Staffel 2
-
- Teammitglied
Ich ich ich!LittleLies hat geschrieben:Jaaaa, ich gucke die Folgen! Guckt denn noch wer anders hier die Folgen?

Mann, die Folge gestern hatte es echt in sich - hab sie zwar noch nicht ganz gesehen, aber die Ausschnitte, die ich gesehen hab, waren klasse. Und die letzten Sekunden... die haben mich fast vom Stuhl geschmissen.
Ich bin so gespannt auf die heutige Folge
-
- Teammitglied
das möchte ich auch wissen... sobald wir das ok haben, spoilern wir, was das zeug hält.LittleLies hat geschrieben: Können wir denn hier in aller Ruhe spoilern oder wollen die anderen das lieber nicht wissen?

hab die Folge mittlerweile komplett gesehen und ich muss sagen - best episode ever! Sowas von spannend, ich kanns kaum erwarten, wie's weiter geht.
Gott sei Dank müssen wir nicht lange warten.
-
- Teammitglied
na gut...~Bienchen~ hat geschrieben:ich sag mal "SPOILER LOS"!
als, in der letzten Folge wurde Burke angeschossen - Schicksal ungewiss. Und das nachdem er und Cristina sich so gestritten haben!
Addison hat endlich erkannt, dass Derek immer noch Meredith liebt, doch seit dem großen Krach von letzter Woche können Meredith und Derek nicht mehr miteinander sprechen.
Izzie hat die fatale Entscheidung getroffen, Denny's Herzmaschine zu kappen und droht ihn somit umzubringen, da Burke (von dem sie glaubt, er käme mit einem Spenderherz) ja niedergeschossen wurde.
gott, die Szene als Izzie Denny gebeten hat, sich nicht aufzugeben und für sie weiter zu leben war total rührend - hab fast geheult. Ich liebe Denny und Izzie zusammen und es tut fast schon richtig weh, zusehen zu müssen, wie sie leidet.
Mit Callie kann ich mich immer noch nicht anfreunden, obwohl sie George zuliebe sich Meredith langsam annähert.
das wars fürs erste - später (also morgen) dann mehr

