#207 Mutprobe
#207 Mutprobe
Ich fand die Episode eigentlich ziemlich amüsant. 
Besonders witzig fand ich das ganze hin und her zwischen Luke und Lorelei. Wie sie miteinander gesprochen haben und alles.
Auch die Szene mit Emily und Lorelei auf dem Laufsteg war einfach mega lustig.
Ich liebe den Song "Girls just wanna have fun".
Die Sache mit Rory und dem sozialen fand ich aber irgendwie schon richtig. Natürlich legen die Unis darauf viel Wert, aber jeder sollte so sein dürfen wie er will

Besonders witzig fand ich das ganze hin und her zwischen Luke und Lorelei. Wie sie miteinander gesprochen haben und alles.

Auch die Szene mit Emily und Lorelei auf dem Laufsteg war einfach mega lustig.

Die Sache mit Rory und dem sozialen fand ich aber irgendwie schon richtig. Natürlich legen die Unis darauf viel Wert, aber jeder sollte so sein dürfen wie er will

- manila
- Teammitglied
Mal wieder lustige Folge! Kann euch nur zustimmen...
Die Sache um diesen "Puff" fand ich witzig und es war auch realistisch, dass man mal Rory wegen ihren sozialen Beziehungen anspricht. Paris und Rory fand ich mal wieder superlustig (bes. die Sache mit dem Nachtoutfit *g*) und dass Rory sich so gegen Direktor Charleston durchgesetzt hat... supi!
Die Modenschau war auch genial! Besonders die Sache mit Eva und Luke dann, als Lorelai so ausflippt, obwohl gar nichts war. Lorelai und Emily auf dem Laufsteg... göttlich!

Die Sache um diesen "Puff" fand ich witzig und es war auch realistisch, dass man mal Rory wegen ihren sozialen Beziehungen anspricht. Paris und Rory fand ich mal wieder superlustig (bes. die Sache mit dem Nachtoutfit *g*) und dass Rory sich so gegen Direktor Charleston durchgesetzt hat... supi!
Die Modenschau war auch genial! Besonders die Sache mit Eva und Luke dann, als Lorelai so ausflippt, obwohl gar nichts war. Lorelai und Emily auf dem Laufsteg... göttlich!
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Das Rory auf ihr Verhalten angesprochen wurde war gut. Sonst gibt es ja in den Serien immer nur so Cliquen in den Schulen und ne Einzelgängerin muss es auch mal geben.
Und dieser Schülergeheimbund war auch witig. Vor allem das sie Nachts in das Büro eingebrochen sind. Lorelai fand das ja auch eher lustig als schlimm
Und dieser Schülergeheimbund war auch witig. Vor allem das sie Nachts in das Büro eingebrochen sind. Lorelai fand das ja auch eher lustig als schlimm

@LeesLittleBabe (richitger name?) nene war schon gut dass ess nciht dabei war!!
aber deany?
ich hasse es wenn man schon am anfang weiss dass er ncht vorkommt!! wenn er dann am anfang vorommt schrei ch dann immer auf!! du musst doch zugene das mit dem anzug/handschueh war doch genial!
ja du hast recht Luke&Lorelei gehören zusammen aber mit sicherheit nciht jess und rory!!!!*schrei* *g*

ja du hast recht Luke&Lorelei gehören zusammen aber mit sicherheit nciht jess und rory!!!!*schrei* *g*
Ich fand die Folge auch klasse.
Jess und Dean haben mir etwas gefehlt.
Geil fand ich die Stelle hier:
GINGER: It was terrific. The whole thing was terrific.
LORELAI: Well, thank you.
MENA: Oh, and hiring that actor to play a horrible, rude, annoying Frenchman. What a riot!
LORELAI: Oh yeah, I thought that'd be fun.
Da hab ich ja dermaßen gelacht.

Jess und Dean haben mir etwas gefehlt.
Geil fand ich die Stelle hier:
GINGER: It was terrific. The whole thing was terrific.
LORELAI: Well, thank you.
MENA: Oh, and hiring that actor to play a horrible, rude, annoying Frenchman. What a riot!
LORELAI: Oh yeah, I thought that'd be fun.
Da hab ich ja dermaßen gelacht.

