McLeods Töchter
Die Folge heute war klasse.
Stevie's Tochter Rose hat ja mal total genervt und ich kann verstehen, dass Stevie ihr nicht die Warheit gesagt hat.
Es ist viel zu spät und vorallem nicht jetzt, wo das Mädchen in der Pubertät ist.
Dave war heute mal wieder sooo lustig.
Wie er meinte er wird jetzt der Kuh am G-Punkt kitzeln und dann: "Das habe ich schon bei vielen Kühen gemacht...einige davon schreiben mir heute noch"
Seine Sprüche sind echt immer der hammer.
Wie Kate sich anstellt ist ja auch irgendwie komisch.
Die Arme, er wirkt ja so überhaupt nicht interessiert an ihr.
Aber das kann ja noch kommen...hoffe ich!
Das mit dem pinken Auto fand ich auch ziemlich witzig.
Ich bin gespannt wie es mit Kane weiter geht...
Stevie's Tochter Rose hat ja mal total genervt und ich kann verstehen, dass Stevie ihr nicht die Warheit gesagt hat.
Es ist viel zu spät und vorallem nicht jetzt, wo das Mädchen in der Pubertät ist.
Dave war heute mal wieder sooo lustig.
Wie er meinte er wird jetzt der Kuh am G-Punkt kitzeln und dann: "Das habe ich schon bei vielen Kühen gemacht...einige davon schreiben mir heute noch"

Seine Sprüche sind echt immer der hammer.
Wie Kate sich anstellt ist ja auch irgendwie komisch.
Die Arme, er wirkt ja so überhaupt nicht interessiert an ihr.
Aber das kann ja noch kommen...hoffe ich!
Das mit dem pinken Auto fand ich auch ziemlich witzig.
Ich bin gespannt wie es mit Kane weiter geht...
Hallo zusammen
Allso mir gefällt diese Enntwicklung ned, könnte mir das nicht vorstellen Dave und Kate.
Und Nick und Tess auch nicht mehr...
Wenn schon Dave und Tess, schliesslich waren Sie fast mal soeweit.
Hm zu Rose kann ich nu sagen...warum hat eigenntlich Ihre Tante nie die Wahrheit gesagt...das Sie Ihre Tante ist und nicht die Mutetr?
Das wäre am angebrachtesten gewesen.
Und wenn Stefie das sagt dann kann sie mehr verlieren alls Gewinnen...oder'
Würde doch dann so aussehen als hätte Sie die Tochter ned gewollt.
Schliesslich ist Sie ja schon lange kein Teeni mehr?
Lg Tess...
Allso mir gefällt diese Enntwicklung ned, könnte mir das nicht vorstellen Dave und Kate.
Und Nick und Tess auch nicht mehr...
Hm zu Rose kann ich nu sagen...warum hat eigenntlich Ihre Tante nie die Wahrheit gesagt...das Sie Ihre Tante ist und nicht die Mutetr?
Das wäre am angebrachtesten gewesen.
Und wenn Stefie das sagt dann kann sie mehr verlieren alls Gewinnen...oder'
Würde doch dann so aussehen als hätte Sie die Tochter ned gewollt.
Schliesslich ist Sie ja schon lange kein Teeni mehr?
Lg Tess...
Rose fand ich auch ein wenig zu überdreht. Sie war ja kaum in der Lage ihrer Mutter (Stevie) zuzuhören und hat ständig nur Gedanken an diesen blöden Zach verschwendet. Klar, dass man in dem Alter Flausen im Kopf hat, aber das war eindeutig zu viel.
Da hätte ich an Stevies Stelle auch nicht mit der Wahrheit rausgerückt. Das hätte nur im Chaos geendet. Stevie sollte Rose für eine Weile zu sich in das Cottage einladen, so dass sich beide mehr aneinander gewöhnen können. Dann würde sich vielleicht eine bessere Chance bieten, Rose die Wahrheit zu sagen.

