Euer letztes Album

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Josey* hat geschrieben:Ich hab mir zuletzt Stadium Arcadium von den Chili Peppers gegönnt. Echt ein geniales Album und dazu noch mit CDs, echt super. Sind viele "ruhigere" Songs drauf, aber alles im typischen Chili Peppers-Sound. Mein Tipp: Lied 1 von CD2, weiß grad nicht wie das heißt.
Es heißt Desecration Smile..

Womit ich schon meine neue Cd präsentiere!

Endlich hab ich sie! Lang ersehnt und endlich in meinen Regal:
Bild
Juhuu^^ Kann mich gar nicht mehr einkriegen so glücklich bin ich! :D
Mariella

Beitrag von Mariella »

~Eva~ hat geschrieben:Meine Neuen:(hab sie mir diese Woche besorgt)

Arctic Monkeys: "Whatever People Say I Am, That´s What I´m Not"
Bild anzeigen

Art Brut: "Bang Bang Rock & Roll"
Bild anzeigen

The Strokes: "First Impressions Of Earth"
Bild anzeigen
Die Strokes-Platte finde ich ganz große Klasse :up: Aber die anderen beiden sind mir doch ein wenig zu gehypt, die sind zwar ganz nett aber nicht soo das große Ding, meiner Meinung nach.
andheu

Beitrag von andheu »

Mariella hat geschrieben:
~Eva~ hat geschrieben:Meine Neuen:(hab sie mir diese Woche besorgt)

Arctic Monkeys: "Whatever People Say I Am, That´s What I´m Not"
Bild anzeigen

Art Brut: "Bang Bang Rock & Roll"
Bild anzeigen

The Strokes: "First Impressions Of Earth"
Bild anzeigen
Die Strokes-Platte finde ich ganz große Klasse :up: Aber die anderen beiden sind mir doch ein wenig zu gehypt, die sind zwar ganz nett aber nicht soo das große Ding, meiner Meinung nach.
Schließe mich da mal Mariellas Meinung an. Besonders bei den Arctic Monkeys kann ich dem sehr beipflichten. Es ist zwar ein gutes Album aber der Hype der darum gemacht wurde :roll:
Das Album der Red Hot Chili Peppers ist wirklich klasse. Besonders CD1 ist genial. CD2 flacht dann schon wieder etwas ab. Aber CD1 könnte ich mir stundenlang anhören.
Irresistible

Beitrag von Irresistible »

Rebecca Lavelle- Hey Girl :up:
Krisch

Beitrag von Krisch »

@Irresistible:
Ist das dein neuestes Album oder das Lied, das du gerade hörst? :D
emel

Beitrag von emel »

an ~eva~ und mariella

The Strokes ist wirklich hammer! die letzen beiden alben waren auch meiner meinung nach nicht so gut wie diese!

:anbet:
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Bild
Rod Stewart - If We Fall In Love Tonight
Hab ich gekauft wegen "Sometimes When We Touch": unglaublich kitschig, aber schön :D
Bin immer noch schockiert, dass der seine Songs nicht/kaum selbst schreibt.

Bild
A-Ha - Lifelines

Bild
A-Ha - Hunting High And Low

Bild
Leonard Cohen - The Future

Bild
Leonard Cohen - Ten New Songs
debby82

Beitrag von debby82 »

Bela B Bingo :up:
Bild
Krisch

Beitrag von Krisch »

Aljana hatte wieder zu viel Geld im Zimmer rumfliegen *g*

Wie sind die Alben von A-Ha?
salt wound routine

kr!st!na hat geschrieben:Aljana hatte wieder zu viel Geld im Zimmer rumfliegen *g*

Wie sind die Alben von A-Ha?
Weiß Aljana noch nicht, Aljana hört erstmal Rod Stewart :D

Wenn ich's weiß, sag ich's Dir ;)
Mariella

Beitrag von Mariella »

Also die "Hunting High and Low" mag ich ja seeehr! :) Auch wenn wir die zu Hause leider nur auf Platte haben...
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

salt wound routine hat geschrieben:Bild anzeigen
A-Ha - Lifelines
Kenne nur "Forever not yours" daraus, aber das liebe ich!
Bild anzeigen
Leonard Cohen - Ten New Songs
Hab ich mir mal von meinem Bruder geliehen. Fands aber nicht wirklich toll, teilweise sehr anstrengend zu hören. An meine zwei Lieblinge von Cohen kam kein Song annähernd dran...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
salt wound routine

Schnupfen hat geschrieben:
salt wound routine hat geschrieben:Bild anzeigen
A-Ha - Lifelines
Kenne nur "Forever not yours" daraus, aber das liebe ich!
Genau so geht's mir auch.. ;) Kenne auch nur "Forever Not Yours". Mochte A-Ha ja erst gar nicht, aber der Song hat mir da ein bisschen das Herz geöffnet ;) Deswegen nun die Alben.

