Musik in der Serie

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Painkiller

Beitrag von Painkiller »

ich suche ein lied aus staffel 3:
Spoiler
in folge 24 kommt ein lied so weit ich weiß 2 mal vor: am anfang, als ryan kevin ins krankenhaus bringt und am ende, als seth von der polizei abgeführt wird
kennt das wer?
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Aufgepasst an alle Seth-Anhänger und sonstigen (OC-)Musikliebhaber:

Death Cab For Cutie, der eine oder andere Song dürfte sicherlich bekannt sein, spielen am 01. Juli 2006 in Bonn auf der Rheinkultur, einem riesigen Open Air für lau!

Seths/Adams Lieblingsband Death Cab spielt um 22:45 Uhr auf der blauen Bühne und macht uns den/einen der Headliner :)

Das ganze (vorläufige) RK-Programm gibt es hier.
Nazgûl

Beitrag von Nazgûl »

@ _joey: Goodnight & Go von Imogen Heap

@Painkiller: in der episode gibt es das lied zwei mal von verschiedenen künstlern:

1. The Pioneers von Bloc Party am Anfang

2. The Pioneers von Tunng am Ende
Lil Mac

Beitrag von Lil Mac »

Hey,
ich bin schon EWIG lange auf der Suche nach dem Lied, was immer am Ende jeder O.C. Folge läuft. Wenn die Serie zu Ende ist und der Abspann läuft. ISt eigentlich kein Lied, sondern nur Gitarrenmusik aber ich denke, dass das zu einem Lied gehört ?

Weiss jemand, von wem das ist und wie der Song heißt ?

xxx
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Welches meinst du? Weil das ändert sich am Ende der zweiten Staffel also das Abspanlied.
Nazgûl

Beitrag von Nazgûl »

Lil Mac

Beitrag von Lil Mac »

Sethaless hat geschrieben:Welches meinst du? Weil das ändert sich am Ende der zweiten Staffel also das Abspanlied.
Ich glaube, ich meine das, welches bis zum Ende der 2. Staffel war...also in den ersten beiden Staffeln...
Weisst du, von wem das ist ?

xxx
Painkiller

Beitrag von Painkiller »

das ist es! thx nazgul!

das abspann lied der 1. staffel und bis zum ende der 2. staffel ist von christopher tyng und heißt einfach "the oc end title".

ich habs auch nur sehr schwer gefunden, aber ich habs!

sry für doppelpost=)

Editiert von Philipp: Beiträge zusammengefasst
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Painkiller hat geschrieben:sry für doppelpost=)
Und wofür war noch mal der 'edit'-Button? ;)
Painkiller

Beitrag von Painkiller »

ja ich weiß, hab ich irgendwie verpeilt ;)
zimtstern*

Beitrag von zimtstern* »

hi kann mir vielleicht jemand sagen wie das lied heißt das bei der hochzeits und beim tanz auf der hochzeitsfeier gespielt wird?
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Das ist "Maybe I'm amazed" von Jem (sehr schönes Lied :up: )
Bei solchen Fragen hilft dir die Tracklist weiter.
zimtstern*

Beitrag von zimtstern* »

danke.
lg
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

habt ihr den videoclip von fix you schon mal gesehn hab es neulich auf einem musiksender gesehen weiß nicht mehr welchen!?
lg sarah
Adamlover

Songsuche,dringend!

Beitrag von Adamlover »

Hey Leute, ich suche dringend einen Song aus der zweiten Staffel, und zwar von der finalen Episode, das Lied, was gespielt wird, als Marissa Trey erschiesst und Summer und Seth um die Ecke kommen. Bitte bitte helft mir dieses Lied zu finden! Danke schon mal im Voraus!
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Auch wenn's dringend ist, gehört die Frage ins "Musik in der Serie"-Thread. Verschieb.

Zu Deiner Frage. Guckst Du hier: Tracklist
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich hab mal eine Frage an euch:

Wie findet ihr das Lied "Rock of Ages" von Ben Kweller auf dem OC Mix 3?
Ich finde dieses Lied schrecklich, sofern man es als Lied bezeichnen kann! Der Sänger singt bzw redet so richtig schräg... :wtf: Was meint ihr?
Serienfreak85

Beitrag von Serienfreak85 »

Seine Stimme find ich auch nicht gerade toll. Aber der Text ist ganz ok!
Schachtscheisser

Beitrag von Schachtscheisser »

also ich habe mir mal die alben von rooney und death cab for cutie. echt der hammer. komisch das die nicht bis hier her gekommen sind bzw. hier nicht so popular sind
pecxle

Beitrag von pecxle »

ist auf den cds z.B. the oc mix 5 nur ein leid drauf oder wie?
sagt musicload irgendwie.
will mir alle music cds von o.c. holen:)
lG
Schachtscheisser hat geschrieben:also ich habe mir mal die alben von rooney und death cab for cutie. echt der hammer. komisch das die nicht bis hier her gekommen sind bzw. hier nicht so popular sind
wie heißßen die alben denn?
bin sehr intressiert, würde sie bei musicload laden:)

Editiert von Philipp: Beiträge zusammengefasst
Antworten

Zurück zu „O.C., California“