Staffel 2
Okay, ich gebe mich ja gerne geschlagen.
Wer also jetzt noch nicht wissen will, was in der Folge 6 der zweiten Staffel stattfindet, der liest das jetzt nicht!
Bisher war es so, dass mich die medizinischen Fälle gar nicht so interessiert haben. Ich habe zwar mitbekommen, dass in jeder Folge ein Patient gestorben ist, und es war dann auch immer sehr traurig, und man hat auch die ÄiP leiden sehen, wenn sie nach stundenlanger Arbeit im OP aufgeben mussten.
Nun ist das aber in der zweiten Staffel anders. Es geht für mich nicht mehr nur um die ÄiP und ihre Doktorchens, sondern eben auch um die Patienten.
Besonders Folge 6 hat mich mitgenommen. Es ging da um ein Zugunglück wegen dem unsere ÄiP aus der Kneipe "Joe's" (heißt die so?) gerufen wurden. Meridith wartete dort auf ihren Dr. McDreamy, weil sie ihm ja ein Ultimatum gestellt hatte, aber davon sage ich jetzt lieber nichts, denn Ihr solltet darüber wirklich nicht gespoilert sein! Behaltet Euch das bitte unbedingt auf, Ihr wäret wirklich enttäuscht, wenn Ihr das vorher wissen würdet.
Jedenfalls kamen die ÄiP dann ins Krankenhaus, wo schon einige Schwerverletzte eingetroffen waren. U.a. auch ein Mann und eine Frau, die sich gegenübersaßen, und zwar mit einer Eisenstange durchbohrt! Die beiden waren sich völlig fremd, und ich kann mir nicht erklären, wie das mit der Eisenstange passiert sein könnte, aber ich habe ja auch Gott sei Dank noch nie ein Zugunglück miterleben müssen, also vermute ich mal, dass sowas durchaus passieren kann.
Die beiden Verletzten hatten auch schon eine Halskrause um, denn jede einzelne Bewegung würde den Tod bedeuten, denn man wusste ja nicht, was die Stange nun durchbohrt hatte.
Nun aber zu dem, was mich so mitgenommen hat. Es wurde natürlich auch Dr. McDreamy dazugerufen, und der kam mit den anderen schnell zu dem Entschluss, dass er nur einen der beiden Schwerverletzten retten kann, denn man müsse einen der beiden von der Stange herunterziehen, was bedeuten würde, dass die Organe und alles Innere, was jetzt noch von der Stange gehalten wird, zusammenfallen würde. Das würde also bedeuten, dass die inneren Verletzungen zu groß seien, und ein Überleben unmöglich wäre.
Der andere Patient würde überleben, weil man ihm dann die Stange herausoperieren könnte, und die inneren Verletzungen auf dem OP-Tisch versorgen könnte.
Na, Klasse dachte ich in dem Moment. Wie wollen sie das nun entscheiden? Es handelte sich um eine junge weiße Frau und einen schwarzen Mann. Beide verstanden sich in ihrer misslichen Lage sehr gut und wollten natürlich nicht, dass der andere geopfert wird, als Dr. Shepard ihnen alles erklärte. Er tat das übrigens sehr einfühlsam, und das hat mich auch umgehauen, denn man merkte, dass ihm das alles nicht leicht fiel.
Er machte dann mit beiden einen Test, der ergab, dass die junge Frau ihre Füße nicht bewegen konnte, während der Mann die Füße sehr gut bewegen konnte. Das gab dann wohl den Ausschlag für die Entscheidung.
Es waren wirklich sehr emotionale Szenen, die ich so noch nie im TV gesehen habe. Man hat dann noch gesehen, wie die junge Frau Dr. Shepard bat, doch eine Nachricht für ihren Freund anzuhören, und diese flüsterte sie ihm dann auch ins Ohr.
Dann wurde die Narkose bei beiden eingeleitet...
Das Furchtbarste war dann aber Meridith: Sie stand im OP über der jungen Frau, die ja nun von der Stange befreit war, in Narkose lag, aber die Monitore zeigten schon an, dass es nicht gut aussieht. Die Ärzte widmeten sich dann alle dem Mann zu, der auf dem OP lag. Sie schnitten die Stange ab, operierten ihn, aber Meridith stand immer noch neben der Frau und rief mehrmals: "Hey, was ist mit ihr? Wir können sie nicht so einfach sterben lassen!" Dann rief Dr. Bailey, dass sie doch zu der OP an dem Mann kommen sollte, aber sie weigerte sich, irgendwie in Schock und rief dann auch "Aber...wir haben doch einen Eid geleistet!"
Es half alles nichts, und der Anblick von Meridith war wirklich schlimm.
Als dann Derek dem Freund der jungen Frau die Nachricht ausrichtete, stand Meridith in der Nähe, wendete sich dann aber irgendwie angewidert ab, weil sie es immer noch nicht verstehen konnte.
Ich kann mir diese Folge wirklich nicht noch ein mal ansehen, denn das alles hat mich total geschockt. Es ging natürlich noch um viel mehr Patienten. Alex hat sogar eine Patientin verloren, weil er wieder mal nicht richtig hingesehen hat. Er ist echt nicht gut geeignet für den Job.
Die Sache mit Meridith, Derek und seiner Frau spielt in der Folge auch eine Rolle - klaro - aber davon wollte ich ja nix erzählen.
Ich möchte nur einfach wissen, ob Euch diese Folge auch so nahe geht wie mir. Oder ob Euch die Patienten egal sind und Ihr nur auf das achtet, was sich um die ÄiP dreht. Aber eigentlich hat ja alles, was im SGH abgeht, auch mit den ÄiP zu tun.
@Bienchen: Ich hoffe, Du bist mit meinem Bericht zufrieden.