Ja so weit waren sie schon, aber war Tess in dieser Situation glücklich? NEIN. Sie hat Dave nie wirklich geliebt und hat sich während der Beziehung mit Dave nie ganz von Nick abgewendet. Da war schon immer etwas und es wird wohl auch immer so bleiben. Ich finde, dass die beiden zusammen gehören und sie die Chance verdient haben, endlich ein Paar zu werden.Tess hat geschrieben:Und Nick und Tess auch nicht mehr...
Das ist nicht korrekt von Nick, das stimmt...aber denk mal drüber nach, wie sich Tess die ganze Zeit verhalten hat (bevor sie mit Dave zusammen kam), als Nick ihr ganz klar deutlich machte, dass er an ihr interessiert ist. Sie hat ihn ständig zappeln lassen und nicht richtig mit der Sprache rausgerückt. Das ist auch nicht die feine Englische Art.chandy hat geschrieben:tess und nick sind so nervig. zumindest nick.
der ist so ein popoloch. hält sich sally noch warm, falls er bei tess dann doch nicht landen kann und lügt tess auch noch an. ich weiß schon warum ich ihn net leiden kann. er ist doch keinen deut besser als peter.

Diese Paul macht einen richtige Angst. Kate hat ihm mehr als deutlich gemacht, das sie nix von ihm will. Aber er wollte das nicht wahr haben. Das Kate sind hinter her, als es fast schon zu spät war gewehrt hat war genau richtig. Gut das Dave da.
Dave fand ich heute wieder richtig gut.
Stevie war wirklich zu hart am Anfang. Klar das die Schüler nur Alex als Lehrer haben wollte. Gut das sie Alex gesagt hat, warum sie so hart ist. Später war sie dann ja, netter.
)
Madonna war endlich auch mal wieder zu sehen. Das sie Kate Slip im Maul hatte. :rolleyes:
Tess sah richtig gut, auf den mechniken Bullen auf.
Für erste Mal.
Tess hat sie so süss um Nick gekümmert.
Das sie das Foto gesehen hat, hat sie sehr zum nachdenken gebracht. Wie sich über dem Themd mit Charlotte gesprochen hat.
Und dann hat sich Nick das Foto von ihr und Charlotte gegeben.
Er hat sich gefreut.
Dave fand ich heute wieder richtig gut.

Stevie war wirklich zu hart am Anfang. Klar das die Schüler nur Alex als Lehrer haben wollte. Gut das sie Alex gesagt hat, warum sie so hart ist. Später war sie dann ja, netter.

Madonna war endlich auch mal wieder zu sehen. Das sie Kate Slip im Maul hatte. :rolleyes:
Tess sah richtig gut, auf den mechniken Bullen auf.

Tess hat sie so süss um Nick gekümmert.

Und dann hat sich Nick das Foto von ihr und Charlotte gegeben.

- Maret
. Allerdings fand ich Kates Verhalten auch nicht gerade klug, als sie alleine zu Hause geblieben ist, war doch klar, was passiert. Wenn ich mich bedroht fühlen würde, würde ich auf keinen Fall alleine bleiben wollen.
Ich hatte gedacht, dass Dave als Retter hinzukommt und Paul K.O. schlägt. Vielleicht wären sich die beiden dann nähergekommen.
Stevie ist als Lehrerin wirklich ein Alptraum. Irgendwie hat sie mich an meine ehemalige Französischlehrerin erinnert
.

Ich hatte gedacht, dass Dave als Retter hinzukommt und Paul K.O. schlägt. Vielleicht wären sich die beiden dann nähergekommen.
Stevie ist als Lehrerin wirklich ein Alptraum. Irgendwie hat sie mich an meine ehemalige Französischlehrerin erinnert

ich fand die Folge auch wieder gut.
Die Geschichte rund um die Rodeoschule fand ich eigentlich ziemlich gut gemacht und Stevie ist wirklich keine gute Lehrerin, am Anfang kann keiner alles perfekt,jeder fängt klein an,aber dann am Ende hat sie sich ja gebessert,gut dass Alex mit ihr geredet hat. Die Schlussszene zwischen Tess und Stevie fand ich auch gut.
Dave fand ich heute auch gut und gut dass er bei Kate zur Stelle war.
Dieser Paul war ja wirklich,ein Albtraum,jedes Mal wenn kate sich umgedreht hat, war er da. Zum Glück gut ausgegangen. Kate wird das auch nicht so überwundet haben,wie sie heute am Schluss getan hat.
Tess und Nick fand ich auch wieder süss zusammen, schön langsam wird es da ja wirklich was. Nick wollte Tess was sagen,als sie gekommen ist, vielleicht das mit Sally?
Tess hat sich viele Gedanken um das Foto gemacht,fand ich gut,wie sie mit Charlotte darüber geredet hat. Und am Ende hat sie Nick dann das Foto von ihr und Charlotte gegeben. fand ich toll von ihr.
freu mich schon morgen.