Ja, also das mit Burke war ja sooo schlimm! Und Izzie und Denny, ich hoffe sie können ihn retten und ich hoffe Izzie kriegt nicht allzu viel Ärger!
Aber der Streit zwischen Addison und Derek war ja der Hammer! Obwohl ich sie ja inzwischen ganz gerne mag aber die passt trotzdem nicht zu McDreamy...
Näää, also Callie gefällt mir gar nicht! Die ist mir echt so unsympathisch! Und ich mag George auch nicht wenn er mit ihr zusammen ist! Aber die Szene am Anfang in der Bar war ja auch toll!
@ ~Bienchen~ : Also, dann versuche ich mal Dir die Fragen zu beantworten, auch wenn ich das wahrscheinlich alles gar nicht mehr so 100% zusammen kriege! Also Denny ist ein Patient der ein neues Herz braucht. Der ist jetzt schon mehrere Folgen dabei und hat von Anfang an mit Izzie geflirtet und sie hat sich dann schließlich in ihn verliebt und es hat sich also so eine "fast-Beziehung" zwischen den beiden entwickelt, was verboten ist und von Bailey wahrgenommen wurde und was zu Ärger für Izzie führen kann!
Ja, Christina hat das Baby verloren, war ne ganz dramatische Folge, weiss jetzt gar nicht mehr wie das genau war, nur das sie umgekippt ist... Vielleicht weiss Naveah das noch genauer, komme jetzt auch nicht dazu, das nochmal nach zu gucken...
Callie ist ne Ärztin, ich glaub Orthopädin oder sowas (sie renkt ständig irgendwelche Arme ein) und mit George zusammen.
Ok, jetzt zu Derek und Meredith! Also, das hat sich ja durch die ganze Staffel gezogen, Derek hat sich für Addison entschieden, ist aber nicht so richtig über Meredith hinweggekommen, hat das dann aber irgendwann behauptet, ist aber letzet Woche richtig ausgerastet nachdem er Meredith "erwischt" hat als sie beim Tierarzt war (da bahnte sich was an und sie hatte ein Hemd vom Tierarzt an). Letzet Woche gabs dann halt nen riesen Zoff zwischen Mer und Derek, weil er sie so scheiße behandelt hat und er hat sie dann als whore beschimpft und dann hat sie ihm mal richtig die Meinung gesagt... Puuuuuuhh
Ok, wenn du noch Fragen hast (ich wette das war jetzt nicht so einfach zu verstehen
) stell sie, ich versuche gerne sie zu beantworten!
Aber der Streit zwischen Addison und Derek war ja der Hammer! Obwohl ich sie ja inzwischen ganz gerne mag aber die passt trotzdem nicht zu McDreamy...
Näää, also Callie gefällt mir gar nicht! Die ist mir echt so unsympathisch! Und ich mag George auch nicht wenn er mit ihr zusammen ist! Aber die Szene am Anfang in der Bar war ja auch toll!
@ ~Bienchen~ : Also, dann versuche ich mal Dir die Fragen zu beantworten, auch wenn ich das wahrscheinlich alles gar nicht mehr so 100% zusammen kriege! Also Denny ist ein Patient der ein neues Herz braucht. Der ist jetzt schon mehrere Folgen dabei und hat von Anfang an mit Izzie geflirtet und sie hat sich dann schließlich in ihn verliebt und es hat sich also so eine "fast-Beziehung" zwischen den beiden entwickelt, was verboten ist und von Bailey wahrgenommen wurde und was zu Ärger für Izzie führen kann!
Ja, Christina hat das Baby verloren, war ne ganz dramatische Folge, weiss jetzt gar nicht mehr wie das genau war, nur das sie umgekippt ist... Vielleicht weiss Naveah das noch genauer, komme jetzt auch nicht dazu, das nochmal nach zu gucken...
Callie ist ne Ärztin, ich glaub Orthopädin oder sowas (sie renkt ständig irgendwelche Arme ein) und mit George zusammen.
Ok, jetzt zu Derek und Meredith! Also, das hat sich ja durch die ganze Staffel gezogen, Derek hat sich für Addison entschieden, ist aber nicht so richtig über Meredith hinweggekommen, hat das dann aber irgendwann behauptet, ist aber letzet Woche richtig ausgerastet nachdem er Meredith "erwischt" hat als sie beim Tierarzt war (da bahnte sich was an und sie hatte ein Hemd vom Tierarzt an). Letzet Woche gabs dann halt nen riesen Zoff zwischen Mer und Derek, weil er sie so scheiße behandelt hat und er hat sie dann als whore beschimpft und dann hat sie ihm mal richtig die Meinung gesagt... Puuuuuuhh

Ok, wenn du noch Fragen hast (ich wette das war jetzt nicht so einfach zu verstehen

-
- Teammitglied
nur kurz bevor ich zur Arbeit muss (später dann mehr - dann werd ich einfach die gesamte Staffel zusammenfassen)LittleLies hat geschrieben: Ja, Christina hat das Baby verloren, war ne ganz dramatische Folge, weiss jetzt gar nicht mehr wie das genau war, nur das sie umgekippt ist... Vielleicht weiss Naveah das noch genauer, komme jetzt auch nicht dazu, das nochmal nach zu gucken...
Christina hatte eine Bauchöhlenschwangerschaft und hat das Kind deswegen verloren.
ok, ich habe beschlossen, so klasse ich es auch finde, dass orf keine sommerpause macht, ich muss mir die Folgen ansehen!
und Derek entscheident sich für Addison obwohl sie ihn mit seinem besten Freund betrogen hat!?! Wieso denn dass? Hat sie um vergebung gefleht?
Arme Christina! Wollte sie zu dem Zeitpunkt das Kind behalten?
Vor allem - was hat den Preston gesagt?
Derek hat Mer echt als Hu** bezeichnet?
Na hoffentlich hat sie ihm eine gescheuert!
Jedenfalls danke für die zusammenfassungen!