Bisher war es so, dass mich die medizinischen Fälle gar nicht so interessiert haben. Ich habe zwar mitbekommen, dass in jeder Folge ein Patient gestorben ist, und es war dann auch immer sehr traurig, und man hat auch die ÄiP leiden sehen, wenn sie nach stundenlanger Arbeit im OP aufgeben mussten.
Nun ist das aber in der zweiten Staffel anders. Es geht für mich nicht mehr nur um die ÄiP und ihre Doktorchens, sondern eben auch um die Patienten.
Besonders Folge 6 hat mich mitgenommen. Es ging da um ein Zugunglück wegen dem unsere ÄiP aus der Kneipe "Joe's" (heißt die so?) gerufen wurden. Meridith wartete dort auf ihren Dr. McDreamy, weil sie ihm ja ein Ultimatum gestellt hatte, aber davon sage ich jetzt lieber nichts, denn Ihr solltet darüber wirklich nicht gespoilert sein! Behaltet Euch das bitte unbedingt auf, Ihr wäret wirklich enttäuscht, wenn Ihr das vorher wissen würdet.
Jedenfalls kamen die ÄiP dann ins Krankenhaus, wo schon einige Schwerverletzte eingetroffen waren. U.a. auch ein Mann und eine Frau, die sich gegenübersaßen, und zwar mit einer Eisenstange durchbohrt! Die beiden waren sich völlig fremd, und ich kann mir nicht erklären, wie das mit der Eisenstange passiert sein könnte, aber ich habe ja auch Gott sei Dank noch nie ein Zugunglück miterleben müssen, also vermute ich mal, dass sowas durchaus passieren kann.
Die beiden Verletzten hatten auch schon eine Halskrause um, denn jede einzelne Bewegung würde den Tod bedeuten, denn man wusste ja nicht, was die Stange nun durchbohrt hatte.
Nun aber zu dem, was mich so mitgenommen hat. Es wurde natürlich auch Dr. McDreamy dazugerufen, und der kam mit den anderen schnell zu dem Entschluss, dass er nur einen der beiden Schwerverletzten retten kann, denn man müsse einen der beiden von der Stange herunterziehen, was bedeuten würde, dass die Organe und alles Innere, was jetzt noch von der Stange gehalten wird, zusammenfallen würde. Das würde also bedeuten, dass die inneren Verletzungen zu groß seien, und ein Überleben unmöglich wäre.
Der andere Patient würde überleben, weil man ihm dann die Stange herausoperieren könnte, und die inneren Verletzungen auf dem OP-Tisch versorgen könnte.
Na, Klasse dachte ich in dem Moment. Wie wollen sie das nun entscheiden? Es handelte sich um eine junge weiße Frau und einen schwarzen Mann. Beide verstanden sich in ihrer misslichen Lage sehr gut und wollten natürlich nicht, dass der andere geopfert wird, als Dr. Shepard ihnen alles erklärte. Er tat das übrigens sehr einfühlsam, und das hat mich auch umgehauen, denn man merkte, dass ihm das alles nicht leicht fiel.
Er machte dann mit beiden einen Test, der ergab, dass die junge Frau ihre Füße nicht bewegen konnte, während der Mann die Füße sehr gut bewegen konnte. Das gab dann wohl den Ausschlag für die Entscheidung.
Es waren wirklich sehr emotionale Szenen, die ich so noch nie im TV gesehen habe. Man hat dann noch gesehen, wie die junge Frau Dr. Shepard bat, doch eine Nachricht für ihren Freund anzuhören, und diese flüsterte sie ihm dann auch ins Ohr.
Dann wurde die Narkose bei beiden eingeleitet...
Das Furchtbarste war dann aber Meridith: Sie stand im OP über der jungen Frau, die ja nun von der Stange befreit war, in Narkose lag, aber die Monitore zeigten schon an, dass es nicht gut aussieht. Die Ärzte widmeten sich dann alle dem Mann zu, der auf dem OP lag. Sie schnitten die Stange ab, operierten ihn, aber Meridith stand immer noch neben der Frau und rief mehrmals: "Hey, was ist mit ihr? Wir können sie nicht so einfach sterben lassen!" Dann rief Dr. Bailey, dass sie doch zu der OP an dem Mann kommen sollte, aber sie weigerte sich, irgendwie in Schock und rief dann auch "Aber...wir haben doch einen Eid geleistet!"
Es half alles nichts, und der Anblick von Meridith war wirklich schlimm.
Als dann Derek dem Freund der jungen Frau die Nachricht ausrichtete, stand Meridith in der Nähe, wendete sich dann aber irgendwie angewidert ab, weil sie es immer noch nicht verstehen konnte.
Ich kann mir diese Folge wirklich nicht noch ein mal ansehen, denn das alles hat mich total geschockt. Es ging natürlich noch um viel mehr Patienten. Alex hat sogar eine Patientin verloren, weil er wieder mal nicht richtig hingesehen hat. Er ist echt nicht gut geeignet für den Job.
Die Sache mit Meridith, Derek und seiner Frau spielt in der Folge auch eine Rolle - klaro - aber davon wollte ich ja nix erzählen.
Ich möchte nur einfach wissen, ob Euch diese Folge auch so nahe geht wie mir. Oder ob Euch die Patienten egal sind und Ihr nur auf das achtet, was sich um die ÄiP dreht. Aber eigentlich hat ja alles, was im SGH abgeht, auch mit den ÄiP zu tun.
@Bienchen: Ich hoffe, Du bist mit meinem Bericht zufrieden.

