Euer letztes Album

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Ah, Coheed & Cambria. Das Album ist zur Zeit bei mir ganz günstig. Empfehlenswert? Gibt es da Referenzen?

Wollte mir "In Keeping Secrets of Silent Earth" vllt mal anschaffen, da C&C ja zur Rheinkultur kommen und eine Freundin von mir die sicher sehen will.
BloodRedSummer

Beitrag von BloodRedSummer »

oh,coheed and cambria lohnen sich auf jeden fall.
musikalisch ein meisterwerk.wie die mit ihren instrumenten umgehen <3 echt toll.auch live SEHR empfehlenswert(daher werde ich auch aufs rheinkultur fahren)
du kannst ja auch zb bei amazon mal reinhören in die einzelnene songs.
(und dann eine pm an mich,ob es dir zusagt.würde mich sehr interessieren ;) )
salt wound routine

BloodRedSummer hat geschrieben:du kannst ja auch zb bei amazon mal reinhören in die einzelnene songs.
(und dann eine pm an mich,ob es dir zusagt.würde mich sehr interessieren ;) )
Ei ei, wird gemacht ;) Musikalisch ein Meisterwerk? Klingt ja vielversprechend :)

Neues!

Bild
Raising Helen - Soundtrack
Kenne den Film zum OST nicht, aber bin ja generell Soundtrack-Fan :) Und da hab ich jetzt eine tolle (na ja, nicht wirklich) neue Quelle aufgetan!

Bild
Anywhere But Here - Soundtrack
Hab den Film, zu deutsch: "Überall, Nur Nicht Hier" ( ;) , mit der zauberhaften Natalie Portman), in meinem Regal, aber bislang blieb er ungesehen. Die Tracklist wird von Frauen dominiert - für mich eher ungewohnt, aber ich denke, der Kauf hat sich gelohnt. Und wenn ich mir die Preise bei Amazon so anschaue, hab ich wohl ein gutes Geschäft gemacht ;)

Bild
Deep Blue Something - Byzantium (Hä? :D )
Puh, welch ein.. gewöhnungsbedürftiges Cover - viel mehr Nineties geht wohl kaum ;) Und genau, das ist die Band mit "Breakfast At Tiffanys". Hab das erste Album (aber noch nie wirklich reingehört..) und nun auch das zweite -> Komplettistenwahn, hier nur in geringem Ausmaß :)
knudifudi

Beitrag von knudifudi »

So hab mir die CD von Snow Patrol gekauft

Bild

Hauptsächlich wegen dem Lied "Open Your Eyes" gekauft. Doch auch die anderen Songs sind klasse... eher ein ruhigeres Album...aber einfach klasse :anbet:
~Eva~

Beitrag von ~Eva~ »

andheu hat geschrieben:
Mariella hat geschrieben:
~Eva~ hat geschrieben:Meine Neuen:(hab sie mir diese Woche besorgt)

Arctic Monkeys: "Whatever People Say I Am, That´s What I´m Not"
Bild anzeigen

Art Brut: "Bang Bang Rock & Roll"
Bild anzeigen

The Strokes: "First Impressions Of Earth"
Bild anzeigen
Die Strokes-Platte finde ich ganz große Klasse :up: Aber die anderen beiden sind mir doch ein wenig zu gehypt, die sind zwar ganz nett aber nicht soo das große Ding, meiner Meinung nach.
Schließe mich da mal Mariellas Meinung an. Besonders bei den Arctic Monkeys kann ich dem sehr beipflichten. Es ist zwar ein gutes Album aber der Hype der darum gemacht wurde :roll:
Also von diesem Hype hab ich anscheinend nichts mitbekommen... Kenn die Arctic Monkeys und Art Brut nur ausm Radio, und da meine Freundin die Alben hatte, hab ich sie mir mal *hust* von ihr "besorgt" ;) Mag sie aber beide sehr gerne (und natürlich auch die Strokes-Platte, die ist echt der Hammer) und vorallem die Arctic Monkeys-Platte hör ich sehr gerne! Auch wenn sie anscheinend so gehypt sind ;) (ich mag das Wort Hype eigentlich gar nicht *uäh*)
zoimaus

Beitrag von zoimaus »

Tom Jones- Greatest Hits

Bild
Jana
Beitrag von Jana »

Sportfreunde Stiller - You Have to Win Zweikampf

Bild

Bin grad am hören! Bis jetzt gefällt sie mir gut! :up: ;)
Bild
Mariella

Beitrag von Mariella »