@Maja: Wir werden uns wohl nie einig
aber so gibts wenigstens kein Streit solang du net gaaaaanz schlimm über Jess redest
was genau meinst du mit dem Handschuh hilf mir ma auf die Sprünge
Mir hat Jess scho gefehlt und Dean au bissel
Die Streiterein zwischen Luke&Jess sind einfach zu genial als des man des ohne die Zwei au nur eine Folge aushält
@Romantic Creek: Genau, Einzelgänger an die Macht
In Diesem Sinne
Danke für's zuhör'n
Katie

Mir hat Jess scho gefehlt und Dean au bissel

@Romantic Creek: Genau, Einzelgänger an die Macht

In Diesem Sinne
Danke für's zuhör'n
Katie
Ich fand die Folge auch super. nur fand ich das mit dem sozialverhalten überbewertet. Lorelei und Luke fand ich heute lustig zwar nicht in Topform aber ganz gut. Emily ind Lorelei auf dem Laufsteg war echt der Hammer da hab ich mich echt amüsiert.
Fand es super als zum Schluß das Mädchen kam und gefragt hat ob sie sich zu Rory setzen darf, das zeigt ja das es wohl noch mehr schüler gibt die eher so sind wie Rory
Den Song fand ich auch super den Rory in ihrem Walkman gehört hat.
Fand es super als zum Schluß das Mädchen kam und gefragt hat ob sie sich zu Rory setzen darf, das zeigt ja das es wohl noch mehr schüler gibt die eher so sind wie Rory

Den Song fand ich auch super den Rory in ihrem Walkman gehört hat.
Emily auf dem Laufsteg war echt genial, zum wegschmeißen! Erst ziert sie sich so und dann grinst sie übelst und hampelt auf dem Laufsteg rum
Und Lorelei hat's dann ja auch super Spaß gemacht.
@LeesLittleBabe: (das mit den Handschuhen) Sie meinte die Folge vorher mit dem Debütantinnenball.
Ich fand's KLASSE wie Rory dem Direx die Meinung gesagt hat, Lorelei wäre stolz auf ihre Tochter gewesen!!!
Das Mädchen das sich am Ende zu Rory setzt war die kleine Tochter von Maxwell Sheffield von "Die Nanny".

@LeesLittleBabe: (das mit den Handschuhen) Sie meinte die Folge vorher mit dem Debütantinnenball.
Ich fand's KLASSE wie Rory dem Direx die Meinung gesagt hat, Lorelei wäre stolz auf ihre Tochter gewesen!!!

Das Mädchen das sich am Ende zu Rory setzt war die kleine Tochter von Maxwell Sheffield von "Die Nanny".
Das mit Emely und Lorelai auf dem Laufsteg war echt am besten...
!!
Und wie Lorelai zum schluss eifersüchtig auf diese Eva war und Luke darauf angesprochen hat war echt zum kaputt lachen...wie er ihr dan zum schluss erklährt hat das sie nur nach dem Weg gefragt hat!!
Rory hat mir echt leid getan...da muss sie sich Freunde suchen, landet bei diesen komischen Puffs, wird mitten in der Nacht verschleppt (wie Paris aussah...
) und landet dan beim Direx und wäre fast von der schule geflogen...zum glück hat er noch mal auge zugedrückt !!

Und wie Lorelai zum schluss eifersüchtig auf diese Eva war und Luke darauf angesprochen hat war echt zum kaputt lachen...wie er ihr dan zum schluss erklährt hat das sie nur nach dem Weg gefragt hat!!
Rory hat mir echt leid getan...da muss sie sich Freunde suchen, landet bei diesen komischen Puffs, wird mitten in der Nacht verschleppt (wie Paris aussah...

ich fand die letzten drei minutenwieder mal am besten! (seid froh, dass ich nicht die drehbücher schreibe, sonst würde ab jetzt sich die sache nur noch um lorelai und luke drehen
) wie luke ganz am ende gegrinst hat, weil er es natürlich gespannt hat, warum lorelai so reagiert!!
aber paris war auch zum schieße!
kann es sein, dass die dritte neue bei den puffs die schauspielerin war, die bei "die nanny" die kleine grace gespielt hat??

aber paris war auch zum schieße!

kann es sein, dass die dritte neue bei den puffs die schauspielerin war, die bei "die nanny" die kleine grace gespielt hat??
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
- Maret
Mir hat die Folge auch ganz gut gefallen.
Das Ende war natürlich besonders interessant, denn hier zeigt Lorelai zum ersten Mal ganz offen ihre Eifersucht auf ein (vermeintlichen) Flirt Lukes. Bei Rachel hat sich Lorelai noch sehr zurückgehalten, bzw. ist ihr und Luke bei deren Beziehungsproblemen sogar noch zur Hilfe gekommen. In "Mutprobe" kann Lorelai ihre Eifersucht aber nicht länger verbergen - und ich muss sagen, sie ist wirklich klasse, wenn sie eifersuchtig ist
Wie sie Luke am Ende vorwirft, Eva gar nicht den kürzesten Weg gesagt zu haben, nur um irgendwie von ihrem Fettnäpfchen abzulenken, ist wirklich süß
Die Rory-landet-in-einer-Geheimgruppen-Story war alles in allem ganz nett. Nicht unwichtig ist sicherlich, dass sich durch die Ereignise rund um die "Puffs", dass Verhältnis von Rory und Paris wieder verbessert hat. Die beiden haben das Kriegsbeil (erst einmal) begraben und sind wieder auf dem besten Weg, Freundinnen zu werden. Immerhin hat sich Rory wirklich freundschaftlich verhalten, als sie Paris in die Gruppe gebracht hat, obwohl diese ihr zuletzt das Leben reichlich schwer gemacht hat(Stichwort: Interview mit Max).
Allerdings wurde nie eindeutig geklärt, ob Paris nun eine "Puff" geworden ist oder nicht :???:. Als Schülersprecherin(in der dritten Staffel) versteht sie sich ja überhaupt nicht mit Francy, der Anführerin der Puffs. Das spricht natürlich dafür, dass sie nicht Mitglied dieser Gruppe geworden ist - fragt sich nur warum? Hat sie freiwillig darauf verzichtet, obwohl ihr das doch eigentlich so wichtig gewesen ist(und hat sich damit sozusagen auf Rorys Seite geschlagen)?

