%
The Evidence (ABC) 17% 26%
Teachers (NBC) 14% 29%
The Loop (Fox) 12% 32%
Free Ride (Fox) 7% 36%
Half and Half (CW) 6% 34%
One on One (CW) 4% 33%

@ DVD Box Season 2
Das Cover für Season 2 ist wirklich klasse! Ich glaub, da muss ich auch zuschlagen. Ging dieses Mal aber wirklich schnell.
Leute, was haltet ihr davon wenn wir ne Sammelbestllung machen? Wie issn dass dann mit dem Zoll? Wird da pro Stück oder pro Päckchen verzollt? Weil dann würden wir uns ja einiges ersparen.
Das Cover für Season 2 ist wirklich klasse! Ich glaub, da muss ich auch zuschlagen. Ging dieses Mal aber wirklich schnell.
Leute, was haltet ihr davon wenn wir ne Sammelbestllung machen? Wie issn dass dann mit dem Zoll? Wird da pro Stück oder pro Päckchen verzollt? Weil dann würden wir uns ja einiges ersparen.
Es ist so:
Verzollung des Warenwerts bis 22 Euro (Zollfreigrenze), exklusive der Versandkosten. Ab 22 Euro werden auch die Versandkosten mitverzollt!
D.h. wenn z.B. ein Paket mit 10 VM-Boxen beim Zoll steht, darf man auf jeden Fall antanzen, das komplette Ding verzollen und erklären, ob man Händler ist oder nicht. Ob der Zollfutzi dann einem glaubt oder nicht, ist dann die Frage. (Verkauf von RC1-DVDs ist in Deutschland verboten!)
Jedenfalls wird's eine teure Angelgenheit, da zu dem Preis der Boxen, noch Versandkosten kommen, zusätzlich der Zoll (Berechnung: Wert x 0,2006) + zusätzliche Portokosten innerhalb Deutschands. Das wird richtig teuer.
Es ist besser, wenn jeder für sich bestellt. Es gibt Händler, die erfordern keine Kreditkarte, wie z.B. cd-wow.net (Bankeinzug) oder axelmusic.com (PayPal), die auch erheblich zollsicherer sind, als z.B. amazon.com
Für Hilfe zu DVD-Problemen, ganz gleich welcher Art, empfehle ich das Forum von cinefacts.de, da gibt es ein spezielles Händlerforum inkl. Forum für Zoll, FAQs zu den Händlern, Schnäppchenthreads etc. IMO gibt es keine bessere Informationsquelle bzgl. DVDs.
Verzollung des Warenwerts bis 22 Euro (Zollfreigrenze), exklusive der Versandkosten. Ab 22 Euro werden auch die Versandkosten mitverzollt!
D.h. wenn z.B. ein Paket mit 10 VM-Boxen beim Zoll steht, darf man auf jeden Fall antanzen, das komplette Ding verzollen und erklären, ob man Händler ist oder nicht. Ob der Zollfutzi dann einem glaubt oder nicht, ist dann die Frage. (Verkauf von RC1-DVDs ist in Deutschland verboten!)
Jedenfalls wird's eine teure Angelgenheit, da zu dem Preis der Boxen, noch Versandkosten kommen, zusätzlich der Zoll (Berechnung: Wert x 0,2006) + zusätzliche Portokosten innerhalb Deutschands. Das wird richtig teuer.
Es ist besser, wenn jeder für sich bestellt. Es gibt Händler, die erfordern keine Kreditkarte, wie z.B. cd-wow.net (Bankeinzug) oder axelmusic.com (PayPal), die auch erheblich zollsicherer sind, als z.B. amazon.com
Für Hilfe zu DVD-Problemen, ganz gleich welcher Art, empfehle ich das Forum von cinefacts.de, da gibt es ein spezielles Händlerforum inkl. Forum für Zoll, FAQs zu den Händlern, Schnäppchenthreads etc. IMO gibt es keine bessere Informationsquelle bzgl. DVDs.
Jetzt haben wir doch echt in der SOS Poll gegen One Tree Hill verloren, aber seht selbst die Ergebnisse:
Naja, aber 32 % sind doch auch ganz gut und wahrscheinlich haben auch weniger für VM gestimmt, weil Kristin die Show als "likely to be saved" bezeichnet hat. Bin aber überrascht, dass Everwood nur 7% der Stimmen bekommen hat, das sieht wohl wirklich nicht gut aus für die Show!Fifth Place: What About Brian, 3%
Fourth Place: Everwood, 7%
Third Place: Supernatural, 14%
Runner-Up: Veronica Mars, 32%
And the Winner Is: One Tree Hill, 44%
Quelle
Hat ja wirklich nicht lange gedauert - die DVD-Boxen für Season 2 sind schon mit dem Termin das erste Mal nach hinten gerückt! Neuer Termin: 22. August!
Ich hoff, bei dem bleibts jetzt aber auch.
Hier gibts mittlerweile schon eine genauere Aufstellung über den Inhalt.
Allerdings - für alle die bei Season 2 up-to-date sind, guckt euch mal Episodentitel 2x21 an. Anscheinend wurde da noch der alte übernommen... aber der Titel an und für sich! Was zum Teufel hätte der bitte mit der Episode zu tun gehabt!