Die Geschichte rund um die Rodeoschule fand ich eigentlich ziemlich gut gemacht und Stevie ist wirklich keine gute Lehrerin, am Anfang kann keiner alles perfekt,jeder fängt klein an,aber dann am Ende hat sie sich ja gebessert,gut dass Alex mit ihr geredet hat. Die Schlussszene zwischen Tess und Stevie fand ich auch gut.
Dave fand ich heute auch gut und gut dass er bei Kate zur Stelle war.
Dieser Paul war ja wirklich,ein Albtraum,jedes Mal wenn kate sich umgedreht hat, war er da. Zum Glück gut ausgegangen. Kate wird das auch nicht so überwundet haben,wie sie heute am Schluss getan hat.
Tess und Nick fand ich auch wieder süss zusammen, schön langsam wird es da ja wirklich was. Nick wollte Tess was sagen,als sie gekommen ist, vielleicht das mit Sally?
Tess hat sich viele Gedanken um das Foto gemacht,fand ich gut,wie sie mit Charlotte darüber geredet hat. Und am Ende hat sie Nick dann das Foto von ihr und Charlotte gegeben. fand ich toll von ihr.

freu mich schon morgen.
1. woher weißt du, dass tess dave nicht geliet hat. hat sie nie gesagt und sie war doch glücklich mt ihm. sie hätte ihn auch geheiratet, wenn die sache mit daves toten fau nicht gewesen wäre. dasist doch quatsch zu agen e wäre nicht liebe gewesen, nur weil du willst, dass sie mit nick zusammen kommt claire hat peter auch geliebt,obwohl sie ur selben zeit auch gefühle für alex hatte. es gibt nicht immer nur schwarz und weiß. es gibt verschiedene arten von liebe und nur weil s nicht diese nervige, achwir sind doch seelenverwandt, wie bei tess und nick ist, kann sie dave doch trotzdem geliebt haben.Diana hat geschrieben:
1.Ja so weit waren sie schon, aber war Tess in dieser Situation glücklich? NEIN. Sie hat Dave nie wirklich geliebt und hat sich während der Beziehung mit Dave nie ganz von Nick abgewendet. Da war schon immer etwas und es wird wohl auch immer so bleiben. Ich finde, dass die beiden zusammen gehören und sie die Chance verdient haben, endlich ein Paar zu werden.
2.Das ist nicht korrekt von Nick, das stimmt...aber denk mal drüber nach, wie sich Tess die ganze Zeit verhalten hat (bevor sie mit Dave zusammen kam), als Nick ihr ganz klar deutlich machte, dass er an ihr interessiert ist. Sie hat ihn ständig zappeln lassen und nicht richtig mit der Sprache rausgerückt. Das ist auch nicht die feine Englische Art.
2. naja,der vergleic hinkt ganz schön. tess hatte angst vor einer beiehung mit nick, dann kam die sache mit claire dazwischen und am ende hatte sie doch keine chance mehr, da war ja sally da. und wenn man jemanden, den man angeblih so liebt in einer art weise hintergeht, die ich ziemlih schäbig finde, dann ist man ein schwein. und dieses bild heute an seinem kühschrank war echt das letzte. ich finde nick schon immer doof. erhat sich ja auch gleichzeitig an tess und claire rangemacht.
der teil heute war endlich mal wieder mit charlotte, doch leider ab s ja keine szene mit ihr und alex. was geben die ihm auch sone bescheuerte beschäftigung mit stevie. der ht sich um die maus zu kümmern. hat sich ja nicht mal verabschiedet der sack

Die heutige Folge war wieder ein Wahnsinn!
Das mit Alex und Stevie fand ich cool, und das war sooooo süß als Alex zu ihren Schülern sagte:"Dann lernt doch von der Besten!" Schade, dass Stevie das nicht gehört hat!
Kate war cool, jetzt gefällt sie mir schon besser! Und das Dave dann gekommen ist fand ich auch cool, aber eigentlich hätte er sie in den Arm nehmen sollen, ...ich denke doch, dass er auch etwas für sie empfindet!
Madonna und der Slip von Kate waren echt stark!
Charlotte und Tess waren süß! *dahinschmacht* Schade, dass man Charlotte und Alex nicht zusammen gesehen hat, denn die Zwei sind ein herziges "Paar" zusammen! Einfach nur süß!
Und Nick und Tess waren wie immer ein Wahnsinn! Aber schade, dass man nur so wenig von den Beiden gesehen hat,...und was wollte Nick Tess denn da sagen, bevor sie "schhh..." gesagt hat und er weggeschlafen hat,...ich hoffe er sagt ihr das dann in den nächsten Folgen! *freu*
Freue mich schon auf morgen!