und Derek entscheident sich für Addison obwohl sie ihn mit seinem besten Freund betrogen hat!?! Wieso denn dass? Hat sie um vergebung gefleht?
Arme Christina! Wollte sie zu dem Zeitpunkt das Kind behalten?
Vor allem - was hat den Preston gesagt?
Derek hat Mer echt als Hu** bezeichnet?
Na hoffentlich hat sie ihm eine gescheuert!
Jedenfalls danke für die zusammenfassungen!
wow, wie war das mit burke? wieso ist er angeschossen worden? warum haben er und christina gestritten? haben sie offiziell ne beziehung geführt?... ich will mehr über die beiden wissen... hat er erfahren dass sie schwanger war? wie hat er da drauf reagiert?LittleLies hat geschrieben:Ja, also das mit Burke war ja sooo schlimm!
Ok, jetzt zu Derek und Meredith! Also, das hat sich ja durch die ganze Staffel gezogen, Derek hat sich für Addison entschieden, ist aber nicht so richtig über Meredith hinweggekommen, hat das dann aber irgendwann behauptet, ist aber letzet Woche richtig ausgerastet nachdem er Meredith "erwischt" hat als sie beim Tierarzt war (da bahnte sich was an und sie hatte ein Hemd vom Tierarzt an). Letzet Woche gabs dann halt nen riesen Zoff zwischen Mer und Derek, weil er sie so scheiße behandelt hat und er hat sie dann als whore beschimpft und dann hat sie ihm mal richtig die Meinung gesagt... Puuuuuuhh![]()
meredith beim tierarzt?derek auch zufällig dort? hat wohl ne vorliebe für ärzte!

