Song-Suche-Thread
Moderator: philomina
nein , aber danke , ich habs selber gefunden es ist :jochanita hat geschrieben:kann des sein dass es mein block yeah ist?nettes girl hat geschrieben:hallo ich suche ein song : da rappt SIDO wie immer auf deutsch und da ist noch ein Rapper aber der rappt auf Englisch .
Der Ryhtmus ist sehr schnell
und das Lied muss neu sein
also sido feat. usher & ludacris - mein block yeah
DJ Tomcraft feat.Sido & Tai Jason - Sureshot
sannny hat geschrieben:Hi an alle!
Wisst ihr vielleicht die Namen (der Songs), die alle schon von Coldplay veröffentlicht wurden?
Ich komme bis jetzt nämlich nur auf Talk, The Scientist und Fix YouAber ich weiß, dass es da ja noch ein paar mehr gibt! Wäre toll, wenn ihr die anderen noch wüsstet!
Singles
* 1999 - Brothers & Sisters (Auch unter EPs eingeordnet.)
Vom Album Parachutes
* 2000 - Shiver
* 2000 - Yellow
* 2000 - Trouble
* 2001 - Don't Panic
Vom Album A Rush of Blood to the Head
* 2002 - In My Place
* 2002 - The Scientist
* 2002 - The Scientist (DVD-Single)
* 2003 - Clocks (Auch als EP erschienen.)
* 2003 - Clocks (DVD-Single)
* 2003 - God Put A Smile Upon Your Face
Vom Album X&Y
* 2005 - Speed of Sound
* 2005 - Fix You
* 2005 - Talk
* 2005 - Talk (DVD-Single)
* 2006 - The Hardest Part (Erscheint im April.)
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Coldplay
Danke wendan!wendan hat geschrieben:Singles
* 1999 - Brothers & Sisters (Auch unter EPs eingeordnet.)
Vom Album Parachutes
* 2000 - Shiver
* 2000 - Yellow
* 2000 - Trouble
* 2001 - Don't Panic
Vom Album A Rush of Blood to the Head
* 2002 - In My Place
* 2002 - The Scientist
* 2002 - The Scientist (DVD-Single)
* 2003 - Clocks (Auch als EP erschienen.)
* 2003 - Clocks (DVD-Single)
* 2003 - God Put A Smile Upon Your Face
Vom Album X&Y
* 2005 - Speed of Sound
* 2005 - Fix You
* 2005 - Talk
* 2005 - Talk (DVD-Single)
* 2006 - The Hardest Part (Erscheint im April.)
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Coldplay

okay, ich hab da als so ne zeile im kopf. es ist irgendein oldie,
und irgendwann geht die stimme so "abwärts" und singt
its not a funny game i play (funny konnte auch was anderes sein)
und danach gehts dann wieder los!
hat jemand ne ahnung, wenn auch nur textfetzen, denn ich kenne das lied,aber kommt einfach net drauf wie es heißt---
EDIT:kann auch nen country-song sein...
und irgendwann geht die stimme so "abwärts" und singt
its not a funny game i play (funny konnte auch was anderes sein)
und danach gehts dann wieder los!
hat jemand ne ahnung, wenn auch nur textfetzen, denn ich kenne das lied,aber kommt einfach net drauf wie es heißt---

EDIT:kann auch nen country-song sein...
Hey.
Also ich suche ein altes französisches Lied von einer Anne van der Louve oder so in der Art und es heißt glaube ich "le petit cafe".
Hab bis jetzt vergebens gesucht...
Habe keine große Hoffnung das jemand dieses Lied kennt, wollte es nur einmal probiern.
Hoffe natürlich trozdem irgendwie das mir jemand helfen kann.
Also ich suche ein altes französisches Lied von einer Anne van der Louve oder so in der Art und es heißt glaube ich "le petit cafe".
Hab bis jetzt vergebens gesucht...
Habe keine große Hoffnung das jemand dieses Lied kennt, wollte es nur einmal probiern.
Hoffe natürlich trozdem irgendwie das mir jemand helfen kann.

