McLeods Töchter
Das stimmt, darauf habe ich auch die ganze Zeit gewartet. Ich dachte seit der gestrigen Folge wäre endlich das Eis zwischen ihnen gebrochen. Wir können doch jetzt nicht nochmal hingehalten werden.stanleyhall hat geschrieben:Die heutige Folge war wirklich wieder sehr sentimental...*zustimm*...wie Nick und Tess da im Auto gesessen sind,...herrlich,...sie hatten eh nichts besseres zu tun, warum haben sie sich nicht endlich getraut,...*traurigschau*!

Meg und Jodie wollen Drovers verlassen, das ist ja schrecklich.

Wow 7 Staffeln gibt es schon. Da haben wir ja noch viel vor uns.
Ich finde es nur ein wenig schade, dass die Folgen so runtergerattert werden. Täglich eine Folge im TV halte ich für zu viel. Das geht alles viel zu schnell und man hat kaum Zeit, sich Gedanken über die letzte Episode zu machen, weil es am nächsten Tag schon wieder weitergeht. Und außerdem kann sich kaum Vorfreude auf die nächste Folge aufbauen. Ich finde es viel schöner, wenn eine Serie nur 1x wöchentlich ausgestrahlt wird (so wie bei GG beispielsweise).

Nein, dass finde ich nicht, dass würde ich nie ausshaltenDiana hat geschrieben:Wow 7 Staffeln gibt es schon. Da haben wir ja noch viel vor uns.Ich finde es nur ein wenig schade, dass die Folgen so runtergerattert werden. Täglich eine Folge im TV halte ich für zu viel. Das geht alles viel zu schnell und man hat kaum Zeit, sich Gedanken über die letzte Episode zu machen, weil es am nächsten Tag schon wieder weitergeht. Und außerdem kann sich kaum Vorfreude auf die nächste Folge aufbauen. Ich finde es viel schöner, wenn eine Serie nur 1x wöchentlich ausgestrahlt wird (so wie bei GG beispielsweise).

Ich dreh durch...die heutige Folge war wieder voll der Hammer!
Nick war wie immer cool, aber wie er auf die Schwangerschaft von Sandra reagiert hat, mit so einem komischen Gesichtisausdruck! *fragendschau* Ich weiß auch nicht, doch wie er und Tess über Kinder geredet hat, und er gemeint hat "Auf dem normalen Weg!" Und sein Grinser dabei war ein Hammer! *dahinschmacht*
Sabdra tat mir zum Schluss zeimlich leid, obwohl ich sie normalerweise nicht mag, aber naja... es war schon traurig,...
Kate naja,...weiß noch nicht, was ich von ihr halten soll, ...ich wär mal schaun!
Und Jodie und Meg waren cool aber auch traurig drauf heute! Als Jodie dann im Auto gesagt hat dass Terry anhalten solle, dass fand ich toll, als sie so witzig geatmet hat...
...schade, dass Meg gegangen ist!
Freu mich schon auf Montag, wird sicher cooL!
Nick war wie immer cool, aber wie er auf die Schwangerschaft von Sandra reagiert hat, mit so einem komischen Gesichtisausdruck! *fragendschau* Ich weiß auch nicht, doch wie er und Tess über Kinder geredet hat, und er gemeint hat "Auf dem normalen Weg!" Und sein Grinser dabei war ein Hammer! *dahinschmacht*

Sabdra tat mir zum Schluss zeimlich leid, obwohl ich sie normalerweise nicht mag, aber naja... es war schon traurig,...

Kate naja,...weiß noch nicht, was ich von ihr halten soll, ...ich wär mal schaun!
Und Jodie und Meg waren cool aber auch traurig drauf heute! Als Jodie dann im Auto gesagt hat dass Terry anhalten solle, dass fand ich toll, als sie so witzig geatmet hat...

Freu mich schon auf Montag, wird sicher cooL!

eine wirklich gute Folge heute.
Also ich find es toll, dass Jodie doch geblieben ist und sie und Kate werden bestimmt für tolle Szenen sorgen. Also Kate find ich eigentlich ganz in Ordnung, vielleicht ein bisschen zu sehr auf Pläne fixiert, aber das wird sich vielleicht noch ändern. Kate bringt bestimmt wieder frischen Wind in die Serie.
Meg ist jetzt also weg, sie wird mir fehlen, aber für sie war es eine gute Chance und Terry war auch gut, hoffentlich hält die Fernbeziehung.
Traurig das Sandra das Kind verloren hat und tut mir leid für sie, aber die Geschichte mit Kate und den Fasern in der Wolle fand ich wieder mal, typisch Sandra.
Tess hat mir auch gut gefallen und schön, das sie Meg doch in das Buch geschrieben hat und wie Tess und Nick über Kinder geredet haben,fand ich auch gut, hoffentlich geht es bei den beiden nächste Woche voran .
Freu mich schon auf Montag, wird bestimmt toll.

Also ich find es toll, dass Jodie doch geblieben ist und sie und Kate werden bestimmt für tolle Szenen sorgen. Also Kate find ich eigentlich ganz in Ordnung, vielleicht ein bisschen zu sehr auf Pläne fixiert, aber das wird sich vielleicht noch ändern. Kate bringt bestimmt wieder frischen Wind in die Serie.
Meg ist jetzt also weg, sie wird mir fehlen, aber für sie war es eine gute Chance und Terry war auch gut, hoffentlich hält die Fernbeziehung.
Traurig das Sandra das Kind verloren hat und tut mir leid für sie, aber die Geschichte mit Kate und den Fasern in der Wolle fand ich wieder mal, typisch Sandra.
Tess hat mir auch gut gefallen und schön, das sie Meg doch in das Buch geschrieben hat und wie Tess und Nick über Kinder geredet haben,fand ich auch gut, hoffentlich geht es bei den beiden nächste Woche voran .
Freu mich schon auf Montag, wird bestimmt toll.

- Maret
Die letzte Szene zwischen Jodie und Kate läßt auf viele lustige Momente hoffen. Ich finde es schön, dass man jetzt mal wieder so eine richtige Freundschaft in der Serie sieht
.
Sandra tat mir auch Leid. Um ehrlich zu sein, habe ich am Anfang gedacht, dass sie die Schwangerschaft nur vortäuscht. Man ist ja mittlerweile einiges von ihr gewohnt und traut ihr nur das schlechteste zu. Die Geschichte mit der Wolle hat das im Grunde auch bestätigt, trotz des Mitleidsfaktors.

Sandra tat mir auch Leid. Um ehrlich zu sein, habe ich am Anfang gedacht, dass sie die Schwangerschaft nur vortäuscht. Man ist ja mittlerweile einiges von ihr gewohnt und traut ihr nur das schlechteste zu. Die Geschichte mit der Wolle hat das im Grunde auch bestätigt, trotz des Mitleidsfaktors.