so gehört sich das, ich möchte die szene wo sie ihm so richtig die meinung sagt am liebsten sofort sehn! das muss ja genial gewesen sein! ist derek nur noch total verdutzt dagestanden und hat den schwanz eingezogen?
ist alex überhaupt noch dabei?
-
- Teammitglied
so, ich versuche mal die Staffel in wenige Worte zusammen zu fassen.
Derek entscheidet sich für Addison, obwohl Meredith ihn bittet, sie zu lieben. Doch Derek fühlt sich an sein Eheversprechen gebunden und macht mit Addison eine Paartherapie, um die Ehe wieder zu kitten.
Mit der Zeit werden auch er und Meredith Freunde, obwohl deutlich zu erkennen ist, dass allen beiden noch viel am anderen liegt. Dies wird vor allem dann ersichtlich, als Meredith beginnt mit dem Tierarzt Finn auszugehen - Derek beschimpft sie daraufhin als Hure und es kommt zum Bruch zwischen beiden.
Cristina hat Burke niemals von dem Kind erzählt und wollte es auch nicht behalten. Während einer OP bricht sie dann zusammen und es wird eine Bauchhöhlenschwangerschaft festgestellt. Nach diesem Vorfall finden Burke und Cristina wieder zueinander und die gesamte Staffel geht es mehr oder minder darum, wie die beiden sich in der Beziehung zurechtfinden.
Izzie kommt ja mit Alex zusammen - wird aber jäh enttäuscht, da sie ihn inflagranti mit Olivia erwischt (Olivia war George's Date - 1. Staffel; stichwort: syphilis). Folglich macht sie schluss mit ihm, fängt später jedoch wieder eine Affäre mit ihm an, die sich aber nur rein sexuell abspielt - jedenfalls aus ihrer Sicht. Dann lernt sie Denny Duquette kennen. Denny braucht dringend ein neues Spenderherz und hat gleich mehrmals Pech, als immer kurz vor der OP das Herz durch widrige Umstände nicht transplantiert werden kann. Er ist vom ersten Moment an in Izzie vernarrt und flirtet mit ihr was das Zeug hält - nach einiger Zeit schaut es so aus, als würde auch Izzie sich für ihn interessieren, auch wenn es gegen die krankenhausregeln ist.
Alex ist auch noch dabei und wie (fast) immer ein Riesenarschloch. Irgendwann gerät er mit Addison aneinander, so dass er letztendlich von Bailey abgezogen wird und Addison zugeteilt wird und fortan nur noch gynäkologische Fälle bearbeiten darf.
Zwischen Meredith und George kommt es mitte der Staffel zum Eklat. Meredith ist so down, dass sie sich von George trösten lässt und mit ihm schläft. während des sexes fängt sie dann bitterlich an zu weinen, was George natürlich sehr verletzt. Er kann ihr nicht verzeihen und zieht aus dem Haus aus und kommt zunächst bei Burke und Cristina unter. Cristina will den neuen Mitbewohner natürlich so schnell wie möglich loswerden und schafft dies auch.
Mittlerweile hat George dann Callie kennengelernt - eine Orthopädin, die ihn regelrecht anhimmelt. Die beiden werden ein paar und schließlich nähern sich auch George und Meredith wieder an.
So, ich hoffe, das war alles soweit klar. Sobald ich das Staffelfinale gesehen habe, halt ich euch auf dem laufenden, was mit Burke passiert, der in der letzten Folge angeschossen wurde.
Achja: kleine Notizen am Rand...
Bailey wird Mutter und fortan von Webber geschont - sehr zu ihrem Missfallen.
Mark (derjenige, mit dem Addison Derek betrogen hat, kommt ins SGH)
Ellis Grey wird ins Krankenhaus eingeliefert und alle bekommen mit, wie schlecht es um Meredith's Mutter bestellt ist. Wir erfahren außerdem dass Ellis und Webber damals eine Affäre hatten und Ellis deswegen Meredith's Vater verlassen hat - Webber jedoch hatte seine Frau nicht verlassen und die Affäre mit Ellis beendet.
so, mehr fällt mir nicht ein im Moment - wenn es Fragen gibt: Vertrauensvoll an mich wenden
Derek entscheidet sich für Addison, obwohl Meredith ihn bittet, sie zu lieben. Doch Derek fühlt sich an sein Eheversprechen gebunden und macht mit Addison eine Paartherapie, um die Ehe wieder zu kitten.
Mit der Zeit werden auch er und Meredith Freunde, obwohl deutlich zu erkennen ist, dass allen beiden noch viel am anderen liegt. Dies wird vor allem dann ersichtlich, als Meredith beginnt mit dem Tierarzt Finn auszugehen - Derek beschimpft sie daraufhin als Hure und es kommt zum Bruch zwischen beiden.
Cristina hat Burke niemals von dem Kind erzählt und wollte es auch nicht behalten. Während einer OP bricht sie dann zusammen und es wird eine Bauchhöhlenschwangerschaft festgestellt. Nach diesem Vorfall finden Burke und Cristina wieder zueinander und die gesamte Staffel geht es mehr oder minder darum, wie die beiden sich in der Beziehung zurechtfinden.
Izzie kommt ja mit Alex zusammen - wird aber jäh enttäuscht, da sie ihn inflagranti mit Olivia erwischt (Olivia war George's Date - 1. Staffel; stichwort: syphilis). Folglich macht sie schluss mit ihm, fängt später jedoch wieder eine Affäre mit ihm an, die sich aber nur rein sexuell abspielt - jedenfalls aus ihrer Sicht. Dann lernt sie Denny Duquette kennen. Denny braucht dringend ein neues Spenderherz und hat gleich mehrmals Pech, als immer kurz vor der OP das Herz durch widrige Umstände nicht transplantiert werden kann. Er ist vom ersten Moment an in Izzie vernarrt und flirtet mit ihr was das Zeug hält - nach einiger Zeit schaut es so aus, als würde auch Izzie sich für ihn interessieren, auch wenn es gegen die krankenhausregeln ist.
Alex ist auch noch dabei und wie (fast) immer ein Riesenarschloch. Irgendwann gerät er mit Addison aneinander, so dass er letztendlich von Bailey abgezogen wird und Addison zugeteilt wird und fortan nur noch gynäkologische Fälle bearbeiten darf.
Zwischen Meredith und George kommt es mitte der Staffel zum Eklat. Meredith ist so down, dass sie sich von George trösten lässt und mit ihm schläft. während des sexes fängt sie dann bitterlich an zu weinen, was George natürlich sehr verletzt. Er kann ihr nicht verzeihen und zieht aus dem Haus aus und kommt zunächst bei Burke und Cristina unter. Cristina will den neuen Mitbewohner natürlich so schnell wie möglich loswerden und schafft dies auch.
Mittlerweile hat George dann Callie kennengelernt - eine Orthopädin, die ihn regelrecht anhimmelt. Die beiden werden ein paar und schließlich nähern sich auch George und Meredith wieder an.
So, ich hoffe, das war alles soweit klar. Sobald ich das Staffelfinale gesehen habe, halt ich euch auf dem laufenden, was mit Burke passiert, der in der letzten Folge angeschossen wurde.
Achja: kleine Notizen am Rand...
Bailey wird Mutter und fortan von Webber geschont - sehr zu ihrem Missfallen.
Mark (derjenige, mit dem Addison Derek betrogen hat, kommt ins SGH)
Ellis Grey wird ins Krankenhaus eingeliefert und alle bekommen mit, wie schlecht es um Meredith's Mutter bestellt ist. Wir erfahren außerdem dass Ellis und Webber damals eine Affäre hatten und Ellis deswegen Meredith's Vater verlassen hat - Webber jedoch hatte seine Frau nicht verlassen und die Affäre mit Ellis beendet.
so, mehr fällt mir nicht ein im Moment - wenn es Fragen gibt: Vertrauensvoll an mich wenden

