Was nervt Euch an GG?
Keine Ahnung, es kann eh sein, dass du Recht hast. Das habe ich damals nicht gelesen. Nur irgendwie würde das ja nicht passen.Sie fragt ihn, was er sich ansieht und er sagt etwas Dummes?*Rebi* hat geschrieben:ja schon aber nicht für diesen film ich habe mal gehört das es eigentlich heißen sollte das luke etwas dummes guckt und nicht den film "something stupid"...oder habe ich da etwas falsch in erinnerung![]()

Da würde man doch normalerweise annehmen, dass er den Filmtitel sagt, aber keine Ahnung.

Momentan nervt mich ganz besonders das bloß die allerersten Folgen im TV zu bestaunen sind. Will endlich die neuen Folgen sehen. Ansonsten habe ich eher wenig zu bemängeln. Es gabn zwar so Charaktere wie zum Beispiel Tristan die ich einfach nur saublöd fand, aber die waren dann ja ganz schnell wieder weg. Besonders doof fand ich Emily´s Einmischung in Lorelais und Lukes Beziehung. In einer der allerersten Folgen ist sie genervt das Lorelai nicht erkennen will das es zwischen Ihr und Luke etwas gibt und dann ist es endlich so weit( immerhin haben wir endlos lange Staffeln drauf warten müssen
) und Madame ist auch wieder nicht zufrieden.

- BrightBlueEyes
@Leonie
Was die neuen Folgen betrifft muss ich aber sagen, dass wir doch eigentlich ganz gut dran sind, denn wir bekommen sie schließlich ~1 Jahr nach Erstausstrahlung zu sehen.
Außerdem muss man ja auch bedenken, dass gerade mal vor 2 Wochen das Finale der 6. Staffel in Amerika gelaufen ist, nun müssen die Folgen auch erstmal synchronisiert werden und meist beginnen die neuen Serien eben im Herbst, weil es da die Zuschauer auch wieder mehr vor den TV treibt.
Was die neuen Folgen betrifft muss ich aber sagen, dass wir doch eigentlich ganz gut dran sind, denn wir bekommen sie schließlich ~1 Jahr nach Erstausstrahlung zu sehen.
Außerdem muss man ja auch bedenken, dass gerade mal vor 2 Wochen das Finale der 6. Staffel in Amerika gelaufen ist, nun müssen die Folgen auch erstmal synchronisiert werden und meist beginnen die neuen Serien eben im Herbst, weil es da die Zuschauer auch wieder mehr vor den TV treibt.
Was die Rory/ Lorelai Sache anbelangt bin ich ganz eurer Meinung, dass sich die zwei so entfremden wirkt irgendwie so konstruiert, als müsste man künstlich etwas einbauen damit es nicht langweilig wird.
Mit Luke/Lorelai ist es genauso, jahrelang war er der Fels in der Brandung und kaum sind sie zusammen gerät alles aus den Fugen
Mit Rory/ Logan habe ich an und für sich kein Problem, er ist halt anders als ihre vorherigen Freunde und ich bin gespannt wie sich das alles weiter entwickelt zwischen den beiden, weil ich eigentlich finde das sie nicht so wirklich zusammen passen.
Und nun Rory selbst, ihr Charakter hat sich so extrem verändert, dass man es garnicht mehr nachvollziehen kann.
Entschuldigt mal, aber eine junge Studentin die seit sie 3 Jahre alt ist, Journalistin werden will, lässt sich nicht so leicht von so einem aufgeblasenem Heini den Wind aus den Segeln nehmen.
Enttäuschung über solch eine Abfuhr Ja, einen Moment an sich zweifeln O.K., aber nicht alles über den Haufen werfen was sie sich über viele Jahre erarbeitet hat.
Auch das ist mir einfach zu konstruiert.
Ich vermisse auch ihre lockeren Lorelai und Rory Gespräche, die räumliche Trennung kann nicht der Grund dafür sein, dass könnte man auch mit Telefongesprächen hinbekommen.
Überhaupt tut es Weh die zwei so entfremdet zu sehen
, bin selber Mutter und hoffe das mir das erspart bleibt
Und jetzt ich hoffe das die Macher uns einfach nur auf die Folter spannen wollen, damit die Freude über´s Happy End dann um so größer ist

Mit Luke/Lorelai ist es genauso, jahrelang war er der Fels in der Brandung und kaum sind sie zusammen gerät alles aus den Fugen