Hier gibts mittlerweile schon eine genauere Aufstellung über den Inhalt.
Allerdings - für alle die bei Season 2 up-to-date sind, guckt euch mal Episodentitel 2x21 an. Anscheinend wurde da noch der alte übernommen... aber der Titel an und für sich! Was zum Teufel hätte der bitte mit der Episode zu tun gehabt!

Mir ist eigentlich ziemlich egal ob die 2 Episodentitel korregiert werden oder nicht, mir macht nur der alte Episodentitel bzw. der Name darin zu schaffen... und es muss doch verdammt nochmal einen Grund haben, warum die 21. zuerst so genannt wurde! Aber die
Das Cover ist jedenfalls wirklich gut - besser als bei S1
kamen doch nichteinmal vor.

Das Cover ist jedenfalls wirklich gut - besser als bei S1
Das DVD-Cover der 2. Staffel hier nochmal in besserer Qualität:
(Vorsicht vor Besetzungsspoilern! Wer sich den Fall Lilly Kane komplett offen halten möchte, sollte davon absehen, auf folgenden Link zu klicken!)
http://www.tvshowsondvd.com/newsitem.cfm?NewsID=5625
(Vorsicht vor Besetzungsspoilern! Wer sich den Fall Lilly Kane komplett offen halten möchte, sollte davon absehen, auf folgenden Link zu klicken!)
http://www.tvshowsondvd.com/newsitem.cfm?NewsID=5625
Wie es aussieht, wird es einen "Veronica Mars Kalender 2007" geben, der am 30. Juni 2006 erscheinen soll. Bei Amazon kann man ihn sogar schon vorbestellen. Weiß jemand genaueres? 

If you work hard, good things will happen.
Ich glaub die News wurde eh schon weiter vorne von jemanden gepostet. Bis jetzt ist zu den Kalender noch nichts genaueres bekannt (ich schätze, das kommt bestimmt erst so im Augst-Herbst) Aber ich hab ihn mir schonmal vorbestellt *g* Kann ja nur gut werden...
Nicht wirklich ein Spoiler, sondern vielmehr ein Kommentar zu ner Person
Nicht wirklich ein Spoiler, sondern vielmehr ein Kommentar zu ner Person
Ja, findest du? Findet ihr das alle? Was gefiel euch am alten nicht?Marti hat geschrieben:Das Cover ist jedenfalls wirklich gut - besser als bei S1
Mir gefällt das zu S1 auf jeden Fall von den Farben und der Atmosphäre her besser.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ups!Marti hat geschrieben:Ich glaub die News wurde eh schon weiter vorne von jemanden gepostet.

@Cover:
Veronica sieht auf alle Fälle auf dem DVD-Cover zur 2. Staffel besser aus. Mir gefällt sie mit längeren Haaren. Logan sieht im Gegensatz dazu auf beiden Covern schrecklich aus. Ihm müssen sie auf Promo-Pics immer die schrecklichsten Pullover anziehen.

Auf alle Fälle ist es super, dass es Keith geschafft hat mit aufs Cover zu kommen. Er gehört einfach dazu.
Und die anderen sehen eh aus wie immer, oder?

If you work hard, good things will happen.
`Mars' actor can't stay away
By Maureen Ryan
Despite having lived in Los Angeles for years, "Veronica Mars" actor Michael Muhney can't seem to stay away from Chicago.
Muhney was born in Chicago Heights and graduated from DePaul University in 1997, and he still has a lot of family in the area; he was in Batavia recently to visit his mother, Marian, and he's shot three independent films here as well.
That's in addition to his leading role in "Turks," a TV series filmed in Chicago in 1999.
Muhney might find it harder to get back to the Windy City next year -- when the third-season renewal of "Veronica Mars" is announced next week (and that's a 99 percent certainty), Muhney, who plays Sheriff Don Lamb, will be a series regular.
Lamb appeared in 16 of the show's second-season episodes, displaying the small-town cop's compelling mixture of swaggering arrogance, smirky cynicism and carefully concealed street smarts.
"He has some sort of an agenda," Muhney says of the snarky sheriff, who often spars with teen detective Mars.
He says he's run an idea for next season past Thomas: With the sleazy mayor of Neptune out of the picture, how about Lamb stepping into a higher-profile government job in the tangled California town? Whether or not that comes to pass, Muhney says viewers should expect three mysteries next year, not one season-long mystery.
"I think it'll be more character-driven. And the three mysteries they're talking about sound fantastic," Muhney says.
----------
Quelle
moryan@tribune.com
Und nochwas aktuelles von Ausiello:
(ich wollts ja eigentlich im "save VM" thread posten, aber dann wärs ein Doppelpost gewesen und ich hätt von Alex wieder Schimpfer bekommen
Hmm... 13 Episoden nur?
Ich mein, ok, besser wie nix... aber wenn die Quoten nicht raufgehen können wir uns dann nach 13 Episoden verabschieden 
Quelle: TVguide"Just received a fresh batch of Upfront intel and the buzz is that CW will order 13 episodes of Veronica Mars next season. Multiple sources close to the show confirm that this is true, but until CW makes it official on Thursday morning, I'm listing this as just a rumor. My take? Thirteen episodes is better than zero episodes. "
(ich wollts ja eigentlich im "save VM" thread posten, aber dann wärs ein Doppelpost gewesen und ich hätt von Alex wieder Schimpfer bekommen

Hmm... 13 Episoden nur?