@Twixy:
Ja, danke, bin mit der"Berichterstattung" durchaus zufrieden!
@Naveah:
Ah, dass letzte mal wie ich geschaut hab, waren nur 2 Epi-Beschreibungen drinnen - aber jetzt weiß ich wer sie schreibt!
Fabelhafte Leistung übrigens!
Und jetzt zum Thema ob mir die Patientengeschichten nahe gehen:
JA, sehr sogar!
Da gab es (Ende der ersten Staffel) die Patientin die den "riesen Tumor" hatte - sie hieß glaube ich Annie.
In dieser Episode hat sich Alex für mich entgültig zum Ar***lo** entwickelt! Obwohl ich es lustig fand wie Chris und George den Tumor "gehalten" haben, war ich total traurig, als Annie dann doch gestorben ist!
Vor allem weil sie ja vorher noch erzählt hat, welche Angst sie vor Spitälern hat, weil man da nie wieder rauskommt; sie hat recht behalten!
Dann gab es noch die Folge wo Prestons bester Freund herausgefunden hat, dass er einen Eierstock hat und eigentlich Zeugungsunfähig ist - seine Frau aber hochschwanger ist. Da hat sich dann herausgestellt, dass sie ihn betrogen hat und es nicht sein Kind ist!
Also es gäbe viele Beispiele, manche witzig, manche nur tieftraurig!
Noch eine Frage zu dem Zugunglück und der Frau die gestorben ist:
Haben sie Meri wieder irgendwelche Moralpredigten gehalten? Also nach ihrem "Ausbruch" im OP?
Ja, danke, bin mit der"Berichterstattung" durchaus zufrieden!

@Naveah:
Ah, dass letzte mal wie ich geschaut hab, waren nur 2 Epi-Beschreibungen drinnen - aber jetzt weiß ich wer sie schreibt!