Entweder...Taribi hat geschrieben:Also Leute,ich brauche auch mal eure Hilfe:
Ich muss wissen,wie das aktuelle Lied von Sean Paul heißt.Wird zur Zeit andauernd bei uns im Radio gespielt,habe aber noch nie die Ansage gehört...So weit ich weiß ist's von Sean Paul alleine,oder irgendwelche feat.'s.
Hoffe jemand kann mir helfen.
SANTANA feat. SEAN PAUL - "Cry Baby Cry"
...oder...
SEAN PAUL - "Temperature"
.
Hei, es passt hier jetzt zwar net wirklich rein, aber es wäre unsinnig nen eigenen Thread zu eröffnen.
Ich bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach dem Soundtrack von Daddy Cool- Mein Vater der Held. Also vom Neuen mit Katherine Heigl. Nicht vom Alten.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!
Lg
Kati
Ich bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach dem Soundtrack von Daddy Cool- Mein Vater der Held. Also vom Neuen mit Katherine Heigl. Nicht vom Alten.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!
Lg
Kati
Ich hatte am 6.1 hier geschrieben, das wenn ich den Film Moulin Rouge nochmal sehe ich mich selber zitieren würde.
Die Suche hat ein Ende. Es war Lamb mit Gorecki (Hammersong)Ja, sie singt es alleine. Habe soweit alle Soundtracks durch. Wie gesagt, nicht dabei. Es nervt auch langsam nicht mehr- es nicht zu wissen. Allerdings werde ich den Film bestimmt eines Tages wieder schauen wieder blöde vor mich hinsummen und grübeln wer das sein kann. Wenn der Zeitpunkt gekommen ist werde ich mich also aus diesem Thread selber zitieren um meine bis dato erfolglose Suche nach oben zu pushen..
Bis dahin ein
Hey zusammen...ich habe gerade einen Ohrwurm und zwar von einer Textzeile und komm und komm nicht drauf, von wem das ist. Im Refrain kommt ganz oft hintereinander I believe I believe... das singt ein Mann bzw. eine Gruppe. Müsste aktuell sein. Glaube ich
Weiß jemand was ich meine?
Edit: Hat sich erledigt
Es war We Believe und das singen Good Charlotte.

Edit: Hat sich erledigt

Ich bräuchte auch mal wieder eure Hilfe! Und zwar bin ich auf der Suche nach zwei Titeln aus der Werbung!
Der 1. ist aus irgendeiner Autowerbung. Leider weiß ich nicht mehr die Automarke, aber auf jeden Fall hat es auch mit der Fußball WM zutun (okay, ich weiß, dass hilft momentan nicht wirklich weiter
) und da wird immer gesungen "I like the way you move". Wisst ihr vielleicht von wem dieser Titel ist und ob er auch so heißt?
Und der 2. Song, ist der aus der aktuellen Adidas-Werbung (mit diesen beiden kleinen Jungen, wo der eine Junge José heißt und mit den Fußballstars). Der Titel läuft da im Hintergrund. Weiß vielleicht jemand von wem dieser Titel ist und wie er heißt?
Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt!
Der 1. ist aus irgendeiner Autowerbung. Leider weiß ich nicht mehr die Automarke, aber auf jeden Fall hat es auch mit der Fußball WM zutun (okay, ich weiß, dass hilft momentan nicht wirklich weiter

Und der 2. Song, ist der aus der aktuellen Adidas-Werbung (mit diesen beiden kleinen Jungen, wo der eine Junge José heißt und mit den Fußballstars). Der Titel läuft da im Hintergrund. Weiß vielleicht jemand von wem dieser Titel ist und wie er heißt?
Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt!

Outkast - The Way You Movesannny hat geschrieben:
Der 1. ist aus irgendeiner Autowerbung. Leider weiß ich nicht mehr die Automarke, aber auf jeden Fall hat es auch mit der Fußball WM zutun (okay, ich weiß, dass hilft momentan nicht wirklich weiter) und da wird immer gesungen "I like the way you move". Wisst ihr vielleicht von wem dieser Titel ist und ob er auch so heißt?
Beim zweiten passe ich vorerst.