Eure Lieblingsstaffel
Moderator: Freckles*
Eure Lieblingsstaffel
Zeit für eine Umfrage: Welches ist Eure Lieblingsstaffel?
Zuletzt geändert von Sandra am 14.03.2004, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
Staffel 3 + 4!
Ich konnte mich net zwischen Season 3 und 4 entscheiden. Als PJ-Anhänger fand ich beide Staffeln sehr gut. Hab dann doch auf Staffel 4 geklickt, da Staffel 3 sowieso viele Stimmen erhält.
PS. Kann mir bitte jemand helfen. Wie mache ich, dass in meiner Signatur ein Bild erscheint und net der Link zum Bild? Danke im vorraus.
PS. Kann mir bitte jemand helfen. Wie mache ich, dass in meiner Signatur ein Bild erscheint und net der Link zum Bild? Danke im vorraus.
Re: Staffel 3 + 4!
pj-forever hat geschrieben:

Hi pj forever,
einfach ein

Ich will ja net nerven. Aber bitte bitte: wie kann man man ein Bild unter den Namen machen (auf der linken Seite). Wie z.B. bei Mc Phee oder Secretman. Ich hoffe ihr wisst weiß ich mein. Sorry schon mal im voraus, da es net grad in dieses Topic passt. Kenn mich aber net so aus mit Communities. Hoffe ihr könnt mir helfen.
Das schaffst Du schon - durchhalten...pj-forever hat geschrieben:Danke! Das wird bei mir wohl noch ziemlich lang dauern. Aber was solls.

Zuletzt geändert von Sandra am 14.03.2004, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
PJ forever...
Als absoluter PJ-Freak kam für mich nur die 3. Staffel in Frage... so die ersten Schmetterlinge im Bauch
Gut, auch die 4. Staffel war wirklich gut, aber da sich PJ da wieder trennen mussten, haftet etwas Negatives daran!!
Und trotzdem - alles wird gut!

Gut, auch die 4. Staffel war wirklich gut, aber da sich PJ da wieder trennen mussten, haftet etwas Negatives daran!!
Und trotzdem - alles wird gut!