Das mit Alex und Stevie fand ich cool, und das war sooooo süß als Alex zu ihren Schülern sagte:"Dann lernt doch von der Besten!" Schade, dass Stevie das nicht gehört hat!

Kate war cool, jetzt gefällt sie mir schon besser! Und das Dave dann gekommen ist fand ich auch cool, aber eigentlich hätte er sie in den Arm nehmen sollen, ...ich denke doch, dass er auch etwas für sie empfindet!
Madonna und der Slip von Kate waren echt stark!

Charlotte und Tess waren süß! *dahinschmacht* Schade, dass man Charlotte und Alex nicht zusammen gesehen hat, denn die Zwei sind ein herziges "Paar" zusammen! Einfach nur süß!
Und Nick und Tess waren wie immer ein Wahnsinn! Aber schade, dass man nur so wenig von den Beiden gesehen hat,...und was wollte Nick Tess denn da sagen, bevor sie "schhh..." gesagt hat und er weggeschlafen hat,...ich hoffe er sagt ihr das dann in den nächsten Folgen! *freu*
Freue mich schon auf morgen!

Ich weis nicht, irgendwas ist komisch mit Kane. Er versucht bei jedem etwas gut zu haben. Und das er alle Schafe geschlossen hat, war viel zu voreilg.
Kate tat mir heute, einfach leid.
Gut das Dave ihr helfen konnte und sie jetzt zum Therapeuten gehen will.
Alex und Nick hatte heute auch gute Szenen.
Stevie und Kane. Ich weis nicht. Ich hoffe Stevie kommt nicht mit ihm zusammen.
Tess und Nick waren so süss.
Kate tat mir heute, einfach leid.

Alex und Nick hatte heute auch gute Szenen.
Stevie und Kane. Ich weis nicht. Ich hoffe Stevie kommt nicht mit ihm zusammen.
Tess und Nick waren so süss.

Hallo zusammen
Allso Kane ist schon merkwürdig...schon wie er rumläuft..wie ein geprügelter Hund...
Allso Heute hat mir Nick sehr gefallen...habe nicht ganz alles gesehen...aber das Picknick für Tess...soooo süüüüs
und dann geht er mit Alex Golfen...
Mannchmal hats mir etwas zu wenig Pferd...ich fiebere jeder Pferdeszene enntgegen...komme mir mannchmal wie ein teenie vor...
Stevie und Kane? Niemals...
Die wollte doch nur Motorradfahren ...oder?
Allso Kane ist schon merkwürdig...schon wie er rumläuft..wie ein geprügelter Hund...
Allso Heute hat mir Nick sehr gefallen...habe nicht ganz alles gesehen...aber das Picknick für Tess...soooo süüüüs

und dann geht er mit Alex Golfen...
Mannchmal hats mir etwas zu wenig Pferd...ich fiebere jeder Pferdeszene enntgegen...komme mir mannchmal wie ein teenie vor...

Stevie und Kane? Niemals...
Die wollte doch nur Motorradfahren ...oder?
also ich fand die heutige Folge gut.
Kate hat mir heute wirklich sehr gut gefallen und verständlich dass sie ein Trauma hatte, gut dass ihr Dave geholfen hat.
Stevie hat mir auch sehr gut gefallen, da bahnt sich wohl etwas an zwischen ihr und Kane. Also ich mag Kane überhaupt nicht, was die alle an dem fesch finden, also ich find den nicht super und seine Art mag ich auch nicht, ich konnte den von Anfang an nicht leiden, da mag ich Nick 1000mal lieber.
Die Story rund um die Schafe und Kane, Alex und Nick fand ich wirklich sehr gut gemacht und ich kann Nick verstehen, dass er so ernst ist bzw. den Pachtvertrag zuerst gekündigt hat, er liebt Wilgul und will es nicht verkommen lassen. Unverständlich für mich, dass Kane die Schafe alle erschossen hat, total bescheuert von ihm. Er hätte doch auf das Ergebnis warten können, aber nein. Der bringt bestimmt noch Ärger und woher hat der bitte soviel Geld.
Nick und Tess fand ich heute total süß zusammen, wie er mit Tess geredet hat, ob er zu ernst ist und dass Ende war doch toll mit dem Picknick, eine tolle Idee von Nick.
Die Schlussszene zwischen Nick und Alex fand ich auch spitze. Die beiden beim Golfspielen und wie Nick am Ende zu Alex gesagt hat, du hättest fast das Kaninchen erwischt.
Fand ich lustig.

