The 4400
Moderator: philomina
- Maret
Wo es den deutschen Pro 7-Trailer gibt weiß ich nicht, aber HIER findest du den amerikanischen Trailer zur 1. Staffel(unter "Behind the scenes" und dann "Video"):).manila hat geschrieben:Es weiß nicht zufällig jemand, wo man den online ansehen kann? Hab nichts gefundenAnnika hat geschrieben:Ich habe gestern auch das erste Mal den Trailer auf Pro7 gesehen und war wirklich begeistert.
- manila
- Teammitglied
Ich auch! Jetzt, da ich endlich auch ein paar Spots auf Pro7 gesehen hab, bin ich noch viel gespannter. Bin wirklich neugierig, was uns da erwartet.Meernixe26 hat geschrieben:Aber sicher schaue ich mir die Serie an. Bin schon so gespannt
Gut ist schon mal die Werbeoffensive von Pro7, wenn man diese Woche auch nur eine Sendung auf Pro7 angesehen hat (so wie ich

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
-
Ich liebe diese Serie auch.
Hab mir letztes Jahr die Mini-Serie + 1. Staffel auf Premiere angesehen. Man fängt an und will dann unbedingt wissen, wie es weiter geht. Das ist wie eine Sucht.
Der Theme ist für mich auch irgendwie so ein Ohrwurm...geht es da noch jemanden so?
Ich versuch mal auch ein paar Zeilen darüber zu schreiben ohne zu spoilern.
Die Charaktere sind von Anfang an sehr gut angelegt und bekommen nach un nach immer mehr Tiefe. Einige haben noch ein paar sehr gute Überraschungen auf Lager.
In der 1. Staffel war ein Teil des Plot schon vorhersehbar, deswegen hauen die unvorhersehbaren Ereignisse umso mehr rein.
Ganz leichter allgemein gehaltener Spoiler...
Hab mir letztes Jahr die Mini-Serie + 1. Staffel auf Premiere angesehen. Man fängt an und will dann unbedingt wissen, wie es weiter geht. Das ist wie eine Sucht.

Der Theme ist für mich auch irgendwie so ein Ohrwurm...geht es da noch jemanden so?
Ich versuch mal auch ein paar Zeilen darüber zu schreiben ohne zu spoilern.
Die Charaktere sind von Anfang an sehr gut angelegt und bekommen nach un nach immer mehr Tiefe. Einige haben noch ein paar sehr gute Überraschungen auf Lager.

In der 1. Staffel war ein Teil des Plot schon vorhersehbar, deswegen hauen die unvorhersehbaren Ereignisse umso mehr rein.

Ganz leichter allgemein gehaltener Spoiler...

I´m a lucky woman!
Nachdem ich Veronica Mars kritisiert habe und das auch eine Userin deutlich gemerkt hat, muß ich jetzt mal ein riesiges Lob an "The 4400" aussprechen. 
Ich habe mir gleich nach den ersten beiden Folgen die DVD gekauft und eben die letzte Folge der ersten Staffel, das Finale, gesehen.
Den DVD-Kauf bereue ich keineswegs und werde mir auch die zweite Staffel auf DVD kaufen und somit wieder einige Folgen vor Pro7-Ausstrahlung sehen.
Nach Everwood ist für mich diese Serie, der Hit in den letzten Monaten.
Die Serie zieht mich in den Bann, bewegt mich, nimmt mich mit und vor allen Dingen fiebere mit den Figuren mit.
Besonders mit Shawn, der Agentin Diana, den eher unsympathischen Agent Tom, die kleine Maia und den beiden Figuren Lily und Richard.
Ohne jetzt spoilern zu wollen:
Die folgenden Folgen haben es noch in sich. Zwar ist ein relativ leichtes "Vermisster der Woche"-Schema zu erkennen, aber es ist bei weitem nicht so schlimm, wie ich es befürchtet habe und es geht in erster Linie um die Charaktere aus den Piloten.
Ansonsten haben sich auch meine Befürchtungen nicht bestätigt, wegen gewisser Dreiecke. Relativ geschickt gelöst, auch wenn mich da manche Szene doch etwas gestört hat. 
Auch sehr viel gesellschaftkritisches ist im Mittelpunkt dieser Serie, hat mir sehr gut gefallen und was ich damit meine, wird sicherlich noch in den nächsten Folgen sich heraus kristalisieren.
Ansonsten für alle die, die Serie noch nicht gekuckt haben:
Schaltet am Montag um 20:15 Pro7 ein. Ihr werdes es nicht bereuen. Die Serie hat definitiv die vielen Zuschauer verdient. Es macht einfach wahnsinnig viel Spaß, die Serie und die einzelnen Figuren zu sehen.
Und ab jetzt wird gespoilert, allerdings nur zu Season1, mehr kenne ich noch nicht.
Jetzt heißt es für mich warten, bis Pro7 die zweite Staffel zeigt und das ist, dann am Montag in zwei Wochen der Fall.

Ich habe mir gleich nach den ersten beiden Folgen die DVD gekauft und eben die letzte Folge der ersten Staffel, das Finale, gesehen.

Den DVD-Kauf bereue ich keineswegs und werde mir auch die zweite Staffel auf DVD kaufen und somit wieder einige Folgen vor Pro7-Ausstrahlung sehen.