Mit Rory/ Logan habe ich an und für sich kein Problem, er ist halt anders als ihre vorherigen Freunde und ich bin gespannt wie sich das alles weiter entwickelt zwischen den beiden, weil ich eigentlich finde das sie nicht so wirklich zusammen passen.
Und nun Rory selbst, ihr Charakter hat sich so extrem verändert, dass man es garnicht mehr nachvollziehen kann.
Entschuldigt mal, aber eine junge Studentin die seit sie 3 Jahre alt ist, Journalistin werden will, lässt sich nicht so leicht von so einem aufgeblasenem Heini den Wind aus den Segeln nehmen.
Enttäuschung über solch eine Abfuhr Ja, einen Moment an sich zweifeln O.K., aber nicht alles über den Haufen werfen was sie sich über viele Jahre erarbeitet hat.
Auch das ist mir einfach zu konstruiert.
Ich vermisse auch ihre lockeren Lorelai und Rory Gespräche, die räumliche Trennung kann nicht der Grund dafür sein, dass könnte man auch mit Telefongesprächen hinbekommen.
Überhaupt tut es Weh die zwei so entfremdet zu sehen

Und jetzt ich hoffe das die Macher uns einfach nur auf die Folter spannen wollen, damit die Freude über´s Happy End dann um so größer ist

Ganz ernst war es ja auch nicht gemeint, aber wenn nun jemand findet, dass er nicht ganz so geil aussieht, kann ich das schon irgendwie nachvollziehen. (Obwohl ich ihn vom Aussehen her super finde!)*Rebi* hat geschrieben:ab4er das ist es doch was jess so einzigartig macht,ich finde es nihct hübsch wenn jemand perfekt aussieht...sowas macht einen menschen doch aus,diese kleinen fehler
LG, schmufo
Ihhh, wie kann man denn bloß so logisch sein?BrightBlueEyes hat geschrieben:@Leonie

- BrightBlueEyes
Wow, das ist ja ein echter Rundumschlag, der arme Junge. Also ich kann nur sagen Jess gefällt mir von seinem Gesicht her sehr gut, da stört mich auch der leicht schiefe Mund, der sein Gesicht jawohl nicht so verzerrt, dass es entstellt wirkt, nicht.schmufo hat geschrieben:Naja, also mal abgesehen von seinem schiefen Mund, den O-Beinen, den abfallenden Schultern und der geringen Körpergröße sieht Jess wirklich gut aus!
Außerdem sollte man die Menschen ja nicht nur nach dem äußeren Beurteilen und so kommt es auch, dass ich den Charakter der Rolle Jess klasse finde...
Das mit den Jungs ist ja häufig sowie so Geschmackssache, mich nervt Dean zum Beispiel tierrisch seit es los ging, von wegen er würde Lindsay heiraten und alles was dann noch so kam
@Leonie
Ja ich kann noch logisch denken und da für mich die ersten Staffeln auch die besten sind und man ja hört dass die Staffeln immer schlechter werden, ist man vlt auch nicht mehr ganz so gespannt.
Ich fand die letzten Folgen eigentlich ziemlich cool. Nicht immer bloß heile Welt, da krachts auch mal und deshalb bin ich halt noch gespannt. Bei diesem ganzen Gerede und den Spoilern zu der neuen Staffel schalte ich immer weg. Mag nicht ´ne Meinung von anderen Lesen, wenn ich es mir stattdessen selber ansehen kann.( Das ist jetzt bitte nur im Bezug auf Serien und Spoiler zu nehmen. Bin gerne im Forum!BrightBlueEyes hat geschrieben:
@Leonie
Ja ich kann noch logisch denken und da für mich die ersten Staffeln auch die besten sind und man ja hört dass die Staffeln immer schlechter werden, ist man vlt auch nicht mehr ganz so gespannt.