Und Leonard Cohen, das waren Blindkäufe. So, let's give it a shot ;)

Edit: Welche Lieblinge denn?

Edit²:

Auch neu:
Bild
Stevie B. - Love & Emotion

Edit³:

Und auch neu:

Bild
David Gray - White Ladder
Wegen "This Years Love".

Bild
Damien Rice - O
Wegen "The Blower's Daughter" und dem sehr guten Ruf.

Bild
Keane - Hopes And Fears
Endlich! Wegen allem.

Bild
Guns N Roses - Live Era '87-'93
Wegen meinem Komplettistenwahn ;) Sprich: Der Vollständigkeit halber. Jetzt hab ich alle Gunners-Alben beisammen.
peacenm

Beitrag von peacenm »

mein letztes album war das james blunt konzert album... also live version...
weinfach nur geil!
Bild
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

salt wound routine hat geschrieben:Edit: Welche Lieblinge denn?
Von Leonard Cohen? Am geilsten finde ich "A thousand kisses deep" aus dem 2001er Album. Das Zweite ist der Klassiker schlechthin: "Hallelujah". Einfach ein hammermäßiges Stück, das mir zwar gecovert von Jeff Buckley und Kevin Max noch besser gefällt, aber Leonards Version ist ja auch schon ziemlich alt...

Bild anzeigen
Guns N Roses - Live Era '87-'93
Wegen meinem Komplettistenwahn ;) Sprich: Der Vollständigkeit halber. Jetzt hab ich alle Gunners-Alben beisammen.
"Komplettistenwahn" - kenn ich zu gut... Furchtbare Macke. Aber ist nicht zu ändern...

NEU bei mir:

Claas P.-Jambor - Alive
Bild
Vor einer Woche veröffentlicht, sofort bekommen, seitdem läufts dauernd... Sprich: Es ist geil! Funkiger Poprock eines exzentrischen Si/So aus Deutschland. Macht voll Spaß zu hören, geht voll ins Ohr - sowas mag ich! Tipp (HP)!

Enrique Iglesias - Seven
Bild
Hör ihn eigentlich rein gar nicht, aber die CD war runtergesetzt und will doch schon seit Jahren "Addicted" haben... Das Lied ist sooo genial!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
salt wound routine

Zu Leonard Cohen:

Habe mich mit den beiden CDs noch nicht beschäftigt, werde mir "A Thousand Kisses Deep" gleich mal anhören :) Finde ja den Titel an sich schon schön..
Schnupfen hat geschrieben:Hör ihn eigentlich rein gar nicht, aber die CD war runtergesetzt und will doch schon seit Jahren "Addicted" haben... Das Lied ist sooo genial!
Geht mir auch so! Schleiche in einem bestimmten Laden immer um "Seven" herum - aber eben auch nur wegen "Addicted" :) Kenne auch keinen anderen Song auf dem Album. Weiß nicht, ob ich bei 7,99€ zuschlagen soll nicht.. Für einen einzigen Song ist mir das zu teuer, da haben andere Alben Vorrang.

"Addicted" ist aber auch mal ein Knaller.. So schön.
Mariella

Beitrag von Mariella »

@ salt: oh, keane, damien rice und vor allem die David Gray sind wirklich :up: Schade, dass Damien Rice ja angeblich keine Musik mehr machen will...
salt wound routine

Was, wieso nicht? Weißt Du da Näheres? Kommt er mit dem Erfolg nicht zurecht, wie Gregg Alexander von der New Radicals damals? Wäre wirklich schade drum. War es auch bei Alexander..
Mariella

Beitrag von Mariella »

Nein, ich weiß leider nichts genaueres, das habe ich nur in ner Musikzeitschrift gelesen.
BloodRedSummer

Beitrag von BloodRedSummer »

Bild
Antworten

Zurück zu „Musik“