Und jetzt zum Thema ob mir die Patientengeschichten nahe gehen:
JA, sehr sogar!
Da gab es (Ende der ersten Staffel) die Patientin die den "riesen Tumor" hatte - sie hieß glaube ich Annie.
In dieser Episode hat sich Alex für mich entgültig zum Ar***lo** entwickelt! Obwohl ich es lustig fand wie Chris und George den Tumor "gehalten" haben, war ich total traurig, als Annie dann doch gestorben ist!
Vor allem weil sie ja vorher noch erzählt hat, welche Angst sie vor Spitälern hat, weil man da nie wieder rauskommt; sie hat recht behalten!
Dann gab es noch die Folge wo Prestons bester Freund herausgefunden hat, dass er einen Eierstock hat und eigentlich Zeugungsunfähig ist - seine Frau aber hochschwanger ist. Da hat sich dann herausgestellt, dass sie ihn betrogen hat und es nicht sein Kind ist!
Also es gäbe viele Beispiele, manche witzig, manche nur tieftraurig!
Haben sie Meri wieder irgendwelche Moralpredigten gehalten? Also nach ihrem "Ausbruch" im OP?
Nein, haben sie nicht. Ich denke, das hat im Grunde allen leid getan, dass sie die junge Frau opfern mussten, nur Meredith hat es da am OP-Tisch doppelt mitgenommen, was aber auch mit ihren privaten Gefühlen zu tun gehabt haben könnte. Sie ist momentan halt sehr durcheinander.~Bienchen~ hat geschrieben:@Twixy:
Aber das macht sie für mich umso sympathischer.
-
- Teammitglied
Danke, danke~Bienchen~ hat geschrieben: Ah, dass letzte mal wie ich geschaut hab, waren nur 2 Epi-Beschreibungen drinnen - aber jetzt weiß ich wer sie schreibt!![]()

so, und jetzt weiter diskutieren.
So richtig nah gingen mir persönlich noch keine der medizinischen Schicksale (mag sein, dass ich die mehr von der medizinischen als von der persönlichen Seite betrachte - ist wohl berufsbedingt)
nun, eine Ausnahme muss ich hier allerdings dann doch machen, aber das würde wieder etwas aus den allerletzten Folgen der 2. Staffel verraten

-
- Teammitglied
PENG! (ich weiß, schlechter Witz)~Bienchen~ hat geschrieben:Also wenns nach mir geht -> schieß los!
der einzige Fall, der mir richtig nahe ging, war der des Denny Duquette. Als er im Staffelfinale trotz erfolgreicher OP dann doch noch verstarb hat mich das sehr berührt, vor allem weil man gesehen hat, wie sehr Izzie leidet.
Okay, ich hab hier jetzt vorher nichts gelesen, weil ich erst bei Folge 2.07 bin, allerdings muss ich jetzt endlich mal was loswerden von den Folgen:
- der Kuss von Izzy und Alex war zum niederknien (ich musste grad aufpassen um nicht laut aufzujubeln, weil es fast die einzig schöne(/harmonische/positive) Szene in der Folge war)
- ich verstehe nicht, warum McDreamy bei seiner Frau bleibt. Ähm, da läuft doch absolut nichts mehr?! Vollkommen kalt und gezwungen... und wenn man dann noch diesen Dackelblick von Derek sieht, den er meredith immer zuwirft *schmach*
- der Nazi ist mit eine der sympatischsten Personen geworden. Sie schützt sogar Meredith! Und sie im Abendkleid zu sehen war ja mal Hammer^^.
- das Unglück von letzter Folge fand ich heftig. Mir kamen die Tränen, als sie der Frau gesagt haben, dass sie sterben wird.
Ich glaub das wars erstmal...
Sry, wenn ich euch vllt zurückschmeisse
Werd jetzt weiter zu 2.08 gehen
- der Kuss von Izzy und Alex war zum niederknien (ich musste grad aufpassen um nicht laut aufzujubeln, weil es fast die einzig schöne(/harmonische/positive) Szene in der Folge war)
- ich verstehe nicht, warum McDreamy bei seiner Frau bleibt. Ähm, da läuft doch absolut nichts mehr?! Vollkommen kalt und gezwungen... und wenn man dann noch diesen Dackelblick von Derek sieht, den er meredith immer zuwirft *schmach*
- der Nazi ist mit eine der sympatischsten Personen geworden. Sie schützt sogar Meredith! Und sie im Abendkleid zu sehen war ja mal Hammer^^.
- das Unglück von letzter Folge fand ich heftig. Mir kamen die Tränen, als sie der Frau gesagt haben, dass sie sterben wird.
Ich glaub das wars erstmal...
Sry, wenn ich euch vllt zurückschmeisse

