Chat auf myFanbase - Immer sonntags um 17 Uhr
Moderator: Teamleiter
Elsa hat geschrieben:och Mist, jetzt hab ich den Chat schon wieder verpasstund die nächsten Wochen werd ich es sicher auch nicht schaffen, weil ich ja bald Abi schreibe
Der Chat endet ja nicht so schnell. Es wird ihn immer und immer wieder geben. Also keine Sorge. Kümmer dich in Ruhe um dein Abi

Liebe ist...
- BrightBlueEyes
- BrightBlueEyes
@Petra
ja du solltest auch mal wieder vorbeischauen, er war ganz in AGGSler Hand
@antique
Leider gibt es hier schon genug Laberecken, aber dass wir diese auch noch ganz oben auf die Seite stellen, wiederspricht wohl dem Konzept von MyFanbase, wo es hier doch im Vordergrund um Serien und den Kulturbereich geht und da soll bitte auch ordentlich diskutiert werden
ja du solltest auch mal wieder vorbeischauen, er war ganz in AGGSler Hand

@antique
Leider gibt es hier schon genug Laberecken, aber dass wir diese auch noch ganz oben auf die Seite stellen, wiederspricht wohl dem Konzept von MyFanbase, wo es hier doch im Vordergrund um Serien und den Kulturbereich geht und da soll bitte auch ordentlich diskutiert werden
- Annika
- Globaler Moderator
Es ist malwieder soweit... Für alle, die sich nicht für das Spiel Brasilien : Australien interessieren:
>>Zum Chat
>>Zum Chat
- Philipp
- Administrator
Genau, steht auch in den FAQ des Chats:Sleipi hat geschrieben:wer öfters lust hat zu chatten kann auch #myfanbase joinen im irc. ^^
Für alle die von Sleipi's Signatur und dem anderen Server verwirrt sind, der offizielle myFanbase-Chat ist bei euIRC.IRC-Servers:
Server: euIRC Random (irc.euirc.net)
Channel: #myfanbase