Ich find die alten Folgen sehr viel besser. Die hatten viel mehr Witz und Charme und man hat sich in dieser Serie total wohl gefühlt. Weil Stars Hollow so ein super schönes, gemütliches Städtchen ist. Überleg mal: Bei den Staffeln 1-3 lacht man sich schon gleich im Prolog kaputt. Die sind echt viel witziger. Hinterher ham sie versucht, die Serie irgendwie ernster zu machen und das passt irgendwie überhaupt nicht. Das ganze läuft unter dem Motto: "Versucht und nicht gekonnt!". Versteh mich nicht falsch. ich mag die neuen folgen auch, aber die alten sind doch einfach 100 mal besser! (Ich glaube darüber wurde in diesen Thread jetzt scon öfter was geschrieben, musste jetzt aber einfach sein...)
Ich finde auch, dass die ersten Staffeln besser waren. Jetzt fehlt einfach der Witz ein bisschen und das hat, meiner Meinung nach, die Serie so speziell gemacht.
Allerdings muss man ja auch sagen, dass das witzigste die Dialoge zwischen Lorelei und Rory sind und die werden eben seltener, als Rory auf die Uni geht.
Da musste sich einfach etwas ändern, nur leider ist das nicht so gut gelungen
Allerdings muss man ja auch sagen, dass das witzigste die Dialoge zwischen Lorelei und Rory sind und die werden eben seltener, als Rory auf die Uni geht.
Da musste sich einfach etwas ändern, nur leider ist das nicht so gut gelungen
Ja, okay das ist wahr. Natürlich lag das auch daran, dass Rory an die Uni gegangen ist. Klar, dadurch fehlen viele der witzigen Dialoge zwischen den beiden. Das war irgendwie unglücklich, dass Rory von Lorelai wegmusste. Ließ sich natürlich nicht vermeiden, schon klar. Aber auch die anderen Personen hatten in den ersten Staffeln bessere Dialoge, finde ich. Zum Beispiel Luke&Jess oder so. Naja keine Ahnung mir gefällts von Staffel 1-3 jedenfalls besser (die 4. ist eigentlich auch noch relativ witzig...)
Also wer mich ganz eindeutig nervt ist, Christopher. Grrrrrrrr, er hat Lorelai irgendiwe schon oft enttäuscht oder ist einfach zum falschen Zeitpunkt aufgetaucht. Ich weiß es nciht,vielleicht geht es ja nur mir so aber ich will schon seit der ersten Folge,dass Lorelai und Luke zusammen kommen und Chris hat mich da einfach nur gestört.
Dean finde ich ja als ersten Freund in Ordnung ,aber dass die Beziehung wieder ,,aufgewärmt" werden musste fand ich nciht so gut. Dean wurde dadurch einfach nur langweilig und blöd für mich.
Und ncoh eine Sache die mich nciht richtig stört ,die mir eher nur auffällt,...
Ich finde es schade ,dass Emiliy so selten stolz auf ihre Tochter ist.Ich denke nämlich ,dass Lorelai,auch wenn sie es nicht gern zugibt,es gerne hat ,wenn ihre Mutter auf sie stolz ist.
so,das war es mit meinen Kritikpunkten oder eher mit Kritikcharakteren,obwohl ich auch eingestehen muss,dass sie die Serie voran treiben und spannend machen,aber man darf sie ja trozdem nciht mögen oder?
Dean finde ich ja als ersten Freund in Ordnung ,aber dass die Beziehung wieder ,,aufgewärmt" werden musste fand ich nciht so gut. Dean wurde dadurch einfach nur langweilig und blöd für mich.
Und ncoh eine Sache die mich nciht richtig stört ,die mir eher nur auffällt,...
Ich finde es schade ,dass Emiliy so selten stolz auf ihre Tochter ist.Ich denke nämlich ,dass Lorelai,auch wenn sie es nicht gern zugibt,es gerne hat ,wenn ihre Mutter auf sie stolz ist.
so,das war es mit meinen Kritikpunkten oder eher mit Kritikcharakteren,obwohl ich auch eingestehen muss,dass sie die Serie voran treiben und spannend machen,aber man darf sie ja trozdem nciht mögen oder?
wieso sollte man Emily nicht mögen dürfen? Ich mag sie sehr wohl, weil ich -wie du schon sagtest- die Serie mitträgt. Was wären denn die Gilmore Girls ohne das seltsame Verhältnis zwischen Emily und Lorelai?Elisto hat geschrieben:,obwohl ich auch eingestehen muss,dass sie die Serie voran treiben und spannend machen,aber man darf sie ja trozdem nciht mögen oder?
Ich denke, Emily ist wichtiger Teil der Serie uns spielt ihre Rolle unheimlich gut. Sie ist eine der kontroversesten Charaktere, und das muss man erstmal überzeugend spielen können.
Mich nervt sie nicht.
Ich finde auch, dass Emily ein wichtiger Charakter bei den Gilmores ist und das wie schon gesagt seltsame Verhältnis zwischen Lorelai und ihr viel guten Stoff bietet
. Für ernste genauso wie für lustige Storys. Aber trotzdem mag ich Emily als Mensch nicht so beonders und ärgere mich natürlich wenn sie so bescheuert zu Lorelai ist. Aber als Charakter einer Serie finde ich sie super. Muss schließlich auch solche Leute geben! Ich hoffe man versteht halbwegs, was ich meine... 

Tabby: Klar, ist leicht zu verstehen was du meinst.
Stellt euch mal vor, Emily wäre plötzlich lieb...wo wäre dann die Spannung bei der Serie? Was wäre dann noch so toll an der Beziehung zu Rory und Lorelai wenn man nicht auch das genaue Gegenteil gezeigt bekommt?
Und Emily hat -und da könnt ihr mich nicht vom Gegenteil überzeugen- einen unheimlich weichen Kern, sie steht sich bloß selbst zu oft im Weg
Stellt euch mal vor, Emily wäre plötzlich lieb...wo wäre dann die Spannung bei der Serie? Was wäre dann noch so toll an der Beziehung zu Rory und Lorelai wenn man nicht auch das genaue Gegenteil gezeigt bekommt?
Und Emily hat -und da könnt ihr mich nicht vom Gegenteil überzeugen- einen unheimlich weichen Kern, sie steht sich bloß selbst zu oft im Weg