@ Eva: Nachdem ich Art Brut jetzt bei Rock im Park gesehen habe muss ich mir wohl doch nochmal das Album anhören, denn live waren sie richtig klasse. Komisch, dass ich das Album nicht so mochte...
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

Die größten Disney Filmhits
3 CD´s die gefüllt sind mit reichlich Klassikern und anderen Werken rund um die Disney Filme. Einfach nur superschön, vor allem weil auch richtig alte Sachen drauf sind.Ich liebe Disney Filme und da gehört einfach Musik dazu.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

NEU bei mir:

Lifehouse - No name face
Bild
Hatte mich immer gefragt, was alle an Lifehouse finden. Bin schwer mit ihnen warm geworden - mittlerweile hab ichs geschafft. Schöne Musik fürs Nebenbeilaufenlassen. Und "Everything" hat wirklich was!

Fool's Garden - For sale
Bild
Die Jungs können so viel mehr als "Lemon tree". Klar, das ist ein Hit/Klassiker, aber "For sale" birgt einige richtig tolle Stücke - sowohl welche, die abgehen; als auch welche wie "Noone's song", ruhig und traurig und toll.

Tiziano Ferro - Rojo relativo
Bild
Die spanische Version seines Hit-Albums. Hab ich mir eigentlich nur wegen "Perdono" geholt, doch auch der Rest gefällt mir ganz gut. Poppig, gut zum Putzen udn Aufräumen im Hintergrund.

James Blunt - The bedlam sessions
Bild
"Back to bedlam" nervt mich mittlerweile - dabei sind die Songs ja echt gut... Da höre ich lieber die Live-Versionen, da nervt mich nur sein Gequietsche manches Mal...

Soundtrack #1: Elizabethtown
Bild
Manches Mal ist der Soundtrack mir etwas zu ruhig und depri, aber er hat einige echt geniale Songs (Elton John, Ryan Adams, The Hollies)! Schätze, sobald ich den Film ein zweites Mal gesehen habe, werd ich den Soundtrack noch viel mehr lieben...

Soundtrack #2: Email für dich
Bild
Wunderwunderschöne Lieder aus den 50ern, dazu Si/So, Jazz und weitere Oldies. Das hat Atmosphäre!

Soundtrack #3: Mona Lisas Lächeln
Bild
Nochmal 50er. Gecovert bzw. neuinterpretiert von vielen bekannten Sängern/innen. Besonders Tori Amos, Lisa Stanfield und Elton John machen ihre Sache mehr als gut!

Soundtrack #4: Lost
Bild
Typisch "Lost" - das ist seine Stärke (weil geil!), aber auch seine Schwäche, denn man kann diese Musik nicht immer hören. Der Hammer ist aber "Life and death" - könnt ich jedes Mal heulen...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Mariella

Beitrag von Mariella »

Oh Glückwunsch zu Lifehouse! Ich wünschte ja, die würden mal wieder nach Deutschland kommen, aber ich glaube leider, dass das nicht mehr passieren wird...
Wizzard

Beitrag von Wizzard »

Mein neuestes Album:

Busta Rhymes - The Big Bang
Mariella

Beitrag von Mariella »

So, der obligatorische Nach-Festivaleinkauf stand mal wieder an:

Bild
Art Brut - Bang Bang Rock'n Roll
Haben mich live doch sehr davon überzeugt dass sie den Erfolg verdient haben ;)

Bild
The Editors
Endlich im Original!

Bild
Keane
Bin ja schon sehr gespannt drauf!

Bild
Dredg - El Cielo
Nach der aktuellen brauchte ich die jetzt unbedingt auch noch.

Ohne Keane habe ich auch nur 30 € gezahlt, also musste ich einfach zuschlagen!
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Ich habe mir hier mal ein paar Anregungen geholt und heute Morgen kam das ersehnte Amazon-Paket an. Es fühlt sich an wie Weihnachten :D

Donna Lewis - Blue Planet

Läuft gerade und bis jetzt gefällt es mir sehr gut. Meine bisherigen Favoriten: I could be the one und Take me home. Sie hat eine "süße" Stimme, wenn man das so beschreiben kann.

Bild

Soundtrack - You`ve Got Mail

9/10

Ich frage mich, warum ich mir den nicht schon längst geholt habe :roll: wo ich doch sonst auch immer alle Soundtracks zu schönen Filmen haben muss.

Bild

Pat Benatar - Premium Gold Collection

Allein durch Love is a battlefield hat sich dieser Kauf schon gelohnt. Ich liebe dieses Lied! :up:

Bild

Die größten Momente der Klassik

Ich wollte mal mein Repertoire erweitern. Es sind total schöne Stücke dabei, die man oft kennt, aber nicht richtig zuordnen kann.