Werd jetzt weiter zu 2.08 gehen

-
- Teammitglied
er bleibt bei Addison, weil er sich an sein Eheversprechen gebunden fühlt. Er glaubt, er müsse wenigstens versuchen, die Ehe wieder in Ordnung zu bringen und ich muss gestehen, dass ich ihn irgendwie verstehe.evenstar hat geschrieben: - ich verstehe nicht, warum McDreamy bei seiner Frau bleibt. Ähm, da läuft doch absolut nichts mehr?! Vollkommen kalt und gezwungen...
Keine Ahnung, wie lange die beiden schon verheiratet sind, aber eine Ehe beendet man nicht einfach, vor allem wenn es den Anschein hat, dass nach dem Betrug von Addison er einfach verschwunden ist. Es gibt viel aufzuarbeiten und anscheinend will er sich und Addison eine Chance geben.
Dass er trotzdem nicht recht von Mere loskommt zeigt jedoch, dass sie nicht einfach ein Lückenfüller für ihn war. Er liebte sie und ist jetzt jedoch in einem Dilemma: Frau oder Freundin. Er liebte beide, jede auf ihre Art, doch Addison ist seine Frau.
Sie sind seit 11Jahren verheiratet.
Aber das ist ja eigentlich nur ein Pflichtgefühl. Würd er mal ganz tief in sich horchen wüsste er, dass er zu Mere will.
Ich weiß grad nicht welche Folge, aber da stehen die beiden zusammen im Fahrstuhl, Mere sagt "I miss you", er kommt nach vorne, zu ihr, es kommt zu fast keinem Körperkontakt und er murmelt irgendwas (was ich nie verstanden habe, auch nciht bei mehrmaligem anhören). Da hat man nochmal so extrem gesehen, wie die Beiden zusammengehören.
Sie sollen wieder zusammenkommen
Darf ich mein Statemant zu Alex berichtigen? Ich mag ihn doch nciht mehr. In 2.10 verhält er sich ja wie sonstwas! Fängt wieder was mit siner Ex an.
Hm, vllt sind die Beiden nie voneinander losgekommen, ich mein, eine Trennungsphase hatten sie ja nicht.
Chistinas Wohnung ist ja mal der Hammer!
Ich hab mich kaputtgelacht. Das sieht aus wie mein Zimmer (okay, ich hab eben aufgeräumt, dh es sieht nicht mehr so aus).
Aber das ist ja eigentlich nur ein Pflichtgefühl. Würd er mal ganz tief in sich horchen wüsste er, dass er zu Mere will.
Ich weiß grad nicht welche Folge, aber da stehen die beiden zusammen im Fahrstuhl, Mere sagt "I miss you", er kommt nach vorne, zu ihr, es kommt zu fast keinem Körperkontakt und er murmelt irgendwas (was ich nie verstanden habe, auch nciht bei mehrmaligem anhören). Da hat man nochmal so extrem gesehen, wie die Beiden zusammengehören.
Sie sollen wieder zusammenkommen

Darf ich mein Statemant zu Alex berichtigen? Ich mag ihn doch nciht mehr. In 2.10 verhält er sich ja wie sonstwas! Fängt wieder was mit siner Ex an.
Hm, vllt sind die Beiden nie voneinander losgekommen, ich mein, eine Trennungsphase hatten sie ja nicht.
Chistinas Wohnung ist ja mal der Hammer!

-
- Teammitglied
Er sagt "I can't" und verlässt dann den Fahrstuhl.evenstar hat geschrieben: da stehen die beiden zusammen im Fahrstuhl, Mere sagt "I miss you", er kommt nach vorne, zu ihr, es kommt zu fast keinem Körperkontakt und er murmelt irgendwas (was ich nie verstanden habe, auch nciht bei mehrmaligem anhören).
Genau das zeigt, dass er zwar noch in Meredith verliebt ist, aber das er noch nicht bereit ist Addison aufzugeben. Meiner Meinung nach deswegen, weil die Beziehung der beiden zu abrupt beendet wurde.
Er ist quasi über nacht von New York abgehauen und nach Seattle gezogen und hat seine Probleme hinter sich gelassen. Jetzt ist Addison hier und er beginnt, über die Probleme nachzudenken.
Schade, dass ich die Begründung, warum er sie nicht verlassen will, nicht mehr im Kopf habe, aber es hat mit der Aussage der Frau zu tun, die bei dem Zugunglück durchbohrt wurde. Sie hat irgendetwas über Liebe gesagt (ich muss da nochmal nachsehen) und Derek hat eine Entscheidung getroffen - für seine Ehe.
Dann passt das ja leider.Naveah hat geschrieben:Er sagt "I can't" und verlässt dann den Fahrstuhl.