Kate hat mir heute wirklich sehr gut gefallen und verständlich dass sie ein Trauma hatte, gut dass ihr Dave geholfen hat.
Stevie hat mir auch sehr gut gefallen, da bahnt sich wohl etwas an zwischen ihr und Kane. Also ich mag Kane überhaupt nicht, was die alle an dem fesch finden, also ich find den nicht super und seine Art mag ich auch nicht, ich konnte den von Anfang an nicht leiden, da mag ich Nick 1000mal lieber.
Die Story rund um die Schafe und Kane, Alex und Nick fand ich wirklich sehr gut gemacht und ich kann Nick verstehen, dass er so ernst ist bzw. den Pachtvertrag zuerst gekündigt hat, er liebt Wilgul und will es nicht verkommen lassen. Unverständlich für mich, dass Kane die Schafe alle erschossen hat, total bescheuert von ihm. Er hätte doch auf das Ergebnis warten können, aber nein. Der bringt bestimmt noch Ärger und woher hat der bitte soviel Geld.
Nick und Tess fand ich heute total süß zusammen, wie er mit Tess geredet hat, ob er zu ernst ist und dass Ende war doch toll mit dem Picknick, eine tolle Idee von Nick.
Die Schlussszene zwischen Nick und Alex fand ich auch spitze. Die beiden beim Golfspielen und wie Nick am Ende zu Alex gesagt hat, du hättest fast das Kaninchen erwischt.

- Maret
Ich bin auch der Ansicht, dass mit Kane etwas nicht stimmt. Er versucht die ganze Zeit die anderen zu manipulieren und Alex & Nick gegeneinander auszuspielen. Da er ja die ganze Zeit an Autos bastelt kann es doch sein, dass er etwas mit professionellem Autodiebstahl zu tun hat, aber noch wissen wir zu wenig über ihn, um genaue Vermutungen anzustellen. Ich fürchte aber, dass Stevie auf ihn steht. Sie grinst ja ständig wenn sie bei ihm ist
.
Schön das man Terry mal wieder gesehen hat, er war ja lange Zeit nicht mehr dabei.

Schön das man Terry mal wieder gesehen hat, er war ja lange Zeit nicht mehr dabei.
Fand die heutige Folge echt gut gemacht,...sehr spannend und auch witzig!
Stevie und Kane, irgendwie ist es ja süß, aber Kane ist nur lieb wenn er mit ihr zusammen ist, er bricht ihr sicher noch das Herz, glaub einfach nicht, dass er das mit ihr ernst meint!
Aber das Kane Nick & Alex gegeneinander ausspielen versucht, find ich überhaupt nicht gut,...
Alex und Nick zum Schluss beim Golfen, fand ich wirklich sehr sehr sehr gut! Als Alex sagte:"Völlig in die Einöde"...oder so! Echt gut!
Tess und Nick,...
fand ich wirklich gelungen! Und als er in die küche kam und Tess so witzig, voll fröhlich, gelacht hat! Die Beiden sind einfach göttlich,...
Dave und Kate kommen sich langsam näher oder nicht?!?! Fand es aber süß, dass Dave ihr geholfen hat: dass er zuerst mit ihr geredet hat und dann auch gleich die Nummer vom Therapeuten parat hatte! Echt spitze!
Freu mich schon irrsinnig auf morgen! Was wird uns da bloß erwarten,...bei Tess! *uiiii*
Schönen Abend noch!
Stevie und Kane, irgendwie ist es ja süß, aber Kane ist nur lieb wenn er mit ihr zusammen ist, er bricht ihr sicher noch das Herz, glaub einfach nicht, dass er das mit ihr ernst meint!