Nach Everwood ist für mich diese Serie, der Hit in den letzten Monaten.

Die Serie zieht mich in den Bann, bewegt mich, nimmt mich mit und vor allen Dingen fiebere mit den Figuren mit.

Besonders mit Shawn, der Agentin Diana, den eher unsympathischen Agent Tom, die kleine Maia und den beiden Figuren Lily und Richard.
Ohne jetzt spoilern zu wollen:
Die folgenden Folgen haben es noch in sich. Zwar ist ein relativ leichtes "Vermisster der Woche"-Schema zu erkennen, aber es ist bei weitem nicht so schlimm, wie ich es befürchtet habe und es geht in erster Linie um die Charaktere aus den Piloten.

Auch sehr viel gesellschaftkritisches ist im Mittelpunkt dieser Serie, hat mir sehr gut gefallen und was ich damit meine, wird sicherlich noch in den nächsten Folgen sich heraus kristalisieren.
Ansonsten für alle die, die Serie noch nicht gekuckt haben:
Schaltet am Montag um 20:15 Pro7 ein. Ihr werdes es nicht bereuen. Die Serie hat definitiv die vielen Zuschauer verdient. Es macht einfach wahnsinnig viel Spaß, die Serie und die einzelnen Figuren zu sehen.

Und ab jetzt wird gespoilert, allerdings nur zu Season1, mehr kenne ich noch nicht.

Jetzt heißt es für mich warten, bis Pro7 die zweite Staffel zeigt und das ist, dann am Montag in zwei Wochen der Fall.

So nachdem ich euch schon ein bisschen heiß und Lust aufs Finale gemacht habe, hätte ich eine Frage ganz allgemein zur Serie. 
Kommen euch die Nachtszenen, euch nicht auch irgendwie so "künstlich" vor?
Wollte fragen, ob das wirkliche Aufnahmen in der Nacht sind, oder ob sie das in ner Blue Box gedreht haben?
Wäre klasse wenn mir diesbezüglich jemand weiter helfen könnte.

Kommen euch die Nachtszenen, euch nicht auch irgendwie so "künstlich" vor?
Wollte fragen, ob das wirkliche Aufnahmen in der Nacht sind, oder ob sie das in ner Blue Box gedreht haben?
Wäre klasse wenn mir diesbezüglich jemand weiter helfen könnte.

Wo Manila grad die Musik ansprach...
Was haltet ihr vom Titelsong?
Ich finde den supertoll (und den Vorspann an sich sowieso! Tolle Idee! Erinnert mich an solche christlichen Entrückungsfilme...)! Weiß jemand, wer das singt und auf welchem Album der ist?
Ich finde den supertoll (und den Vorspann an sich sowieso! Tolle Idee! Erinnert mich an solche christlichen Entrückungsfilme...)! Weiß jemand, wer das singt und auf welchem Album der ist?
Mir fällt sowas nicht auf... Hat jemand mal Screencaps?darklight hat geschrieben:Zu den "künstlich wirkenden" Nachtszenen:
So etwas habe ich noch nie gesehen. Sieht aber echt schön, aber eben sehr ungewöhnlich aus.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Der Titelsong ist nicht so toll und auch der Vorspann, gefällt mir jetzt nicht so.Schnupfen hat geschrieben:Wo Manila grad die Musik ansprach...

Der Titel heißt A place in time und wird von Amanda Abizaid gesungen.

Runterladen kannst du ihn dir hier:
http://www.die4400.de/
Downloads --> Musik
Gerne, ich glaube 10 Bilder dürften genügen.darklight hat geschrieben: Mir fällt sowas nicht auf... Hat jemand mal Screencaps?

Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
Bild6
Bild7
Bild8
Bild9
Bild10
@darklight
Danke für die Bilder. Hm, sehen nächtlich aus...
Etwas blauer, oder was ist jetzt das besondere?
Danke für den HP-Link.
Jetzt kann ich das schöne Lied immer hören... Zudem hab ich mir dort WPs besorgt - die dort sehen ja echt mal klasse aus! Die Wälder, der See, meine Lieblinge Shawn und Lily...
Merk grad, wie ich irgendwie begeisterter werde als ich es eigentlich war... Da erfüllen die Downloads wohl ihren Zweck...
EDIT:
Etwas schade finde ich, dass die DVD-Cover sich nciht ähneln...

(Das von S2 erinnert mich zudem an einige Lost-Promos... Wer hat da denn von wem abgeschaut?!)
Danke für die Bilder. Hm, sehen nächtlich aus...

Danke für den HP-Link.
Jetzt kann ich das schöne Lied immer hören... Zudem hab ich mir dort WPs besorgt - die dort sehen ja echt mal klasse aus! Die Wälder, der See, meine Lieblinge Shawn und Lily...
Merk grad, wie ich irgendwie begeisterter werde als ich es eigentlich war... Da erfüllen die Downloads wohl ihren Zweck...

EDIT:
Etwas schade finde ich, dass die DVD-Cover sich nciht ähneln...

(Das von S2 erinnert mich zudem an einige Lost-Promos... Wer hat da denn von wem abgeschaut?!)

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“