@ Naveah Das hast du ja sehr gut zusammengefasst! Ist echt einiges passiert in der Staffel! Hast du das Finale schon gesehen? HAMMER!
So, jetzt mal zum Finale! Das wichtigste: Burke lebt! Er musst allerdings operiert werden, weil irgendwie die Nerven für seine rechte Hand beschädigt waren und das war ne ziemlich komplizierte OP (Derek hat operiert) und ehrlich gesagt habe ich nicht so ganz verstanden ob die jetzt wieder ganz ok wird, oder nicht... Naveah? Aber ich glaub schon, ne? Für Christina war die Situation ziemlich schlimm und erst am Ende der letzten Folge schafft sie es Burke beizustehen!
Ok, Derek und Meredith haben miteinander geschlafen, und das ist quasi auch der Cliffhanger zur nächsten Staffel, am Ende steht Meredith zwischen dem Tierarzt Finn und Derek und beide wollen das sie mit ihnen kommt, da hörts auf
Ganz schlimm, Denny ist gestorben, boah, war das traurig! Kurz vorher hat er Izzie noch einen Antrag gemacht, den sie auch angenommen hat, dann gabs ne Komplikation (er war alleine) und er ist gestorben. Izzie lag dann bei der Leiche und wollte nicht gehen, bis Alex ihr ein paar tröstende Wort darüber gesagt hat, dass Denny sie geliebt hat und dann hat Alex sie hochgehoben hat und getröstet - ein ganz, ganz rührende Szene!
Ja, am Ende hat Izzie dann gekündigt! Sie meinte, dass sie keine Chirurgin werden könnte!
Ja, Naveah kann da bestimmt noch einiges hinzufügen, muss die Folgen erst nochmal sehen und verdauen!
Welche Folge läuft denn als nächstes im ORF?
Mein Lieblingscharakter ist übrigens im Laufe der Staffel Bailey geworden, wirklich so genial!
So, das wars erstmal
So, jetzt mal zum Finale! Das wichtigste: Burke lebt! Er musst allerdings operiert werden, weil irgendwie die Nerven für seine rechte Hand beschädigt waren und das war ne ziemlich komplizierte OP (Derek hat operiert) und ehrlich gesagt habe ich nicht so ganz verstanden ob die jetzt wieder ganz ok wird, oder nicht... Naveah? Aber ich glaub schon, ne? Für Christina war die Situation ziemlich schlimm und erst am Ende der letzten Folge schafft sie es Burke beizustehen!
Ok, Derek und Meredith haben miteinander geschlafen, und das ist quasi auch der Cliffhanger zur nächsten Staffel, am Ende steht Meredith zwischen dem Tierarzt Finn und Derek und beide wollen das sie mit ihnen kommt, da hörts auf

Ganz schlimm, Denny ist gestorben, boah, war das traurig! Kurz vorher hat er Izzie noch einen Antrag gemacht, den sie auch angenommen hat, dann gabs ne Komplikation (er war alleine) und er ist gestorben. Izzie lag dann bei der Leiche und wollte nicht gehen, bis Alex ihr ein paar tröstende Wort darüber gesagt hat, dass Denny sie geliebt hat und dann hat Alex sie hochgehoben hat und getröstet - ein ganz, ganz rührende Szene!
Ja, am Ende hat Izzie dann gekündigt! Sie meinte, dass sie keine Chirurgin werden könnte!
Ja, Naveah kann da bestimmt noch einiges hinzufügen, muss die Folgen erst nochmal sehen und verdauen!
Welche Folge läuft denn als nächstes im ORF?
Mein Lieblingscharakter ist übrigens im Laufe der Staffel Bailey geworden, wirklich so genial!
So, das wars erstmal