Alex und Nick zum Schluss beim Golfen, fand ich wirklich sehr sehr sehr gut! Als Alex sagte:"Völlig in die Einöde"...oder so! Echt gut!

Tess und Nick,...

Dave und Kate kommen sich langsam näher oder nicht?!?! Fand es aber süß, dass Dave ihr geholfen hat: dass er zuerst mit ihr geredet hat und dann auch gleich die Nummer vom Therapeuten parat hatte! Echt spitze!

Freu mich schon irrsinnig auf morgen! Was wird uns da bloß erwarten,...bei Tess! *uiiii*

Schönen Abend noch!

Zuletzt geändert von stanleyhall am 01.06.2006, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
- Maret
Also ich fand es schon sehr offensichtlich, dass Kane die Ryan-Brüder gegeneinander ausspielen wollte. Er hat Alex sofort angerufen und eingeladen, um über die Kündigung seines Pachtvertrages zu sprechen und hat so getan, als müsste Alex doch davon wissen, weil Nick das doch nicht alleine entscheiden darf, blablabla. Dabei wußte Kane ganz genau, dass Nick nicht vorher mit Alex darüber gesprochen hat(er hat Nick ja sogar extra noch gefragt). Als Alex dann gesagt hat, Kane dürfe Wilgul behalten, ist Kane prompt zu Nick marschiert und hat wieder rumgelabbert von wegen Alex hat das doch sicher mit Nick besprochen...und so waren die Brüder bald zerstritten. Für mich sah das gewaltig nach gegeneinander auspielen aus, aber das kann natürlich jeder anderes interpretierenstanleyhall hat geschrieben: Aber das Kane Nick & Alex gegeneinander ausspielen versucht, find ich überhaupt nicht,...![]()

Oje, sorry, ich hab ein Wort ausgelassen...natürlich stimme ich dir zu! Sorry!Maret hat geschrieben:Also ich fand es schon sehr offensichtlich, dass Kane die Ryan-Brüder gegeneinander ausspielen wollte. Er hat Alex sofort angerufen und eingeladen, um über die Kündigung seines Pachtvertrages zu sprechen und hat so getan, als müsste Alex doch davon wissen, weil Nick das doch nicht alleine entscheiden darf, blablabla. Dabei wußte Kane ganz genau, dass Nick nicht vorher mit Alex darüber gesprochen hat(er hat Nick ja sogar extra noch gefragt). Als Alex dann gesagt hat, Kane dürfe Wilgul behalten, ist Kane prompt zu Nick marschiert und hat wieder rumgelabbert von wegen Alex hat das doch sicher mit Nick besprochen...und so waren die Brüder bald zerstritten. Für mich sah das gewaltig nach gegeneinander auspielen aus, aber das kann natürlich jeder anderes interpretierenstanleyhall hat geschrieben: Aber das Kane Nick & Alex gegeneinander ausspielen versucht, find ich überhaupt nicht,...![]()
.

Besser ich gleich aus...
- Maret
OK, dann ist ja alles klar, hatte mich auch schon ein bißchen gewundertstanleyhall hat geschrieben:Oje, sorry, ich hab ein Wort ausgelassen...natürlich stimme ich dir zu! Sorry!Maret hat geschrieben:Also ich fand es schon sehr offensichtlich, dass Kane die Ryan-Brüder gegeneinander ausspielen wollte. Er hat Alex sofort angerufen und eingeladen, um über die Kündigung seines Pachtvertrages zu sprechen und hat so getan, als müsste Alex doch davon wissen, weil Nick das doch nicht alleine entscheiden darf, blablabla. Dabei wußte Kane ganz genau, dass Nick nicht vorher mit Alex darüber gesprochen hat(er hat Nick ja sogar extra noch gefragt). Als Alex dann gesagt hat, Kane dürfe Wilgul behalten, ist Kane prompt zu Nick marschiert und hat wieder rumgelabbert von wegen Alex hat das doch sicher mit Nick besprochen...und so waren die Brüder bald zerstritten. Für mich sah das gewaltig nach gegeneinander auspielen aus, aber das kann natürlich jeder anderes interpretierenstanleyhall hat geschrieben: Aber das Kane Nick & Alex gegeneinander ausspielen versucht, find ich überhaupt nicht,...![]()
.
![]()
Besser ich gleich aus...