Smallville News-Thread

Superman wird erwachsen - diskutiert hier über den jungen Helden von Smallville.

Moderator: philomina

Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

philomina hat geschrieben:@catherine: schöne sig und ava! da ist das originalbild ja gleich mal perfekt zum einsatz gekommen. ist aber auch in jeder hinsicht (und auch in beiden varianten) ein leckerbissen.
Da ich nicht mehr aufhören konnte zu schmachten, dachte ich mir, dass ich es so am besten immer wieder angucken kann. ;)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Ich hoffe, ich hab diese News nicht irgendwo übersehen... Hier - http://www.scifi.com/scifiwire/index.ph ... 0&id=34188 - gibts News zur 100. Episode und was uns darin erwartet! Logisch: Spoiler!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Ab April: Smallville im Doppelpack

Was alle Anhänger der Chartshow "Top Of The Pops" sehr enttäuschen dürfte, freut Fans der Serie Smallville umso mehr, denn ab April gibt es anstatt den aktuellen Charts "Smallville" im Doppelpack!

«Top of the Pops ist eine starke Marke, konnte aber nach knapp sieben Jahren zuletzt nicht mehr genug Zuschauer begeistern», kommentierte Tom Sänger die Absetzung des früher so erfolgreichen Formats. Die letzte Ausgabe der Chartshow wird am 08. April über die Bildschirme flimmern. Nach Ostern, ab dem 22. April, programmiert RTL dafür Doppelfolgen von "Smallville". Nach der Ausstrahlung der vierten Staffel in Free TV-Premiere geht es zudem in den Relaunch der dritten Staffel, die bei RTL durch die Ausstrahlung der Serie "Tru Calling" noch nicht wiederholt wurde.

René -myFanbase.de-
18.03.2006 17:37
Was mich daran am meisten freut ist dass sie mit der dritten Staffel weitermachen, die ich ja leider kaum verfolgen konnte!
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Ochjo, ab S1 fänd ich noch viel schöner - S1 und S2 kenn nur "fragmentarisch"...
Bild
„One day at a time“
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Schnupfen hat geschrieben:"fragmentarisch"...
Wieder ein neues Wort gelernt :D Season 1 kenne ich ja zum Glück schon und Season 2 ziert mein DVD-Regal, deswegen ist es für mich passend - endlich hat RTL mir mal einen Wunsch erfüllt ;)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Annika hat geschrieben:Season 1 kenne ich ja zum Glück schon und Season 2 ziert mein DVD-Regal, deswegen ist es für mich passend - endlich hat RTL mir mal einen Wunsch erfüllt ;)
Na, dann freu ich mich für dich - und überlege weiter, ob ich mir (nach und nach) alle DVDs hole...
Bild
„One day at a time“
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Da gibt es doch nichts zu überlegen... :D
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Annika hat geschrieben:Da gibt es doch nichts zu überlegen... :D
Na aber sicher doch! Ich geb doch nciht für alles so viel Geld aus...
Bild
„One day at a time“
Elsa

Tom Welling in "Für alle Fälle Amy"

Beitrag von Elsa »

Hi Leute.
Wer Tom in "Für alle Fälle Amy" noch nicht gesehen hat und das gern tun würde, kann es ab Dienstag, den 25. April auf VOX tun. Dort ist er für 6 Folgen als Rob Meltzer zu sehen :)
also: alle EINSCHALTEN!

zu den DVDs: ich habe alle 3 Staffeln und gebe sonst auch nicht so viel Geld für etwas aus. Bei mir kamen die alle ungefähr 25-30€ pro Staffel. Aber es lohnt sich wirklich!
BugMe

Beitrag von BugMe »

'Smallville': Prozess wegen Copyright Verletzung

Ein Bundesrichter in Los Angeles hat festgestellt, dass die WB-Serie um den „jungen Superman“ möglicherweise die Copyright-Rechte von Superboy-Comic Erfinder Jerome Siegels Tochter und Witwe verletzt.

weiterlesen

Ich bin gespannt, was dabei herauskommt!

Hoffentlich nichts schlimmes :cry:
Elsa

Saturn Awards 2006

Beitrag von Elsa »

ist denn bei dem Prozess schon was rausgekommen? Eigentlich ist Smallville ja "Superboy", aber irgendwie nicht so richtig, weil manche Charakterzüge zum Beispiel total anders sind...

Ok, hier neue News: diese Nacht werden ja die Saturn Awards verliehen. Smallville hat neben Lost viele Nominierungen bekommen und das sind folgende:

1.) Smallville als beste TV-Serie eines Network
2.) Tom Welling als bester Schauspieler in einer TV-Serie
3.) Kristin Kreuk als beste Schauspielerin in einer TV-Serie
4.) Michael Rosenbaum als beste Nebenrolle in einer TV-Serie
5.) Erica Durance als beste Nebenrolle in einer TV-Serie
6.) Allison Mack als beste Nebenrolle in einer TV-Serie
7.) bester DVD-Release - Smallville Staffel 4

hoffentlich schaffen sie's für einige Trophäen, ich würd' mich total freuen. Allerdings ist die Konkurrenz wirklich sehr stark. Und bei beste Serie kämpfen zum Beispiel Smallville gegen (unter anderem) Supernatural, was ich bisschen komisch finde :(

für weitere Infos: http://www.saturnawards.org
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Danke für die Zusammenfassung, mehr dazu findet man außerdem in unseren News vom Februar ;)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Elsa

Beitrag von Elsa »

das hab ich gar nicht gesehen ;)

aber da stand ja nicht der Tag der Verleihung dabei *g* also diese Nacht bange ich ;) natürlich für Smallville :) Brandon Routh hat ja schon einen Special-Award als "Rising Star" bekommen *juhu*
Candy1977

Beitrag von Candy1977 »

Von mir gäbe es 4 Awards,

beste Serie, Tom als bester Schauspieler, Mike als beste Nebenrolle und Allison als beste weibliche Nebenrolle

Kristin spielt ja immer das gleiche, das Dummchen vom Lande
Elsa

Beitrag von Elsa »

von mir auch 4...

Smallville an sich, Tom Welling, Michael Rosenbaum und bei Allison Mack und Erica Durance könnt ich mich nicht entscheiden, würde aber eher Allison nehmen.

Candy1977 hat geschrieben:Kristin spielt ja immer das gleiche, das Dummchen vom Lande
gut gesagt :D :up:
Elsa

Beitrag von Elsa »

WTF? Smallville hat keinen einzigen Award bekomen :down: :motz: :boese:
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Für den Fall, dass es noch nicht bei jedem angekommen ist:
myFanbase hat geschrieben:Smallville geht in eine 6. Staffel

"Smallville" geht in eine 6. Staffel, wie der neue Sender CW heute in New York im Rahmen der Upfronts bekannt gab.

Pünktlich zur Veröffentlichung seines Sendeplans feierte heute auch die neue Internetseite des Senders Premiere. Unter der Adresse http://www.CWTV.com findet Ihr den neuen Bereich zu Smallville, leider bisher mit keinen neuen Informationen zur neuen Staffel.

Mehr zu den CW-Upfronts und dem neuen Programm in unserem Special: CW-Upfronts 2006

Quelle: CW
Bild
„One day at a time“
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Juchu Juchu Juchu! :D
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
SuDi

Beitrag von SuDi »

manila hat geschrieben:Juchu Juchu Juchu! :D
1-Wort-Post: Juchuuuuuuu! :D

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."