-
- Teammitglied
ich glaube, dass es nicht wirklich entschieden war - er konnte ja seine Hand wieder bewegen, die Frage ist jedoch ob er sie wieder 100% einsetzen kann.LittleLies hat geschrieben: ehrlich gesagt habe ich nicht so ganz verstanden ob die jetzt wieder ganz ok wird, oder nicht... Naveah?
so, nun mein Senf zum Finale:
Derek/Meredith
Die Szene, als sie Doc einschläfern lassen mussten war unendlich traurig. Es schien fast so, als würden sowohl Derek als auch Meredith ihre Freundschaft gleich mit betrauern. Als er sie dan sanft über die Hand streichelte und sie weinend zurück zuckte, da merkte man, dass sie ihn noch immer liebt.
Dass sie jedoch dann auf diesem "Prom" miteinander geschlafen hatten fand ich furchtbar. Jetzt ist die arme doch wieder genauso durch den Wind wie in Staffel 1.
Aber schön, dass Derek endlich zugegeben hat, dass er sie nicht aus seinem Kopf kriegt - aber müssen sie dann gleich wieder miteinander schlafen. Bin gespannt wie Meredith sich entscheidet - obwohl für den Zuschauer die Entscheidung sicherlich nicht schwerfallen dürft - Meredith liebt Derek, das wurde deutlich sichtbar.
Izzie/Denny
Ich hab geheult, als Izzie am Ende verkündete, dass sie kündigen wolle, weil sie glaubt, keine gute Chirurgin zu sein. Jedoch glaube ich nicht, dass sie dem SGH fernbleiben wird, aber da müssen wir wohl abwarten.
Sie hat Denny anscheinend wirklich sehr geliebt, denn es hat sie doch schon sehr mitgenommen, dass er so plötzlich gestorben ist. Und das auch noch nachdem sie seinen Heiratsantrag angenommen hat - gibt es etwas tragischeres?
Schön aber, dass Alex sie getröstet hat und zur Abwechslung mal kein Arschloch war.
Cristina/Burke
Ich verstehe nicht, warum erst jemand sterben muss, dass Cristina erkennt, wie sehr Burke sie braucht und wie sehr sie auch ihn liebt. Gut, sie ist niemand, die so schnell ihre Gefühle zeigt, aber dass sie ihn im OP praktisch alleine gelassen hat, kann ich nicht nachvollziehen.
so, das solls fürs erste gewesen sein - später vielleicht mehr von mir. Muss jetzt erstmal dieses Finale verdauen.
bam...
na da gehts rund!
Und Derek wollte mit Addison wirklich eine Paartherapie machen?!
mei, muss das herrlich gewsesen sein!
Und dass er Mer als Hu** hinstellt, find ich echt schei** von ihm!
Immerhin hat nicht sie ihm nichts von ihrem Ehemann erzählt, sondern umgekehrt. Ich mein ich mag ihn, aber er verhält sich schon wie ein Schwein!
Und dass sie dann anscheinend auch noch Sex haben ... ohne Worte!
War er da noch mit Addison zusammen?
Als Christina zusammen gebrochen ist, hat Burke dann erfahren, dass sie das Kind verloren hat? Oder weiß er bis jetzt nicht, dass sie schwanger war?
He, Alex ist mal kein Ar***lo**`?!
Find ich schwer ok. Und das er Izzy da tröstet find ich auch super gut.
zu George kann ich nicht viel sagen, ich find ihn herzlich witzig, aber sonst ...
Baily ist schwanger?!
na voll krass!
die kann ich mir leibhaft vorstellen!
na da gehts rund!
Und Derek wollte mit Addison wirklich eine Paartherapie machen?!

mei, muss das herrlich gewsesen sein!
Und dass er Mer als Hu** hinstellt, find ich echt schei** von ihm!
Immerhin hat nicht sie ihm nichts von ihrem Ehemann erzählt, sondern umgekehrt. Ich mein ich mag ihn, aber er verhält sich schon wie ein Schwein!
Und dass sie dann anscheinend auch noch Sex haben ... ohne Worte!
War er da noch mit Addison zusammen?
Als Christina zusammen gebrochen ist, hat Burke dann erfahren, dass sie das Kind verloren hat? Oder weiß er bis jetzt nicht, dass sie schwanger war?
He, Alex ist mal kein Ar***lo**`?!
Find ich schwer ok. Und das er Izzy da tröstet find ich auch super gut.
zu George kann ich nicht viel sagen, ich find ihn herzlich witzig, aber sonst ...
Baily ist schwanger?!

na voll krass!

die kann ich mir leibhaft vorstellen!
Als Der und Mer jetzt in der letzten Episode Sex hatten war Derek noch mit Addison zusammen, also sie sinds eigentlich auch noch (Cliffhanger bezieht sich zwar auf Meredtih, Derek und Finn aber Derek hält es ja nicht für nötig das erstmal mit Addison zu klären), auch wenns ziemlich Krach zwischen den beiden gab (wegen Dereks Gefühlen zu Meredith)! Man kann schon sagen das Derek sich ziemlich scheiße verhält, aber er ist doch McDreamy
Ja, Burke hat es dann erfahren, dass Christina schwanger war und er war auch der einzige der sie trösten durfte, er war aber schon sauer, dass sie ihm es nicht erzählt hatte.