Und irgendwie raffen sich ja Derek und Addison immer wieder zusammen, auch wenn es eigentlich äußerlich ziemlich kühl zugeht.
Die Begründung weiß ich auch nicht mehr (dabei hab ih die Folge gestern erst gesehen, aber da hab ich auch mehrere Folgen hintereinander geguckt :P ), wäre lieb, wenn du die mal raussuchen würdest

-
- Teammitglied
Die Frau bat Derek, ihrem Verlobten folgende Worte zu überbringen:evenstar hat geschrieben: Die Begründung weiß ich auch nicht mehr (dabei hab ih die Folge gestern erst gesehen, aber da hab ich auch mehrere Folgen hintereinander geguckt :P ), wäre lieb, wenn du die mal raussuchen würdest
"If love were enough, she'd still be here with you"
ich denke, dass er sich diese Worte sehr zu Herzen genommen hat und aufgrund dieser Worte eines eingesehen hat: es reicht nicht immer nur die Liebe als Grund zusammen zu bleiben. Einst liebte er Addison und entschied sich, mit ihr eine Familie zu gründen. Dann tat sie ihm weh, doch eine Familie gibt man nicht einfach auf und vielleicht hat er eingesehen, dass er es wenigstens versuchen muss.
Er gibt hier meines erachtens sogar zu, dass er Meredith liebt, aber Liebe ist nunmal nicht immer genug, auch wenn er sichtlich schwer damit zu kämpfen hat.
sagt mal ist es vielleicht möglich clips über das fanforum für GA zu bekommen? oder kann die einer von euch erstellen? so wie bei GG, ich hab immer noch nix gescheites gefunden und ihr macht mich einfach zu neugierig! ich kenne immer noch nur die erste staffel und die ist ja nicht gerade lang!
greatz debby
greatz debby
-
- Teammitglied
im FF hab ich noch keine clips zu GA gefunden und ich krieg einfach nicht raus, wie das mit den Clips funktioniert.debby82 hat geschrieben:sagt mal ist es vielleicht möglich clips über das fanforum für GA zu bekommen? oder kann die einer von euch erstellen? so wie bei GG, ich hab immer noch nix gescheites gefunden und ihr macht mich einfach zu neugierig! ich kenne immer noch nur die erste staffel und die ist ja nicht gerade lang!
hmmm ... ja, ich könnte mir vorstellen, dass Derek so über die Sache mit Addison denkt.
Aber mir fehlt leider noch der Zusammenhang, wieso er Mere dann als Hu*** bezeichnet, wenn sie sich nach (keine Ahnung wie lange es bis zum Staffel ende ist) ... Zeit mit einem anderen einlässt.
Ja, er ist eifersüchtig, aber was hat er erwartet?
Er macht locker mit seiner Frau auf glückliche Paartherapie und Mere müsste ewig alleine bleiben und für den Fall, dass die Therapie nix wird, wieder herhalten, bis sie die nächster Therapie versuchen?!
Wann taucht eigentlich dieser Marc im SG-Hospital auf?
Und kommt da wieder was zw. Marc und Addison ins Rollen?
Aber mir fehlt leider noch der Zusammenhang, wieso er Mere dann als Hu*** bezeichnet, wenn sie sich nach (keine Ahnung wie lange es bis zum Staffel ende ist) ... Zeit mit einem anderen einlässt.
Ja, er ist eifersüchtig, aber was hat er erwartet?
Er macht locker mit seiner Frau auf glückliche Paartherapie und Mere müsste ewig alleine bleiben und für den Fall, dass die Therapie nix wird, wieder herhalten, bis sie die nächster Therapie versuchen?!

Wann taucht eigentlich dieser Marc im SG-Hospital auf?
Und kommt da wieder was zw. Marc und Addison ins Rollen?