Bild

David Gray - White Ladder

Bisher nur kurz reingehört, doch diese einmalige Stimme macht jeden Song zu etwas wunderbarem.

Bild

Good Charlotte - The Cronicles of Life and Death

Unübertroffen: We believe. :up: Über den Rest kann ich noch nicht viel sagen.

Bild

The Goo Goo Dolls - Dizzy up the girl

Auch erst kurz reingehört, aber vom Kauf überzeugt hatten mich Slide, Acoustic #3 sowie Iris.

Bild

Weitere folgen in den nächsten Tagen, wenn die Post eintrudelt ;)
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

P!nk - I´m not dead

Kelly Clarkson- Thankful
salt wound routine

~Nadine~ hat geschrieben:Ich habe mir hier mal ein paar Anregungen geholt und heute Morgen kam das ersehnte Amazon-Paket an. Es fühlt sich an wie Weihnachten :D
Hossa, da hat jmd zugeschlagen :D Schön, da kamen unsere Pakete ja heute parallel - auch wenn in Deinem etwas mehr drin war *schnüff*

Bei mir hält es sich momentan in Grenzen. Scheint, als hätte ich alle lohnenden Sonderangebote aus der Umgebung bereits aufgekauft :D Habe eine endlos lange Liste, will vor allem Band-Discos aufstocken bzw. vervollständigen. Aber bei meinen geplanten Bands kostet das leider.. :(

Deshalb "nur" neu bei mir:

Bild
Dawsons Creek - Soundtrack #1
Tataraa :) Nur ein paar Lieder angespielt, auf gut Glück, wegen tollem Titel, aber bisher kann ich wahrlich nicht meckern. Tolle Songs.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

salt wound routine hat geschrieben:Dawsons Creek - Soundtrack #1
Tataraa :) Nur ein paar Lieder angespielt, auf gut Glück, wegen tollem Titel, aber bisher kann ich wahrlich nicht meckern. Tolle Songs.
Du und dein Songtitel-Spleen...
Welche fandeste denn so toll? Würde ja auf "Lose Your Way", "Feels Like Home", "Life's A Bitch", "Ready For A Fall", "Any Lucky Penny", und "London Rain (Nothing Heals Me Like You Do)" tippen. :)

Brauche dir wohl nicht sagen, dass du da ne tolle CD gekauft hast! Besonders "Lose Your Way", "Feels Like Home", "Any Lucky Penny", "London Rain", "To Be Loved" und v.a. "Ready For A Fall" finde ich toll!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

salt wound routine hat geschrieben:Schön, da kamen unsere Pakete ja heute parallel
Na siehst du, das kam durch unsere guten Gedanken letzte Nacht ;)

Der DC-Soundtrack ist wirklich schön. Den sollte ich auch mal wieder hören :up:
salt wound routine

Schnupfen hat geschrieben:Du und dein Songtitel-Spleen...
:D
Schnupfen hat geschrieben:Welche fandeste denn so toll? Würde ja auf "Lose Your Way", "Feels Like Home", "Life's A Bitch", "Ready For A Fall", "Any Lucky Penny", und "London Rain (Nothing Heals Me Like You Do)" tippen. :)
Gar nicht mal schlecht.. ;) Toll fand ich auf jeden Fall "Lose Your Way" (Hab ich zuerst gehört, da ich ein anderes Lied von Sophie B. Hawkins auch sehr mag.), "Ready For A Fall" (Titel gefällt mir sehr.), "Letting Go" und "Cry Orphelia".

"Feels Like Home" und "London Rain (Nothing Heals Me Like You Do)", die Titel mag ich auch sehr, aber die kenne ich, deshalb nicht angespielt. "Stay You", "Any Lucky Penny" und "To Be Loved" werd ich gleich hören, in der Werbung von Dr House ;)
Schnupfen hat geschrieben: Brauche dir wohl nicht sagen, dass du da ne tolle CD gekauft hast!
Nee ;) Dass DIR die CD gefällt, das muss ich mir nicht erst an irgendwelchen Fingern abzählen :)
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Savage Garden - Affirmation

Bild

Einige bekannte Lieder dabei, die mir auch gut gefallen. Aber ich merke gerade, dass mich die Stimmen nach der 1. CD schon nerven. :ohwell: Mal sehen, ob mich die 2. überzeugt.
Antworten

Zurück zu „Musik“