Das Ende war natürlich besonders interessant, denn hier zeigt Lorelai zum ersten Mal ganz offen ihre Eifersucht auf ein (vermeintlichen) Flirt Lukes. Bei Rachel hat sich Lorelai noch sehr zurückgehalten, bzw. ist ihr und Luke bei deren Beziehungsproblemen sogar noch zur Hilfe gekommen. In "Mutprobe" kann Lorelai ihre Eifersucht aber nicht länger verbergen - und ich muss sagen, sie ist wirklich klasse, wenn sie eifersuchtig ist

Wie sie Luke am Ende vorwirft, Eva gar nicht den kürzesten Weg gesagt zu haben, nur um irgendwie von ihrem Fettnäpfchen abzulenken, ist wirklich süß

Die Rory-landet-in-einer-Geheimgruppen-Story war alles in allem ganz nett. Nicht unwichtig ist sicherlich, dass sich durch die Ereignise rund um die "Puffs", dass Verhältnis von Rory und Paris wieder verbessert hat. Die beiden haben das Kriegsbeil (erst einmal) begraben und sind wieder auf dem besten Weg, Freundinnen zu werden. Immerhin hat sich Rory wirklich freundschaftlich verhalten, als sie Paris in die Gruppe gebracht hat, obwohl diese ihr zuletzt das Leben reichlich schwer gemacht hat(Stichwort: Interview mit Max).
Allerdings wurde nie eindeutig geklärt, ob Paris nun eine "Puff" geworden ist oder nicht :???:. Als Schülersprecherin(in der dritten Staffel) versteht sie sich ja überhaupt nicht mit Francy, der Anführerin der Puffs. Das spricht natürlich dafür, dass sie nicht Mitglied dieser Gruppe geworden ist - fragt sich nur warum? Hat sie freiwillig darauf verzichtet, obwohl ihr das doch eigentlich so wichtig gewesen ist(und hat sich damit sozusagen auf Rorys Seite geschlagen)?
Ich fand die Stelle mit Lor und Emily einfach super 
Emily total amüsiert und am Spass haben und schon fast am tanzen und Lor guckt sie dann an, muss lachen und macht dann mit
Und Luke dann voll am lachen
Einfach süße Folge!!! Und wie Lor dann gelobt wurde von jedem!
Cool fand ich auch, dass sie zugelassen hat dass ihre Tochter mitten in der Nacht "entführt" worden is, von den Mädelz
Und wie Rory dann am Ende den Charlston angemacht hat, supi!!

Emily total amüsiert und am Spass haben und schon fast am tanzen und Lor guckt sie dann an, muss lachen und macht dann mit

Und Luke dann voll am lachen

Einfach süße Folge!!! Und wie Lor dann gelobt wurde von jedem!
Cool fand ich auch, dass sie zugelassen hat dass ihre Tochter mitten in der Nacht "entführt" worden is, von den Mädelz

Und wie Rory dann am Ende den Charlston angemacht hat, supi!!
- philomina
- Administrator
jaaaa, großartig, oder?! ich mutierte in diesem moment auch mal wieder ganz zum teeny, spulte die videokassette zurück und setzte mich ganz nah vor den tv, um zu sehen, ob das auch wirklich ein lächeln warsissi hat geschrieben:ich fand die letzten drei minutenwieder mal am besten! (seid froh, dass ich nicht die drehbücher schreibe, sonst würde ab jetzt sich die sache nur noch um lorelai und luke drehen) wie luke ganz am ende gegrinst hat, weil er es natürlich gespannt hat, warum lorelai so reagiert!!

also, die folgen nach deinen drehbüchern gedreht, wären bei mir sehr gern genommen!

Das kenn ich doch irgendwoherphilomina hat geschrieben:jaaaa, großartig, oder?! ich mutierte in diesem moment auch mal wieder ganz zum teeny, spulte die videokassette zurück und setzte mich ganz nah vor den tv, um zu sehen, ob das auch wirklich ein lächeln war![]()
also, die folgen nach deinen drehbüchern gedreht, wären bei mir sehr gern genommen!

Liebe ist...