Ja, Burke hat es dann erfahren, dass Christina schwanger war und er war auch der einzige der sie trösten durfte, er war aber schon sauer, dass sie ihm es nicht erzählt hatte.
-
- Teammitglied
Natürlich verhält er sich in letzter Zeit wie ein Ar***, doch er hat meiner Meinung nach glaubhaft begründet, warum er so reagiert. Es macht ihn einfach rasend, dass er mitansehen muss, wie Meredith über ihn hinweg kommt, er jedoch noch immer in den Gefühlen für sie gefangen ist. Und da weiß er sich nicht anders zu helfen, als seinen gesamten Frust herauszulassen. Sicher gäbe es adäquatere Mittel, aber Liebe macht manchmal irrational.LittleLies hat geschrieben: Man kann schon sagen das Derek sich ziemlich scheiße verhält, aber er ist doch McDreamy![]()

Ich hoffe, Meredith entscheidet sich bald zwischen beiden. Finn wird ja nur noch in 2 Folgen der neuen Staffel zu sehen sein - ein Zeichen? Shonda Rhimes hält sich diesbezüglich ja sehr bedekt.

Nach der Staffel gab sie Ausiello von tvguide.com dieses Interview:
Ausiello: Was it a difficult decision to kill off Denny?
Shonda Rhimes: Well, he was written to die. I knew what was going to happen when we created the character. But it was hard because he became such a part of our cast. Everybody loved him. Sweetest guy. He and Izzie have this amazing chemistry. And I personally was like, "He's my imaginary husband! He can't die!" It was necessary for the arc of the Izzie character and where she was going and what was going to happen to her for that moment to happen.
Ausiello: Did you ever worry that you were taking her meltdown and the whole cutting-the-chord thing too far? I kept thinking, "How will she ever be able to keep her job after this!"
Rhimes: No, because I know what's going to happen next. Everything's planned, all next season. There's a plan involved in everything. So, no, I didn't ever feel like we were going too far because that was the moment I've been leading her to all season long.
Ausiello: Do you have a personal favorite moment from the finale?
Rhimes: I'm really partial to the [Derek-Meredith] love scene, which was beautiful. [Director] Mark Tinker shot a beautiful love scene. And Patrick and Ellen both had a lot of fun and threw themselves into it. And also because of what it meant for Meredith and Derek. And I love the scene with the monologues, where everyone sits and talks to [the Chief]. Sandra Oh was unbelievable. They all were. The whole cast was better than I've ever seen them before.
Ausiello: How long is Kate Walsh sticking around?
Rhimes: Addison is here to stay. Addison is here to stay because I love Kate Walsh, and I feel like she brings something to the show in a way that was completely unexpected. We started out saying five or six episodes, and then I just kept on writing for her. She's too amazing. She's part of the family now.
Ausiello: I hear McSteamy (Eric Dane) is coming back. I know you don't like to talk about the future, but can you at least confirm that?
Rhimes: I don't know that. And if I did I couldn't tell you.
Ausiello: How do you feel about the move to Thursday night?
Rhimes: I'm very excited about it. I think it's going to be a challenge and I am not going to complain about the fact that [ABC president] Steve McPherson thinks our show is that good.
Ausiello: You'll be as involved next season?
Rhimes: I can't go anywhere. I spent too much time thinking about it, writing scripts and working on the show to ever, ever walk away from it. And I always really hate when shows have a creator who walks away, because it can really change the show. This is my baby. It's my first television show. I don't wanna go anywhere.
Ausiello: Fans wanna know when you're going to update your Grey's blog with analysis of the second half of the season finale?
Rhimes: I haven't had time because I'm in New York. Give me until Friday. Frankly, part of it's that I'm trying to get over and figure out how to explain to somebody the fact that Denny died.