Was lest ihr gerade?

Das Forum für alle Leseratten.

Moderator: Freckles*

Glücksi

Beitrag von Glücksi »

@ Elaine

Wahnsinn...solche Bücher liiiebe ich :up:

Ich muß es haben... :)

Du meine liebe Güte, wer soll das bloß bezahlen, all die Bücher die ich unbedingt haben will :(

Ich glaube, ich bleibe dem Literatur Board erst mal fern die nächste Zeit...,
wäre auf jeden Fall besser für meinen armen Geldbeutel :ohwell:

LG Ulli
Elaine

Beitrag von Elaine »

Ich kann dir das Buch echt nur empfehlen.

Hier findest du noch ein paar Infos:

http://www.literaturschock.de/buecher/3492700659.htm
wonderwoman

Beitrag von wonderwoman »

Glücksi hat geschrieben:
Du meine liebe Güte, wer soll das bloß bezahlen, all die Bücher die ich unbedingt haben will :(
Meld dich doch bei eine Bücherei an (oder gleich bei mehreren -> ich bin bei 3 Bücherein angemeldet, ist nur etwas schwierig sich zu merken wann man sie abgeben muss ...). Ich lese Bücher erst (oder nur die Beschrebung ;) ) und kauf sie mir dann, wenn ich weiß, dass sie mir gefallen.

Ich habe gerade (schon wieder) angefangen "Die Geheimnisse der Olivia Joules" ( von Helen Fielding) zu lesen.
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

@ Wonderwoman

In einer Bücherei angemeldet bin ich seit ich lesen kann ;) :D

Leider ist es bei uns schlecht in mehreren Büchereien vertreten zu sein, die liegen so
schäbbig weit auseinander :ohwell:

Aber ich werde demnächst vermehrt die Büchertante dort bitten, mir die Bücher die sie nicht haben zu beschaffen, damit komm´ich dann immer noch günstiger weg als alle zu kaufen 8-)
Elaine

Beitrag von Elaine »

So, ich habe jetzt "Bis ich dich wiedersehe" durch und ab morgen lese ich:

Wie Vögel im Wind von Adriana Trigiani

Bild

Ich bin auch schon seit ich lesen kann bei ner Bücherei angemeldet und ich bin jeden Tag am Lesen. Voll schlimm^^
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich hab gerade angefangen mit "Die Anstalt" von John Katzenbach. Ist ein Psychothriller und verspricht spannend zu werden :)
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

@ Elaine

Wo happich bloß meine Manieren gelassen :motz:

Herzlich Willkommen bei uns mFb ´lern und viel Spaß :)

*verzweifelt meine Manieren suchen geh´*
Laura Madita

Beitrag von Laura Madita »

Laura Madita hat geschrieben:Ich hab letztens Das Bernstein-Teleskop von Philip Pullman angefangen, bin allerdings noch ganz am Anfang, weil ich in letzter Zeit kaum zum Lesen komme... :(
damit bin ich immer noch nicht fertig, aber nebenbei lese ich zur Zeit noch Teufelstanz von Ulrike Haß, weil wir das jetzt für den Deutsch- und Geschichtsunterricht lesen müssen.
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Ich lese jetzt Megan von Mary Hooper auf Englisch. Ich hab von ihr bereits Die Schwester der Zuckermacherin und Aschenblüten gelesen und war natürlich total begeistert. ;)

Megan
An accessible story that touches on an important subject; that of teenage pregnancy. Fifteen year-old Megan discovers that she is five months pregnant in her "Personal Development" class. This is the story of how she, her family and her friends cope with the revelation
girlfrommars

Beitrag von girlfrommars »

"Die Brautprinzessin" von William Goldman
Elaine

Beitrag von Elaine »

Ich lese jetzt Sommer der Perlmuttfalter von Elizabeth Buchan

Bild

Ich habe in letzter Zeit fast nur Bücher aus der Bücherei gelesen, jetzt muss ich endlich mal meinen eigenen SuB in Angriff nehmen.
BloodRedSummer

Beitrag von BloodRedSummer »

Bild
mein absolutes lieblingsbuch.
lese es jetzt zum 7. mal
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

Hab mir heute aus lauter Regenfrust Marc Levy´s "Bis ich dich wiedersehe" gekauft, damit ich morgen beim Doc beschäftigt bin. Kann mir zwar nicht vorstellen das es an "Solange du da bist" rankommt, aber Überraschungen soll es ja immer wieder geben. ;)
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Ich lese nochmals Sabriel von Garth Nix

Bild
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

So, hab das andere Buch fertig! Beginne jetzt mit Frühstück im Bett von SEP :D

Bild
Elaine

Beitrag von Elaine »

Ich lese grade den zweiten Band der "StarDoc"- Trilogie von S.L.Viehl namens "Der Klon". Den ersten Band fand ich schon sehr gut.

Bild
Tess

Beitrag von Tess »

Wie kann ich ein Bild reinkoppieren?
Bild
Huch ich habs kappiert...
:o Staun...
Das lese ich nun gerade..bin jetzt beim 3 teil...allso bald fertig.
Sind 3 Romane in einem...
Beschreibung
"Monsterjagd": Auf der jährlichen Messe für Computerspiele in Los Angeles warten alle Fans gespannt auf die Premiere eines neuen Spiels. Doppelidentität:Die Net-Force-Abenteurer schweben in großer Gefahr.

Sehr spannend.. :-)
Zuletzt geändert von Tess am 02.06.2006, 10:49, insgesamt 1-mal geändert.
Nyah

Beitrag von Nyah »

Ich lese gerade " Sakrileg" von Dan Brown. Das ist voll spannend und interessant geschrieben. :up:
Bild

Wer mag kann auch bei unserem Lesezirkel mitmachen und mit uns zusammen "Sakrileg" lesen um anschließend darüber zu diskutieren. Wir beginnen am kommenden Samstag:

Klick!
Elaine

Beitrag von Elaine »

@ Tess geh auf z.B amazon.de und dann suchst du nach deinem Buch, klickst rechts auf das Bild, Eigenschaften und dann kopierst du die Url
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Also ich muss erst mal nachdenken, denn ich habe da gerade nicht so den Überblick ;)

Die Hüter der Rose

Aber es packt mich im Moment noch nicht so wie die anderen Gablé-Bücher.

Bild

Das Café der kleinen Träume

Obwohl das Cover nicht gerade ansprechend ist, fand ich den Anfang ganz schön. Leider ist mir einer der Protagonisten irgendwie unsymphatisch...das macht es etwas schwer.

Bild

Die Rebellin

Ich konnte mich noch nicht ganz auf das Buch einlassen, das ist immer ein schlechter Start.

Bild

Also mal schauen, welches dieser Bücher ich als nächstes mal für längere Zeit in die Hand nehme :)
Antworten

Zurück zu „Literatur“